Affäre - oder nicht Affäre?

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Mein Ziel....ja was ist das eigentlich - das weiß ich ja wie gesagt noch nicht.

Daher mal dazu was ich weiß:

- Grundsätzlich mag ich die Affäre mit AM - damit meine ich die Treffen, den Sex, der Reiz, das Abenteuer

- was ich aber nicht mag ist dieses Hin und Her. AM schiebt mich weg und das dann auch immer sehr endgültig um mich dann, wenn es mal wieder passt, zurück zu holen.

- und ich habe bisher diese "Launen", denn mehr ist es nun jetzt tatsächlich nicht, brav mitgemacht und das kann er sich in Zukunft einfach abschminken

- Eigentlich würde ich ihm gerne mal eine Ansage mache - habe ich schließlich noch NIE - ich dagegen war bisher absolut unkompliziert

- wenn es aufgrund meiner Ansage dazu kommt das er sagt, dann lassen wir es - ist das ok. Ändert ja eh nichts an der momentanen Situation.

- ein Treffen will ich nur wenn vorher mal gesagt und geklärt ist was mich stört und was SO NICHT GEHT

Ich versuche gerade meine Ansage zu formulieren - Eckpunkte wären: das hin und her geht mir auf die nerven, grundsätzlich habe ich Lust auf ihn, sein Gewissens Getue führt aber dazu das mir die Lust vergeht. Wenns mal ne schwierige Phase ist, ist das kein Problem aber diese theathralischen Abbrüche soll er sich sparen wenn sie eh nicht ernst gemeint sind. Zum Zwischendrin rausholen wenn druck besteht bin ich mir zu schade

Puh, wie soll ich das "gut" formulieren....? Ich probiers mal.

Grüße
Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Der erste Entwurf:

Ich: Ach AM, eine Abkühlung würde dir wohl tatsächlich mal gut tun! Erst Hü dann „Hot“, du weißt das ich grundsätzlich sehr große Lust auf dich habe. Aber zum zwischendrin Hervorholen bin ich mir echt zu schade! Was sollen diese großen Verabschiedungen wenn du dich dann doch nicht dran hältst? Du weiß, dass ich deine Entscheidungen immer akzeptiert habe und auch verstehe, denn auch ich bin in der gleichen Situation wie du. Jedoch überlege ich erst genau was ich will, treffe dann meine Entscheidung und halte mich dann daran. Klar, Entscheidungen kann man bereuen und überdenken aber irgendwann sollte man sich dann mal Festlegen was man will. Ich weiß was ich will, wenn du es auch weißt – kannst du dich gerne bei mir melden!

Oder statt "Ich weiß was ich will, wenn du es auch weißt – kannst du dich gerne bei mir melden!" - "Ich weiß was ich will. Was willst du?"

Ich würde gerne am Schluss eben sowas schreiben wie "Also XX, WAS WILLST DU?"

Was meint ihr?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Erstmal: Ich kann voll verstehen, dass du ihm so was schreiben willst. Weil dir diese Fragen unter den Nägeln brennen!

Die Frage ist, was es bringt.

Ich hab meinem AM auch schon so eine "Zum-zwischendrin-Hervorholen-bin-ich-mir-echt-zu-schade-Ansage" gemacht. Darauf von ihm großes Schweigen im Walde ... Ok, dein AM ist nicht mein AM.

Denkst du, er würde dazu Stellung nehmen? Angenommen, er würde dir was versprechen – könnte man ihn da ernst nehmen?

Außerdem, damit wäre eure grad bestehende locker-leichte Flirtstimmung natürlich erstmal weg ...

Was meinen die anderen?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich mische mich jetzt auch mal ein. Ich hoffe, du nimmst mir meine Worte nicht krumm.

Was erwartest du von ihm? Du hast ihn angeschrieben (er hat dich nicht vorgeholt!). Ist doch klar, was er denkt, was du willst und genau darauf springt er an.

Wir wissen nicht, ob er dich von sich aus angeschrieben hätte, dann könnte ich verstehen, dass du sauer wegen seines "Hin und Her" bist, aber so?

Und was er will? Na, ich denke Sex.

Du willst ihm schreiben "....was sollen die großen Verabschiedungen, wenn du dich dann doch nicht dran hälst?...". Da muss ich dann wieder gegenhalten mit: DU hast ihn angeschrieben, nicht umgekehrt!

Wenn dir eine "klassische" Affäre mit ihm wirklich reicht, dann genieße doch einfach die Zeit, die Ihr beide miteinander habt, ohne Vorwürfe, Druck und Verbindlichkeit.

Viele erwarten von einer Affäre viel zu viel.

Wenn ich jetzt völlig daneben liege, korrigiere mich bitte, vielleicht habe ich etwas Wichtiges überlesen.
Ansonsten sei mir meiner Worte, die vielleicht hart klingen, nicht böse.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Es kommt oft anders als man denkt!

Liebe Audrey, Liebe Puschel,

Vielen dank für euren Input!
@puschel, keine sorge, nehm dir deinen Beitrag keinesfalls übel oder bin böse. Ich stimme Dur teilweise zu, bei einem Teil nicht ganz. Bin nur gerade mit dem Handy online, da ist tippen mühsam. Ich melde mich da nochmal dazu.

Freitag haben sich die Geschehnisse unabhängig von AM etwas überschlagen, MS geht es nicht gut, das und eure Beiträge haben mich ziemlich umdenken lassen. AM ist gerade komplett in den Hintergrund gerückt. Hab ihn kurz und knapp geschrieben "ich glaube das ist wohl keine gute Idee" er hat geantwortet "Wahrscheinlich". Ich hatte noch keine Chance groß darüber nachzudenken.

Ich melde mich
Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Auch heute habe ich noch keine wirkliche Möglichkeit darüber nachzudenken.
Freitag war noch ziemlich turbulent - MS hat mich angerufen, mir mitgeteilt das es ihm sehr schlecht geht, ich hab dann alles liegen und stehen lassen und bin zu ihm.

Ihm geht es wieder besser, er hat sich da was ganz blödes eingefangen was einerseits harmlos aber andererseits auch ganz böse ausgehen kann. Das zeigen die nächsten Untersuchungen. Ich war am WE für ihn da - habe mir wahnsinnige Sorgen um ihn gemacht. Habe gemerkt wie viel er mir bedeutet und bin ehrlich gesagt ganz schön durch den Wind. Ich bin jetzt an sich nicht esoterisch angehaucht, aber das das gerade jetzt so passiert gibt mir schon irgendwie zu denken. Ich nähere mich AM an und dann sowas - es kommt mir fast vor wie die "Bestrafung" dafür. Ich fühle mich schlecht.

Liebe Audrey, liebe Puschel,

auch eure Beiträge haben mir sehr zu denken gegeben, schon bevor FR alles drunter und drüber ging. Also erst mal denke ich, grundsätzlich hätte AM zu meiner Ansage Stellung genommen. AM ist wie gesagt eigentlich keiner der den Konflikt scheut und sich ausschleicht. Aber, und da hast du mir absolut die Augen geöffnet liebe Puschel - es wäre der völlig falsche Zeitpunkt gewesen.

ICH habe mich bei ihm gemeldet, das ist richtig. Jedoch war bei uns immer vereinbart das wir und vornehmen dennoch den freundschaftlichen Kontakt aufrecht zu erhalten - zumindest war das immer AM´s Aussage. Und so war ja auch meine Intension als ich ihn angeschrieben habe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das AM so direkt ein Treffen anfragt, darauf habe ich die letzten Monate immer gewartet und es ist nicht passiert. Aber ich gebe dir Recht, AM will natürlich Sex und denkt auch das ich das will weil ich mich schließlich bei ihm melde. Daher ist das mit dem hervorholen in diesem Zusammenhang blöde formuliert. Mir geht es im Grunde nämlich um etwas anderes was ich ihm sagen will/wollte.

Wenn dir eine "klassische" Affäre mit ihm wirklich reicht, dann genieße doch einfach die Zeit, die Ihr beide miteinander habt, ohne Vorwürfe, Druck und Verbindlichkeit.

Was mich so nervt sind nicht seine Hin- und Her´s an sich, sondern die Art wie diese passieren. Wir haben/hatten eine Affäre, JA und ja ihn holt immer wieder das schlechte Gewissen ein. Aber dabei jedes Mal SO eine Theatralik ins Spiel zu bringen, find ich irgendwie affig. Ich will nicht mehr so einen Eiertanz aufführen müssen wenn ich mit ihm in Kontakt stehe. Aber ich denke das lässt sich vielleicht wirklich nur vermeiden wenn ich von meiner Seite jegliche Verbindlichkeit und Kontakt zwischendurch (der ihn dann wieder unter Druck setzt weil er denkt jetzt will sie schon wieder) wegfällt. Ob ich das überhaupt will weiß ich nicht aber da es wenn überhaupt sowieso drauf rausläuft das man sich trifft wenns für beide passt und es nicht mehr um Start und Ende einer Affäre geht – muss ich das erst mal auch gar nicht wissen.

Nun ja, mein Kopf fühlt sich gerade etwas an wie Brei – durchdachte Entscheidungen kommen da glaub ich in nächster Zeit nicht zustande.

Eure Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo ihr Lieben,

ich will euch kurz von meiner ziemlich turbulenten Woche berichten.
MS hat´s echt schlimm erwischt - er hat sich da was sehr blödes eingefangen was zum einen sehr an seinen Nerven zehrt und zum anderen sehr schwierig ist wieder loszubekommen. Auch war bis heute nicht klar, was für weitere sehr ernste Folgen das für seinen Körper haben kann. Seit heute gilt Entwarung, eine schwere Krankheit liegt nicht vor - aber das wusste ich die Tage noch nicht.

Ich war die Woche täglich bei MS - die gemeinsame Zeit war jedoch geprägt durch Verzweiflung, Wut und Agressionen. Seine Nerven lagen blank, meine auch. Ich hatte zwischendurch auch echt keine Lust mehr ihm Verständnis entgehen zu bringen da er es mir sehr schwer machte ihm zu helfen. Wir sind sehr oft aneinander geraten. Einen "Inselabend" wie ich ihn mit AM immer hatte, habe ich mir ehrlich gesagt des öfteren gewünscht. Es war einfach alles zu viel, ich war hin und her gerissen zwischen MS beistehen und dem Bedürfnis mich abzulenken. Das ich solche Gedanken hatte, löste wiederum ein sehr schlechtes Gewissen in mir aus. Was bin ich denn für ein Mensch das ich tatsächlich überlege ob ich witerhin für MS da bin oder nicht. Sehr schwierige Situation für mich - die Frage was MS für mich ist, spukte ständig in meinem Kopf.

Mittwoch war dann ganz schlimm - MS hat mich dermaßen angefahren und ausgegrenzt das ich echt dachte "Dann mach doch was du willst, ich habe keine Lust mehr". Ich war so durch den Wind das ich mir vorgenommen hatte, AM am Abend zu besuchen, sch*** drauf - wahrscheinlich hätte ich das auch tatsächlich getan. Ich schrieb dann MS noch eine Nachricht in der ich ihm sagte das ich mir Sorgen um ihn mache weil er mir wichitg ist, es aber wahnsinnig schwer ist für mich ist wenn er mich nicht an sich ran lässt, dann ziehe ich mich zurück.

Seine Antwort:
Es ist nicht einfach. Ich stelle gerade alles was ich mache und was ich bin in Frage. Nur das mit uns, da bin ich mir sicher, das ist richtig!

Als ich die Nachricht las, liefen mir Tränen über´s Gesicht. Die Nachricht traf mich mitten ins Herz. Ich wusste mit einem Schlag, ich will für diesen Mann da sein, auch wenn es gerade nicht einfach ist. Ich liebe ihn!

Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Cindarella,

nichts kann so verwirrend sein, wie die Herzensangelegenheiten. Ich kenne das....
Heute so, morgen wieder anders. Aber oft kommt der eine Punkt, welcher dir deutlich zeigt was du empfindest. Dann lichtet sich der Nebel plötzlich. Es gibt dann kein inneres Hin und Her mehr. Auf ein mal weißt du genau was du empfindest.
So hört es sich bei dir gerade an.
Du liebst MS! Und seine Nachricht lässt eindeutig darauf schließen, dass es ihm auch so geht.
Cindarella, das ist wundervoll, selten und kostbar.:together:

Dein AM wird ewig hin und her eiern. Das wissen wir doch nun, nach all der Zeit sicher.

Ich würde dir den Tipp geben wollen, wenn deine Gefühle für MS diesen großen Sprung gemacht haben, dann lass den Eiermann einfach links liegen.
Riskiere nicht, dass du das junge Pflänzchen eurer Liebe zertrampelst, weil du kurz unachtsam wegen AM bist. (Ach, ich bin heute wieder herrlich pathetisch)

Einen schönen Sonntag wünscht dir, Anne
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo liebes Forum,

sorry Monsterpost, aber das letzte Kapitel muss nun auch noch geschrieben werden :smile:

Nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Inzwischen ist viel wichtiges passiert - und seit gestern sehe ich wohl auch endlich einiges klar. Es gab wieder Kontakt mit AM und dann gestern Abend auch ein Treffen bei ihm zu Hause. Ein Treffen seit nun mehr als einem Jahr. Und so wie ich es heute sehe auch das letzte von AM und mir.

MS ist seit einigen Wochen wieder in den Hintergrund getreten, es sollte nicht sein - wir wollte beide (noch) nicht mehr sein. Aber es ist gut so wie es ist.

AM meldete sich dann vor ca. 3 Wochen bei mir, völlig überraschend. Kurzes Hin und Her, eindeutige Anspielungen und die klare Aussage, er will mich sehen. Ich habe ihn freundlich abgewiesen, momentan kein Bedarf. Er reagierte gefasst und meinte noch er würde sich sehr freuen wenn wir uns irgendwann wieder treffen würden. Dann eine Woche später eine erneute Anfrage von ihm - wieder ging es bei mir nicht - ich habe mich zu einigen im Nachhinein betrachtet dämlichen Aussagen hinreißen lassen. Aber auch nicht weiter schlimm, auch dort habe ich ihm einen Korb gegeben.

Dann gestern wieder eine Nachricht von AM ob ich Lust habe ihn zu sehen. Und diese Mal habe ich zugesagt. Ich weiß auch nicht, richtig euphorisch wie früher war ich dieses Mal nicht aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich AM noch einmal "stellen zu wollen". Vielleicht auch als Test für mich selbst ob mein Inneres wie ich es aktuell fühle auch dann noch mit dem Gefühl übereinstimmt wenn ich und AM uns wieder treffen. Irgendwie hab ich es schon wie eine letzte Chance gesehen, die Hoffnung ganz aufzugeben ohne dieses Treffen wäre mir denke ich langfristig schwer gefallen.

Und was soll ich sagen - gestern war ein Desaster. Mit anderen Worten kann man es fast nicht beschreiben. AM und ich hatten totale Startschwierigkeiten - saßen auf dem Sofa und haben uns zwar unterhalten. Aber für mein Gefühl so oberflächlich, ich kann nicht mal sagen ob das vielleicht schon öfters so war und mir das früher nur so wahnsinnig intensiv vorkam. Nach so einer langen Zeit ist dies sicherlich auch in gewisser Weise nachvollziehbar das wir uns erst mal wieder etwas fremd sind. Aber gestern hat mich das richtig gestört. Nebenbei lief dann auch erst mal noch der TV, ging gar nicht. Gut es war dann auch wirklich lustig – wir haben wie früher über Musik philosophiert, Videos angeschaut usw. Aber mir fehlte einfach die persönliche Note – gerade nach so langer Zeit. Was mich am meisten gestört hat ist, dass AM mir keine einzige Frage gestellt hat. Er wusste von meinen Hochwasser Vorfall im Sommer, ich habe auch vieles im Gespräch angedeutet, weil es sich so ergeben hatte. Aber es kamen keinerlei Rückfragen von ihm. Und ich hatte auch gar keine Lust das Gespräch in eine persönliche Richtung zu lenken, AM nervte mich. Gut dann hat AM mich halbherzig ins Schlafzimmer gelotst. Auch hier irgendwie hilflos – ich kann nicht sagen ob es wirklich Nervosität von seiner Seite war weil es nun so lang her war und irgendwie soviel dazwischen passiert ist, oder ob er sich wirklich wie ein Arsch verhalten hat. AM war einfach so kühl, also nicht im Sinne von cool, sondern einfach so neutral nichtssagend und auf sich bezogen. Die Stimmung wurde dann doch noch heiß und ich hatte große Lust auf AM, es war dann auch kurz wieder wirklich leidenschaftlich – nun ja…..bis wir loslegen wollte aber sein *** machte nicht mit. Irgendwie klappt es dann doch….aber nur für einen kurzen Zeitraum, danach war Ende. AM saß dann da und es ging halt nichts mehr – er schob die Schuld dann aufs Kondom. Joa, und das war´s dann. Wir lagen da, noch weiter entfernt (emotional) wie davor und drucksten vor uns hin. Da ich auf meine Kosten gekommen war, war es jetzt auch nicht sonderlich schlimm für mich aber der Moment war halt saublöd. AM fragte mich dann irgendwann wann ich morgen aufstehen müsste weil er hätte frei aber dann würde er mir einen Wecker stellen. Ich hatte zwar irgendwie gar keine rechte Lust zu bleiben, aber ich war so müde das ich entschied dort zu bleiben. Nun auch die Nacht war von Distanz fast nicht zu überbieten. Keinerlei Berührung, wir lagen gefühlt einen Meter auseinander. Am Morgen klingelte der Wecker, auch da nicht viel Gespräch. AM bekam dann eine Nachricht auf sein Handy die er dann auch gleich beantwortete. Wir wechselten bis dahin kein Wort, da blöde Licht vom Handy blendete mich. Am liebsten hätte ich AM eine reingehauen. Ich stand auf, zog mich an, ging noch kurz ins Schlafzimmer wo AM immer noch im Bett lag und wohl wieder eingeschlafen war. Ich sagte nur kurz Ciao, er auch und ich ging.


Gedanken
Ich hätte was sagen können, das ist mir bewusst – aber ich wollte nicht, ich hatte einfach keine Lust. Es fühlte sich wie vergeudete Energie an. Das Treffen gestern hat mir bewiesen das ich einem Traum der Vergangenheit nachhänge. AM und ich waren toll, heute sind wir das nicht mehr. Das was mich an AM hielt ist die Vergangenheit, damit verbinde ich AM. Und immer wenn ich an AM denke, hänge ich Träumen hinterher die schon lange nichts mehr mit der heutigen Situation zu tun haben. Und gut über die gemütlichen Abende kann man ja noch hinweg sehen – aber ohne den wilden leidenschaftlichen Sex bringt mir eine Affäre mit ihm wirklich nichts mehr. Ich merke in mir ist noch der Gedanke bzw. die Frage ob es wohl wieder so werden könnte wie es war. Aber jetzt ist es mein Kopf UND meine Herz das ganz laut schreit NEIN!

Nach dem Abend mit AM ist mir auch klar geworden wie unfair ich manchmal MS gegenüber war. Über was für Kleinigkeiten ich mich manchmal aufgeregt hat. Im Vergleich zu dem Verhalten von AM gestern hat MS mich auf Händen getragen. Und ich hab das nicht gewertschätzt. Wenigstens das Augenöffnen hat mir der Abend mit AM gebracht.

Liebe Grüße
Cindarella*


Zuletzt modifiziert von Cindarella* am 26.10.2016 - 13:39:36
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

schön, dass Du wieder was von Dir hören lässt! :smile:
So desillusionierend die Nacht mit AM war, denke ich trotzdem, für einen endgültigen Abschluss hätte es nicht "besser" laufen können.
Was willst Du mehr zum Abschließen, als dass Herz und Kopf im Einklang sind. Was natürlich nicht heißt, dass ein Abschied nehmen nicht doch auch schmerzhaft ist. Aber so ist es doch deutlich einfacher, damit abzuschließen, als wenn das Herz noch so sehr an AM hängt.
Klar wird er nervös gewesen sein und deswegen wird auch das beste Stück nicht wirklich funktioniert haben, ist ja alles menschlich und nachvollziehbar. Aber der wirkliche Gradmesser ist ja, dass zwischen Euch keinerlei Nähe mehr spürbar war. Natürlich könnte man versuchen, das Ganze wieder aufzuwärmen, vielleicht würde es wieder besser werden, wenn Ihr Euch öfter sehen würdet. Aber ganz ehrlich: ich würde diesen Abend jetzt dafür nutzen, endgültig abzuschließen. Und Du kannst das ja, Du warst nie emotional stark abhängig von AM und hast Dich inzwischen ja auch jemandem Neuen gegenüber öffnen können.
Alles gute Voraussetzungen in der Zukunft einen Mann zu finden, der nicht gebunden ist und mit dem Du glücklich werden kannst. Ich bin da optimistisch! :smile:

LG
Steelchen
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

wie schön, dass du dich mal wieder zu einem Update entschlossen hast. Und ehrlich gesagt, es freut mich, was du schreibst. Auch wenn das für dich natürlich sehr ernüchternd war und sicher auch nicht ganz schmerzfrei ist.

Aber wenn du ehrlich zu dir bist, du wusstest wahrscheinlich schon lange, dass diese Geschichte zukunftslos ist. Also was eine Trennung von der Freundin betrifft. Und für eine anständig laufende Affäre hatte er zu viel Angst, zu schlechtes Gewissen (genau wie mein Ex-AM). Von daher denke ich, dass dieses Treffen jetzt genau der richtige Abschluss ist. Ich hätte mir genau diese Art Begegnung mit meinem Ex-Idioten gewünscht, denn das macht den Abschluss glaube ich einfacher. Und, wie du so schön schreibst, es öffnet einem die Augen. Dass man letztlich ganz oft den schönen, leidenschaftlichen Momenten vom Anfang hinterherhängt, diese und damit AM idealisiert. Dass das aber nichts mit der Realität zu tun hat. Das ist mir gerade in letzter Zeit auch aufgegangen ...

Klar hättest du was sagen können, aber ich denke, er wird die Distanz genauso gefühlt haben. Oder was meinst du? Glaubst du, er wird noch einmal anfragen? Falls ja, kannst du ihm dann immer noch mitteilen, dass das für dich nicht mehr geht, weil ....

Fühlst du eine Art Genugtuung, dass er nochmal wiederkam und dich sehen wollte?

LG von Sevi
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Das letzte Kapitel meines Einstiegsstranges wird geschrieben. :oh:

Meine Güte Cindarella, es ist fast dreieinhalb Jahre her, dass du hier angefangen hast zu schreiben...
Was habe ich mit dir gefühlt. Und nun? Ja nun ist AM entzaubert.

Es hat sich langfristig angebahnt, du hast Abstand gefunden und vielleicht auch die Liebe anders erlebt.
Ich finde es gut, dass du dich einem Zusammensein mit AM noch mal gestellt hast. Deine Gefühle waren schon sehr abgekühlt und vielleicht hast du deswegen die Situation genauso erlebt wie sie tatsächlich ist.

Ihr seid euch sympathisch und hattet zeitweise eine große sexuelle Anziehung aufeinander. Ohne die rosarote Brille siehst du, wie es an wirklichem Interesse an deiner Person seinerseits mangelt.
Er ist nicht davor zurück geschreckt immer und immer wieder den Bruch herbei zu führen, wenn es ihm zu nah wurde. Genauso wenig hatte er Skrupel immer wieder auf dich zu zu kommen. Er würde diese Verhaltensweise wahrscheinlich für Ewigkeiten so fortsetzen. Erstaunlich!

Du jedoch hast dich weiter entwickelt und dich glücklicher Weise anderen Männern nicht verschlossen. Ich finde es toll, wenn dieses vermeintlich letzte Treffen, tatsächlich das letzte bliebe und du AM damit endgültig vom Sockel gestoßen hast.

Diese Affäre kann nicht mal mehr eine Insel sein, wenn die Körpermitte schlapp macht.;)

Nein, im Ernst... ich finde seine schlaffe Nudel wirklich sinnbildlich.

Dieser Mann kann dir gar nichts mehr bieten.
Du wirst deinen Weg gehen und mit einem Augenzwinkern an die vergangene Zeit denken.
Nachdem du deinen AM nun siehst wie er ist, wirst du bestimmt andere Männer, welche mehr und vor allem ausschließlich Interesse an dir haben, mehr zu schätzen wissen.

Also ich würde sagen "Am Ende ist alles gut!"

Trotzdem wäre es schön, weiterhin gelegentlich von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Anne
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Anne, liebe Sevi, liebes Steelchen,

vielen Dank für eure Beiträge!

Ja, das letzte Kapitel - irgendwie traurig aber auch abzusehen. Am Ende wird alles gut, im Moment schwing hier noch etwas Schwermut und Traurigkeit mit aber im Grunde ist es wirklich gut. Es hat nie sollen sein und war sowieso von Anfang an kein Kampf um AM´s Gefühle, kein Kampf ihn ganz haben zu wollen. Es war eher das Kämpfen für die schöne Insel. Die Insel war aber wohl auch nur eine Momentaufnahme des ersten halben Jahres. Damals war AM und ich berauscht von unserem Zusammensein und letzte Woche kam dann die endgültige Ernüchterung.

Ich frage mich ob AM das auch so empfunden hat. Ich hab die Tage immer wieder an die Situationen letzte Woche gedacht und musste teilweise wirklich den Kopf schütteln. AM hat sich so von seiner schlechten Seite gezeigt das es fast wirkt als hätte er dies extra gemacht. Also ich glaube nicht wirklich bewusst, eher unbewusst extra. Aber ob ihm das selbst klar ist? Mein AM ist ja immer so ein Stehaufmännchen, ich könnte mir sogar vorstellen das er nochmal ankommt - das mit der fehlenden Standfähigkeit passt ja so gar nicht zu AM´s Darstellung unser "heißen Affäre" und wird sicherlich etwas an ihm nagen. Nun, das war wohl einmal zuviel. Er hat ja immer von den tollen Erinnerungen gesprochen (sexuell natürlich, AM würde damit ja niemals die schönen Abende ansprechen) an die wir denken können, jetzt wo es aus ist, jetzt wo wir es sein lassen müssen. In solch einer Erinnerung will man als Mann natürlich weniger im Kopf bleiben. Aber das ist nicht mein Problem.

Für mich war es tatsächlich gut das es nochmal zu einem Treffen kam. 1. natürlich wegen der Genugtuung das er wieder ankam, das fühlt sich gut an und 2. weil es mir nun wirklich endlich komplett die Augen geöffnet hat.

Ich hatte mich ja entschlossen noch einmal zu AM in den Kurs zu gehen, dort lief es die 2 Mal wo ich dort war normal. Ich werde AM daher aber bis Mitte Dezember noch 3 Mal im Kurs sehen - das wird nochmal interessant. Denn mit diesem Treffen im Raum wird das für uns beide eine komische Situation. Speziell für AM wird das sicher unangenehm. Und ich glaube AM wird mir sicher irgendwie leid tun, ich mag Situtationen nicht die für andere irgendwie peinlich sind, das gibt mir keine Genugtuung sondern löst Mitleid bei mir aus. Aber im Grunde ist mir das auch egal - ich habe mich wg. der Sportart wieder dafür entschieden und so werde ich es auch abschließen. Spätestend nach diesem Kurs ist dann auch Schluss - lange fiel es mir schwer dort nicht hinzugehen. Aber jetzt, hat es irgendwie endgültig klick gemacht.

Ich halte euch daher noch etwas hier auf dem Laufenden und werde nach dem Dezember sicherlich auch noch ab und zu hier reinschauen. Auch wenn´s dann zumindest von diesem Exemplar (hoffentlich) nichts mehr zu berichten gibt! Lieben Dank für eure tolle Unterstützung während der letzten 3,5 Jahre. Ohne euch alle, würde ich vieles nicht so sehen wie ich es heute tue - ihr habt einen sehr großen Teil zu meiner Weiterentwicklung beigetragen. :herz:

Eure Cindarella*
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ihr Lieben,

das ist nun gefühlt der 135. Versuch mich hier mal wieder zurück zu melden – viele Male wollte ich mal wieder von mir hören lassen, hab sogar bereits angefangen zu schreiben. Nun ja, egal, jetzt bin ich ja hier :smile:

Ich habe weiterhin eure Geschichten hier verfolgt und freue mich das einige „alte Bekannte“ noch aktiv hier sind – spannend, spannend ist das ja bei einigen, da werde ich dann schon manchmal wehmütig und denke an die alten Zeiten mit AM und mir :zwinkern:

Nun ja, was ist bei mir geboten. Bis gestern, eigentlich nicht viel, zumindest an der AM Front. Ihr müsst wissen ich hab den Text gestern begonnen zu schreiben und gerade heute Morgen meldet sich tatsächlich auf einmal AM bei mir. Ist ja immer so, die merken das wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Aber jetzt mal ganz von vorne.

Seit meinem letzten Eintrag hier ist AM tatsächlich in weite Ferne gerückt. Also wir sehen uns immer noch jede Woche im Kurs, jedoch klopft mein Herz nicht mehr jedes Mal wie wild wenn ich ihn sehe. Auch so denke ich zwar immer mal wieder an ihn aber ich verfalle nicht mehr in diese Herzschmerz Phasen wo ich ihn schrecklich vermisse. Dies hängt auch sicher mit meiner netten Ablenkung zusammen, MS ist wieder mehr in mein Leben getreten. Wir sind irgendwie ein Paar, irgendwie auch nicht – ist aber auch irgendwie egal. Wir mögen uns, sehen uns und verbringen eine schöne Zeit miteinander. Wir beide leben im Moment zwar schon die Exklusivität, sind jedoch beide offen was den Gedanken angeht das man die Exklusivität auch mal erweitert.

AM und ich verhalten uns irgendwie so als hätte es „uns“ nie gegeben – kein Witzchen, nicht mal ein wirkliches Gespräch gab es seit dem „verhängnisvollen“ letzten Mal im Oktober. Aber dennoch sind wir beide eigentlich offen dem anderen gegenüber und lachen uns auch des Öfteren mal an. Ich fühle keinen Groll ihm gegenüber, die meiste Zeit ist es tatsächlich ein positives, neutrales Gefühl. Und dennoch beschäftigt er mich natürlich ab und zu – wobei es er selbst wohl gar nicht ist, soweit bin ich schon gekommen bei meiner Selbstreflexion. Mir fehlt mal wieder das Abenteuer – ich brauch das irgendwie einfach. Liebe Audrey, du beschreibst das bei dir, EM und AM immer so gut – mir geht es da ähnlich, obwohl ich „nur“ MS habe und keinen EM. Mit MS ist alles prima, sexuell toll, wir verstehen uns – ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne. Aber was mir fehlt ist das was nicht nach Plan laufendes – etwas das ich nicht kontrollieren kann. Aber auch dieser Reiz kommt nur immer mal wieder ab und zu. Die meiste Zeit bleib ich dann doch der langweilige Kontrollfreak :zwinkern:

Heute Morgen lag ich dann also noch verschlafen im Bett als mein Handy vibrierte – erst etwas später hab ich drauf geschaut und dachte erst ich lese nicht richtig als da tatsächlich ne Nachricht von AM kam. Um 6 Uhr morgens!!

Über seine Nachricht musste ich echt schmunzeln:

Hallo Cindarella* wie geht’s? Hast du dein Dell noch? Kannst du bitte deine Tastatur heute zum Kurs mitbringen? Meine geht nicht. Nur als Test. Liebe Grüße, AM.

Am besten an der Nachricht gefällt mir der Teil „Nur als Test“. Ich glaub ja eher die Nachricht ist ein Test…:lach:

Wobei, ich glaube sogar fast er hat echt Probleme mit seiner Tastatur, so ne Pling Idee um allgemein wieder mit mir in Kontakt zu treten trau ich ihm fast nicht zu. Nun ja, soll er die Tastatur probieren.

Ich: Hallo AM, mir geht’s gut und selbst? Die Tastatur kann ich dir heute mitbringen.
AM: Super, vielen Dank.


Nun ja, dann führen wir wohl heute mal wieder ein Gespräch miteinander. Ich bin gespannt. Das wird sicher wieder genauso spannend wie die hochbrisanten Handy Halterungs-Gespräche.

Eure Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Cindarella,

ich freue mich wie Bolle wieder von dir zu lesen.

Schön, dass es dir offenbar sehr gut geht. Mit MS läuft es nun aber auch schon eine ganze Weile. Eure Beziehung scheint recht locker, aber trotzdem erfüllend zu sein.

Ehrlich gesagt, kann ich diese partielle Exklusivität nicht nachfühlen. Aber spätestens hier habe ich gelernt, dass es sehr viel mehr gibt, als meine beschränkten Beziehungsvorstellungen.;)

Dein Umgang mit AM scheint locker zu sein. Du analysierst also nicht mehr jeden Blick, jedes Zucken des linken Mundwinkels ... :rofl:
Das waren noch Zeiten.
Wenn ich nur an die Halterungsgespräche denke.:lachtsichtot:

Werden die jetzt eine Fortsetzung erfahren?
Ich bin gespannt, ob sein Pling wirklich der unbeholfene Versuch ist eure Verbindung zu beleben.

Lass uns daran teilhaben, wie es war.

Ich wünsche dir einen unterhaltsamen Abend.

LG

Anne
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

ich freue mich auch sehr, dass du dich mal wieder meldest. Mir geht's da gerade wie dir, eine Art Wehmut an die "alten Zeiten" überkommt mich :lach: Und Erinnerungen kommen wieder, gerade weil ich unsere beiden Exemplare in ihrer Angst immer so ähnlich fand.

Es freut mich zu lesen, dass MS wieder mehr in deinem Leben präsent ist und ihr "so etwas wie eine Beziehung" habt :zwinkern: Wenn ihr beide gut so damit leben könnt ist doch alles prima. Ich finde ja die Erweiterung der Exklusivität immer spannend. Zumindest in der Theorie :PP Und ich kann dich gut verstehen, was diese Abenteuerlust angeht, dieses etwas, das man nicht kontrollieren kann. Das schlummert in mir auch. Wahrscheinlich in den meisten, mehr oder weniger.

Tja, dein Ex-AM :lach: Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass das ein Pling in deine Richtung sein könnte, um mal sachte anzutesten, was noch geht mit dir. Es ist ja wieder einige Zeit vergangen, da kann man über so ein ernüchterndes Date schon mal hinwegsehen :lach: Bin gespannt, was du berichtest.

LG von Sevi
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich,

Anne, Sevi – ach ist das schön euch hier zu lesen. Freut mich sehr das euch meine olle AM Geschichte noch interessiert bzw. eben das was davon übrig geblieben ist.

Ja irgendwie ist das schon alles verrückt. Man strebt irgendwie immer darauf hin das man jemanden findet der einen liebt, bei dem es passt – bei dem man sich fallen lassen kann. Und dann will man doch wieder das haben was eben nicht so einfach funktioniert, man vermisst das unkontrollierbare. So ist das zumindest bei mir :nanu:

AM und ich – ja herrlich irgendwie. Ich habe mir gestern überlegt was ich machen würde sollte es AM tatsächlich nochmal versuchen. Nach dem Hin und Her würde ich ihn wohl ganz direkt darauf ansprechen. Ob ihm das nicht selbst schon zu blöd ist. Gar nicht wirklich sauer, sondern weil ich ihn da wirklich nicht verstehe. Aber wie gesagt, ich kann mir das eigentlich wirklich nicht vorstellen das er hier über diesen absolut riesigen Schatten springt der sich bei uns in der Vergangenheit aufgebaut hat. Mal sehen. Gestern war auf jeden Fall wie ich finde wirklich amüsant. Ich denke das Tastatur Thema hat Potential genauso spannend wie das Thema Halterung zu werden. Ich kam gestern also in den Kurs und AM kam dann relativ schnell auf mich zu und es ergab sich folgendes Gespräch.

AM war dabei ganz unruhig und schüttelte ständig den Kopf über seinen „Fehler“. Er war richtig aufgeregt, also nicht nervös – eher so als wäre sein Problem furchtbar wichtig und kompliziert.:lach:

AM: Hast du denn dein Tablet auch mit dabei oder NUR die Tastatur?
Ich: Ich habe NUR die Tastatur dabei…
AM: Ach Mist, ja mir ist das bei der Autofahrt hierher eingefallen, das das ja so nicht wirklich was bringt.
Ich (fragend schauend): Hast du denn dein Tablet nicht dabei oder warum…?
AM: Doch, schon aber wenn ich jetzt deine Tastatur an meinem Tablet ausprobiere dann weiß ich ja nur das deine Tastatur bei mir geht, jedoch nicht ob meine nur bei meinem Tablet nicht geht oder allgemein kaputt ist.
Ich (konnte nicht ganz folgen): Ähh…ja, oookey


Ich fragte mich dann echt kurz wo hier die Logik war. Er schaute mich dann auch nur an. Mich erinnerte das Ganze an unsere früheren „Ausreden“ für Treffen die AM ja immer brauchte. Früher wäre ich vielleicht drauf eingestiegen und hätte ihm angeboten das er auch mein noch Tablet ausprobieren kann. So hätte sich dann wieder viele Gelegenheiten ergeben sich treffen zu müssen um das alles zu organisieren. Diesmal sagte ich nichts dazu.

AM: Ja, blöd dass mir das jetzt erst einfällt

Er schüttelte weiterhin den Kopf und drehte sich dann weg, ich zuckte dann noch mit den Schultern und sagte „Mhhm, ja“ und dann war das Gespräch auch schon zu Ende.
Gut der Kurs lief dann wieder wie gewohnt, alles normal. Zwischen AM und mir gab es dann nur für mich völlig unerwartet einen….Moment. Mir fällt das Wort nicht ein wie ich den Moment am besten beschreibe.

AM und ich standen uns gestern fast gegenüber. Bei einer Dehnübung gleitet man sozusagen mit beiden Händen vom Bauchnabel langsam nach unten, als würde man seine Hand sozusagen zwischen seine Beine führen. Ich führe das natürlich wie immer brav aus und dachte mir gar nichts weiter dabei. Man kann dabei jedoch fast nicht vermeiden das dies lasziv aussieht. Genau in dem Moment treffen sich AM und meine Blicke. Wir sehen uns also an und führen beide gerade diese Bewegung aus. Ich musste dann grinsen und AM biss sich dann auf die Lippen. Moment Ende. :coolwink:

Am Ende holte AM mich dann zu sich, ich übergab ihm die Tastatur, er steckte sie an und sie funktionierte. Dann steckte er seine Tastatur an und sie ging nicht. AM kommentierte das ganze Vorgehen dabei und sagte dann nochmal das er jetzt ja dennoch nicht weiß ob die Tastatur nur bei ihm kaputt ist oder allgemein. Ich habe ihm auch da wieder nicht mein Tablet angeboten sondern stimmte ihm nur nickend zu. Um uns rum standen mehrere Personen, daher war das kein wirkliches Gespräch. Ich bewegte mich dann auch relativ schnell Richtung Ausgang und AM rief mir noch ein Danke zu.

Naaajaaa :lach:

Cindarella
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
:lachtsichtot:

Also Cindarella, du bist der einzige Mensche auf dem Erdenrund, welcher DIE Tastatur für AM's PC hat. :lachtsichtot:

In all der Zeit hast du mit deinen Einschätzungen AM betreffend nie falsch gelegen. Im Guten, wie im Schlechten...
Du hast gewusst, wann er sich nach zu viel Intensität zurück zieht und wann er wieder eine Ausrede für ein Treffen initiiert.

Den Moment im Kurs, hat dein AM bestimmt auch als "speziell" empfunden.
Und ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er auf weiteres Entgegenkommen deinerseits gehofft hat.

Nun ist die Frage ob er sich weiter vortraut und noch nach deinem PC fragt.
Es wäre ein Leichtes für dich dort einzuhaken, aber ich glaube, das möchtest du nicht.
Oder doch? Oder weiß nicht? ;)

Euer letztes Treffen war ja wirklich eher ernüchternd. Aber wie sevi schon schrieb, es ist nun auch schon lange her.

Ich bin gespannt...

LG

Anne
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ganz ehrlich? Ich finds sensationell! Ge-nau-so hätte meiner in der gleichen Situation auch regiert - gut, dass du ihm die Frage nach deinem Tablet nicht durch freundliches Anbieten desselben abgenommen hast!

Anne, klar will Cindarella* latent was von AM (Cindarella* - falls dies nicht so ist, korrigiere mich bitte!). Das Ganze ist ein Spiel ... also, ich kann das total gut verstehen.

Die Tastatur ist die Kommunikationskrücke zwischen Cindarella* und AM. "Nur als Test ... OB DU NOCH MIT MIR REDEST, CINDARELLA*", "wenn ich jetzt deine Tastatur an meinem Tablet ausprobiere, dann weiß ich ja nur, dass deine Tastatur bei mir geht, jedoch nicht ... OB DU MICH NOCH WILLST, CINDARELLA*" ;)

Ich würde mal sagen, Fortsetzung folgt? :smile:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ja mein AM ist halt ein Spezialist was "Deckmäntel" angeht. Und mit mir hatte er damit eine gute Partnerin gefunden. Ich hab immer schön mitgespielt. Nur das mit dem "dauerhaften Deckmantel" hat eben nicht so ganz geklappt. Bzw. eigentlich kann man sagen AM und ich haben beide in der Vergangenheit immer mehr den Deckmantel weggelassen und uns auch mal einfach so, ohne Grund und Ausrede getroffen. Ich bin damit auch gut klar gekommen nur eben AM nicht.

Wenn ich darüber nachdenke wieviele fadenscheinige Gründe es schon gab das wir uns treffen mussten....:lach: Besonders mit dem Hintergrund das wir uns ja eigentlich immer min. einmal in der Woche kursbedingt sehen würden wo jegliche Übergaben etc. total einfach möglich gewesen wären....

@Audrey
Ja, da hast du schon recht - irgendwie lässt mir das mit AM keine Ruhe, der Reiz nach diesem dämlich Spiel mit dem Feuer ist immer noch da. Denn wie du sagst, es ist ein Spiel. Ein Spiel bei dem ich jedoch, sollte ich mich weiter darauf einlassen, weiterhin sehr aufpassen muss das ich mir nicht selbst die Finger verbrenne.

So, oder so ist es aber so das ich AM die Hürde es nochmal zu probieren nicht abnehmen werde. Ich werde ihn nicht anschreiben und fragen ob er meine Tablet denn auch noch zu seiner Problemlösung benötigt. Ich komme gerade sehr gut ohne AM klar, sollte es also bei der Funkstille bleiben, kann ich auch damit sehr gut umgehen.

Ob somit eine Fortsetzung folgt, werden wir sehen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben