Affäre - oder nicht Affäre?

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Cindy...

....schön, dass Du wieder da bist....:smile:

Ja, nun wissen wir also, dass es an AMs Tastatur liegt (weil Deine ja geht), was wir aber auch schon vorher wussten...:lach:
Ich bin mir ganz sicher, dass das ein Annäherungsversuch war, denn er wird doch genug Leute in seinem Bekanntenkreis haben, die das auch hätten mit ihm probieren können. Und da wir ja wissen, irgendwann kommen sie alle wieder an, ist das gut möglich. Aber prima, dass Du es ihm jetzt nicht einfach machst und von Dir aus weitere Hilfe anbietest. Da muss er schon selber drauf kommen.
Wenn das Öffnen der Beziehung mit MS auch für ihn kein Problem darstellt, dann spricht ja im Grunde genommen nichts gegen ein AM-Revival. Denn Du hattest Deine Gefühle meiner Meinung nach immer sehr gut im Griff und warst nicht abhängig von ihm. Kann mir das ja auch immer nicht vorstellen, dass man nach so kurzer Beziehungszeit, in der es auch noch gut läuft, das Bedürfnis verspürt, wieder den Nervenkitzel mit jemand anderem zu haben. Aber das sehen wir ja hier, es gibt viele verschiedene Varianten des Liebeslebens....:grins:

Bin gespannt, wie es weiter geht!

lg
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Entwarung ihr Lieben,

am hat wieder an Fahrt abgenommen - alles ruhig, falscher Alarm. AM verfolgt eben nur immer partiell sein Pläne. Ich denke tatsächlich er hatte vor mit der Tastatur Geschichte wieder "Kontakt aufzunehmen". Aber als da nicht viel von mir kam - hat er´s erst mal wieder aufgegeben. Tja, so isser halt.... nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Und naja, ich kann´s ihm ja nicht mal verübeln, schließlich hab ich´s ihm schon immer sehr leicht gemacht. Zukünftig muss da schon mehr kommen - was ich aber sehr bezweifel :PP

Kurs
AM war mal wieder das Gegenteil von der Stunde davor. Eher etwas kühl und nicht gerade den Kontakt mit mir suchend. Gut, dachte ich mir - Stunde dennoch professionell rumgebracht. Tatsächlich musste ich dann aber doch innerlich sehr lachen als wieder der "laszive" Teil kam - da hat sich´s AM dann doch nicht nehmen lassen den Blick dann doch direkt auf mich zu richten. Zwar etwas vertstohlen, aber dennoch - süß is er ja schon manchmal :coolwink: Wir sahen uns "dabei" also wieder an und ich bin mir sicher AM hatte da sicherlich den ein oder anderen unanständigen Gedanken dabei.

Am Ende musste ich mich dann doch noch kurz ärgern. Als ich an AM vorbei ging, lies ich´s mir dann doch nciht nehmen mich nach der Tastatur zu erkundigen...

Ich: Na und, konntest du dein Tastatur Problem lösen?
AM tat dann so als wäre es die uuuuunwichtigste Sache überhaupt. Da macht der erst so einen Wind um die Tastatur und dann ists auf einmal gar nicht mehr so wichtig.
AM: Ach, nee....bin ich noch nicht dazu gekommen....Mal sehen, ich schau da irgendwann mal
Ich: Na dann, viel Erfolg


Umgedreht und bin gegangen. Das ist eben mein AM, sprunhaft wie ne Bergziege....:nanu::lach:

Cindarella*
 
A

Andrey

Gelöschter User
Unfassbar! Der Mann schafft mich - allein schon, wenn ich das lese. ;)

Hattest ihm eigentlich zum Geburtstag gratuliert?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Der ist wie ein Fähnchen im Wind und steht sich selbst im Weg. Das Männer auch manchmal so kompliziert sein müssen. Nun ja, ich muss sagen schade finde ich das irgendwie schon - hätte schon Lust auf ein bisschen Spannung mit AM gehabt. Aber andererseits gehts mir das meist max. an dem Tag an dem ich ihn sehe so. 2-3 Tage nach dem Kurs bin ich schon wieder ganz weit weg und AM nicht mehr im Kopf.

Amüsant ist, das ein Freund von mir auch an dem Kurs teilnimmt, jedoch an einem anderen Tag. Und er ist bei AM´s Lebensgefährtin. Er erzählt mir dann immer wieder ein wenig vom Kurs und wir tauschen uns etwas aus. Und was noch amüsant ist, das mein Freund (er weiß nichts von der Geschichte mit AM und mir) AM auch am ersten Kurstag kennengelernt hat und ihn schrecklich fand :lach:

@Audrey : Nein, ich hatte ihm nicht gratuliert. AM hatte mir auch nicht gratuliert. Sowas finde ich nach wie vor unfreundlich. AM bekommt das 100% mit das ich Geburstag habe da wir auch online befreundet sind und da bekommt er 1. eine Benachrichtigung und 2. sieht er die anderen Gratulanten. Da nicht zumindest n "Alles Gute" von sich hören zu lassen finde ich gehört sich nicht. Aber so du mir, so ich dir - daher auch keine Gratulation von mir :smile:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Einen wunderschönen guten Tag,

da ich heute mal wieder mehr Zeit habe, mal wieder ein Update von mir. Obwohl, ein Update ist es nicht wirklich - eher eine Sammlung von Geschehnissen der letzen Wochen die nur noch am Rande mit AM zu tun haben :coolwink:

Da mein Strang immer mehr ein Tagebuch für mich geworden ist, will ich versuchen dies ab und zu hier weiter zu führen. Selbstreflektion und so :smile:

Sie kommen alle wieder...

Erst mal habe ich vor kurzen meine aller erste Affäre wieder getroffen. Ich war damals zarte 19 Jahre alt und er 10 Jährchen älter. Eine reellle Chance hatten wir nie, aber ich war jung und verliebt - da glaubt man noch an Märchen. Dennoch war es eine sehr intensive Zeit die damit endete das er eine andere geheiratet hat. Letzte Woche laufe ich dann so die Straße entlang als auf einmal B vor mir stand. Ich sah an dem Tag klasse aus und hab ich wirklich gefreut ihn zu sehen. Er begrüßte mich dann mit "Meine alte Liebe..." Bussi, Bussi - bla bla. Er sagte mir dann das er mich immer bei FB stalkt und meine Fotos so gerne ansieht und das ich ja eine so tolle Frau wäre bla bla. Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Er erkundigte sich dann noch ob es jemanden bei mir gibt, darauf ich "Jemanden? Viele!" und zwinkerte ihm zu. Ich fragte ihn wie es mit seiner Freundin läuft, daraufhin verdrehte er die Augen und meinte Er wäre "noch" mit ihr zusammen, aber es läuft nicht gut, er wäre nur wg. ihrer gemeinsamen Tochter noch mit ihr zusammen. Jaaa ja....immer das gleiche mit den armen Männern :headshake: Auf jeden Fall sagte er dann zum Abschied "meld dich doch mal, wenn du wieder single bist, ich würde mich freuen" Ich hab das mal so stehen lassen und bin mit einem Lächeln davon gewander. Ja ja...sie kommen alle wieder - auch nach Jahren :PP

Flirtet der mit mir?
Also eigentlich flirte ich ja echt gerne und weiß meist auch wenn dies jemand anderer tut. Aber in dem Fall bin ich irgendwie etwas verwirrt. Herr C., wir kennen uns seit Beginn des Jahres, hatten beruflich zu tun. Kein Arbeitskollege sondern aus einer anderen Firma.

- ich verstehe mich prima mit ihm, jedes Mal wenn wir telefonieren oder uns persönlich sehen kringeln wir uns vor Lachen weil wir beide einfach gerne Späße machen und uns aufziehen
- beruflich harmonieren wir perfekt, sind beide sehr strukturiert, arbeiten sehr gut zusammen (haben meist ein projekt gemeinsam)
- reden auch gerne mal etwas privat (was hast du am Feiertag gemacht, wo warst du im Urlaub bla bla)
- ich weiß wo er wohnt aber nicht ob er vergeben oder single ist, genausowenig weiß er das von mir
- immer mal wieder schreibt er, wie ich finde, seltsam nette Formulierungen in Emails wie z.B. "wir beide sind so ein gutes Team", "habe gerade an dich und XX (Teil des Projekts) gedacht", freue mich schon auf weitere spannende Projekte mit dir"
- wir hatten während eines Projekts mal per Whats App Kontakt - dort hätte er, meiner Meinung die Chance gehabt auch mal so was zu schreiben - dies hat er aber nicht getan und auch so noch keine Chance genutzt irgendwie näher in Kontakt mit mir zu treten.

Ist der also echt "einfach nur nett"? Ich schreibe schon auch nette Emails, aber so überfreundlich wie er immer wieder ist, bin ich nicht. Dazu hätte ich gar nicht die Zeit in jede Email darauf zu achten. Irgendwie verwirrt er mich...und irgendwie interessiert er mich auch. Aber solange der nicht etwas mehr Gas gibt, hat er eben Pecht gehabt :PP

Das finale Zeichen
Zwischen AM und mir dümpelt das so vor sich hin. Wir sehen uns im Kurs, es gibt immer mal wieder eindeutige Blicke, mehr aber auch nicht. Ich bin mir sicher AM steht nach wie vor auf mich, lebt das eben nur nicht mehr aus. Naja, wenn ihm das gucken reicht. Wer nicht will der hat schon! Trottel. So einfach ist´s natürlich nicht - selbstverständlich geht er mir noch im Kopf umher. Aber ich hab ihm schon genug abgenommen damit er sein schlechtes Gewissen austricksen kann. Irgenwann ist einfach Ende. Und AM hat nun auch mal ein Zeichen gesetzt das eindeutig aussagt: Es ist zu Ende.
Ich hatte vergessen mich zu einem Kurs anzumelden den er gibt. Darauf habe ich ihn angesprochen und gefragt ob es nicht doch möglich wäre nachträglich dazu zu kommen, auch wenn dieser voll wäre. AM hat mich dann echt eiskalt abblitzen lassen und nein gesagt. Er sagte das er das nicht machen kann. Punkt. Kein Alternativ Vorschlag, kein ich frag mal nach, kein nichts. Früher wäre das anders gewesen. Nun ja, früher ist eben früher und heute ist heute. Getroffen hat es mich dann doch irgendwie.


Sonnige Grüße
eure Cindarella*
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cindy,

schön von dir zu lesen. Ich finde es eine schöne Sache, hier noch ein bisschen Tagebuch zu schreiben. Auch bei mir selber. Man weiß, dass dann alle Gedanken irgendwo aufgehoben sind (auch wenn Hinz und Kunz sie auch lesen können :lach:).

Zu deinem Ex-AM fällt mir wenig ein. Der bremst sich halt selber völlig aus. Klar steht der noch auf dich. Aber wie du auch schon schreibst, er lebt es nicht mehr aus. Tja, sein Pech würde ich sagen. Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen :PP Dass mit dem Kurs ist schon bisschen gemein von ihm. Vielleicht ist er auch bisschen säuerlich, dass du bei der blöden Tastatur-Geschichte nicht mehr auf ihn zugegangen bist? Vielleicht hatte er das gehofft? Wegen dem schlechten Gewissen? Weiß er eigentlich mittlerweile, dass du getrennt bist (ist ja auch schon ewig her)?

Und genau letzteres könnte auch bei Herrn C. das Problem sein. Ich musste gerade wieder an meinen Ex-AM denken. Der hat auch nur ganz subtil mit mir geflirtet am Anfang, war aber lange schon absolut scharf auf mich (wie ich erst später erfuhr). Der kannte allerdings meinen damaligen Beziehungsstatus und hat sich einfach nicht getraut, eindeutiger zu werden. Und das schlechte Gewissen () Wie du weißt, hat er ja fast immer mir die Initiative überlassen. Wie auch dir dein Ex-AM. Die Sorte Mann bekommt es einfach nicht gebacken.
So als Außenstehende wirken die Nachrichten von Herrn C. schon recht flirty auf mich. Aber um mehr herauszufinden, müsstest du dich wahrscheinlich auch einen kleinen Schritt nach vorn wagen.

Und der Ex-Ex-Ex-Ex-AM taucht auch wieder auf. Na sowas :lach: Und wie oft haben wir hier schon diesen typischen Satz gelesen ... die Beziehung läuft nicht gut und sie sind nur noch wegen Kind, Hamster oder bettlägericher Oma zusammen. Da dreht sich einem ja langsam der Magen um. Wenn du es drauf ankommen ließest und mit ihm (wieder) was anfangen würdest, wäre die Beziehung mit der Freundin bestimmt bald wieder top :grins:

LG Sevi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

es kommen ja immer mehr Männer dazu.....:lach: Aber das Alphabet hat ja auch noch ein paar Buchstaben zu bieten...:PP

Also das mit AM hätte mich ja echt getroffen, dass er da nichts mehr möglich machen konnte bzw. wollte mit dem Kursplatz. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat, vielleicht wollte er einfach die Oberhand behalten. Dass er Dich toll findet, wenn Du da jede Woche vor ihm stehst und Dich sexy bewegst, wird ja nachwievor so sein! Schisser alles...:stocksauer:

Mit Deinem Kollegen Herrn C. kann ich das noch nicht richtig einschätzen. Aber auf jeden Fall ist da Potential da, wenn Ihr Euch so gut versteht. Kannst ja mal eine subtile etwas zweideutigere Nachricht im beruflichen Kontext schicken und einfach mal gucken, wie er darauf reagiert.

Naja, und der Ex-Ex Am....ohne Worte. Gibt es auch irgendwo noch Männer, die eine Beziehung verlassen können, wenn sie nicht mehr rund läuft? Dieses ganze Dableiben aus irgendeinem vorgeschobenen Pflichtgefühl ist echt ätzend. Und immer und immer wieder hört man sowas. Mit dem könntest wahrscheinlich sofort eine Affäre haben! :coolwink:

Liebe Grüße
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ihr Liebsten,

AM ist und bleibt irgendwie putzig. Kleine Anekdote von gestern:

Ich gehe wie immer Richtung Kurs Gebäude als AM auf einmal ums Eck kommt, mich sieht, stehen bleibt und auf mich wartet.

AM: Na wer kommt denn da, hallo
Ich: Hallo
Schaue etwas verwundert auf meine Uhr da er ja sonst immer schon da ist wenn ich komme.
Ich: Bin ich heute so früh dran oder du zu spät.
Er (entrüstet): Ach nein, ICH zu spät, nee nee
Ich (spaßig ermahnend): So geht das aber nicht, das wird ja immer später hier.
Er: Na du kommst doch eh immer zu spät (stimmt, ich komme eigentlich immer direkt wenn er anfängt, gar nicht mehr vorher weil ich keine Bedarf habe da groß vorher rum zu stehen)
Ich: Sei froh das ich überhaupt komme!
Er lachte dann erst und wir gingen weiter die Treppe hoch.
Auf einmal hielt er kurz inne, legte sein Hand auf meine Schulter und sagte etwas ernster: Nein im Ernst, ich freue mich WIRKLICH das du da bist.
Ich: Na also, geht doch (zwinkerte ihm zu)
Wir betraten dann beide den Kursraum.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Herrlicher Dialog....
Kommen....zu spät kommen....zu früh kommen.....sehr geil....:clap:

Jetzt taut er ja wieder ein bisschen auf....:thumbsup:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Das lustige an dem Gespräch war eigentlich das ich als ich Richtung Gebäude ging eine Autotür hörte und mir noch dachte "Na hoffentlich treff ich nicht AM".

Hatten uns da früher paar Mal getroffen und mir ist dann immer nichts richtigen eingefallen über das wir uns auf dem Weg zum Raum unterhalten konnten. Das war jedes Mal für beide irgendwie ne blöde Situation. Und ich wusste das ich mir damals dachte, mir irgendwann mal was dazu zu überlegen.

Und dann stand da auf einmal AM und ich dachte mir Sch**** :lach:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach, sind sie nicht süß? :grins: Da habt ihr ja diesmal zumindest eine Art Gesprächsthema gehabt :lach: Bin gespannt, wann er mal wieder ein Problem mit irgendeinem technischen Gerät hat, was dann nur du lösen kannst. Zumindest theoretisch :zwinkern: Mit der Praxis ist die Sorte Mann ja leicht überfordert :schuettel:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Mir war bei dem Gespräch nur eine Sache wichtig. Und zwar, dass ich ihn nicht frage "Wie gehts?". Das hatte ich früher oft so dahin gesagt, ist ja eigentlich normal bei nem Small Talk Gespräch. Und AM hatte dann jedes Mal irgendwas dahin gejammern und ich hab´s mir angehört. Auf das habe ich heute keine Lust mehr. Noch dazu kam von AM da auch nie (oder selten) die Gegenfrage wie es mir ging - ob im Gesrpäch oder bei Treffen.

Wer sich nicht dafür interessiert wie es mir geht, braucht mir auch nicht von seinen Problemen erzählen. Basta! :coolwink:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Fortsetzung folgt - eine neue Episode "AM schleicht und schleicht und schleicht...."

Auf dem Weg Richtung Kursgebäude, schlendere ich am Parkplatz vorbei - kein AM in Sicht, keine Autotür. Denkt mir "Ach, gut - nicht nochmal so ein seltsames Gespräch".
Plötzlich schießt AM um die Ecke - die Art WIE war zum todlachen.
Ich bin mir nämlich 100 % sicher der Stand da und hat mir aufgelauert. Denn er setzte sich erst in Bewegung als ich dort hin sah - vorher stand der da, seine schwungvollen "Ich schieße spontan um die Ecke" Bewegung sah total seltsam aus. Dann sah er zu mir, sah wieder weg, sah wieder her und tat so als hätte er mich erst gar nicht gesehen. Aber sooo gestellt, das war zum Brüllen.

AM: Ach XX, hi, ich hab dich erst gar nicht gesehen
Ich (grinsend): Na sowas, so ein Zufall, hi. Versteckst du dich jetzt schon im Busch um mir aufzulauern
AM (Lachte): Haha....NEIN, natürlich nicht
Ich: Ah, bis du heute schon wieder so spät dran
AM: Na eigentlich bin ich heute normal dran (schaute auf die Uhr udn zeigte sie mir). Da schau, es ist erst 20 nach
Ich: Hm, achso, ich dachte es wäre schon später.
Jetz wirds wieder richtig absurd - aber im absurde Gespräche führen sind wir ja Meister, besonders AM...

AM: Na Zeit ist ja auch relativ, für mich sind 9 Minuten vielleicht lang und für dich ist das kurz. Für dich sind 9 Minuten wie 2 Minuten
Das war so dämlich, das ich so lachen musste. Und ich konnte mir nicht helfen, ich musste dabei die ganze Zeit an Sex denken. Er machte das dann noch ein Stükchen so weiter.
Ich: Ja genau, so wird das sein. Kommt ja auch immer darauf an was man gerade tut.

Wir betraten dann beide den Kursraum.
Beim reingehen sagte AM dann noch:
AM: Und, hast du deine Tastatur eigentlich noch?
Ich: Ja...
AM: Ich hab das immer noch nicht geregelt...
Ich schüttelte den Kopf und lachte



Ich finds toll das ich heute darüber lachen kann und ich auch am Abend nicht da sitzte und mich frage warum er nicht schreibt. Gerade nach solch seltsamen Gesprächen dachte ich mir immer der meldet sich sicher bald. Heute find ichs schön - ich mag den Umgang mit AM. Und natürlich genieße ich es etwas wenn er so dämlich rumschleicht. Aber ich bin nciht darauf angewiesen. Das ist ein schönes Gefühl.

Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Danke Cindarella!

Ich hab gerade bei der Vorstellung, wie AM dir auflauert um dann ganz geschäftig zu tun, richtig auflachen müssen. :lachtsichtot:

AM: Ach XX, hi, ich hab dich erst gar nicht gesehen
Ich (grinsend): Na sowas, so ein Zufall, hi. Versteckst du dich jetzt schon im Busch um mir aufzulauern

Köstlich...

Ach, und du hast wirklich noch deine Tastatur? :rofl:

Es ist ja fast putzig, wie hilflos er versucht irgendeinen Kontakt zu dir herzustellen.

Besonders schön ist es aber zu lesen, wie leicht und entspannt du jetzt mit ihm und der Situation umgehst.
Ich bin schon gespannt, wie der nächste Vorstoß aussehen wird.

LG Anne
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

herrlich diese Begegnungen mit AM :lach: Und am allerbesten ist, dass Du inzwischen genug Abstand hast und darüber lachen kannst!

Ich schätze es wird Tastatur Runde 2 eingeläutet....:grins:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich mach mal wieder weiter mit dem Schleich-Update. Vielleicht kann ich mich da zukünftig immer einlesen wenn ich was zu Schmunzeln brauche :lach:

AM und ich haben haben uns mal nicht vor dem Kursort getroffen (dem ging ich dieses Mal aus dem Weg). Aber dafür gab es während des Kurses einen sehr lustigen Moment.
Ich hatte ein T-Shirt an auf dem Stand "Can´t stop, won´t stop" - mir ist das beim Anziehen kurz aufgefallen, habe mir aber jetz nicht viel dabei gedacht und auch später schon wieder vergessen.

Ich steh dann so vor AM, wir wollten gerade beginnen.
AM: Can´t stop, won´t stop
Ich hab erst gar nicht gewusst was er meint, schaue AM fragend an und dann so an mir herunter und meine "Ahhh, hier".
AM war das dann wohl peinlich und er fügte noch hinzu "also natürlich den Kurs, won´t stop "Kursname"...
Ich sah ihn bloß fragend an und musste lachen. Ich nickte dann nur und meinte "Ja genau".:coolwink:


Um das lesen zu können muss man mir schon sehr auf den Oberkörper starren, das haben auch die anderen Kursteilnehmer gemerkt und alle mussten dann lachen. AM war das glaub ich etwas peinlich, er hat dann erst mal komplett vergessen wie wir anfangen und stand da vor uns wie ein begossener Pudel. :PP
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cindy,

das ist einfach zuuuu köstlich mit dem :lach: Du, und alles was ihr zusammen hattet, schwirrt dem garantiert immer noch im Kopf herum :PP Wenn er gewollt hätte und nicht so zickig und ängstlich gewesen wäre damals, wäre da bestimmt immer noch mehr drin, als Oberkörper anstarren. Diese Sorte Mann werde ich wohl nie verstehen :schuettel:

Wie schön, dass du dich mittlerweile darüber amüsieren kannst :smile:

LG Sevi
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Morgen,

nun schafft es AM doch tatsächlich doch nochmal Emotionen in mir auszulösen.
Und zwar: Wut!

Ihr erinnert euch vielleicht das ich mich vor kurzen zu einem weiteren Kurs von AM im Juni anmelden wollte - damals war ich leider zu spät dran und AM meinte der Kurs wäre bereits voll, er könne da nichts mehr machen. Soweit so gut - habe ich akzeptiert.

Da nun die erneut die Anmeldung für September ansteht, habe ich gestern meiner Freundin (sie ist bereits Teilnehmerin in diesem Kurs, weiß aber nichts von AM und mir) geschrieben ob sie mich bitte in die Weitermeldeliste eintragen würde. Diese liegt immmer aus, hatten wir bereits früher so gehandhabt, war nie ein Problem.

Treff ich mich also gestern mit meiner Freundin, teilte sie mir dann mit, dass es nich möglich war mich in diese Weitermeldeliste einzutragen. Als ich nachfragte warum, hat sie mir folgendes erzählt.

Freundin hatte im Kurs bei AM gleich am Anfang gefragt ob es möglich wäre das sie mich in diese Weitermeldeliste einträgt.
Darauf AM: Hm ja, da muss ich noch drüber nachdenken, ich geb dir die Antwort am Ende des Kurses
Dann, am Ende.
Freundin: Und wie schauts aus?
AM: Nein du kannst sie leider nciht eintragen, es dürfen sich nur Teilnehmer weitermelden die im vorherigen Kurs auch dabei waren. Wenn sie mitmachen will, soll sie sich ganz offziell über´s Internet anmelden

Sie hat dabei expizit meinen Namen gesagt, also nicht für "irgendjemand" gefragt. Ich habe nun 1 Jahr ausgesetzt, war aber davor über fast 3 Jahre in diesem dämlichen Kurs. Und noch dazu bin ich schließlich sein Ex-Fickmäuschen. Ein klein wenig Sonderstellung, hätte ich mir da ja schon erwartet. Aber nein, der liebe Herr macht nun einen auf super korrekt. Früher musste ich noch nicht mal was für einen der Kurse zahlen, "das ist für dich natürlich umsonst" hatte er damals gesagt. Klar, da wollte er mich schließlich ins Bett bekommen - da kann man schon mal "goßzügog" sein. Arschloch!

Wisst ihr, mir gehts nicht darum das er mich vielleicht gerade nicht ins Bett bekommen will, mir gehts einfach darum das wir uns unabhängig von der Geschichte immer gut verstanden haben. Man ja doch irgendwie verbunden bleibt - er ist für mich ja auch nicht "irgendjemand".

Noch dazu ist unser letztes Treffen fast ein dreiviertel Jahr her. Endlich scheint es endgültig beendet und wir sind beide heil aus der Sache rausgekommen. Und wir können auch normal miteinander umgehen, wir verstehen uns weiterhin. Diese Abfuhr sehe ich aber als persönliche Beleidigung. Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Meine Freundin hat dann noch einen Einwurf gebracht, welcher schon auch eine Möglichkeit darstellt. Freundin meinte, das wohl jemand die Woche davor die gleiche Frage gestellt hatte, sie wüsste aber nciht was seine Antwort war. Sie vermutet das AM mehr oder weniger so antworten musste, weil es ja alle im Kurs mitbekommen hatten. Wenn er letzte Woche nein gesagt hatte kann er ja jetzt bei mir keien Ausnahme machen. Zumindest nicht vor den anderen. Freundin hatte die Frage leider sehr laut in den Raum geworfen, hätte sie ihn unter 4 Augen gefragt hätte er vielleicht anders reagiert.

Aber sollte dies so sein, würde ich mir von AM zumindest am Dienstag eine Erklärung erwarten. Sollte er dazu gar nichts sagen bin ich wirklich sauer. Dann kann ich erst mal für nichts garantieren - dann überlege ich tatsächlich ihm ne Ansage zu machen. Und vielleicht auch alle Kurse sein zu lassen oder zu seiner Freundin zu wechseln (sie macht ja die gleichen Kurse).

Arrrgh, mich nervt es das mich dieser Drecksack noch so auf die Palme bringen kann. Grml !))

Liebe Grüße
Cindarella*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

Diese Abfuhr sehe ich aber als persönliche Beleidigung. Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Ja, das kann ich verstehen, dass Du da jetzt sauer bist. Ich kapier sein überkorrektes Verhalten jetzt auch wirklich nicht. Wenn Ihr noch in einer Affäre sein würdet, könnte man meinen, er wolle irgendwie durch diese Spielchen Macht erlangen. Aber in Eurer Situation, warum sollte er das tun? :Nichtwissen:
Schon sehr komisch. Die Erklärung, dass er es eine Woche vorher bei einer anderen Teilnehmerin genauso gehandhabt hat, könnte natürlich ein Grund sein. Das könntest Du vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du ihn siehst, rausfinden.
Denke aber eher, er hat sich irgendwie geschworen, nun wirklich alles ganz korrekt laufen zu lassen, keine Sonderstellung mehr für Dich. Dabei schlägt er halt jetzt ein ziemliches Extrem ein.
Vielleicht könnt Ihr ja was klären nächste Woche. Wenn Du ihm eine Ansage machst, musst Du halt aufpassen, dass es wirklich nur bei diesem Thema der Kursreservierung bleibt und nicht noch alte Sachen aus der Affäre mit auf den Tisch kommen...;)

Lg
Steelchen
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Cindarella mit Sternchen,

kann es sein, dass Dein AM wegen irgendetwas beleidigt ist?

Bin lange, lange nicht hier gewesen und kenne deshalb nicht mehr den ganzen Verlauf Deiner Geschichte, aber das ist es, was mir spontan einfiel.

LG
Aurora
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben