Affäre - oder nicht Affäre?

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Vielleicht muss ich´s anders schreiben. Ich muss mich nicht mit ihm treffen, ich könnte das einfach verstreichen lassen - um Treffen geht es mir nicht, da habe ich mich im Griff. Es ist eher die Chance die Weichen vielleicht nochmal umstellen zu können, die nicht zu ergreifen fällt mir schwer. Kann das jemand nachvollziehen? :lach:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Nee, wir können sie wohl nicht abhalten :lach:

Ich finde die Vorschläge von Lipstick ganz gut ... da fällt mir ne kleine Abwandlung ein: Couch und Wein, gefährliche Mischung. Nicht, dass du Dinge tust, die du anschließend wieder bereust :zwinkern:
Das wieder kann man ja weglassen.

Naja, oder eben so ähnlich, auf jeden Fall sollte das alles nicht so schwer rüberkommen.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Überschnitten .... ja, kann ich durchaus nachvollziehen. Nur meine eigene Erfahrung sagt mir: da ändert sich nix, auch wenn Zeit verstrichen ist. Es sei denn, sein Lebenskonstrukt ändert sich.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
AM und ich hatten gestern 5 jähriges habe ich gerade festgestellt....vielleicht deshalb mein "schwacher" Abend :PP

@ Sevi: Da haste schon Recht. vielleicht muss ich´s nochmal anders sagen. Mir gehts gar nciht so sehr darum das sich was ändert damit ich die Affäre weiterführen kann. Es ist eher so, das ich merke das dieses thema mich beschäftigt, das ich diese Konfrotation damit nochmal brauche. Wenn auch daraus gar nix entsteht, wenigstens is es dann ausgesprochen.

Daher will ich das es leicht rüberkommt, aber nicht so als würde ich ihn veräppeln oder auslachen.

Deine / Eure (@ Lippi, auch danke dir) Idee finde ich daher nen guten Ansatz
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Wenn du die Konfrontation brauchst, dann könntest ja auch einfach hingehen und ihm das direkt sagen (vor oder nach dem S6 wäre dann die Frage :lach:)

Kannst ja vorher noch den Vorschlag von Lipstick schreiben ... „pass auf was du schreibst ...sonst nehm ich noch an“ (oder so ähnlich), dann wird er hoffentlich nochmal nachlegen und du wärst nicht sofort gesprungen. Birgt natürlich auch das Risiko, dass er nen Rückzieher macht.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Wenn du die Konfrontation nochmal brauchst, verstehen wir das wohl alle hier:smile:

Ich bin gespannt was du antworten wirst:prost:

Liebe Grüße
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Wenn jemand seinen Online Status bei Whats App ausgestellt hat, das "zuletzt online" also nicht angezeigt wird. Dann aber online da steht wenn man im Chat Fenster ist. Was heißt das dann? Ist derjenige dann in dem Chat? :PP
 
L

lipstick

Gelöschter User
Leider nicht.
Dann ist er generell online bei Whatsapp. Das kann man nicht ausschalten.

Vll guckt er trotzdem bei dir, man kannst halt nicht sicher wissen.:::
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Überleg dir gut was du schreibst, nicht das ich es noch annehme ;-) Vielleicht stimmt das schon, das so spät keine schöne Frau mehr Zeit haben sollte.


Was haltet ihr davon?
 
L

lipstick

Gelöschter User
Also der letzte Satz klingt für mich, als hättest du gerne einen Freund aber hast kein:'(

Mir fällt auch kein guter Vorschlag ein.
Höchstens:

Ja stimmt, wir schönen Frauen haben um diese Zeit immer viel zu tun.

oder
Ja stimmt, schöne Frauen haben um diese Zeit meistens viel zu tun.

Ich weiss es aber auch nicht:lach:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
AM weiß offiziell bis heute nicht das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin. Wir haben keine Überschneidungen so das er hier überhaupt nix mitbekommt.

Und unter dem Kontext finde ich es eher als „eine schöne Frau ist sich mehr wert“ gemeint. Und das spät könnte auch ne andere Bedeutung haben. Also mir ist schon klar, soviel analysiert der da nicht. Aber wenn er verwirrt ist und es nicht kapiert ist’s auch gut.

Oder ist das Schwachsinn? :blush::PP
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ja das ist echt immer schwierig mit den Nachrichten :)

: 'keine schöne Frau mehr Zeit haben SOLLTE'
Das klingt für mich irgendwie als wärst du traurig/nachdenklich dass du doch
Zeit hast.

Ichh denke aber, wenn du dich mit der Nachricht wohl fühlst, schick sie ruihg.

Dann werden wir ja sehen was er antwortet und haben vll darauf die erleuchtenden Einfälle ;)
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Und wenn ich schreib: ...keine Frau mehr Zeit hat“ ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich würde diesen Satz komplett streichen. Nur das Erste reicht zu.

Und damit Hallo Cindarella. Ich grätsche einfach mal rein.

LG
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich hab gerade geschrieben:
Überleg dir gut was du schreibst, nich das ich es noch annehme :zwinkern:

Danke für eure Hilfe :herz:
Und Hallo Trauriger Engel, herzlich willkommen bei mir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lipstick

Gelöschter User
Ich würde das "Ach so" einfach zurück
geben.
Also;

"Ach so ;-)".
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.203
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben