Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,

Habe hier schon ein wenig quer gelesen Und komme nun auf euch zu, mit dem Thema Zeit, mit Der Affäre.

Kurze infos zu meinem Am Und mir...
Ich hoffe sehr das ihr mir nun Nicht nur böse Worte entgegen Werft.

Wir lernten uns, Vor zwei Jahren zu dieser Zeit kennen...Er ist selbstständig Und Ich brauchte für jemanden etwas von seinem Geschäft..
Als Ich ihn gesehen hab, wurde mir direkt sehr komisch Und Er lächelte mich an. Als Ich dann an Der Reihe war, unterhielten wir uns etwas Und Ich war sehr nervös...Wusste selbst Nicht so genau warum..
Nach zwei Monaten sahen wir uns Wieder. Ich freute mich. Auf einer Feier..
Irgendwann nachts liefen wir uns über den weg Und unterhielten uns. Es war Ziemlich laut Und somit mussten wir uns sehr nahe kommen um uns gegenseitig zu verstehen.
Mich schubste jemand unbeabsichtigt Und wurde somit gegen ihn gedrückt. Er fragte mich im Scherz ob Ich betrunken sei...
Ich sagte, nein, Ich weiß genau was Ich tue..
Ein seltsamer Moment zwischen uns Und Er fragte mich ob wir woandershin gehen können...
Taten wir auch...Wir küssten uns Und Ich war schockiert über das was Er in mir auslöste Und Er wohl auch..
Dann passierte das was eigentlich Nicht passieren hätte dürfen...
Seid dem Tag, haben wir ein Verhältnis miteinander...Affäre...
Wir tun uns unheimlich gut, Und genießen Die Zeit sehr miteinander.
Der einzige knackpunkt...
Wir haben beide eine Beziehung..

Wir sehen uns teilweise nur zwei mal im Monat. Was für uns beide einfach zu wenig ist. Wie macht ihr das?
Wie regelt ihr das?

Manchmal merke Ich wie Ich schlechte Laune bekomme wenn Ich ihn schon länger Nicht gesehen hab...Er schreibt oft, das Er mich will, oder das Er an mich denkt oder mich sehr vermisst...

Trotz allem ist es sehr schwierig Und wir oder besser gesagt Ich, leide darunter.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Hazel369,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen. Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Hazel369,

willkommen hier bei uns :herz:
Wie sieht eure persönliche Situation aus, bist du verheiratet, habt ihr Kinder? Wie lange ist dein AM schon mit seiner EF liiert? Und wie alt seid ihr?
Dann können wir uns ein besseres Bild machen.

Das mit der Schockverliebtheit kenne ich (). Liebe auf den ersten Blick mit tiefer Bindung oder eher eine Illusion, um aus dem Alltag rauszukommen?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

lg
Kelo
 

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo liebe kelo,
Vielen dank für deine Nachricht.
Dann werde ich meinen Post ergänzen.
Ja, Ich bin verheiratet Und habe zwei kinder mit meinem Partner , mit dem Ich seid 17 Jahren zusammen bin. Ich bin 35 Jahre alt.

Mein AM ist seid circa 4-5 Jahren mit ihr zusammen, Nicht verheiratet, sie hat zwei erwachsene Töchter. Ist etwas älter als Er, Und Er ist 46 jahre alt..

Diese Verrücktheit nach seinem Körper seinen küssen Und Berührungen, ist einfach sofort so übermächtig gewesen...
Er verschlingt mich fast. Kann sich kaum halten Und genießt unsere Zeit sehr.

Wir führten schon öfter Gespräche, in denen Er zum teil durchscheinen ließ, das Er es schade findet mich Nicht früher gefunden zu haben..Und Ich Ja leider verheiratet bin..
Ich lenkte das Gespräch um auf seine Beziehung. Und Er wurde plötzlich sehr zurückhaltend..
Es kam eine seltsame Phase..Mit Zurückhaltung seinerseits..
Und Ich weiß, das Ich ihn dann am besten in Ruhe lasse..War auch für meine innere Unruhe besser.
Dann haben wir uns nach 4 Wochen endlich Wieder getroffen..Und Ich hatte genug Abstand das alles so zu sehen wie es ist...Eine Affäre Die nie mehr wird.
Denn das müssen wir uns beide auch immer Vor Augen halten. Bzw erfordern es manche Situationen , das wir Wieder vorsichtiger werden.
Doch Er war Ziemlich komisch..Es kann auch sein, das es Die Zeit war, in Der wir uns Nicht gesehen haben..Aber Er konnte sich kaum los reißen, hielt mich sehr lange in den armen, wollte Nicht gehen Und beschwerte sich über Die dauer des Treffens.
Am Freitag schrieb Er mir:
Ich denk an dich Schatz :herz:

Und Ich weiß das Er mich sehr vermisst.
Und Er alles daran setzt mich kommende Woche zu sehen.

Wir wünschen uns mehr Zeit..Doch irgendwie sind unsere Alltage so unterschiedlich...
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Hazel,

ich habe mich gerade bei dir eingelesen. Sag, WAS wünscht du dir von eurer Affäre? Du sagst, du willst mehr Zeit und dass eure Alltage so unterschiedlich sind. Nun, das ist häufig in Affären der Fall und du solltest dir vergegenwärtigen, dass ihr eben "nur" dies habt. Wenn ihr eine Beziehung wollt, müsstet ihr euch von euren Partnern trennen.

Wir sehen uns teilweise nur zwei mal im Monat. Was für uns beide einfach zu wenig ist. Wie macht ihr das?
Wie regelt ihr das?

Nun, bei meinem ehemaligen AM und jetzt Freund war es so, dass wir immer irgendwie Zeit gefunden haben, wenn wir wollten. Aber ebenso haben wir uns Zeit für uns selbst und unsere jeweiligen Belange genommen. Die Qualität einer Affäre macht ja nicht die Häufigkeit, in der man sich sieht aus. Vor allem ist es besonders in einer Affäre wichtig, sich selbst und sein eigenes Leben im Blick zu behalten. Eben die Realität. Und nicht, die rosaroten Wattewolken zu verklären, die die Zeit mit dem AM ausmacht. Das alles ist ja schließlich nur das Sahnehäubchen und sollte nie der Mittelpunkt unseres Lebens sein - zumindest nicht, wenn Fakt ist, dass AM sich nicht von EF zu trennen beabsichtigt. Denn wenn du IHN zum Mittelpunkt deines Lebens machst, ist Drama vorprogrammiert.

VLG von Galathee
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Liebe Hazel,

Sag, WAS wünscht du dir von eurer Affäre? Du sagst, du willst mehr Zeit und dass eure Alltage so unterschiedlich sind. Nun, das ist häufig in Affären der Fall und du solltest dir vergegenwärtigen, dass ihr eben "nur" dies habt.
Die Qualität einer Affäre macht ja nicht die Häufigkeit, in der man sich sieht aus. Vor allem ist es besonders in einer Affäre wichtig, sich selbst und sein eigenes Leben im Blick zu behalten. Eben die Realität.

VLG von Galathee

Galathee Ich Danke dir sehr für deine Antwort.


Ich wünsche mir eigentlich nur ein wenig...Beständigkeit...Natürlich ist dieses Wort Ziemlich schräg in Verbindung mit Der Tatsache, Affäre...

Aber Ich vermisse ihn so schrecklich...Seine küsse , seine Hände...Seine Umarmungen...Seinen Körper...Ja alles einfach..

Die Zeiten sind mir zu lang Und ihm auch.
Er ist selbstständig..Sehr ehrgeizig Und immer fleißig... Das wäre Ja kein problem...
Leider ist seine Frau wohl Ziemlich vereinnahmend...Und lässt ihn kaum aus den Augen...Wohl auch weil Ich schamlos beim letzten fest mit ihm geflirtet hab...

Die Aussage einer Nachbarin, sie ist Ja ganz nett, Aber hat ihn Ziemlich unter Der Fuchtel...:|


Bei mir kann Er so sein wie Er ist.Es tut ihm gleichermaßen gut...

Ich bin eher freier in meinem Alltag. Und würde immer Zeit für ihn finden.
Wenn auch Nicht immer wenn Er kann...

Wir werden uns morgen sehen...Und Ich schwebe jetzt schon Vor Glück..!
Nachdem Ich ihm heute geschrieben hab,

Ich:Kann Ich heute etwas haben? (Kuss)
Er: Ja(Herz)
Ich: Dich!!!!! (Kuss)
Er: Ich brauche dich auch! (Kuss)
Ich:Heute 15:30?
Er: Schatz, kann heute Nicht...
Ich :|
Er:Morgen wäre gut...
Ich: versprich es mir!
Er: Mehr als das :herz:
Ich: Freue mich (Kuss)
Er: Ich mich auch (Kuss)

Uhrzeit ectr. Ausgetauscht...

Wir haben uns gestern im vorbeifahren gesehen Und es ist wirklich so elektrisierend zwischen uns...Schon allein sein lächeln lässt mich schweben...

Aber natürlich verliere Ich Nicht den Blick auf meinen Alltag, Und Er auch Nicht..Doch trotz allem brauchen wir irgendwie mehr Zeit miteinander...:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hallo Hazel,

ich verstehe dich gut. Du bist auch schon sehr lange verheiratet. Wie geht es dir in deiner Ehe? Bist du glücklich?

Bin erstaunt zu lesen, wie offen ihr schreibt, als ob eure Affäre noch ganz frisch ist. Du gibst deine Sehnsucht ganz offen zu! Sei vorsichtig, wenn du mehr Gas gibst als er dann kommst du irgendwann durch deine schnell wachsenden Gefühle unter die Räder... :brav:
 

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo Blattgold

Ja, Ich bin schon glücklich in meiner ehe. Liebe meinen Mann auch sehr. Und vermisse ihn schrecklich wenn Er mal über Nacht Nicht zuhause ist.
Deshalb war Ich auch so im Zwiespalt damals...Eben wegen Der Gefühle Die Am in mir aus löst...Und auch das gewissen..

Hmmm Ich finde gerade gegenüber einer Affäre sollte man sehr offen sein.Man sollte sich vertrauen können. Es werden jetzt bald 2 Jahre. Frisch weniger :PP
Das war seid langem mal Wieder so eine Aufforderung von mir.. Habe mich Die letzten Wochen etwas zurück gehalten. Und ihm das überlassen...Da kamen dann oft Nachrichten wie

Ich will dich!!
denk an dich!
Kommst du mir einen Kuss geben?
Vermisse dich so sehr.

Oder
Schatzi, Ich hätte total Lust auf dich, treffen wir uns gleich an unserem Platz?


Hab mich dann natürlich oft gezügelt in den antworten.. :coolwink:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Hazel,

es ist gut, dass du nicht immer so gefühlsimpulsiv schreibst und dich ihm quasi auf dem Silbertablett anbietest. Denn wie Blattgold auch schon richtig schrieb, können gerade die viiiieeelen rosa Wattewölckchen Frauen wie uns ganz schnell unter die Räder bringen. Zudem: Je mehr Zuwendung du ihm zeigst, je mehr du darauf drängst, dass ihr euch seht …. irgendwann lascht ein AM ab, weil er kaum Invest mehr zeigen muss :zwinkern:.

Was die Häufigkeit eurer Treffen betrifft - nun, wenn er wirklich WILL, dann liegt es an ihm, sich freie Zeiten für euch frei zu schaufeln. Gibt da einen wirklich passenden Spruch: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe :coolwink:.

Leider ist seine Frau wohl Ziemlich vereinnahmend...Und lässt ihn kaum aus den Augen...Wohl auch weil Ich schamlos beim letzten fest mit ihm geflirtet hab...

Die Aussage einer Nachbarin, sie ist Ja ganz nett, Aber hat ihn Ziemlich unter Der Fuchtel...:|

Du, ganz ehrlich: Gedanken um seine EF solltest du dir nicht machen und möglichst auch kein Urteil über sie und ihn bilden. Du kennst ja nur seine Aussagen und die der tratschigen Nachbarin. Ob sie wirklich so ist und wie seine Ehe wirklich läuft, kannst du unmöglich wissen. Und hier greift wieder mein bereits genannter Spruch :zwinkern:. Die Ehen unserer AM sind Geschichten, von denen wir immer nur eine Hälfte kennen und ob die wirklich der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht.

Schön finde ich aber, dass er dir offenbar sehr zugewandt ist und ihr euch so liebevoll kontaktet :smile:.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Oh - kleiner Hinweis noch: Bitte lege dir doch bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit dein Strang ein Gesicht bekommt. Wird von der Forenleitung gern gesehen :smile:
 

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Liebe Hazel,

es ist gut, dass du nicht immer so gefühlsimpulsiv schreibst und dich ihm quasi auf dem Silbertablett anbietest. Denn wie Blattgold auch schon richtig schrieb, können gerade die viiiieeelen rosa Wattewölckchen Frauen wie uns ganz schnell unter die Räder bringen. Zudem: Je mehr Zuwendung du ihm zeigst, je mehr du darauf drängst, dass ihr euch seht …. irgendwann lascht ein AM ab, weil er kaum Invest mehr zeigen muss :zwinkern:.

Was die Häufigkeit eurer Treffen betrifft - nun, wenn er wirklich WILL, dann liegt es an ihm, sich freie Zeiten für euch frei zu schaufeln. Gibt da einen wirklich passenden Spruch: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe :coolwink:.



Du, ganz ehrlich: Gedanken um seine EF solltest du dir nicht machen und möglichst auch kein Urteil über sie und ihn bilden. Du kennst ja nur seine Aussagen und die der tratschigen Nachbarin. Ob sie wirklich so ist und wie seine Ehe wirklich läuft, kannst du unmöglich wissen. Und hier greift wieder mein bereits genannter Spruch :zwinkern:. Die Ehen unserer AM sind Geschichten, von denen wir immer nur eine Hälfte kennen und ob die wirklich der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht.

Schön finde ich aber, dass er dir offenbar sehr zugewandt ist und ihr euch so liebevoll kontaktet :smile:.

Hallo meine liebe,

Ja wie im Endeffekt Er mit ihr zusammen lebt, ist mir egal.
Das interessiert mich wenig, bzw gar Nicht.
Dachte es wäre vielleicht wichtig.

Für ihn ist es schon echt schwer...Kleines Dorf, Geschäft öffnungszeiten. Und dann kann Ich abends halt auch Nicht mehr. Ab 18 Uhr ist Ende Bei mir, außer natürlich Ich wäre grad irgendwo unterwegs. Oder gehe noch was besorgen.



Findest du es seltsam das wir uns so kontaktieren?
Ich Frage mich das wirklich...
Klar schmiert Er mir Honig um den Mund :coolwink:
In dem Moment möchte Er Ja etwas von mir...Aber Ich Ja genau so...
Aber manchmal holen wir uns auch nur einen Kuss Und das treffen ist nur 2 Minuten ()
Meistens wenn wir wissen es dauert noch etwas, bis wir uns sehen..
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallo Hazel,

Findest du es seltsam das wir uns so kontaktieren?
Ich Frage mich das wirklich...
Klar schmiert Er mir Honig um den Mund :coolwink:
In dem Moment möchte Er Ja etwas von mir...Aber Ich Ja genau so...
Aber manchmal holen wir uns auch nur einen Kuss Und das treffen ist nur 2 Minuten ()
Meistens wenn wir wissen es dauert noch etwas, bis wir uns sehen..

:lach:… nein, überhaupt nicht seltsam. Ist doch niedlich :smile:. Ich wollte vielmehr darauf abzielen, dass wir Frauen ja sehr gern darauf abfahren, wenn unsere OdB emotional und sehr zutraulich sind. Gut, dass du einsortieren kannst, dass es sich bei diesen Nettigkeiten in erster Linie darum handelt, dich bei Laune zu halten :zwinkern:. Viele können das nicht und sehen eben den von dir besagten Honig nicht, der ihnen um ihr Schnütchen verteilt wird :schuettel:

Ja, mit euren Treffen ist es dann in der Tat schwierig; er vom Dorf, wo jeder Jeden kennt und dann kann er mal eben nicht so spontan weg. Wäre es vielleicht eine Idee, dass ihr zusammen ein Hobby findet? Natürlich nur inoffiziell :coolwink:. Also er z.B. irgendwas Sportliches, wofür sich EF nicht begeistert und du vielleicht … hmm … einen Handarbeitskurs :coolwink:?
 

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo Hazel,



:lach:… nein, überhaupt nicht seltsam. Ist doch niedlich :smile:. Ich wollte vielmehr darauf abzielen, dass wir Frauen ja sehr gern darauf abfahren, wenn unsere OdB emotional und sehr zutraulich sind. Gut, dass du einsortieren kannst, dass es sich bei diesen Nettigkeiten in erster Linie darum handelt, dich bei Laune zu halten :zwinkern:. Viele können das nicht und sehen eben den von dir besagten Honig nicht, der ihnen um ihr Schnütchen verteilt wird :schuettel:

:coolwink:?
Oh Doch :lach: dessen bin Ich mir sehr bewusst..
Vielleicht nach Donnerstag noch mehr..

Wir wollten uns Ja eigentlich treffen, allerdings hat Der Werte Herr sich Nicht gemeldet,bzw hatte ihm dann um Die Uhrzeit geschrieben um zu wissen wie lange circa bis Er auf dem weg ist, vier Stunden später kam ein :cry Smiley.. ohne Grund passiert sowas Nicht,Und wahrscheinlich konnte Er Nicht weg, oder Er hatte keinen Bock auf mich:lach: Aber Er weiß das Ich es hasse.
Stress mache Ich keinen, oder eine Szene gemacht.. nur reflektiere Ich für mich Und spiele sehr mit dem Gedanken ihn auch mal so zu versetzen...:coolwink:

Ich weiß auch das Er Ziemlich bald mal Wieder einen erotischen Ausflug braucht... Und sich Ziemlich schnell melden wird...Nur ob Ich dann antworte, werde Ich sehen..

Natürlich verletzt mich das schon..Wäre gelogen wenn Ich sagen würde, ach mir egal :schuettel:Aber dem ganzen darf Ich Nicht viel Raum geben.
 

Hazel369

Mitglied
Registriert
15 Juni 2019
Beiträge
8
So hallo ihr lieben,

Nachdem mich mein Am versetzt hat, habe Ich drei Tage später auch erfahren warum..

Er hatte wohl eine ziemliche Auseinandersetzung mit seiner Partnerin..

Nähere Details wollte Ich Aber Nicht wissen..Und Er hat es dann auch akzeptiert.
Mir steht es Nicht zu darüber zu urteilen Und das möchte Ich auch Nicht.

Er hat sich mehrfach entschuldigt..Und irgendwann sagte Ich, das Er es Nicht muss...

Dies versetzte ihm wohl einen Stich..Und Er war Ziemlich irritiert. :lach:

Da Ich keine Lücken fülle gab es auch keinen sex. :coolwink: wobei Er es Nicht beabsichtigte, Da ihm Bei dem treffen wichtig war mich zu sehen, Und sich zu erklären. Allerdings viel mir das richtig schwer...:Verzweiflung: Ich brauche ihn nur zu sehen Und schon kribbelt alles...()

Am Freitag meldete Er sich dann mit den Worten, das Er mich vermisst...An mich denkt..Und :herz::herz:
Ich schrieb ihm nach 2 Stunden das Ich ihn auch vermisse..
:together:

Am Sonntag trafen wir uns dann Und hatten eine wunderschöne Zeit..
Und hatte das Gefühl es wäre viel näher gewesen als sonst...

Mal sehen wann wir uns Wieder sehen.. :PP
Hab schon gescherzt, als Er sich heute gemeldet hat Und gefragt hat wann Ich Wieder Zeit habe..
Schrieb Ich, neija Ich hoffe Doch Nicht erst in 4 Wochen..
Darauf hin kam,
Das halte Ich im leben Nicht aus!! :herz:

Na Ich bin gespannt :grins:

kurzes update von mir Und meinem Am
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben