Affäre! verliere ich ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bärchen

Gelöschter User
Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem, dass ich versuche mit eurer Unterstützung zu lösen.

Zu mir ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Kindern alleine.
Vor 6 Monaten hat mich auf Fb ein flüchtiger Bekannter aus unserem Dorf angeschrieben. Er hat eine Freundin und zwei Kinder. Ich dachte mir am Anfang noch was will er von mir, aber schrieb immer wieder und nach einer Weile freute ich mich schon wenn er sich meldete, wir schrieben über alles mögliche unserem Leben, den Kindern einfach alles. Ich fühlte mich gut dabei obwohl ich wusste dass er vergeben ist. Nach der anfänglichen Schreiberei verabredeten wir uns und verbrachten schöne Stunden zusammen. Das ging dann bis Dezember so. Aber dann zu Weihnachten plötzlich schrieb er, er habe Probleme mit denen er schwer fertig würde. Er schrieb immer seltener bis Ende Jänner . Das letzt dass er mir schrieb war dass er Fb kündigt es nichts mit mir zu tun hat und dass er mich liebt, aber er jetzt sich selber finden und zur Ruhe kommen muss für seine Kinder. Auf Messenger hat er mich blockiert, kündigt ja angeblich alles was bis jetzt nicht der Fall war, Whats App nicht da habe ich ihm noch ein paar mal geschrieben aber es kommen nur kurze Antworten er selber meldet sich bei mir gar nicht mehr. Auf die Frage hin ob ich ihm mittlerweile egal geworden bin verneinte er vehement. Ich werde aus ihm nicht schlau was ist nur los mit ihm ich hätte schon ein Treffen vorgeschlagen aber er sagt dass kann er jetzt nicht. Bin ratlos habe so Angst dass ich ihn verliere obwohl mir eigentlich immer bewusst war bzw. ist dass daraus nie mehr werden würde. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch kein Dauerzustand Zustand. Aber ich bin auch zu feige einen Schlussstrich zu ziehen weil ich ihn ja nicht verlieren will.
Was soll ich bloß machen, bin schon so fertig und er kapiert es nicht.

Un ja ich weiß man soll von vergebenen Männern die Finger lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.015
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben