Affäre mit Kollegen - beide verheiratet

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bin hier ganz neu. Aber seit dem ich hier einige Beiträge gelesen habe, weiß ich, hier bin ich mit meinem Problem richtig.
Also, dann berichte ich mal:
Mein Ehemann ist 67 Jahre alt und ich bin 43. Wir sind schon 24 Jahre zusammen, davon 12 Jahre verheiratet. Wir haben keine Kinder. Er war vor mir schon lange verheiratet. Aus dieser Ehe hat er einen erwachsenen Sohn.
Ich liebe ihn wirklich sehr und bis letzten Herbst konnte ich mir auch gar nichts anderes vorstellen.
Dann wurde das lockere lachen und leichte flirten mit meinem Kollegen (52) immer mehr. Wir arbeiten schon ca. 10 Jahre zusammen. Er ist auch über 25 Jahre verheiratet - hat mehrere Kinder - das jüngste ist jetzt 18.
Wir haben uns zwar immer sehr gut verstanden, haben toll miteinander lachen können, aber mehr ist mir eigentlich nie in den Sinn gekommen.
Bis zur Weihnachtsfeier 2016 (ja ich weiß - ein Klassiker). Da haben wir beide ziemlich viel getrunken, und dann haben wir toll miteinander geknutscht. Er hat mir auch in die Hose gefasst. Sofort ab dem nächsten Tag wusste ich, das mir das so gefallen hat, dass ich da mehr will. Ab diesem Moment konnte ich nicht mehr mit meinem Mann schlafen. Irgendwie nervt er mich auch seit dem mehr als früher. Gut er ist natürlich auch eine Menge Jahre älter als ich. Aber bis dahin war es nie ein Problem für mich.
Naja, dann versuchte ich nach ca. 2 Wochen, als es in der Arbeit gut gepasst hat, damit es keiner mitkriegt, meinen Kollegen wieder zu küssen. Er zuckte zurück, und hatte fast etwas Angst. Genaueres konnte er damals aber noch nicht sagen. Dann kam ein gemeinsamer Abend mit vielen Kollegen. Ab und zu gibt es das mal bei uns, wir verstehen uns (fast) alle recht gut. An diesem Abend bin ich zum rauchen zu ihm mit raus gegangen. Wir haben uns ganz tief in die Augen geschaut, ich habe all meinen Mut zusammen genommen und ihm einen Kuss gegeben. Dann sagte ich "Ob es jetzt mehr wird, liegt ganz an dir." Daraufhin zog er mich an sich, küsste mich sehr leidenschaftlich und fasste mir wieder in die Hose. Wir sind dann wieder rein zu den anderen und so nach und nach sind die anderen dann heim gegangen. Nur wir beide halt nicht.
Und dann hatte ich den leidenschaftlichsten Sex meines Lebens. Beide sagten wir uns danach, dass es ja toll wäre, wenn wir einfach etwas Spaß in der Arbeit haben könnten und dass wir beide uns nicht von unseren Ehepartnern trennen würden.
Ich war bis dahin nie unzufrieden mit meinem Ehemann, aber seit dem will ich nur noch mit meinem AM.
Naja, dann war erst mal wieder Distanz angesagt, so eine Woche. Dann suchte AM das Gespräch mit mir. Er erklärte mir, dass er damit doch nicht zurecht kommt, und leider ein zu schlechtes Gewissen hat. Ich akzeptierte das, blieb mir ja auch nicht viel anderes über. Er sagte mir, dass es auf keinen Fall an mir liegt, dass der Abend/Sex total klasse war, und er ihn nie vergessen wird. Auch nach einem Meeting, als wir auf ein Bier zusammen saßen, sagte er, dass er da einfach ein Depp ist und er noch oft an uns denkt, aber er kann nicht anders. Ich sagte ihm, dass ich es natürlich akzeptiere, aber ihn trotzdem immer noch gerne küssen würde.
Nun hatten wir letzte Woche mal wieder ein kleines Fest in der Arbeit. Und es kann sich jetzt wohl jeder denken, was passiert ist... Ja wir hatten wieder unglaublichen Sex. Dann bei der Verabschiedung an diesem Abend fragte ich ihn, ob er auch mal an mich denkt, wenn wir uns nicht sehen. Seine Antwort: Jaaa - total.
Beim Sex ist er auch immer recht redselig, was er sonst eher nicht so ist. Wir sind beide vorher noch nie fremd gegangen.
Und auch SMS oder Whatsapp oder Mails haben wir uns nie geschrieben. Da wir uns ja im Normalfall 3-4 mal in der Woche in der Arbeit sehen.
Meine Gefühlen fahren nun Achterbahn. Ich habe diese Woche Urlaub, das heißt, seit dem letzten tollen Abend haben wir uns nicht mehr gesehen.
Ach ja und das ganze ist auch auf meinen Appetit geschlagen, Ich habe seit der Weihnachtsfeier ca. 9 Kilo abgenommen, was meiner Figur aber nur gut tut.
Ich denke ständig an ihn und würde ihm am liebsten was schreiben. Aber mein Gefühl sagt mir, dass er sich dann sicher eingeengt fühlt und sich dadurch wahrscheinlich eher wieder zurück zieht.
Einerseits freue ich mich wahnsinnig auf nächste Woche, aber ich hab schon fast Angst, dass er wieder sagt, er kann das nicht.
Ich fühle mich sehr verbunden mit ihm, und irgendwie passen wir schon toll zusammen - nur unsere Leben halt nicht.
Wie mache ich es, dass er sich nicht wieder in sein Schneckenhaus zurück zieht?
Ich bin um jeden Ratschlag von Euch froh. Bitte helft mir.
anatra
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey :herz: ich les mal was und antworte dir ...bis gleich
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo anatra
Du bist schon seeehr lange mit deinem Mann zusammen was ja auch bestimmt schön ist ,man kennt sich in und auswendig und hat ein Leben zusammen aufgebaut

Das der neue Mann jetzt für dich sehr aufregend ist kann ich mir sehr gut vorstellen

Lass das mit deinem Arbeitskollegen langsam angehen und das er auf dich zu kommt (ich schaffe es da leider nicht mich zusammen zu reißen )
Genieße deine Verliebtheit u du wirst sehen was dann passiert

Es ist auch normal das Menschen sich nicht nur einmal im Leben verlieben ,leider
Ich kann dir mehr im Moment dazu nicht schreiben ganz liebe Grüße
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe michaela,

lustig, habe gerade deinen "Strang" gelesen. Danke, dass du mir da antwortest, obwohl du ja selber den Kopf mit dem Thema voll hast:::.
Da gehts uns ja ähnlich.
Hm, ich vermute, dass er mir nächste Woche wieder sagen wird, dass er es nicht kann, weil er (wie schon mal gesagt) ein zu schlechtes Gewissen hat.
Ich würde mich auch am liebsten jetzt bei ihm melden, aber ich habe hier ja schon vermehrt gelesen, dass das das falscheste wäre. (im Sinne von: Mach dich rar, werd zum Star).
Ja auch ich bin gerade dabei mich etwas in ihn zu verlieben :herz:. Eigentlich will ich das ja nicht, aber das Herz macht halt was es will.
Liebe Grüße:smile:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Genau lass ihn auf dich zu kommen sonst fällst du nachher wie ich in die hinter herlauf Schiene :PP
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ich weiß nicht, ob ich das schon längst bin...;-)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Nö ich glaub nicht .....Versuch cool zu bleiben mit "willst du gelten mach dich selten "funktioniert es bestimmt

Kenne aber das Gefühl in jemand anderen verliebt zu sein und gleichzeitig noch mit dem Partner zusammen zu sein ...ich war 10 Jahre mit einem Mann zusammen ,habe mich dann in einen anderen verknallt und könnte dann auch mit meinem Partner nicht mehr schlafen oder überhaupt mit ihm Zeit verbringen ,habe mich dann getrennt bevor ich mit dem anderen Sex hatte ,aber das muss ja jeder für sich entscheiden
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ja irgendwie hab ich beide lieb. Und einerseits könnte ich mir ein Leben mit AM vorstellen, aber mich von meinem Ehemann zu trennen ist auch so unvorstellbar.
Tja Gefühlschaos halt...:blush:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... Es ist ja noch sehr frisch bei dir warte erst mal ein bisschen ab und mach dir im Moment noch nicht allzu viele Gedanken
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Kann mir denn jemand sagen, wie ich reagieren soll, falls er wirklich wieder sagt, dass er ein zu schlechtes Gewissen hat? Wenn ich es wieder akzeptiere, muss ich wieder warten, bis zufällig mal wieder was "passiert". Und diese Warterei ist sch... Oder soll ich jetzt anders reagieren?
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
... Es ist ja noch sehr frisch bei dir warte erst mal ein bisschen ab und mach dir im Moment noch nicht allzu viele Gedanken
Ja, aber meine Gedanke drehen sich nur um ihn... Die ganze Zeit. Zum ersten Mal wünschte ich mir, dass ich jetzt keinen Urlaub hätte.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Warte trotzdem erst mal ab ob das Gefühl zu deinem Kollegen hält und wie er sich so verhält .....dann kannst du dir immer noch nen Kopf machen
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Kann mir denn jemand sagen, wie ich reagieren soll, falls er wirklich wieder sagt, dass er ein zu schlechtes Gewissen hat? Wenn ich es wieder akzeptiere, muss ich wieder warten, bis zufällig mal wieder was "passiert". Und diese Warterei ist sch... Oder soll ich jetzt anders reagieren?
Aber wie würdest du, michaela, dann reagieren?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
ICH ??ich würde ihm hinter her laufen bis der Arzt kommt ...Spaß :thumbsup:

Warte ab und Versuch ihn nicht zu überreden ,lass ihn kommen , denn das mit dem schlechten Gewissen sollte sich ja jetzt wohl für ihn erledigt haben oder?!
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
:lach:jaja,
Das sich das schlechte Gewissen erledigt hat, hoffe ich so sehr. Aber wer kann den Männern schon in den Kopf schauen.
Meine Angst ist halt, dass er mich über eine Woche nicht gesehen hat und damit seine Bedenken wieder größer geworden sind. Und wenn das dann so wäre, weiß ich einfach nicht, was ich dann drauf sagen soll. Einerseits würde ich dann gerne cool reagieren, aber ich wäre ja eigentlich sehr traurig. Aber ob ich ihm das dann zeigen sollte, weiß ich nicht. :coolwink:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
ok, ist es dann zuviel gesagt, wenn ich ihm sage, dass ich da etwas enttäuscht bin, und schon gemeint hab, dass sich das mit seinem Gewissen jetzt erledigt hätte. ? Aber akzeptieren müsste ich es ja doch. Hab ich ja auch schon mal.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja, sag ihm ruhig dass du enttäuscht bist, dann wirst du ja sehen wie er reagiert, Man sollte ja schon ehrlich sein, und du musst auch deine Interessen vertreten
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
:smile:, ok, danke. Ich drücke dir für deinen AM ganz fest die Daumen. :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben