Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo,
Da ich leider mich keinem anvertrauen kann, freue ich mich über dieses forum.

Bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Habe sehr viel Glück mit meinem Ehemann gehabt weil das wirklich ein guter herzlicher Mensch ist. Leider reicht es wohl nicht immer aus wie mich das Leben gelehrt hat:(
Mich als Frau hat er jahrelang vernachlässigt und von meiner Seite war nie eine sexuelle Anziehung da. Habe mich selber immer zum sex mit ihm gezwungen.

Vor drei Jahren habe ich mich dann in meinen Kollegen verliebt und er sich in mich. Er ist 19 Jahre älter, verheiratet aber Kinder außer Haus. Seine Ehe läuft seit Jahren nicht gut, die haben getrennte Schlafzimmer und er arbeitet bis spät in den Abend um nicht nach Hause zu kommen .
Unsere Affäre ging zwei Jahre.
in den zwei Jahren haben wir nicht mit unseren Ehepartnern geschlafen.

Es ging uns auch nicht nur um sex. Es waren die Gespräche, die Unterstützung für den anderen. Es hat sich angefühlt als hätte man seine zweite Hälfte gefunden.
Dieses Gefühl der Geborgenheit und Vollkommenheit lässt sich nicht annähernd beschreiben. :herz:

Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte mehr. Ich hätte alles für ihn Aufgegeben und ein Neuanfang gewagt. Er leider war zu feige.
Angeblich ginge es nicht so einfach wegen der Schulden und finanziellen Lage usw.

Wir haben Schluß gemacht aber es hat uns beide zerrissen. Die Blicke auf der Arbeit und die leichten Berührungen. Jeden Tag eine Qual und viele Tränen.

Ich war halbes Jahr bei einem paarberater um es zu verkraften aber es ging nicht.

Vor paar Monaten habe ich gekündigt und den Job gewechselt. Er hat mir jeden Montag und Samstag geschrieben. Und einmal in zwei Wochen angerufen. Mich in der neuen Firma unterstützt.
Leider belastet auch das mich sehr. Ich möchte mehr, habe Sehnsucht,. Ich möchte keine Depression mehr, wie vor einem Jahr. Ich liebe ihn und halte es nicht aus.

Vor zwei Tagen habe ich ihm gesagt dass er sich bitte gar nicht mehr melden soll. Dass er sich nicht für mich entschieden hat und ich es nicht ertrage. Auch wenn er nicht mit seiner Frau schläft und kaum redet, trotzdem fährt er zu ihr nach Hause und es macht mich traurig. er sagt dass er mich liebt und dass er sich selbst dafür hasst dass er ein Feigling ist :(

Ich weiß nicht ob das richtig oder falsch alles ist aber ich kann nicht mehr.
Zu Hause ist die Hölle weill ich mich von meinem Mann entfernt habe und wir ständig kurz vor der Scheidung stehen.

Die Affäre geht mir nicht aus dem Kopf, weil das alles so echt für uns war.

Ich drehe durch und der Schmerz ist unerträglich
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Liebe89,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Liebe89

Vor zwei Tagen habe ich ihm gesagt dass er sich bitte gar nicht mehr melden soll.

Du hast nun den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. 1. Kannst du so endlich etwas Abstand gewinnen. 2. Ist es die einzige Chance, dass er sich ganz für dich entscheidet.

Das Problem: Es ist nun mega hart für dich! Hast du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Zeit für dich einzuplanen? Es ist wichtig, dass du dich nun ganz fest umsorgst.

Wie alt sind deine Kinder?

Eine Ehetherapie für dich und deinen Mann kommt nicht in Frage? Liebst du ihn denn noch als Menschen?

Viel Kraft! :herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Danke für deine Antwort.
Vormittags bin ich durch meinen neuen Job abgelenkt. Nachmittags versinke ich die ganze Zeit in Gedanken.
Es ist wirklich erschreckend wie oft ich die letzten 2 Jahre im Bad auf dem Boden gesessen habe und geweint habe.

Meine Kinder sind 5 und 7. Natürlich lenken sie mich auch ab.

Meine Gefühle zu meinem Mann kann ich überhaupt nicht zuordnen. Es war mein erster Freund, der erste den ich in mein Leben gelassen habe. Die letzten 8 Jahre wollte ich jedoch kein Nähe zu ihm, keine sexuelle Anziehung. Manchmal kommt mir der Gedanke dass ich keine Angst habe ihn zu verlieren, falls er mich verlassen würde.ich habe Angst dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Es ist komisch. Ich bin verwirrt um ganz ehrlich zu sein, vielleicht auch weil ich im Herzen einen anderen habe im Moment.

ich denke einfach dass wir wieder zu einander finden müssen damit es funktioniert . Wir sind beide gereift durch die ehekrise. Wissen welche Fehler passiert sind in den letzten Jahren. Entweder wird es wieder oder nicht oder?

Ich habe Angst dass ich nie wieder glücklich werde, ich habe verlent das Leben zu genießen
 

Mirella

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2021
Beiträge
20
Liebe Liebe89,

ich verstehe dich sehr gut was deinen Mann betrifft. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe ihn mit 18 Jahren kennen gelernt und er war der erste Mann für mich.
Meine sexuelle Anziehung zu ihm ist gleich null. Ich habe überhaupt kein Interesse mehr, egal auf welche Berührungen.
Ich denke es ist einfach die Gewohnheit. Menschlich und freundschaftlich liebe ich ihn aber halt auf eine andere Art.

Du klingst sehr verzweifelt und ich finde mich in vieles von dir wieder. Man muss lernen sich erstmal wieder selbst du Lieben und zu finden.

lg Mirella
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo mirella,
Vielen Dank für deine Antwort.

Da ich die letzten 3 Jahre mit meinem Mann kaum geschlafen habe, müssen wir wieder neu zu einander finden. Mit langsamen Schritten. Ich konnte mit ihm nicht mehr schlafen wegen AM. Zwei drei Mal habe ich mich dazu gezwungen in der Hoffnung was zu empfinden aus Verzweiflung , aber nach dem 6 habe ich geweint.

Ich hoffe das der neue Job und die Entfernung von AM die Wunde heilt. Und vielleicht schaffe ich es wieder meinem Mann näher zu kommen.

Wir haben uns einiges aufgebaut und Kinder.

Es müssten nur noch die Gefühle für AM vergehen
 

Mirella

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2021
Beiträge
20
Dein Mann weiß aber nichts vom AM?!

Ich finde es gut das du trotzdem für deine Ehe kämpfst und dem ganzen eine Chance gibst.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo Liebe89,

auch ich kann sehr gut mit mit mitfühlen. 3 Jahre ist ja auch eine sehr lange Zeit.
Was deinen AM betrifft machst du schon alles richtig.
Du würdest sonst vollkommen kaputt gehen daran.

Meine Frage ist ob es für dich aber wirklich das Richtige ist deine Ehe zu retten.
Ich bin nicht allzu viel älter als du und lebte vorher auch 17 knapp 18 Jahre mit meinem ersten Partner zusammen, der auch mein erster Freund war.
Ich habe schon vor vielen Jahren, noch vor meine Affäre gemerkt, dass die partnerschaftliche Liebe weg ist. Und ich blieb, weil ich dachte, dass sich das wieder legen wird. Aber ich aus Verpflichtung und ja ich würde sagen Schuldgefühlen. Und das obwohl wir noch nichtmal Kinder haben.
Aber wir sind so jung zusammengekommen, dass man halt zusammen erwachsen wurde und alles aufeinander aufbaute.
Doch zu einer Liebesbeziehung, wie am Anfang, entwickelte sich das bei uns nicht mehr zurück.
Das Bleiben in solchen Partnerschaften (egal ob mit oder ohne Affäre) macht auf Dauer keinen Sinn, glaube ich. Wenn man sich einmal entliebt und neu verliebt hat sowieso nicht.

Ich mein klar, wenn ich jetzt total daneben liege und du auch noch partnerschaftlich für deinen Partner empfindest, dann macht ein Rettungsversuch natürlich Sinn.
Ansonsten nutz für dich auch diese Sache, um bei dir im Kopf und Herzen etwas aufzuräumen. Mit 30 bist du noch sehr jung und kannst dein Leben noch neu entfalten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo maimai,

Danke für die Ehrlichkeit.
Es ist tatsächlich so dass ich viele Schuldgefühle habe.

Ich habe auch viele Ängste
- vor dem Alleinsein
- dass ich keinen Partner mehr finde
- Angst alles aufzugeben, wie Haus und Freundeskreis

Irgendwie bin ich feige mich zu trennen, vielleicht bin ich deswegen auch nicht sauer auf mein Am. Er ist auch feige

Vielleicht mache ich mir deswegen Hoffnungen dass es mit dem EM klappen würde.

Bin noch nicht ganz sicher was das richtige für mein Leben ist und was überhaupt Sinn macht
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hey,

ich verstehe deine Gefühle, obwohl ich damals meine Gefühle erst gar nicht so recht einordnen konnte. Ich wusste nur irgendwie, dass ich mich nicht trennen kann.
Es war einfach alles. Das ganze Leben, das man nur so kennt.
Wer so jung mit jemanden zusammenkommt der kennt nur das Leben im Elternhaus und dann nahtlos das Leben mit dem Partner. Und vorher war der Partner schon die ganze Zeit im Kinderzimmer. Man kennt nur dieses Leben, dieses Umfeld, und das dann zu verlassen ist sehr schwer.

Ja man kann es feige nennen, obwohl ich nicht weiß ob es 100% passt.
Auf jeden Fall war ich aus genau den selben Gründen "feige".
Und deshalb habe ich meinen AM auch verstanden. Ich hatte mehr Verständnis als so manch andere Person gehabt hätte. Aber wie in meinem Thread steht, fehlten bei mir die Schritte und sozusagen Beweise, dass bei ihm Zuhause wirklich alles im Argen liegt und er weg will.

Denn bei mir war es damals so...zwar habe ich es nicht geschafft mich zu trennen, als ich schon merkte, dass die partnerschaftliche Liebe weg ist.
Aber ich fing an mich abzunabeln (wenn man das so sagen kann). Jeder, mein Ex und ich,machte sein Ding.
Und das sah ich bei meinem AM nicht. Er ist ja sogar noch nach 2 Jahren pünktlich nach Hause.

Da du durch deine Gefühle zu deinem AM in einer Ausnahmesituation bist, kannst du die Gefühle zu deinem EM vielleicht auch nicht richtig fühlen/sehen/verstehen.

Schau doch mal deine Ehe, deine Gefühle zu deinem EM, ganz unabhängig von deinem AM an. Kommst du gern Heim, wenn du weg warst. Oder freust du dich, wenn er Heim kommt. Habt ihr gemeinsame Interessen, habt ihr euch zu gleichen Teilen entwickelt oder einer mehr in die Richtung des Anderen? Ist er dein Freund, dein bester Freund, oder dein Ehemann?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo maimai,

Mein EM und ich haben in vieler Hinsicht die selben Zukunftsvorstellungen und selben Vorlieben. Er hat sich auch sehr verändert während der ehekrise. Er möchte mit mir endlich ausgehen und reisen. Einfach spazieren gehen ohne das ich betteln muss.

Er liebt mich so wie ich bin.

Ich hoffe dass ich das Feuer wieder entfachen kann. Ohne Leidenschaft wird es nicht funktionieren oder?


Hast du dich von deinem Mann getrennt?
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
War die Leidenschaft denn vor dem AM noch da?

Also das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut was du über deinen EM schreibst.
Denn genau das ist bei vielen Langzeitpaaren eigentlich das Problem.
Vor allem wenn man so früh zusammengekommen ist. Man entwickelt sich nicht immer in die selbe Richtung weiter, sondern einer zwingt sich dann mehr oder weniger dazu in die Richtung des anderen zu gehen.
Irgendwann hat man dann gar keine Lust mehr was zu machen oder nur noch ohne einander.

Aber wenn ihr noch Freude daran habt was zusammen zu unternehmen, wenn du dich darüber freust, dass dein EM mit dir reisen möchte etc., dann ist das noch ein gutes Zeichen.

Ja ich habe mich dann von meinem Partner getrennt (waren nie verheiratet). Aber vom ersten Mal an als ich merkte, dass die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollten, vergingen bestimmt 6-7 Jahre. Und das ist viiiiel viel zu lang. Wahrscheinlich wären wir ohne AM noch ein Paar. Denn wir haben uns einfach an diese Situation gewöhnt.
Erst durch den AM sah ich, dass nun wirklich was passieren muss. Egal obs was wird oder nicht.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Die Leidenschaft war nur am Anfang der Beziehung da, wobei es ja auch der erste Freund war, ist dann schwer zu beurteilen ...Danach kam Haus und Kinder und Arbeit...
Viele Streitereien usw.... Keiner hat sich bemüht um den anderen...
Ich habe mich geeckelt mit meinem Mann zu schlafen :( wollte ihn nie küssen... Die letzten zwei Jahre hatten wir kaum 6.
Ich frag mich ob ich das alles ändern kann und aus Freundschaft wieder richtige Ehe wird


Ich befürchte nur dass ich so eine Leidenschaft wie zu AM nie wieder erleben werde... Diese Sehnsucht nach jemandem, wohlfühlen in den Armen des anderen. Lässt sich nur schwer beschreiben...


Wie fühlst du dich jetzt ohne deinen Mann und wie lange ist die Trennung her?
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Das mit dem Ekeln klingt natürlich nicht so gut. So war es bei mir auch. Auch mit dem Küssen. Die letzten Jahren hatten wir auch keinen 6 mehr.
Bei uns kam die Leidenschaft nie zurück. Aber ich muss dazu auch sagen, dass mir erst zum Ende der Beziehung klar wurde, dass wir kaum was gemeinsam hatten.
Vielleicht ist es ja etwas Anderes, wenn sonst alles passt.

Wie passte es denn so zwischen dir und deinem AM? Kam denn jetzt mal wieder was?

Die Trennung ist über 1 Jahr her und war eigentlich recht friedlich. Da wir ein gemeinsames Haus haben blieben wir auch noch eine Weile zusammen wohnen, aber in getrennten Etagen natürlich. Haben auch einen gemeinsamen Hund.
Er ist also noch in meinem Leben vorhanden und das ohne Probleme.

Ich weiß ja nicht ob du zB schon mal ohne deinen EM warst. Mein EM und ich wir haben auch mal getrennt Urlaube gemacht oder er pennte bei Freunden am Wochenende, ich bei Freundinnen.
Ohne einander zu sein, war uns also nicht mehr so fremd.
Mein AM zB war seit er 15 ist nie ohne seine Frau, außer wenn mal einer im Krankenhaus war. Das macht es auch nochmal schwerer
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Von meinem AM kam seit Freitag nichts mehr.
Da hatte ich ihm gesagt das er sich nicht mehr melden soll.
Das ich kaputt bin und mich das zerreißt dass er sich nicht für mich entschieden hat.
Dieses on off die letzten 2,5 Jahre waren richtig schlimm.
Ich hatte richtig panikattaken und heulkrampfe... Vielleicht kam deswegen irgendwann der Entschluss die Arbeit zu wechseln...(obwohl er mich auch nach dem Wechsel angerufen hat und immer geschrieben)

Ich gucke mir immer noch jeden Tag seine Bilder an und lese unsere Nachrichten... Ich schwelge in Erinnerungen, vermisse ihn

Möchte dass er sich sich meldet aber weiß dass es dann wieder weh tut

Und je mehr ich hier lese, desto mehr verstehe ich wie viele Frauen dasselbe durchmachen und fühle mich so schrecklich, dass er wie die anderen Männer ist, die sich nicht entscheiden.


Ich hoffe du lernst demnächst jemanden kennen der Single ist und vergisst die Affäre, bevor es zu sehr weh tut
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Was du so über deine AF schreibst, dass könnte von mir sein. Ich fühle echt mit dir.
Schlimm finde ich bei mir, dass mein AM seine Befindlichkeiten wie ein trotziges Kind auf die Arbeit trägt. Das ist auch einer der Hauptgründe wieso ich immer mehr an Kündigung denke.

Ich gucke mir immer noch jeden Tag seine Bilder an und lese unsere Nachrichten... Ich schwelge in Erinnerungen, vermisse ihn

Ohje, das würde ich gar nicht tun. Damit quälst du dich nur unnötig selbst.
Ich will dann am Besten gar nichts mehr hören und sehen, so kann man besser abschließen.

Und je mehr ich hier lese, desto mehr verstehe ich wie viele Frauen dasselbe durchmachen und fühle mich so schrecklich, dass er wie die anderen Männer ist, die sich nicht entscheiden.

So gehts mir auch, auch wenn die Erfolgsstorys wiederum Mut machen. Nur irgendwann sollte man auch loslassen, vor allem wenn man sehr leidet.

Ich bin mal gespannt ob dein AM sich noch meldet. Reagierst du denn dann oder was hast du vor?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Wahrscheinlich werde ich zurück schreiben...Es wird aber auf Freundschaftlicher Ebene sein... Er kennt mich gut und ich ihn... Es war eine innige Beziehung.... Er weiß also dass ich unglaublich leide
Und er sagt ja selbst das er dran schuld ist :(und es ihm leid tut, ich wäre trotzdem die einzige Frau die er jeh geliebt hat (angeblich)

Vielleicht wird er auch warten bis ich mich melde... Und wahrscheinlich wäre das auch das vernünftigste.... Das geschreibe enden immer mit mehr und mehr und dann wird es nie zu Ende gehen
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Also ich denke er wird sich auf jeden Fall noch melden. So eine lange Zeit vergessen die AM nicht so schnell.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich befürchte nur dass ich so eine Leidenschaft wie zu AM nie wieder erleben werde... Diese Sehnsucht nach jemandem, wohlfühlen in den Armen des anderen. Lässt sich nur schwer beschreiben...

Hallo Liebe89

Oh ja, das empfinde ich auch.

Ich kann dich so gut verstehen. Auch meine Affäre fing am Arbeitsplatz an.
Wir waren zuvor recht gute Freunde.

Nun ist alles vorbei. Aufgeflogen und er nahm sich ein Jahr Auszeit vom Job. Aber nicht wegen mir.

Kontakt ist kaum mehr, natürlich. Beide haben wir Angst um unsere Ehen.

Trotzdem quälen mich Sehnsüchte und Gedanken an ihn.
Zwanghaft versuche ich mich an Situationen, an die Küsse, an sein Lächeln, seine Stimme....zu erinnern. Die zeit wird mir das nehmen.
Und ich verstehe mich dabei nicht. Wieso kann ich ihn nicht los lassen?

Läuft es in meiner Ehe nicht gut, träume ich von ihm. Bin dann den ganzen Tag durcheinander.
Vor allem frage ich mich ob er an mich denkt.
Es wäre einfach nur schön das zu wissen.

Und ich frage mich ob das irgendwann aufhört. Und ich meinen Mann wieder zu 100 Prozent lieben kann. Ich wünsche es mir.

Also ich kann das alles nachvollziehen.
Ich finde, dass du dich auch gut machst.

Aber ich kann dir keinen Rat geben weil ich selber nicht weiß wie man da je abschließen kann.
Es ist einfach nur traurig.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo carry,

Ich habe bisschen gelesen und du schreibst dass du es auch mit deinem Mann versuchst. Ich hoffe es klappt bei uns beiden :(

Es ist nämlich schwer mit EM zu schlafen wenn man doch im Herzen EM hat

Ich frage mich wie viel Zeit vergeht bis das Leben normal wird und ich nicht mehr weine

Ich würde dir empfehlen den Job zu wechseln, das hilft mir auch im Moment...diese sehnsüchtige Blicke auf der Arbeit haben mich Am Leben erhalten aber gleichzeitig sehr sehr qualvoll
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.372
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben