Affäre mit Kollegen - beide verheiratet

M

Monia

Gelöschter User
Und noch kurz zu meiner Situation:
Danke dass du dich eingelesen hast!

Ich denke schon das mein AM ein Stück weit weiss was ich will, aber es war für mich schwer das Ganze umzusetzen.

Ein Beispiel:
Am ist geschäftlich viel unterwegs das heisst er konnte sich zu Hause besser abmelden über Nacht etc
Bei mir ging das nie wo hätte ich plötzlich über Nacht sein sollen? Somit bin ich immer nach Hause was AM sehr gestresst hat.
Auch beim letzten Treffen das er dann ja mit Vorwand abgesagt hatte, kam vorher wieder die Frage von ihm ob ich über Nacht bleibe....

Wie war das bei euch? Wo habt ihr euch jeweils getroffen?

Lg ungeduldig
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe michaela, liebe ungeduldig,

ok. Gut zu lesen, dass ich es gut gemacht hab, war wirklich nicht einfach.
Ok, werde so einen Monat mal versuchen ganz locker mit ihm umzugehen ohne dass es uns alt Thema gibt. Und wenn bis dahin nichts von ihm gekommen ist, werde ich mir noch mal Rat bei euch holen, wie ich es dann anstelle.
Vielen lieben Dank, ja wir schaffen das hier zusammen. :prost:
Liebe Grüße, anatra
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Und noch kurz zu meiner Situation:
Danke dass du dich eingelesen hast!

Ich denke schon das mein AM ein Stück weit weiss was ich will, aber es war für mich schwer das Ganze umzusetzen.

Ein Beispiel:
Am ist geschäftlich viel unterwegs das heisst er konnte sich zu Hause besser abmelden über Nacht etc
Bei mir ging das nie wo hätte ich plötzlich über Nacht sein sollen? Somit bin ich immer nach Hause was AM sehr gestresst hat.
Auch beim letzten Treffen das er dann ja mit Vorwand abgesagt hatte, kam vorher wieder die Frage von ihm ob ich über Nacht bleibe....

Wie war das bei euch? Wo habt ihr euch jeweils getroffen?

Lg ungeduldig
Wir sind auf einer Couch in der Arbeit gelandet und sind später so gegen Mitternacht jeweils nach Hause gefahren.
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Und, liebe ungeduldig, bei jedem von uns ist es so schwierig. Man denkt ständig an den anderen und weiß ja auch, dass er auch an einen denkt. Da ist eine Verbindung da, die kann man nicht ewig ignorieren. Ich glaube ja auch, dass es auch bei ihm mittlerweile nicht nur um Sex geht und dass er sich etwas in mich verknallt hat. Er ist im normalen Arbeitsalltag auch ziemlich durcheinander. Manchmal in Gedanken versunken.
Da kann er mir zwar sagen, dass mit seiner Frau und ihm ja alles gut ist, aber wenn dem so wäre, wär zwischen uns wohl nie etwas passiert.
Ich glaub seine Zurückhaltung ist eine Mischung aus Gewissensbissen und der Angst vorm verknallen. Er ist sicher auch total aufgewühlt und durcheinander so wie ich. Und deshalb antwortet er auch nicht auf die SMS oder spricht mich dazu auch gar nicht an, weil er vor allem Angst hat, dass er es dann nicht mehr im Griff hat. Ich glaub er denkt, er kann es "tot" schweigen, dann ist alles gut.
Aber ich glaube, das holt ihn irgendwann ein. Oder? Verrenne ich mich da jetzt zu sehr?
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Anatra

Ja ich sehe es auch so!
Sie versuchen ihre Gefühle uns gegenüber zu verdrängen, da bin ich 1000 Prozent sicher!!!!
Daher bei dir auch die Frage bzw Feststellung das es ja nur Spass war, da wollte er sich selber damt beruhigen!!!
Daher dein Vorteil das er dich immer und immer wieder sieht und seine Gefühle dir gegenüber wieder hochkommen werden!!!

Bei meinem AM weiss ich das die Ehe tot ist und er nur wegen dem Kind bleibt, da sind keinerlei Gefühle gegenüber seiner EF vorhanden, er hat eine ganz schlimme Situation zu Hause.
Aber er wird mich vergessen/verdrängen da wir uns nie mehr sehen werden....

Da bist du klar im Vorteil!!!

Es ist schwer nicht mehr schreiben zu dürfen aber mach nicht denselben Fehler wie ich!
Versuch dich ne Weile still zu halten - wir sind da lass es hier raus :brav:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe Anatra

Ja ich sehe es auch so!
Sie versuchen ihre Gefühle uns gegenüber zu verdrängen, da bin ich 1000 Prozent sicher!!!!
Daher bei dir auch die Frage bzw Feststellung das es ja nur Spass war, da wollte er sich selber damt beruhigen!!!
Daher dein Vorteil das er dich immer und immer wieder sieht und seine Gefühle dir gegenüber wieder hochkommen werden!!!

Bei meinem AM weiss ich das die Ehe tot ist und er nur wegen dem Kind bleibt, da sind keinerlei Gefühle gegenüber seiner EF vorhanden, er hat eine ganz schlimme Situation zu Hause.
Aber er wird mich vergessen/verdrängen da wir uns nie mehr sehen werden....

Da bist du klar im Vorteil!!!

Es ist schwer nicht mehr schreiben zu dürfen aber mach nicht denselben Fehler wie ich!
Versuch dich ne Weile still zu halten - wir sind da lass es hier raus :brav:
Liebe ungeduldig,

ja das ist vielleicht ein Vorteil. Ich glaube ja auch, dass er noch nicht genug von mir hat. So wie er mit mir umgeht, geht er mir ja nicht aus dem Weg. Er spricht nur "Uns" als Thema nicht mehr an. Er redet jetzt viel von seinem Privatleben und so alltägliche Sachen. Wahrscheinlich, weil es eben nicht weiß, was er mir sagen soll und wie er mit "Uns" umgehen soll. Naja. da ist halt warten angesagt. puh...:blush:
Aber bei dir glaube ich, dass es da schon noch weiter geht. Wenn sein Leidensdruck zu groß ist, bist du seine Erinnerung und Anker. Wirst sehen. Wer einmal "Blut geleckt" hat, weiß was er haben könnte und wenn nicht ein Wunder in seiner Ehe geschieht, wird er irgendwann wieder wissen, dass du da bist.
Halt die Ohren steif, das wird schon. :brav:

LG, anatra
 
M

Monia

Gelöschter User
hallo Antara

Du bist in seinen Gedanken nicht verschwunden, das geht nie so schnell.
Er sieht dich und dann ist doch alles wieder präsent:brav:

Ich finde es jedoch schön dass er dich an seinem Privatleben teilnehmen lässt!

Und nein ich denke auch nicht das es nur um S6x geht, es geht um einiges mehr. Daher nun sein Rückzug!

Meiner verzichtet ja nun freiwillig auf den S6x den er mit mir haben könnte!
Das versteh ich eben auch nicht, weil ich weiss das mit seiner EF seit Jahren keinen mehr hat....die Ehe wird sich nie mehr einrenken, das ist nur ein Absitzen der Zeit bis das Kind gross ist!

Warten wir zusammen ab und geben uns gegenseitig Kraft :herz:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
liebe ungeduldig,

ja, meinst du dass er mehr als nur sex wollte/evtl. noch will?

Ich merke mit jedem Tag (obwohl ich heute so lieben Besuch hatte, der mich bestens abgelenkt hat) wie sehr er mir fehlt. Ich denke ununterbrochen an ihn.
Ich werde noch ganz verrückt. Und der Gedanke, dass er damit vielleicht doch schon abgeschlossen hat, wird immer unerträglicher für mich.:blush:
Warum werden denn auf einmal die Gefühle so groß für ihn? Ich hasse mich schon selber dafür. Und wenn er nie mehr über "Uns" reden will, dreh ich durch.:shakehead:

Eure verzweifelte anatra
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
So, heute hab ich ihn wieder den ganzen Tag in der Arbeit gesehen. Er sagt immer noch nichts zu meiner SMS von VOR EINER WOCHE!!!
Er benimmt sich so, wie er es immer vor unserem ersten Kuss (und so weiter) getan hat. Also ich glaub er will jetzt alles totschweigen. So als ob nie was war. Das macht mich jetzt schon etwas wütend.
Und als ich heute mal mittags etwas abweisender war, ist er direkt unsicher geworden und kam ständig wegen Nichtigkeiten an.
Nur hab ich das auch nur ca. eine Stunde ausgehalten, und war dann wieder netter zu ihm und schon war er wieder sicher in seiner Situation. Er spricht ganz normal mit mir über alles mögliche, aber immer noch nicht über uns. Einmal war ich kurz davor zu fragen, ob er denn meine SMS gar nicht bekommen hat. Aber ich hab mich dann doch noch zurück gehalten.
Wie soll ich mich denn nur morgen verhalten. Soll ich denn doch auf ihn zugehen? Und falls ja, was soll ich denn sagen?
Bin richtig fertig.:::
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Geh mit ihm genauso um wie er es mit dir macht,stell dir vor ihr hättet nur eine Freundschaft ...also locker ,nichts von Gefühlen ,Enttäuschungen oder so erwähnen
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe michaela,

danke für deine Worte, sie haben mir heute sehr geholfen, ihn nicht auf meine SMS anzusprechen. Dann hat er sogar heute Mittag uns beiden was zu essen besorgt und wir haben eine halbe Stunde es zusammen gegessen. Ich war locker, lustig und nett zu ihm.und er zu mir. Das ist schon schön, weil ich ihn ja gerne um mich habe.
Aber dieses Unausgesprochene ist schon belastend.
Naja, ich sehe ihn jetzt erst am Dienstag wieder. Nun muss ich mal wieder die Tage überstehen. Ich hab so Angst, dass es für immer so bleibt, wie jetzt, weil ich ihn und die "Körperlichkeit" und Nähe zu ihm so sehr vermisse.
Was meinst, gibt es irgendwann noch mal ein "Comeback"?
Ich wünsch es mir so sehr.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das freut mich das ich dir helfen konnte ...

Mach weiter auf der Freundschaftsschiene,immer gut gelaunt ,keine emotionalen Dinge erzählen ,nichts aus deinem Leben erzählen auf jeden Fall nur nebensächliche Dinge

Falls er mal fragt was du "heute Abend ,oder am Wochenende oder so machst ,kannst du ihm ja antworten das du verabredet bist ,du hast eine Einladung in ein Restaurant wo du schon immer hin wolltest /Ausstellung /irgendeine Stadt,keine Ahnung wo deine Interessen so liegen ,erzähl das so wie du es ner guten Freundin erzählen würdest

Vielleicht gibt es ein Comeback wenn du nicht von dir aus den Kontakt zwischen euch herstellst u wirklich so tust u mit ihm umgehst als wäre alles "easy" zwischen euch
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...dukannst ihm WENN es dazu kommt ruhig sagen das du ein Date hast u von diesem Date eine Einladung hast ...
Und achte darauf wenn du mit ihm redest das du ihn nie lange anguckst...er soll ja denken du hast "fast kein " Interesse mehr an ihm u das alles super jetzt für dich ist so wie es ist
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Naja, grundsätzlich hast du sicher recht, liebe michaela, aber meine SMS sagte ja nun doch was anderes. Hier noch mal zur Erinnerung, was ich ihm vor einer Woche schrieb: "Ein wenig traurig bin ich jetzt schon. War doch was ganz besonderes mit uns und wir könnten so eine tolle Zeit noch miteinander haben. Und wenn du glaubst dass es nur Spaß für mich war, dann irrst du dich. Da ist schon noch mehr. Und genau deswegen möchte ich es nicht einfach so aufgeben."
Da würde es doch nicht passen, mich jetzt uninteressiert zu zeigen. Oder?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Doch das passt ...er weiß ja nicht was in einer Woche sich bei dir verändert hat ...in einer Woche kann viel passieren ,man kann interessante Leute (Männer ) kennen lernen .....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Auch wenn das hier nicht mein Strang ist ,mache ich gerade so eine ähnliche Nummer ...unabhängig,nicht mehr im beziehungsmodus,mich von mir aus nicht melden ,nicht ans Telefon gehen u erst später (viel später )wenn überhaupt zurück rufen bla bla bla
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
ja liebe michaela, du hast du vielleicht recht.
nur dass wir früher auch oft in den pausen und mal zwischendrin zusammen gesessen haben und viel rumgealbert haben. das würde ich schon so belassen, oder?
ja man muss sich schon wieder interessant machen, Männer wollen erobern, gell? Na mal sehen,ob meiner das überhaupt noch will...
Für deinen hoffe ich es sehr, dass es klappt. Danke für deine Worte.:herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Vielleicht ist es auch gut mal ohne ihn Pause zu machen ...ich denke das kommt gut ;-)

Danke für deine wünsche ...ich will auch das er wieder "jagt"
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
ja, vielleicht. fällt nur so schwer. aber vielleicht schaff ich es ja nächste woche.
Na dann warten wir mal auf die"Jagd" :prost:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Mir geht es ununterbrochen alles durch den Kopf. Und nun versuche ich meine Gedanken etwas zu ordnen.
Was mich jetzt nicht loslässt - an dem Abend nach unserer letzten Liasson hab ich ja versucht, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Er wehrte ja ab, wieder mit dem Worten "Ich kann einfach nicht - es geht nicht." Und da sagte er ja "ich weiß ja für dich war es nur Spaß" worauf ich ihm später am Abend noch meine SMS ("Ein wenig traurig bin ich jetzt schon. War doch was ganz besonderes mit uns und wir könnten so eine tolle Zeit noch miteinander haben. Und wenn du glaubst dass es nur Spaß für mich war, dann irrst du dich. Da ist schon noch mehr. Und genau deswegen möchte ich es nicht einfach so aufgeben.") geschickt habe.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, meint er damit denn evtl. dass es für ihn nicht nur Spaß war? Hat er sich denn vielleicht schon längst in mich verliebt, und will sich nun vor seinen Gefühlen zu mir schützen, indem er es komplett beendet? :titanic:
Und falls ich da richtig liege, meint ihr denn, das funktioniert? Oder, wenn wir schon beide Gefühle füreinander haben, kommt es eh irgendwann dazu, dass wir nicht voneinander lassen können? Welche Erfahrungen habt ihr da?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben