Affäre und wortloses Ende?

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Pinu, Madrepora und Antea :smile:

vielen vielen Dank für Eure Beiträge, die sich ja im Grunde auf mein eigenes Empfinden beziehen :smile:

Ich habe ihn gestern abend eigentlich nur testen wollen, inwieweit er Interesse hat auf ein weiteres Treffen mit mir. Kam ja im Grunde sofort die Frage, ob er mich besuchen kommen soll.
Ich wollte wirklich nur wissen, ob generell von seiner Seite aus noch Interesse besteht, mich zu sehen.
Denn so, wie der Kontakt in den letzen Wochen eingeschlafen ist, vermute ich, daß er eine andere Dame gefunden hat, die ihm gibt, was er in seiner Beziehung nicht mehr hat und die anscheinend "besser" ist als ich. Aber das ist nur eine Vermutung, wobei mir in den letzten Tagen nicht entgangen ist, daß er permanent online ist (und noch vor Wochen täglich mir mehrfach nette Botschaften geschickt hat, wo ich merkte, daß ich sehr häufig in seinem Kopf präsent bin).

Aus diesem Grund hat er es gar nicht verdient, daß ich ihn hier in mein schönes Zuhause einlade und ihm ein paar schöne Stunden bereite.
Die Leidtragende wäre ich, weil ich nie vergessen würde, daß er in meinem privaten Umfeld eingedrungen ist (auch auf mein Willkommen hin), wo er saß, was er sagte... alles das würde in meine Privatsphäre nicht reinpassen und würde ich meinem LG nehmen. Ich denke, Ihr versteht mich schon. :zwinkern:

Klar, ich vermisse seine Zärtlichkeiten ... sie taten mir gut, gerade im vergangenen Jahr, wo ich einen schmerzlichen Verlust in meiner Familie zu verzeichnen hatte... er war einfach für mich da, für ihn unbewusst, da ich ihm nie von meiner Situation erzählte.

Wir haben uns beide gutgetan, das real nur 2,5 Monate lang, den Rest virtuell... ich war in dieser ersten Zeit immer diejenige, die Ideen für das Treffen hatte, wann und wo genau... er wollte sich immer was einfallen lassen, ruhige Orte, wo wir ungestört wären.... es kam nie was von ihm. Irgendwann war ich es auch leid... und mich im Winter mit ihm im kalten Auto zu treffen ... nö... dieses ist nicht mein Niveau.

Der heutige Abend wird so verlaufen, daß ich (vorbeugend) mich mit einer guten Freundin verabredet habe... und somit laufe ich nicht Gefahr, daß ich irgendeinen Blödsinn daheim mache !))

Habe ihm nicht wieder geschrieben, um was festes auszumachen, von ihm kam auch nichts mehr.

Demzufolge sage ich jetzt einfach mal so... er hatte seine Chance und diese nicht genutzt, er hätte wohl ohnehin den Mut nicht gehabt, zu mir zu kommen, aufgrund schon seines auffälligen Autos und weil er auch bei uns im Ort nicht ganz unbekannt ist.

Irgendwann, wenn er "Notstand" hat, wird, denke ich, bestimmt wieder von allein was von ihm kommen.
Ich hoffe nur, daß ich dann stark genug bin, mich nicht wieder mit ihm einzulassen.

Habe nicht vergessen, daß ich genug für ihn getan habe, für sein berufliches Weiterkommen und war immer für ihn da, wenn er Redebedarf hatte... einfach so links liegengelassen zu werden, das tut schon bissel weh.

Vielen Dank Euch nochmals für Eure Gedanken, die eigentlich auch meine eigenen sind und mich bestärken.

Ganz liebe Grüsse :smile:


Notstand ... Da sagst du was. Alle kommen sie irgendwann wieder an wenn sie Notstand haben oder Abwechslung brauchen.

Es ist so ein widerlichen Gefühl . Mir geht's z.b so.
Man sagt ja die Herren entdecken wieder ihre Liebe wenn sie beim Versuch was besseres zu finden gescheitert sind.

Und genau da und dann sollte man sie stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Genau, liebe Madrepora ... und da das so sein wird, daß sie sich irgendwann wiedermelden, wenn es ihnen "schlecht" geht, hoffe ich, das wir es schaffen werden, sie einfach zu ignorieren und sie dann merken, was sie mal an uns mal hatten :zwinkern:

Späte Genugtuung, aber sie kommt bestimmt :zwinkern:

(vielleicht aber auch nur ein Wunschtraum :zwinkern: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wildfrucht

Gelöschter User
Der gestrige Abend verlief doch etwas anders, als geplant.

2 Stunden bevor meine Freundin zu mir kam, bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihm.
Er wollte wissen, ob ich noch immer alleine wäre und ob er kurz vorbeikommen könnte, er wäre schon unterwegs und in 15 min bei mir.

Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und war vollkommen überrascht, da er bereits unterwegs war, wollte ich nicht so unhöflich sein und noch absagen.

Er kam an, nahm mich in die Arme, küsste mich und sagte, daß er es nicht mehr ausgehalten hat, er musste mich unbedingt sehen, hätte aber auch gar keine Zeit, da er in 2 Stunden zu einer Familienfeier müsse.

Jedenfalls... es kam zu einem Gläschen Wein und wir haben so viel geredet und uns geküsst, das tat mal wieder so unglaublich gut.

Mehr ist nicht passiert... er war einfach nur glücklich, bei mir zu sein (ich empfand es genauso).

Habe beim erzählen schon eindeutig gesagt, daß das mit uns irgendwann zuende gehen wird, das wollte er gar nicht hören.

Ich muss sehen, was die Zeit bringt, mein Katzenjammer kommt gewiss bald wieder, entsprechend meines Kopfkinos, wenn er sich wieder mal lange nicht gemeldet hat.

Das Ende ist nur aufgeschoben :cry
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wildfrucht

Gelöschter User
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.398
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben