Affäre, warum bin ich so schwach...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Es gibt doch bestimmt Zeiten wo dein EM nicht zu Hause ist.
Dann Grenze doch die Schreiberei auf die sicheren Zeiten ein und teile das am mit.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Danke.

Ihr habt recht, sein verhalten wird sich deswegen ws nicht ändern.

Ich muss an mir arbeiten
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Huhu, ich melde mich mal wieder.

Also ich habe mir jetzt doch eine extra Nummer zugelegt. Die hat mein AM jetzt auch. Er hat selber gemerkt dass es scheinbar oft knapp bei mir war...

Ich habe das zweite telefon sn einem wirklich sicheren Ort.

Ich habe es seit Dienstag. Ich muss sagen, dass es mir damit etwas besser geht. Ich hab nichts mehr von ihm auf meinem “richtigen“ Handy, so kann ich auch nicht ständig schauen ob er online ist etc.
Auf das andere handy kann ich auch nur eher selten schauen, da es ja verstaut ist...das verhindert natürlich auch, das ich in Versuchung komme ihm zu schreiben.

Bis jetzt läuft es also ganz gut. Ich verspüre in Moment weniger den Drang ihn ständig zu kontaktieren. Ich hoffe natürlich das das auch so bleibt.

Ich versuche mir immer wieder in den kopf zu rufen, dass er sich schon melden wird, wenn er den Kontakt zu mir sucht.... ist schwierig, aber im Moment läuft es ganz gut...

Der letzte Kontakt zu ihm war gestern Nachmittag, da hat er mich angerufen().

Seit dem kam aber nichts mehr...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bis jetzt läuft es also ganz gut. Ich verspüre in Moment weniger den Drang ihn ständig zu kontaktieren. Ich hoffe natürlich das das auch so bleibt.

Ich versuche mir immer wieder in den kopf zu rufen, dass er sich schon melden wird, wenn er den Kontakt zu mir sucht.... ist schwierig, aber im Moment läuft es ganz gut...
Hallo Momo, na das ist doch klasse. Hört sich sehr gut an. Glaube mir, er kommt wieder an und wird sich melden. :trost:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Momo,

das mit dem Zweithandy hört sich doch sehr gut an :smile:
Es macht Dich ja auch ruhiger, wenn Du nicht ständig schauen kannst, ob er sich gemeldet hat oder ob er gerade online ist. Auf Dauer ist das ja für Dich selbst nicht gut, wenn Du Dich ständig nur damit beschäftigst.

Von daher wirklich super, dass Du das jetzt so durchziehst :thumbsup:
Und bleib weiterhin stark, die schönsten Nachrichten sind doch die, die unaufgefordert von IHM kommen :zwinkern:

LG
Chocolat
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo ihr lieben,

Das stimmt, die schönsten Nachrichten sind die, die ohne Aufforderung kommen...
Und er lässt sich seit Mittwoch wieder zeit damit.
Nach unserem Telefonat haben wir noch ein paar mal hin und her geschrieben, die letzte Nachricht von mir ist bis heute ungelesen..!)):cry..meinen Status schaut er jedesmal an, das wars dann auch wieder mal...

Da ich das handy nicht ständig bei mir habe, ging es echt gut. Heute, wieder typisch zum Wochenende, warte ich wieder soooo extrem stark auf eine Nachricht von ihm.
Es macht mich sauer, dass er nicht mal auf den chat schaut...

Um am liebsten würde ich es ihm wieder mal sagen.. ich kapier das nicht...

Ich will nicht kapitulieren...
Ich will es echt mal schaffen.

Das gute Gefühl von gestern ist im Moment wie weggeblasen....:shakehead::oh:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo ihr lieben,

Das stimmt, die schönsten Nachrichten sind die, die ohne Aufforderung kommen...
Und er lässt sich seit Mittwoch wieder zeit damit.
Nach unserem Telefonat haben wir noch ein paar mal hin und her geschrieben, die letzte Nachricht von mir ist bis heute ungelesen..!)):cry..meinen Status schaut er jedesmal an, das wars dann auch wieder mal...

Da ich das handy nicht ständig bei mir habe, ging es echt gut. Heute, wieder typisch zum Wochenende, warte ich wieder soooo extrem stark auf eine Nachricht von ihm.
Es macht mich sauer, dass er nicht mal auf den chat schaut...

Um am liebsten würde ich es ihm wieder mal sagen.. ich kapier das nicht...

Ich will nicht kapitulieren...
Ich will es echt mal schaffen.

Das gute Gefühl von gestern ist im Moment wie weggeblasen....:shakehead::oh:

Hallo Momo, zu der ungelesen Nachricht fällt mir spontan eines ein. Ich hab ja in meinen Chat verlauf auch die ein oder andere Nachricht die selbst nachdem schon andere Nachricht getauscht wurden, immer noch auf ungelesen steht.
AM liest sie in der Vorschau und löscht sofort. Ist halt manchmal notwendig. Das bedeutet aber noch lange nicht das er es nicht registriert. Nur in genau diesem Momenr war die unpassend. AMS vergessen such gerne zu antworten.
Da kommt eine Nachricht herein wenn er gerade Reifen wechselt. Schwupps in Vorschau gelesen und weggedrückt evtl. sogar mit dem Vorsatz später zu antworten.
Sobald Reifen gewechselt sind erstickt der Hamster an nen haarbüschel, der Lieblingsverein gibt bekannt das der Trainer wechselt und und und die Liste lässt sich geradezu beliebig fortsetzen und das Antworten wird immer weiter raus geschoben bis es in Augen von AM eh keinen Sinn mehr macht zu antworten.
Einige Nachrichten sehen Männer auch als reine Info auf die man (n) sowieso nicht antworten brauch.

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Ich musste ü 6 Wochen die Fingerchen still halten aber es hat sich gelohnt :trost:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
AM liest sie in der Vorschau und löscht sofort. Ist halt manchmal notwendig. Das bedeutet aber noch lange nicht das er es nicht registriert. Nur in genau diesem Momenr war die unpassend. AMS vergessen such gerne zu antworten.


Liebe Klatschmohn...

Da hast du wirklich recht. Ich habe das schon gemerkt. Er weiß nämlich immer was ich gefragt habe. Auch wenn er nicht offensichtlich gelesen hat. ( hab ich im Telefonat herausbekommen).
Klar, er liest im Display und streicht es weg...
Machen wir ja auch so, wenn es grad nich passt.

Eigentlich ist alles ganz logisch..
Aber “eigentlich“ ist auch manchmal echt nicht einfach.

Ich denke dir für deine Antwort. Es baut mich immer wieder auf.

Sechs Wochen musstest du durchhalten???
Omg. :::
Und dann? Ich muss mal bei dir lesen, wenn ich später zeit habe...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn...

Sechs Wochen musstest du durchhalten???
Omg. :::
Und dann? Ich muss mal bei dir lesen, wenn ich später zeit habe...

*Grins* dann ab Seite 22. Da hatte ich gerade 6 Wochen durchgehalten, war vorige Woche Montag und das da plötzlich ganz viel Bewegung rein gekommen ist siehst daran das noch paar Seiten dazugekommen sind.
Ich schwöre echt auf Finger stillhalten
:trost:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er hat sich auch gerade gemeldet.

Er meldet sich nach Feierabend bei mir. Ist gestern nach der Arbeit eingeschlafen.

Hab nur gelesen, nicht geantwortet.

Bin gespannt ob er tatsächlich noch mal schreibt
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo ihr lieben.

Leider kam bis jetzt auch noch nichts.
Könnt kotzen. Nervt mich total. Auch wenn es nicht die große Liebe oder verliebt sein ist, kann er doch wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zeigen.
Aber nööö. Nix...

Aber ich bin im Moment auch noch stark genug, um nicht wieder los zu legen.
Bin gespannt wann er sich meldet, ob er sich meldet und vor allem mit welchen Worten...denn eigentlich wollte er ja gestern nach Feierabend schreiben...tsss...

Schon alleine um das alles herauszufinden muss ich stark bleiben...:ritter:

In zwölf Tagen sehe ich ihn wieder... mal schauen wieviel davor noch kommt....
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das schreibverhalten in einer Affäre ist anders.
Männer handeln Lösungsorientiert. Weniger emotional...
Eine Affäre ist etwas nebenbei...Somit hängen sich Männer auch nicht so rein da es für sie kein optimales Ergebniss zur Folge hat.
Sieht ein Mann in einer Frau Beziehungspotential werden sie aktiver bis sie haben was sie wollen...
Ist man dann in einer Beziehung mit Ihnen fahren Sie auch ganz schnell wieder zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Madrepora

Ich denke du hast recht mit deinem Post.

Was uns AF wohl einfach irritiert, ist dass das Schreibverhalten der Am‘s abnimmt.
Anfangs melden sie sich täglich und dann wird es immer weniger.
Hat wohl damit zutun das sie nicht mehr am jagen sind und sich zurücklehnen auch in einer Affäre.

Lg Monia
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallöchen..

Gestern Abend hab ich auf Facebook Messenger gesehen, dass er in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:50 Uhr geschrieben hat. ( ich hab seine Benachrichtigung still gestellt und es erst gestern Abend gesehen) .

Er hat geschrieben : ich freu mich...
...auf Dezember und Januar bereits....

Aber auf whatsapp kam bisher seit seiner Ansage, dass er sich Freitag nach Feierabend noch meldet, nix mehr.

Wahrscheinlich erwarte ich wieder zuviel. Für ihn war das “melden“ ws die Nachricht bei Facebook....

Ich war aber echt stark bis jetzt und hab die finger still gehalten...
Ich hoffe und wünsche mir dass ich es noch länger schaffe, bis er nochmal schreibt...

Sage mir immer:“ wenn er Kontakt will, wird er sich schon melden“.

Gestern Abend war ich alleine da mein EM weg war und trotzdem hab ich es geschafft ihm nicht zu schreiben:schuettel:
Fühlt sich gut an. Ich hoffe ich werde belohnt dafür.

Mir hilft auch echt sehr, dass ich jetzt das zweit handy gabe. Es ist ja an nem sicheren Ort, und verleitet mich nicht ständig wie sonst drauf zu schauen, ob er online ist....

Morgen hat er spätschicht und laut seiner aussage immer die lässige Schicht. Da hoffe ich natürlich das vielleicht was von ihm kommt...und hoffe ich bleibe stark, wenn er nicht schreibt...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hätte auch gute Lust das thema bei unserem nächsten Treffen mal wieder anzusprechen, aber weiß nicht ob es was bringen würde für die Zukunft.
Wir haben da schon öfter drüber geredet.. und jedesmal kam die gleiche Antwort.

“ er hängt nicht ständig am Handy“
“nur weil er sich nicht ständig meldet, heißt es nicht, das irgendwas zwischen uns steht“
Usw...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hätte auch gute Lust das thema bei unserem nächsten Treffen mal wieder anzusprechen, aber weiß nicht ob es was bringen würde für die Zukunft.
Wir haben da schon öfter drüber geredet.. und jedesmal kam die gleiche Antwort.

“ er hängt nicht ständig am Handy“
“nur weil er sich nicht ständig meldet, heißt es nicht, das irgendwas zwischen uns steht“
Usw...


Naja, ich finde schon das man seine Bedürfnisse nicht hinten an Stellen sollte. Sprich es ruhig an. Sag ihm das du dir mehr Kommunikation wünschst wenn er Interesse daran hat es weiter laufen zu lassen.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ja, das werde ich auch.

Er ist ja zum Glück offen für sämtliche Gespräche.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben