Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ich muss zugeben, dass ich mir schon ein Leben ohne meinen Mann vorstellen kann...ich denke auch, dass ich mich viel freier fühlen werde.
Aber diese Entscheidung ist nicht einfach, wenn man bedenkt, dass meine Kinder noch so klein sind.

Ich möchte keinen Krieg führen und es auch meinen Kindern nicht antun...deswegen muss ich schauen wie es am besten ist....vor allem wünsche ich mir, dass wir beide zu diesem Punkt Trennung kommen und er dann auch mit sich im Reinen ist....aber wahrscheinlich rede ich mir da nur was ein, weil ich Streit hasse...:zwinkern:

Jetzt hat sich meine Jobsituation noch einmal geändert...bei uns wurden einige tolle Leute plötzlich entlassen...die ganze Umstrukturierung ist zum Kotzen...
ich habe mich neu beworben in der Umgebung...mal schauen was sich demnächst ergibt und was für ein Gehalt ich rausschlagen kann. ...Das ist nämlich auch ein wichtiger Aspekt...ich muss alleine die Kredite zahlen können, weil ich das Haus nicht aufgeben möchte die ersten Jahre bis die Kinder größer sind...


Hallo Liebe,

das hört sich schon ziemlich deutlich an, ich meine damit das deine Gedanken in Richtung Trennung gehen.

Ich vermute einen Zeitpunkt an dem dein Mann die gleiche Überzeugung hat was eine Trennung angeht wird es nicht geben. Am wichtigsten ist das du sicher bist diesen Schritt zu wagen.
Es ist schwer aber wenn du wahrscheinlich so nicht mehr glücklich wirst…….

hatte das Gefühl das es bei dir eher in die andere Richtung geht
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
hatte das Gefühl das es bei dir eher in die andere Richtung geht

ja ging es auch tatsächlich....ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um meine Ehe aufzupäppeln ..viele Zärtlichkeiten wieder in den Alltag eingeführt...sogar mit meinem EM wieder geflirtet und rumgealbert... konnte mich beim S.. wieder fallen lassen...

aber er blockiert das irgendwie...es scheitert an unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen, mangelndem Vertrauen seinerseits und seinem Drang auszuwandern...diese Themen haben alles wieder ins Wanken gebracht...da verstehen wir uns überhaupt nicht und reden aneinander vorbei...

ich weiß auch nicht ob das noch was werden kann:cry
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
205
Hi Liebe,
ich wollt dir mal einen lieben Gruß dalassen.
Mir gehts in einigen Dingen sehr ähnlich mit EM. Kleine Kinder, Haus und finanzielle Verpflichtungen, Wunsch nach Trennug oder Ehe verbessern (das wechselt bei mir hin und her)… das Gefühl, würde er sich auch trennen wollen, wäre es eine Erleichterung und alles so einfach.

Meinen AM gibt es noch, allerdings spielt der da gar keine richtige Rolle, da ich auch im Fall der Trennung gar nicht mit ihm zusammen sein würde - eher noch wäre dann die Affäre aus.

Ich will die Trennung meistens nicht, wegen der Kinder, dem Umfeld, dem Finanziellen, seinem Gemütszustand… Aber zwischendurch weiß ich, so kann es eigentlich nicht weitergehen.
Also, ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich keine Lösung parat habe. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich will die Trennung meistens nicht, wegen der Kinder, dem Umfeld, dem Finanziellen, seinem Gemütszustand… Aber zwischendurch weiß ich, so kann es eigentlich nicht weitergehen.

Ja dann sieht es bei uns ja ähnlich aus...aber ich frage mich wie lange der Weg ist, bis man irgendeine Entscheidung für sich selber trifft...
weil dieser Zustand des hin und her ist auf Dauer auch sehr ungesund...entweder man muss sich trennen oder man beschließt für sich selbst, dass man so damit leben kann...

manchmal denke ich ist es richtig sich mal zeitlichen Rahmen zu setzen....z.b. noch zwei Jahre und dann Trennung oder so ähnlich....man ist es schwer alles...

welches Alter der Kinder wäre optimal? auch so eine Frage die ich mir stelle...meine sind in der Grundschule und in der weiterführenden Schule.... Pubertät wird bald kommen...keine Ahnung ob ich es denen jetzt antun kann:cry
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ja dann sieht es bei uns ja ähnlich aus...aber ich frage mich wie lange der Weg ist, bis man irgendeine Entscheidung für sich selber trifft...
weil dieser Zustand des hin und her ist auf Dauer auch sehr ungesund...entweder man muss sich trennen oder man beschließt für sich selbst, dass man so damit leben kann...

manchmal denke ich ist es richtig sich mal zeitlichen Rahmen zu setzen....z.b. noch zwei Jahre und dann Trennung oder so ähnlich....man ist es schwer alles...

welches Alter der Kinder wäre optimal? auch so eine Frage die ich mir stelle...meine sind in der Grundschule und in der weiterführenden Schule.... Pubertät wird bald kommen...keine Ahnung ob ich es denen jetzt antun kann:cry


Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht das Alter sondern der Umgang mit der Trennung entscheidend ist. Ehrlich, direkt und ruhig kommunizieren. So hatten wir das gemacht. Zum Zeitpunkt der Trennung haben wir uns fast am besten verstanden, nur so kann man dem Kind/Kindern aufzeigen das mama und Papa immer ihr Wohl im Sinne haben ohne dabei sein eigenes zu vernachlässigen.
Ausharren, Zeit gewinnen etc sind in der Regel Instrumente um so lange wie möglich keine Fakten schaffen zu müssen . Ich habe auch lange gehadert.

Aber natürlich kann ich nur für mich sprechen und nicht unbedingt 1 zu 1 vergleichbar. Wenn man erstmal den Gedanken an eine Trennung hat, dann sagt das recht viel aus
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
205
Ja dann sieht es bei uns ja ähnlich aus...aber ich frage mich wie lange der Weg ist, bis man irgendeine Entscheidung für sich selber trifft...
weil dieser Zustand des hin und her ist auf Dauer auch sehr ungesund...entweder man muss sich trennen oder man beschließt für sich selbst, dass man so damit leben kann...

manchmal denke ich ist es richtig sich mal zeitlichen Rahmen zu setzen....z.b. noch zwei Jahre und dann Trennung oder so ähnlich....man ist es schwer alles...

welches Alter der Kinder wäre optimal? auch so eine Frage die ich mir stelle...meine sind in der Grundschule und in der weiterführenden Schule.... Pubertät wird bald kommen...keine Ahnung ob ich es denen jetzt antun kann:cry

Ich denke oft, es gibt anscheinend keinen richtigen Zeitpunkt, dafür aber sehr viele falsche :::

Mein EM hat schon länger Probleme (ich meine hier Jahre, nicht Wochen), wodurch meine Geduld und Liebe eigentlich leider aufgebraucht sind. Aber er möchte was ändern, daher fühle ich mich wohl verpflichtet, ihm diese Chancen immer wieder zu geben. Ich mag ihn ja, er ist der Vater meiner Kinder, und er würde eine Trennung gu zur Zeit sehr schwer wegstecken.

Irgendwie fühlt sich Trennung deswegen falsch an. Aber ich würde es (für mich) wollen.. also wünsche ich mir insgeheim, er möge eine andere finden ode mich bald sonst irgendwie (freundschaftlich) loswerden wollen :blush:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Liebe Liebe,

Ich kann Deine Gedanken und Gefühle so gut nachvollziehen!
Gerade weil man sich ganz gut versteht, der EM ja in Ordnung ist, man keine wirklichen "Probleme " hat.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Mann gibt sich sehr viel Mühe, aber mir reicht das nicht.
Wir haben die Erfahrung gemacht, wie schön eine Beziehung sein könnte, wie anders, wie sich das kribbeln anfühlt etc. Aber wir sind mit der Ehe und den Kindern eine Verpflichtung eingegangen. Immer hat man sich selbst hinten angestellt. Es fällt schwer, für sich selbst ein zu stehen, wenn man andere damit verletzen muss. Und die anderen sind uns ja nicht egal.

Aber ich würde es (für mich) wollen.. also wünsche ich mir insgeheim, er möge eine andere finden ode mich bald sonst irgendwie (freundschaftlich) loswerden wollen :blush:

Die Hoffnung, dass der EM von selbst geht hatte ich auch immer. Aber wenn man sich hier durch die Stränge liest, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die Männer sich bewegen :mausloch:

Es tut gut zu lesen, dass man nicht allein ist mit diesen Gedanken und Gefühlen!

Liebe Grüße Sunshine
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Guten Morgen liebe Liebe!
Ich wollte dir auch mal wieder eine Nachricht und vor allem große Umarmung dalassen :herz:

Du bist ganz schön zerrissen, und dass du AM wieder so nah ran gelassen hast, hilft auch nicht wirklich :blush: da kommt dann zum Zuhause Schlamassel noch das andere dazu… :trost:

aber ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, war da in der Vergangenheit auch schon im Kopf…
Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht das Alter sondern der Umgang mit der Trennung entscheidend ist.
lieber Panther, du schreibst immer, dass ihr euch so ruhig und gut getrennt habt. Das ist irgendwie beneidenswert, weil ihr BEIDE an dem Punkt ward, gesehen zu haben, dass der gemeinsame Weg als (Ehe) Paar ein Ende nimmt…

aber was wenn ein Teil, in den meisten Fällen hier der EM nicht an diesem Punkt ist?!
Ich hatte im Mai, als es mir ganz gruselig ging, meinem EM das erste Mal gesagt, dass ich über ne Trennung nachdenke… er ist aus allen Wolken gefallen…
War wütend, traurig und hat es nicht verstanden… „ja war schwierig, aber sooo schlimm, dass man sich trennen muss doch nicht?!“

Weil er an nem anderen Punkt steht als ich/wir… unsere EM wissen ja von diesen ganzen Dramen, die sich in unseren Herzen, Köpfen abspielen NICHTS… fühlen vielleicht ne Distanz und Kälte… aber das „wahre“ Ausmaß kennen sie nicht…


Ehrlich, direkt und ruhig kommunizieren.
Es fällt schwer, für sich selbst ein zu stehen, wenn man andere damit verletzen muss. Und die anderen sind uns ja nicht egal.

… und dann kommt das!?
Wie soll man sich ehrlich und ruhig trennen, wenn man dem anderen Teil, den man trotz allem in irgendeiner Form noch liebt und schätzt,sagen, dass man ihn Monate/Jahrelang „betrogen“ hat? Und eben: man will ja auch niemanden verletzen… zumindest nicht in diesem Ausmaß…


.entweder man muss sich trennen oder man beschließt für sich selbst, dass man so damit leben kann...
vielleicht wird der „Leidensdruck“ irgendwann so groß, dass Mann/Frau diesen Schritt geht… oder man „lebt“ damit…

Hab den Anfang deines Strangs nochmals gelesen liebe Liebe… da schreibst du auch schon über Trennung… du schleppst dieses Thema in deinem Herzen und Kopf also schon ganz schön lange mit dir herum…:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
welches Alter der Kinder wäre optimal? auch so eine Frage die ich mir stelle...meine sind in der Grundschule und in der weiterführenden Schule.... Pubertät wird bald kommen...keine Ahnung ob ich es denen jetzt antun kann:cry

Hallo liebe möchte dir dazu ein paar Zeilen da lassen. Ich hab mich im letzten jahr noch langer ehe von meinem Mann getrennt mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre. Ich habe ca 2 Jahre gebraucht um wirklich an den Punkt zu kommen und zu sagen es geht nicht mehr .

Ich habe viele innerliche Kämpfe mit mir bestritten und ganz oft mit mir gekämpft gerade wegen meinen Sohn. Und ich wollte doch so gerne die Familie sein mit Mutter Vater Kind....

Mein Ex Mann hat dann gesagt du willst dich trennen dann sagst du es auch unserem kind . Das war mit Abstand der schlimmste Schritt. Aber mein Sohn hat es gut verstanden mit viel Verständnis und viel reden .

Ich glaube kinder spüren so viel mehr als wir denken und ich möchte dir ein bisschen deine Angst nehmen alles wird sich richten wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen.

Du schaffst das ! Wenn du es wirklich möchtest und ansonsten wünsche ich dir das du mit deinem EM vielleicht doch noch euren Weg findest .

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Guten Morgen liebe Liebe!
Ich wollte dir auch mal wieder eine Nachricht und vor allem große Umarmung dalassen :herz:

Du bist ganz schön zerrissen, und dass du AM wieder so nah ran gelassen hast, hilft auch nicht wirklich :blush: da kommt dann zum Zuhause Schlamassel noch das andere dazu… :trost:

aber ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, war da in der Vergangenheit auch schon im Kopf…

lieber Panther, du schreibst immer, dass ihr euch so ruhig und gut getrennt habt. Das ist irgendwie beneidenswert, weil ihr BEIDE an dem Punkt ward, gesehen zu haben, dass der gemeinsame Weg als (Ehe) Paar ein Ende nimmt…

aber was wenn ein Teil, in den meisten Fällen hier der EM nicht an diesem Punkt ist?!
Ich hatte im Mai, als es mir ganz gruselig ging, meinem EM das erste Mal gesagt, dass ich über ne Trennung nachdenke… er ist aus allen Wolken gefallen…
War wütend, traurig und hat es nicht verstanden… „ja war schwierig, aber sooo schlimm, dass man sich trennen muss doch nicht?!“

Weil er an nem anderen Punkt steht als ich/wir… unsere EM wissen ja von diesen ganzen Dramen, die sich in unseren Herzen, Köpfen abspielen NICHTS… fühlen vielleicht ne Distanz und Kälte… aber das „wahre“ Ausmaß kennen sie nicht…





… und dann kommt das!?
Wie soll man sich ehrlich und ruhig trennen, wenn man dem anderen Teil, den man trotz allem in irgendeiner Form noch liebt und schätzt,sagen, dass man ihn Monate/Jahrelang „betrogen“ hat? Und eben: man will ja auch niemanden verletzen… zumindest nicht in diesem Ausmaß…



vielleicht wird der „Leidensdruck“ irgendwann so groß, dass Mann/Frau diesen Schritt geht… oder man „lebt“ damit…

Hab den Anfang deines Strangs nochmals gelesen liebe Liebe… da schreibst du auch schon über Trennung… du schleppst dieses Thema in deinem Herzen und Kopf also schon ganz schön lange mit dir herum…:herz:


Guten Morgen:smile:

ich habe ja gesagt dass mein Beispiel nicht für andere zutrifft. Dennoch sind Situationen vergleichbar. Diese Zerrissenheit, dieses Gefühl dass ihr eurem AM gegenüber habt könnt ihr nun mal nicht abstellen. Ihr werdet verletzen müssen!
Entweder euch selbst oder euren Ehemann, den ihr ja sowieso verletzt durch eure „Abwesenheit.

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass wenn ihr euch noch gut versteht es eine gute Grundlage ist euch zu trennen. Vorausgesetzt natürlich ihr wisst das ihr eurem Ehemann diese Liebe nicht mehr geben könnt und auch wollt.

wenn ihr über Kreuz liegt Oder es im streitauseinandergeht, ist die Situation für die Kinder und das anschließende organisieren des Alltags umso schlimmer.

ihr müsst euch noch in die Augen schauen können. Das fande ich ganz wichtig.

mit allem anderen erhält man etwas aufrecht was ist im Grunde genommen ja gar nicht mehr gibt.

zu hoffen dass der andere sich trennt finde ich ehrlich gesagt auch nicht fair. Wenn eurerseits die Karten bereits auf dem Tisch liegen. Man muss Farbe bekennen Das ist enorm schwer

Ich habe auch sehr sehr lange gehadert aber für mich gemerkt dass ich mich ewig im Kreis drehen werde, nicht jünger werde und mir mein Leben anders vorgestellt habe was meine Beziehung angeht.

gerade weil ihr mit eurem Ehemann so lange verbunden seid und viel aufgebaut habt, hat er Ehrlichkeit verdient.

vielleicht löst diese Ehrlichkeit auch etwas aus um in eurer Ehe wieder etwas in Gang zu setzen.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke für den tollen Post Panther. :herz: Hat mich sehr berührt.

Dem möchte ich gern hinzufügen, dass es tatsächlich möglich ist sich mit Kindern zu trennen und das das auch gut funktionieren kann. Ich selbst bin auch Trennungskind. Meine Eltern trennten sich als ich sechs Jahre jung war. Sie haben es wirklich super gemacht. Wichtig ist, dass beide Eltern im Sinne des Kindes an einem Strang ziehen. Von beiden Seiten Stabilität geboten wird.
Ich denke, dass Kinder viel eher merken, wenn man nicht mehr glücklich ist. Schlimmer noch sie ggf sogar Streit mitbekommen.
Jedoch bin ich darüber hinaus ebenfalls der Ansicht, dass es einfacher für alle Beteiligten ist, wenn sich die Eltern im Guten trennen. Habe es selbst miterlebt, dass bei den Trennungen, welche für den einen Part plötzlich kamen, sehr viel schwieriger verliefen. Das muss nicht auf jeden zutreffen, da ja auch jeder Mensch eine andere Reife besitzt doch es ist nicht undenkbar.

Den finanziellen Aspekt verstehe ich. Dieser wird jedoch mit Sicherheit immer eine Umstellung. Doch ich denke es ist alles machbar und irgendwie lösbar. Sei es wie bei dir durch einen neuen Job etc. Das kann man alles regeln, planen. Auch hier gilt es nicht kopflos zu handeln.

Besteht denn die Möglichkeit einer temporären räumlichen Trennung? Hier könntest du zumindest feststellen, ob du deinen EM vermisst oder nur die Gewohnheit.

Ich verstehe dich echt gut Liebes. Man will nicht hinschmeißen, man weiß um die vielen Jahre und dennoch lässt es sich nicht mehr recht hinkriegen bzw ist dieses hinkriegen ebenfalls nur temporär.

Ich drück dich mal. :herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Jetzt muss ich euch aber doch noch um Rat zu AM fragen....
irgendwie bin heute echt unentspannt was ihn angeht :schuettel: so schnell ändert sich die Gefühlslage...zum Kotzen echt :blush:

also ich habe ja erzählt das wir seit August oft schreiben und seit 3 Wochen extrem viel und wieder vertraut...

-er hat mir am Donnerstag ja noch geschrieben..und spät Abends noch "Guten Nacht mit Kusssmiley"
-ich bin früher eingeschlafen und habe die Nachricht erst Freitag morgens gesehen...habe ihm das geschrieben und dann einen schönen guten morgen gewünscht...und jetzt kommt das was mich wurmt:zwinkern: er hat nicht zurückgeschrieben...
-erst heute morgen schrieb er...."guten morgen mein.... ich wünsche dir ein schönes Wochenende :herz:"

bin ich jetzt zu empfindlich heute ?? oder warum wurmt mich das, dass er gestern nicht zurückschrieb.....ich habe ihm immer noch nicht geantwortet....überlege es stehen zu lassen damit er merkt wie sich das anfühl....oder ich lass die spielchen:zwinkern: und schreibe trocken danke, dir auch??

tipps?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Jetzt hat er sich noch mal gemeldet und mein Status kommentiert :blush:

Ich schreibe einfach Danke und wünsche ihm schönes Wochenende.... Das wars
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Liebe,
naja, dein AM hat ja noch ein echtes anderes Leben und wenn er einen Tag nicht zurück schreibt, finde ich das nicht schlimm.

Er schreibt dir doch wieder so oft, weil er das möchte:smile:

Dieser Sog ist ganz schnell wieder da, dass man immer mehr Aufmerksamkeit möchte und seine Stimmung bzw. Gefühlslage davon beeinflusst wird.

Somit ist man ganz schnell wieder emotional abhängig vom AM und das wollen wir doch eigentlich alle hier nicht:smile:

Ich finde deine Antwort völlig in Ordnung, das wird schon alles werden:herz:
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Hallo zusammen im Thread ,da frage ich mich echt manchmal, ob sie das sich auch bei der EF erlauben würden ,mal nicht zurück zu schreiben oder einfach mal nicht reden und antworten. Ignoranz ist eine starke Waffe.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Danke @HannahMaria und @cinderella01

Ich bin bei diesem Thema zweigeteilt

Einerseits klar es ist keine Beziehung und er schreibt immer als erster und ist sehr bemüht...

Aber auf der anderen Seite... Wie schwer ist es schon kurz zurück zu schreiben :coolwink:
Finde ich einfach scheiße:zwinkern:
Vor allem weil ich ihm heute auch nicht zurück geschrieben habe und er dann nach 4 Stunden wieder was schrieb.... Klar weil das komisch ist wenn anderer plötzlich nicht antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Oke, und ich dachte nur ich habe damit ein Problem. Wie soll ich mich verhalten?
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.475
Liebe Liebe,

ich frage Dich: was soll das denn jetzt werden mit dem AM. Du warst so weit schon mit dem Abstand.
Ich verstehe Dich natürlich... der Kontakt ist schön und blöd zugleich. Aber führt er Dich jetzt weiter ?

Meine persönliche Meinung ist, dass Du Dich stark darauf konzentrieren solltest, Dich mit dem Fortbestand oder auch Ende Deiner Ehe befassen solltest.

Mit dem AM hin und her schreiben geht, WENN es mit Dir nix tut. Also du dich von nix beeinflussen lässt, was ihn betrifft.

Ich habe/konnte damals meine Baustelle mit EM strikt trennen. Der AM hatte nix mit meiner Ehe zu tun. Du musst bei dir bleiben und unabhängig vom AM handeln.

Liebe Grüße !
Ama
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Suchst du aktuell das Gespräch mit deinem EM?
Ich verstehe Dich natürlich... der Kontakt ist schön und blöd zugleich. Aber führt er Dich jetzt weiter ?

Meine persönliche Meinung ist, dass Du Dich stark darauf konzentrieren solltest, Dich mit dem Fortbestand oder auch Ende Deiner Ehe befassen solltest.

Also der AM hat keinen Einfluss auf das, wie es mir mit EM weiter geht....jetzt kommt aber noch ein großes ABER ....es lenkt mich doch ab von meinen eigentlichen Problemen... ich bin durch den Kontakt mit AM doch etwas gepuscht und vielleicht glücklich und verdränge meine Ehe...

ich frage Dich: was soll das denn jetzt werden mit dem AM. Du warst so weit schon mit dem Abstand.

das weiß ich auch nicht...ich war wirklich unglaublich weit weg von ihm und dann plötzlich war er wieder da und ich habe dem Ganzen Raum gegeben:zwinkern:!))
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben