Affäre mit Kollegen - beide verheiratet

M

Monia

Gelöschter User
Liebe Anatra

Drück dich fest :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Danke liebe michaela, für deine lieben Worte. :herz:Ich bin so was von schlapp - so ohne Energie. Das alles schlägt jetzt voll auf meinen Körper durch. Erkältung mit Mandelentzündung.
Aber ich werde schon, wie du schreibst, versuchen auf andere Gedanken zu kommen.
Auch wenn ich mich gestern abend schon überwinden musste, ihm nicht noch eine Mail in die Arbeit zu schicken, denn heute und morgen ist er ja noch da , nur ich hab frei. Aber dann dachte ich mir, dass ich da sowieso keine Antwort bekommen werde und habs gelassen. :cry
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Danke liebe ungeduldig, es tut so gut, dass ihr so mitfühlt. :herz:

Was meint ihr denn, ist es ein für alle mal aus, oder gibts da noch ein comeback?
 
M

Monia

Gelöschter User
Anatra :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Hey Anatra,

gute Besserung wünsch ich dir . Fühl dich gedrückt.

2 Wochen sind lang. Aber versuch dich zu entspannen. Werde gesund und überlege dir in aller Ruhe was du möchtest. Nimm dir Zeit für dich. :herz:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hey Anatra,

wie geht es dir?

Ist deine Erkältung wieder besser?

:herz:Marion
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo marion,

das ist aber sehr lieb, dass du nachfragst.:herz:
Mir gehts so lala. Er ist ja momentan im Urlaub. Daher vermisse ich ihn zwar extrem, aber da ich ihn nun nicht immer in der Arbeit sehe, gehts andererseits auch wieder.
Die Sprachlosigkeit, als er noch nicht im Urlaub war, fand ich schlimmer.
Mal sehen wie es wird, wenn er wieder da ist.

Und wie schauts bei dir so aus?

LG, anatra
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ach ja , keine Erkältung mehr, ich denke, das war der Stress, den ich mir gemacht habe wegen ihm......
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hey,

schön, dass es dir besser geht.

Bei mir ist es vorbei. Ich denke endgültig.

LG
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
So, seit gestern weiß ich dass er noch bis einschließlich nächste Woche krank ist. ...
Puh, so lange warten und dann immer noch nicht wissen, was nun ist. !))
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Oh je, du arme.:brav:

Aber wie geht es dir aktuell mit der Distanz?

Leidest du sehr oder kannst du dich ganz gut sortieren?
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ja mir macht schon dieses Ungewisse immer noch zu schaffen. Und ich kann den Tag kaum erwarten, wenn ich ihn endlich wieder sehe.

Ich grüble schon, ob er mich auch vermisst und was er für mich empfindet. Da keine Antworten zu bekommen ist eigentlich momentan für mich das Schlimmste.
Andererseits ist mein Mann nun seit Montag auf Reha, da ist es ganz gut , dass ich jetzt daheim allein bin. :zwinkern:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo ihr lieben,

schön zu lesen, dass sich bei euch was in die richtige Richtung getan hat.
Ich habe meinen AM nun endlich heute wieder gesehen. Ich war so unfassbar aufgeregt. Er war sehr gut drauf, aber verhielt sich doch neutral. Am Abend saßen wir wie so oft noch so 20 Minuten zusammen. Er erzählte viel, auch viel belangloses, wahrscheinlich nur, damit ich ja nicht von uns anfange.
Ich habe versucht ihm tief in die Augen zu schauen. Da ist dann so viel in unseren Blicken. Trotz allem ist es genauso wie vor seinem Urlaub..,
Was soll ich denn nun tun?
Bitte helft mir.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo anatra:herz::smile:

Was du jetzt tun kannst? Erzähle ihm auch von einer tollen Zeit die du erlebt hast wo er im Urlaub war und dass es dir total gut geht und du dich jetzt neu orientierst und so weiter ....

Der Fehler ist ja wieder gewesen dass du versucht hast ihm tief in die Augen zu schauen ,das bekommt er mit, du solltest solche Flirt Anzeichen am besten ganz unterlassen ....

Wenn ihr euch unterhaltet dann erzähl du über tolle Sachen und sei du die erste die das Gespräch beendet und die beispielsweise den Raum verlässt oder wo auch immer ihr seid aber kuck das du als erstes aus dieser Unterhaltung rauskommst und ihm auf keinen Fall signalisierst dass du noch Interesse an ihm hast, sondern dass es dir total super geht u du ein ganz erfülltes Leben hast , wenn er nämlich noch Gefühle für dich hat reizt es ihn nur wenn er dich wieder jagen muss
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe Michaela,

danke für deine Antwort.
Das hab ich (natürlich) so nicht hingekriegt. Dazu lachen wir beide einfach zu gerne miteinander.
AAAAAber.....
diese Woche hatten wir ein Grillfest in der Arbeit. Naja und kurz gesagt wir sind mal wieder zusammen auf der Couch gelandet. Es war so toll, wie auch schon die anderen Male. :PP
Da er aber dann seinen letzten Zug verpasst hat, und ich an dem Abend mit dem Auto da war, fuhr ich ihn dann (eine Stunde entfernt) heim. Mitten in der Nacht. Ich war erst um halb drei selber daheim.
Aber auf der Fahrt haben wir ganz gut miteinander reden können.
Und ich hab ihm klar gemacht, dass er es sich bloß nicht mehr einfallen lassen soll, dass er sich in nächster Zeit wieder so ziert. Dass es für mich gar nicht leicht war, so im Ungewissen zu sein.
Er sagte zwar, dass es in seiner Ehe ja so ganz gut läuft, aber dass er sich von mir so angezogen fühlt, dass er selber nicht weiß was mit ihm los ist.
Und dann sagte er noch, dass es schon mal toll wäre, wenn wir zusammen einen Lehrgang machen würden. Ja oder halt einen vorgetäuschten Lehrgang, damit wir mal ein oder zwei Nächte miteinander in Ruhe verbringen könnten. Da hab ich mich schon gefreut, dass er auch solche Gedanken hat und sie mir auch endlich mitteilt. Das muss einfach klappen.
Nun hab ich eine Woche Urlaub, und ich vermisse ihn jetzt schon so.
Aber ich bin froh, dass es nur eine Woche ist.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es jetzt endlich richtig weiter geht. :love:
Eure anatra
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo anatra :herz:
.. Das hört sich alles ganz gut an und du hast jetzt beste Voraussetzungen um mit ihm eine Affäre anzufangen, das ist doch in deinem Sinn oder?

Ich drück dir Aufjedenfall die Daumen ()
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Vielen Dank liebe @michaela :herz:,

ja bin auch ziemlich happy. Natürlich zweifelt man (ich) gleich wieder, ob er nicht doch wieder einen Rückzieher macht.
Aber die Autofahrt war so gut, dass ich mich gleich heute getraut habe ihn in der Arbeit anzurufen. Natürlich mit dem Vorwand, zu fragen, wie ich denn nächste Woche arbeiten muss.
Ich merkte gleich beim ersten "Hi", dass er lächelt. Ich fragte ihn wie es ihm geht und er antwortete "sehr gut, ja sehr gut". Und ich lächelnd "das freut mich aber...".
Dann fragte ich also nach meinem Dienstplan. Er antwortete aber mit einer ganz anderen Antwort. Und zwar dass er nächsten Mittwoch (wo wir uns wieder sehen) nur bis mittag arbeitet, weil er mit einem anderen Kollegen schon was ausgemacht hat. Aber Donnerstag ist er den ganzen Tag da.
Das war ja nun wirklich noch nie da, dass er mir ungefragt mitteilt, wann er Zeit hat und wann nicht.
Und dann sagte er noch, dass er mich für die Autoheimfahrt gerne zum essen einladen möchte.
Als er schon fast das Gespräch zu ende bringen wollte, sagte ich ihm, dass er mir ja noch gar nicht meinen Dienstplan gesagt hat. Da musste er richtig lachen und ich fragte, ob ich ihn jetzt aus dem Konzept gebracht habe. Er: "Jaaaa... und wie..."
Wir mussten beide so lachen. Und er sagte dann, dass er mir ja den Plan letzte Woche so ca. gesagt hatte, und dann ich "Ja, aber ich wollte halt sicher gehen. Und außerdem wollte ich dich hören." Er lachte und sagte "ja schön...".
Dann verabschiedeten wir uns. Insgesamt war das Gespräch sehr sehr locker, prickelnd und beschwingt.
Jetzt bin ich natürlich soooo happy :juhu:, vermisse ihn aber dadurch nur noch mehr.
Ich wär so froh, wenn die Woche schon längst rum wäre :sehr traurig:.

Eure anatra
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ach, wenn der sich nicht verschossen hat, dann weiß ich es auch nicht, grins:PP

Hört sich ja wirklich alles ganz gut an, meiner wusste auch immer das ich ihm immer unter einem Vorwand angerufen habe und es war genauso wie bei dir, er sagte mir dann auch den Plan über die Woche, ich lach mich kaputt kommt mir sehr bekannt vor

Und zu deinem letzten Satz du kannst es nicht erwarten bis die Woche rum ist, stell dir mal vor es wäre so wie es noch vor ein paar Wochen war, also sei jetzt erst mal zufrieden so wie es ist, erst mal:smile:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe @michaela,

ja das ist ja wirklich lustig - unsere Parallelen....:prost:

Ich hoffe so sehr, dass er jetzt auch aktiv Interesse an uns hat. Ich vermisse ihn halt jetzt schon wieder so. Und dass wir uns dann nur eine Woche sehen, weil er dann selber wieder im Urlaub ist macht es nicht besser.
Bin schon wieder kurz davor ihn eine Mail in die Arbeit zu schreiben, um ihm zu sagen, dass ich auch gerne am Dienstag arbeiten würde/könnte und an ihn denke.
Hab aber auch Angst, dass ich zu aufdringlich bin.
Wenn wir nächste Woche nur einen Abend dann zusammen haben, und dann sein Urlaub beginnt...Puhhh. :blush:
Da wäre ja der Dienstag schon zusätzlich noch gut.
Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben