Affäre vorbei, zurück zur EF und was kommt jetzt?

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Heute hat er mir wieder beim Training aufgelauert. Und vorher per WA angefragt, ob wir uns da sehen werden.
Hab ich nicht beantwortet. Als wir uns sahen, hab ich ihn erst nicht beachtet, weil ich mit einer Freundin quatschten wollte. Kurz vor Trainingsbeginn, er war schon im Gehen, hab ich gewunken. Er telefonierte und ich ging weiter. Dann schien er fertig zu sein und begrüßte mich vor den anderen mit "Na, Partnerin?!" War natürlich auf uns als Team bezogen....:coolwink:

In der Gruppe entwickelte sich ein Gespräch über das Turnier und ich hatte keine richtigen Augen mehr für ihn. Ich hab ihm dann Tschüss gesagt und er verschwand.

Er muss meinem Trainer gesagt haben, dass er mich heute mal hart rannehmen soll, denn der machte später genau diese Anspielung. Deshalb hatte ich überlegt, ihm zu schreiben. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich glaube, ich bin noch zu verfügbar.
Bei annabelle habe ich heute gelesen, dass ihr AM nur so dominant ist, weil er seine EF noch hat. Das könnte bei meinem auch so sein. Ansonsten habe ich ihn nämlich eher sehr subi erlebt. Schon nicht zum Aushalten subi. Mal gucken, wie lange er es schafft, sich nicht wieder zu melden. Jetzt waren es ja immerhin schon zwei Tage. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Die Lösung liegt auf der Hand. Wir müssen diese EFs loswerden. :lach:

Aber die von meinem hat ihm offensichtlich schon wieder alles verziehen. Ich glaube, die machen so weiter wie vorher.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
wenn ich im Lotto gewinne ,leih ich dir was für den Lover den wir engagieren und der EF dann verführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Und dann musste ich heute an Biest78 denken, die schrieb, dass sie bei dem wenigen Kontakt zu A total abgelascht ist. Das ging mir heute genauso. Wie er da so wie ein Hündchen gewartet hat, nur um Hallo und Tschüss zu sagen... und ansonsten zwingt er sich, sich nicht zu melden, damit es nicht so aussieht, als wäre er in seiner Entscheidung nicht sicher und würde mir nachlaufen. Manchmal denke ich, ich kann den lesen wie ein Buch. Aber vielleicht irre ich mich auch.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Wie teuer ist denn so ein Verführer? Meinen Anteil am Preisgeld vom Turnier würde ich spendieren :lach:

Aber ich denke, dann wir das Hündchen eifersüchtig und kämpft wieder um seine EF. Und ich glaube, die fände das toll. Während unserer Affäre hatte sie auch eine Menge Zipperlein, die ihr seine Aufmerksamkeit gesichert haben. So wie Wolfgang schrieb, eine Psychosomatikerin trifft auf einen, der gerne verhätschelt. Die passen wahrscheinlich einfach super zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ich hab's gelesen. Blöd nur, dass er sich ja auch nicht rausbewegen will aus seiner Ehe. Für Biest78 ist das wohl nicht so schlimm, wenn ich mich recht entsinne.
Mich würde das aber schwer treffen, wenn ich wieder so hochfahre mit meinen Gefühlen.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ach herrlich...jetzt hat er einen Link in unsere WA-Gruppe gepostet mit Fotos vom Turnier. Beim Aufrufen der Website konnte ich dann sehen, dass EF am zweiten Turniertag gewonnen hat und auch auf einem Siegerfoto lächelt.
Wie skurril! das heißt, er wusste ganz genau, dass sie am nächsten Tag spielen wird. Da haben sie sich ja schön abgesprochen. Immerhin kann sie sich jetzt auch die Fotos von mir und ihrem EM anschauen. :lach:
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Aktuelles WA-Bild vom Hündchen seit vorgestern, ein Sportfoto mit uns beiden drauf.
Als EF würde ich ja ausrasten. Was denkt der sich denn???? :coolwink:
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Neuste Aktion:
Gestern checke ich meinen FB-Account. Hab ich seit ein paar Tagen nicht gemacht, und sehe, dass er sein Profilfoto auch dort aktualisiert hat. Es ist das gleiche wie bei WA. Ich prange jetzt also bei FB dauerhaft auf seiner Seite! Vorher war da EF zu sehen.

Und jetzt kommt das Beste: Sein Vater kommentierte die Spielsituation, die man dort sieht, verwechselte mich aber mit EF :lach: und lobte meinen Spielzug.

Was sich seine EF wohl dabei denken muss???? Ich weiß nicht, ob er sie provozieren will oder ob er mir zeigen will, was er alles darf, weil ja alles in Ordnung ist bei denen.

Gestern haben wir ein wenig getextet. Er wollte unbedingt herausfinden, ob ich ihn noch mag. Hab ihm das natürlich nicht direkt beantwortet, sondern geschrieben, dass er sich in meiner Kumpelzone aufhalten darf. Darüber hat er sich gefreut.
Na mal sehen, wie das Spielchen weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Mädels, ich brauche ein paar Meinungen. Vielleicht lesen ja doch noch ein paar bei mir mit. Ich bin absolut ratlos, nachdem, was Ex-AM heute gebracht hat.

Wir haben heute unser Turnier gespielt und waren richtig gut. Die Stimmung war super. Er hat mich häufig gelobt, kam mir hinterher, wenn ich zum Klo bin usw.

Die letzten Tage schrieb er mir ständig unter irgendeinem Vorwand und ich habe auch geantwortet. Es war einfach nett, wieder zu quatschen.

Nach dem Turnier schrieb er u.a., dass ich immer noch so toll bin. Bin ich nicht drauf eingegangen, aber hab lustig mit ihm getextet und dann das:

Zur Vorgeschichte...ich hatte die letzten Tage die Idee, dass Ex-AM seiner Frau tatsächlich nie etwas von uns erzählt hat und wollte, um das herauszufinden, ihm heute vorschlagen, mich bei ihr für die Affäre zu entschuldigen. Ich dachte mir, wenn sie nichts weiß und er mich belogen hat, wird er absolut nicht wollen, dass ich sie kontaktiere.
Gesagt, getan. Ich sprach ihn darauf an und er sagte sofort "nein", das würde sie nicht wollen. Ich fühlte mich bestätigt und sagte, dass ich darüber nachgedacht hätte, weil ich es dann entspannter fände, wenn man sich am See oder sonst wo träfe. Er überlegt und entgegnete dann, dass es vielleicht eine gute Idee sei und ich vielleicht genau die richtigen Worte dafür fände. :::
Ergo: Er hat ihr alles so erzählt, wie es war. Die Dauer, die Intensität, unsere Urlaubsplanung...alles!

Und heute Abend schreibt er mir, er hätte ihr von meinem Vorschlag erzählt!
Da bin ich fast aus den Schuhen gekippt! Und sie hätte wohl erst grundsätzlich mit dem Kopf geschüttelt und nein gesagt, und dann meinte sie, dass sie mich wahrscheinlich viel zu sehr mögen würde :zwinkern: ääääääääh?

Also ich so, warum sie das tun sollte und er (bitte nicht zitieren, ich nehme es wieder raus):

XXXXXXXXXXX

Mit verschlägt es die Sprache!!! Was soll ich davon halten???

Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Sunny,

Mein erster Gedanke, den ich gerade bekomme...vielleicht möchten sie dich in ihren 'Kreis' aufnehmen und schauen, ob du dich evtl als 3. eignest :blush:???

Welchen Rat ich dir gebe? Hmm, mir wäre die Nummer zu spooky und ich würde es die beiden wohl unter sich klären lassen. Irgendwie sitzt er da ziemlich sicher in seinem Macho-Gehege zwischen euch beiden Frauen und es scheint ihm zu gefallen. Er nimmt immer mehr Fahrtwind auf und wird auch mutiger.

Könntest du dich mit einer Dreierkonstellation arrangieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hi Sunny,

Das ist völlig schräg, sorry...
Fällt mir auch gar nichts zu ein, außer, dass Du Dich fernhalten solltest..:::
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Haha :lach: genau das mit der Dreierkonstellation meinte meine Freundin auch. Musste gerade voll lachen.

Nee, dass denke ich, ist eher nicht der Fall. Ich glaube, nachdem ich jetzt etwas drüber nachgedacht habe, dass sie vielleicht gemerkt hat, wie begeistert er von mir ist. Und scheinbar ist es für sie nicht von Vorteil, mich in irgendeiner Art und Weise schlecht zu machen.

Es ist wirklich so, alle aus deren Freundeskreis mögen mich und haben großen Respekt vor dem, was ich zu leisten habe, dank einiger Schicksalsschläge, die ich wegzustecken hatte.

Ich dachte auch erst, wie kann sie da so drüber stehen? Das ist doch nicht normal, außer, dir ist der andere egal.
Aber wenn ich genau "hinhöre", dann sagt er ja schon, sie habe mit dem Kopf geschüttelt und nein gesagt zu meinem Vorschlag mit der Entschuldigung ...nur ihre Begründung passt halt gar nicht dazu. Ich denke, sie manipuliert ihn einfach ganz krass. Und der ist obernaiv und glaubt ihr alles.

Außerdem hat sie heimlich! meine Briefe gelesen...
Heißt, sie spioniert = sie vertraut ihm nicht = sie tickt ganz normal!

Und darin kommt sie nicht gut weg. Ich mache sie nicht schlecht darin, aber sage schon, wie ich ihr Verhalten innerhalb der Affärenzeit einschätze. Aber mögen kann sie mich dafür definitiv nicht. Hassen, wäre wohl treffender.

Und sie tut jetzt einfach so, als wären ihre Beweggründe Positive.

Ach, er meinte auch, dass sie gar nicht begeistert war, dass er mit mir dieses Turnier spielen wollte. Das habe ich mir von Anfang an gedacht, dass ich als EF das nicht zulassen würde.
Ich hab ihn daraufhin auch gleich gefragt, warum er das dann macht und nicht auf ihren Wunsch hört? Und da kam tatsächlich nur Gestammel :lach:

Oder damals, als er ihr erklärt hat, dass er trotzdem mit mir weiter schreiben will...da hat sie das zunächst überhaupt nicht gewollt und dann hatte sie "Verständnis".

Ich glaube, die tickt ganz normal, aber scheint die Erfahrung mit ihm gemacht zu haben, nicht gegen zuhalten, wenn er was will. Entweder ist sie konfliktscheu oder sie kann das Konstrukt, in dem sie leben, so aufrechterhalten und hofft, dass ich irgendwann daraus verschwinde.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Und sie sieht tatsächlich jedes Mal, wenn sie eine WA an ihn schreibt oder er was bei FB postet, ein Foto von mir und ihm.

Ich glaube, die schaufelt sich mit dieser scheinbar ideellen Herangehensweise ihr eigenes Grab. Weil er kriegt keine Grenzen aufgezeigt und wird schön weiter auf ihren Gefühlen herumtrampeln.

Er muss je quasi nichts heimlich machen. Alles von ihr abgesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Nun ja....komisch ist dein AM schon. Es wirkt doch
Und sie sieht tatsächlich jedes Mal, wenn sie eine WA an ihn schreibt oder er was bei FB postet, ein Foto von mir und ihm.

Ich glaube, die schaufelt sich mit dieser scheinbar ideellen Herangehensweise ihr eigenes Grab. Weil er kriegt keine Grenzen aufgezeigt und wird schön weiter auf ihren Gefühlen herumtrampeln.

Er muss je quasi nichts heimlich machen. Alles von ihr abgesegnet.

Das könnte ihm allerdings auch den sicheren Hafen daheim bieten. Ob ich das so gelungen finde...?!?

Das mit dem Foto finde ich auch arg respektlos ihr gegenüber. Nun ja, es gehören aber immer 2 dazu...einer, der es macht und einer, der es sich gefallen lässt.

Denke aber, dass er schon aufrichtig verliebt in dich ist. Du faszinierst ihn.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Wisst ihr, ich glaube, sie versucht es einfach auszusitzen... Diese Art der Konfliktbewältigung ist mir schon in der Affärenzeit aufgefallen. Er hat ja ein paar Mal versucht, mit ihr zu reden und da ist sie mehr oder weniger drüber hinweg gegangen, hatte keine Zeit oder war müde etc. Und dann kam man eben nie wieder auf das Thema zu sprechen.
Das frustriert einen als Mann ja schon, wenn der andere so tut als wäre eitler Sonnenschein und einem das Gefühl gibt, die Probleme nicht ernstzunehmen. Er denkt so natürlich, sie hat gar kein Problem damit, dass er den Kontakt hält und alles ist mehr oder weniger in Ordnung. Klar, muckt sie kurz auf, aber er brauch eben nichts verheimlichen, denn schlussendlich kann er ja doch machen, was er will.

Respektlos ist das allemal und ich frage mich, was das mit ihren Gefühlen für ihn macht. Ich glaube, sie trägt den Konflikt dann eben anders mit ihm aus, indem sie kränkelt und er sich kümmern muss oder sie irgendwelche Wünsche durchdrückt... Beispiel: Gestern kam er mit einem elektronischen Teil an, dass er unbedingt haben wollte. Aber: Er musste es in einer total femininen Farbe kaufen, auf ihren Wunsch hin...

Das ist ein Kindergarten. Die sind halt noch jung und total unerfahren, alle beide.

Er hat mich gestern Abend noch gefragt, was ich von ihrer Reaktion auf meinen Entschuldigungsvorschlag halte.
Hab nur geantwortet, dass ich darüber mal ´ne Nacht schlafen muss, weil ich es nicht genau weiß.

ich glaube, ich werde ihm nicht sagen, was ich denke. Hab keine Lust, denen Beziehungstipps zu geben. Sollen die doch ihre Ehe gegen die Wand fahren mit ihren gegenseitigen Sticheleien!
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Mädels,

ich habe meinem Ex-AM gerade vorgegaukelt, dass ich in einem unserer Restaurants essen bin. Stimmt natürlich nicht...ich lieg auf der Couch und warte auf Neuigkeiten von EI :lach:

Jetzt fragt er, mit wem ich da bin. Was antworte ich denn auf so eine Frage?

Ich will ihn ja nicht offenkundig eifersüchtig machen. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben