Affäre - oder nicht Affäre?

L

lipstick

Gelöschter User
Cindarella, möchtest du dich generell mit ihm treffen, oder nicht?
Und wenn ja, wo?
Ist seine Wohnung euer normale Treffpunkt?
 
L

lipstick

Gelöschter User
Also die Einladung kannst du so natürlich nicht annehmen.
Er macht es sich viel zu einfach.

Wie ich das sehe gibt es hier 2 Varianten.
Entweder du lässt dich erstmal
wieder leicht auf das Spiel ein, um ihn
anzufüttern. und machst dann später schritt für schritt die Hürden höher.

Dann könntest du vll schreiben:
Jaja du schelm.
Ich weiss jetzt nicht genau ob ich es
Sonntag schaffe, kann ich dir kurzfristig
bescheid geben?

Die 2. Variante
Du zeigst von Anfang an, dass mehr invest notwendig ist, um eine 2. Runde zu starten. (Da ist die Chance natürlich höher, dass er es direkt bleiben lässt.
Oder eben er kommt dir da, ((wahrscheinlich wiederwillig:coolwink:)) , tatsächlich einen Schritt entgegen.

Dann könntest du schreiben:
Du weißt ich mag dein Sofa gern, aber
denkst du gerade ernsthaft, du kannst mich herbestellen wie den Pizzaservice?:zwinkern:


Ich bin kein Experte und das sind nur die Einfälle die ich dazu habe.

.....und....
Cindarella, du hattest jetzt natürlich selbst
mit der Couchnummer angefangen.
Hast dich ja quasi schon angeboten.
Deswegen weiss ich jetzt nicht wie
die 2. Variante ankommt.:smile:

Und denk bitte immer dran alles so
zu schreiben, dass es auch nach dir klingt.

Wie geht es dir denn damit?
Aufregend?:smile:

Liebe Grüße
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich hab ihm gesagt das ich im Moment wenig Zeit habe und ich mich melde.

Er darauf: Okay
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hi ihr Lieben,

Mir geht’s gut. Seltsam gut. Als reiche mir das Gefühl das ich könnte wenn ich wollte. Wirklich, ich bin richtig relaxed. :smile:

Aktuell muss ich mich gar nicht mit ihm treffen. Es ist echt do das ich eigentlich erst in 4 Wochen kann. Und das ist ok, ich mach mir da gerade überhaupt keinen Stress.

@sevi: ich fand deinen Vorschlag es bei einem Treffen mit ihm anzusprechen, gut. Ich bin aktuell echt an dem Punkt, falls ich mich mit ihm treffe, Sex als Option zu sehen. Ehrlich, wenn der sich da wieder wie ein gefühlskalter Trottel benimmt und mich nicht mal fragt wie es mir geht, dann geh ich. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Und nun meine Frage an euch, wie soll ich das Treffen gestalten? Ich brauch diesmal echt paar Regieanweisungen, bissl Inspiration. Ideen?

Sonnige Grüße
Cindarella*
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

am besten wäre es ja, wenn Du wirklich genießen könntest, dass Du könntest, wenn Du wolltest....aber ich glaube, das wird hier auf jeden Fall auf ein Treffen hinaus laufen :smile:

Zu gehen, wenn er unbemüht ist, ist schon mal ein guter Plan und auch das wichtigste! Ansonsten kommt es ja darauf an, was Du Dir von dem Abend erhoffst. Mit ihm über alles reden und abstecken, wie eine Affäre in Zukunft laufen könnte oder einfach nur guten Sex haben und alles in der Schwebe lassen, ob und wie es weiter geht?

Lg
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Guten Morgen,

wisst ihr, mir wird immer mehr klar, das das einizige was ich AM vorwerfen kann, ist sein schlechtes Gewissen. Das er für eine regelmäßigere Affäre nicht die Eier in der Hose hat. Aber es ihm krumm zu nehmen, das er ab und zu Lust auf mich hat - ist eigetnlich scheinheilig. Da nehmen wir uns ja beide nix.
Wir beide sind was die Konsequenz angeht nicht besonders erfolgreich. Wenn auch die Abstände zunehmen, die Versuchung ist mal kleiner, mal größer - aber irgendwann gibt dann doch wieder einer nach.

Der einzige Unterschied, für ihn bin ich nur noch eine Randerscheinung. Auch für mich ist AM das. Er lebt sein Leben, ich lebe meins. Und mehr wird es zwischen uns auch nicht mehr geben. Denn wenn da nochmal mehr kommt, dann ändern sich tatsächlich seine Lebensumstände. So wie ganz am Anfang unserer Affäre...da war seine Beziehungs ziemlich am schwanken - und da war dann ich, da hat er es zugelassen sich nebenher eine zweiter "Beziehung" aufzubauen.

Inzwischen haben wir unser Feuer so klein getrampelt, das hier wirklich fast keine Gefahr mehr ausgeht. Daher kann er sich diese Abende ab und zu "gönnen" ohne Gefahr zu laufen das es ihn aus der Bahn wirft. Äußerlich denkt AM ja gott sei Dank das selbe von mir - der hat von meinen inneren Kämpfen nach diesen Treffen nix mitbekommen.

Naja, alles im Moment ziemlich ernüchternd. Wenn auch gut, ich merke das es echt immer noch Perspektiven gibt die ich noch nicht betrachtet hatte. Was mir auch immer mehr klar wird, ist das ich nicht wirklich viele Möglichkeiten habe, sollte ich mich mit AM treffen. Ich verstehe das inzwischen besser was ihr mir die Tage geschrieben habt.

Eine Veränderung wird sich nicht durch ein Gespräch einstellen. Entweder ich lass mich einfach drauf ein, dann aber mit dem Bewusstsein das es für AM nur ein "ungefährliches" Treffen zwischendurch ist und es das auch für mich sein muss. ODER ich lasse es komplett sein. Ja ich weiß wozu ihr mir ratet... :smile:

Ich muss die Fragen und Aussagen definieren, die für mich noch offen sind - die mich nicht komplette abschließen lassen. Quasi "Was du schon immer sagen wolltest", bezogen auf AM und mich. Sollte mein Resümee dazu sein, dass ein Treffen mir dabei helfen kann - gehe ich hin. Wenn nicht, steht die Option nicht hinzugehen definitiv auch.

Grüße
Cindarella*
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Du Dich entscheidest. :smile:

Ich fände es in Deinem Fall auch nicht schlimm, wenn Du Dich in die nächste Runde begibst, denn Du hast nie den Eindruck erweckt, besonders emotional abhängig von AM zu sein, sondern hast ja immer Dein Leben weiter gelebt! Also spräche ja nicht wirklich was dagegen, außer eben, dass seine Gründe von wegen schlechtes Gewissen ja wahrscheinlich weiterhin bestehen würden. Aber auch das kann man ja nicht 100% ig sagen, denn das schwankt ja auch immer...

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ja da hast du schon Recht, Steelchen.
Jedoch will ich den Fokus mehr weg von ihm richten. Ob ER immer noch ein schlechtes Gewissen hat oder ob ER sich möglicherweine doch wieder etwas öffnet, sollte mir eigentlich egal sein. Reagiert habe ich viel zu lange. Ich will dieses Mal agieren. Und das erst mal ohne darauf zu achten wie er gerade "gelaunt ist".

Wisst ihr, mein Ziel ist es irgendwie authentisch zu sein. Und dafür muss mir mein eigenes Standing mehr klar werden. Ich will keine Erwartung in IHN bei einem solchen Treffen setzen. Die Erwartung muss ich eher bei mir suchen und finden...
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Schönen guten Abend,

Hach ich muss sagen ich finde echt gefallen an der Situation. Ich hab den Spieß einfach umgedreht und AM in die warteposition befördert. Und AM schleicht mal wieder.

Heute geh ich Richtung Kurs Gebäude . Höre ich ne Autotür und ich wusste das ist AM. Ich geh dann vorbei und merke das jemand schnell näher kommt und hinter mich geht. Ich wusste es ist AM tat aber so als bemerke ich ihn nicht und wackelt fröhlich mit dem popo :smile: An der sich automatisch sich öffnenden Tür überholt AM mich und wir gehen leicht versetzt nebeneinander her.

AM: Hallo. Vielen Dank fürs Tür aufhalten.
Ich: Ach hallo. Na gerne
AM: Sehr freundlich
Ich: du schleichst dich echt gerne an
AM: hustet. Niemals ich hätte mich doch durch mein Husten verraten

Bla bla. Und auch zu Beginn des Kurs immer wieder n Satz an mich. So kommunikativ waren wir ja schon lange nicht mehr :PP

Und mir geht’s prima. Gerade hab ich überhaupt nicht das Verlangen ihn zu sehen. Mal sehen wir es in 3 Wochen aussieht. Im Moment geht es mir gut, es hilft mir über einige Dinge nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage an alle:

Wenn ein Mann in seiner Beziehung wenig Zuneigung in Form von küssen, Nähe zeigen, Hand in Hand bekommt und noch nie bekommen hat. Und er das als schade und negativ empfindet. Wie verhält sich da die Affäre am besten. Wenn AM somit von sich aus wenig Nähe in Form von küssen und streicheln zeigt. Geht man da diesen schritt auf ihn zu und hebt die Distanz damit auf, Initiative zeigen. Oder sollte man auch da einen Schritt hinter dem AM bleiben?

Keine Sorge, kein aktueller Fall. Es geht mir gerade bissl um das verstehen der Vergangenheit.

Einen schönen Tag und Start ins Wochenende wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

also erstmal, die Begegnung vom Donnerstag war ja wiedermal äußerst köstlich :lach: Dein AM schleicht wirklich wieder mal um dich herum und ich kann sehr gut verstehen, dass dir das gefällt. Also genieße das „du könntest sofort, wenn du denn wolltest“ :PP Vielleicht genügt es ja tatsächlich, bin gespannt. Mir fällt gerade ein, war eure letzte sexuelle Begegnung nicht auch eher ernüchternd für dich gewesen?

Zu deiner anderen Frage. Ich finde, dass man als AF natürlich immer Pluspunkte macht, wenn man genau die Dinge gibt, die dem AM in der Ehe/Beziehung fehlen. Und ich persönlich bin der Meinung, dass man da durchaus auch mal initiativ werden kann. Kommt halt immer auf die Situation an. Und mit verbalen Gefühlsäußerungen sollte man trotzdem sparen bzw. drauf verzichten, auch wenn ihm das fehlt in seiner Beziehung.

Bei meinem ersten AM waren es Dinge im Bett, die er von EF nicht bekam. Und da genügten schon ziemlich „normale“ Dinge, die er dann bei mir kriegte. So richtig getriggert haben ihn dann die eher etwas ungewöhnlichen Spielarten, die er mit mir leben konnte. Wie du weißt, zieht er es nun vor, seinen Garten umzugraben (ich beobachte immer mal die Fortschritte) :lach:
Bei Trevi war das ähnlich, nur auf emotionalerer Ebene. Er sagt heute noch, dass er (unter anderem) meinen liebevollen Blick und meine emotionale Art liebt und dass ihm das (unter anderem) bei EF sehr gefehlt hat. Weil ihm das das Gefühl von Geliebtsein gibt. Das bin halt ich und das habe ich damals, als wir noch eine Affäre hatten, auch nicht „wegstrategiert“.

Machst du dir Gedanken darüber, dass du damals bei AM zu wenig gegeben hast?

LG von Sevi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

Jedoch will ich den Fokus mehr weg von ihm richten. Ob ER immer noch ein schlechtes Gewissen hat oder ob ER sich möglicherweine doch wieder etwas öffnet, sollte mir eigentlich egal sein. Reagiert habe ich viel zu lange. Ich will dieses Mal agieren. Und das erst mal ohne darauf zu achten wie er gerade "gelaunt ist".

Das ist ja prinzipiell richtig, eher in die agierende, statt in die reagierende Rolle zu kommen. Aber leider hat er halt einfach durch die Konstellation an sich schon mal mehr Macht und Du kannst im Endeffekt ja nichts machen, wenn er wieder sagt, er könne nicht wegen schlechtem Gewissen. Natürlich kannst Du dann trotzdem Dein Leben weiter leben und Du machst Deinen Gemütszustand davon nicht abhängig, ob er gerade mal will oder kann oder nicht. Aber im Endeffekt bleibt einem fast nur das reagieren. Agieren, in dem Sinne, dass Dir das alles zu blöd wird und Du Dich dann komplett zurückziehst, falls er wieder mit dem Zögern und Zaudern anfängt, bleibt natürlich immer.

Im Moment wartet er ja, und somit hast Du Oberwasser, was ja erstmal gut ist und man sieht ja auch, dass es Dir gut geht. :smile:

Wenn ein Mann in seiner Beziehung wenig Zuneigung in Form von küssen, Nähe zeigen, Hand in Hand bekommt und noch nie bekommen hat. Und er das als schade und negativ empfindet. Wie verhält sich da die Affäre am besten.

Es ist ja immer ein Riesenvorteil, wenn man etwas bedienen kann, was dem Mann in seiner Hauptbeziehung fehlt. Wesentlich leichter ist das allerdings, wenn es sich um eine besondere Sexpraktik handelt. Bei diesen emotionalen Dingen ist das natürlich sehr viel schwieriger, weil man ja irgendwie auch hinter ihm bleiben muss. Bei mir ist es ja so, dass in PTs Ehe vor allem die Zärtlichkeit und die Sinnlichkeit fehlt. Und da hab ich natürlich gute Karten, weil ich eh von Haus aus sehr liebevoll bin und er das total genießt. Und eben auch dieses "Schwach-Sein", was er zu Hause nicht zeigen kann.

Da muss man halt vorsichtig schon in diese Richtung gehen, denn das ist ja ein Trumpf, den wir da im Ärmel haben ;) Eine Balance finden zwischen hinter ihm bleiben, aber doch Bedürfnisse erfüllen, die er zu Hause nicht erfüllt bekommt :smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lipstick

Gelöschter User
Liebe Cindarella,

cool, da hast du den Spieß ja schon etwas umgedreht.
So leicht kannst gehen ;)

Wegen der Zuneigung, ich denke mal
das kannst du nach Gefühl machen.
Wenn du merkst er reagiert positiv darauf,kannst du es ruihg ab und an machen, vll fängt er dann selbst an damit.
Wenn nicht dann natürlich wieder lassen.:smile:


Ich finde deinen Vorsatz, deine eigenen Erwartungen herauszufinden sehr gut.

So nervig und anstrengend das mit den AMs auch manchmal ist, aber man kann wunderbar an ihnen lernen, was man möchte.....und dank des Forums wie man es bekommt:lach:

Ich hoffe es geht dir gut Cindarella:prost:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Nur kurz, bin gerade übers verlängerte Wochenende in den Bergen :smile:

Mir geht’s immer noch prima. Ein Treffen hat bisher noch nicht statt gefunden - nur kein Stress :PP

Sonnige Grüße
Cindarella
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Viel Spaß in den Bergen :smile: Die letzten Tage war ja auf jeden Fall schon mal Traumwetter :sonnensschein:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Bin seit eben wieder zurück, war total schön :smile:

War in deiner Nähe Steelchen :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben