Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er hat vorhin gleich nochmal geschrieben

“ daaaaaannkkkeeeee für das sehr schöne Wochenende wieder. War wieder ein totales Highlight mit dir, wie immer ( kuss, herzaugen,kuss)

Darauf kam nichts von mir, weil ich ja hier gerade geschrieben habe...
Er dann nach zehn Minuten gleich

“ alles gut babe? “

Hab mich jetzt auch für das Wochenende bedankt und ihm gesagt, dass es mir nicht leicht fällt, zu gehen, zu warten, zu hoffen...war bestimmt ein Fehler von mir, aber im Moment wollte ich dass er es einfach weiß....

:cry:cry:cry:cry:cry:blush::blush::blush:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Manchmal wünschte ich es wäre nie passiert.
Ich fühle mich gerade wie auf Entzug, und trotzdem noch geflasht vom Wochenende.

Ich muss versuchen Normalität in meinen Alltag zu bringen. Kann wieder nur an ihn denken. Es erinnert mich so viel an ihn.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Krieg meinen Kopf nicht frei...

Ständig die Gedanken wie er mich umarmt hat, wie er seinen Arm um mich gelegt hat, als wir TV geschaut haben. Er hat mir am nächsten Tag erzählt, er hat mich beobachtet, wie ich mit der Müdigkeit gekämpft hat und mir meine Augen immer zu gefallen sind usw... das alles kreist in meinem Kopf.


Ich hab echt Gefühle für ihn entwickelt und hab angst es ihm zu sagen.

Soll ich es ihm überhaupt sagen? Ich weiß ja selber nicht mal, ob es was bringen würde. Immerhin bin ich die verheiratete.
Am liebsten würde ich ihm einfach sagen, dass ich nur noch an ihn denken kann..

Als wir zusammen waren, kam das lied von mark Foster “ bauch sagt zu kopf ja, doch kopf sagt zu bauch nein.und zwischen den beiden steh ich“

Da meinte er, “ oh, na das passt ja mal total“

Ach, was passiert hier nur....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Soll ich es ihm überhaupt sagen?
Nein, meine Liebe. Denn ändern würde es ja auch nichts, gell? Du willst ja weiterhin in Deiner Ehe bleiben und Dich nicht trennen. Was hättet Ihr also davon? Und Dein AM scheint, wie Du ihn beschreibst, ein Player zu sein. Da gilt es auf der Hut zu sein.
Irgendwelche tipps?? Für die nächste Zeit?
Halte Dich an das, was er gesagt hat. Hänge ihm nicht am Rockzipfel, schreibe und laufe ihm nicht hinterher. Du musst bei dem cool sein und ihm zu verstehen geben, dass noch andere Kerle scharf auf Dich sind. Die Situation in der Bar (als er eifersüchtig wurde) war top! Davon bitte noch mehr. :coolwink:

Du bist gerade hormongeschüttelt und das Oxytocin entfaltet seine Wirkung. () Aber das geht vorbei. Ich kenne diese Situation nur zu gut. Man hat Sehnsucht, vermisst den AM ohne Ende. Aber mein Exemplar ist auch so ein kleiner Poser. Und da fahre ich am besten, wenn ich ihn auf Abstand halte, gegen meine Gefühle handle (ich weiß, ist schwer, aber ich zwinge mich), ihn ab und an eifersüchtig mache und ihn kommen lasse. Das macht den verrückt - im positiven Sinne. :PP
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich freue mich auf diese Antwort. Danke danke

Ich werde es ihm nicht sagen. Denn wie du sagst, es würde an der aktuellen Situation nichts ändern.

Ja, als wir in der Bar waren, war er ziemlich nervös. Natürlich habe ich es auch provozieren wollen.
Ein Kollege von ihm war auch dabei, ich habe mich mit ihm auch intensiver unterhalten, sogar der Kollege meinte, dass mein AM ständig her schauen würde, warum wir so angeregt miteinander reden

Mein am sagte mir am nächsten Tag auch mehrmals, dass er doch auf mich aufpassen müsse, da er merkt, wieviele typen sich den kopf nach mir verdrehen....

Das merkt er dann, wenn ich bei ihm bin.
Jetzt sind wir wieder auseinander und er ist wie immer. Relativ ruhig. Das kenn ich ja von ihm.

Wie schaffe ich es mich genauso interessant zu machen und seinen kämpfergeist zu wecken, wenn ich nicht bei ihm bin...

Es war im Gespräch ob er nächste woche nochmal für zwei Tage zu mir kommt... er kann mir dazu angeblich erst ab Montag mehr sagen, wegen Arbeit. Aber lust hätte er schon total....

Noch zweifle ich daran, ob er das wirklich macht..wenn er absagt, wie könnte ich perfekt reagieren??
Ohne dass er merkt, das ich enttäuscht bin, aber es trotzdem interessant bleibt....????

( ein treffen um den 10. 1'18 ist schon fest geplant) das nächste Woche war ne spontan idee....

Danke nochmal für deine Antwort. Es tut unheimlich gut etwas zu hören :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Schrecklich diese Hormone. Können die nich ausgeschalten werden...

Ich erinnere mich ständig an seine lieben Worte, die er mir gesagt hat...

Er finde es wahnsinn, dass wir uns jetzt ein halbes Jahr kennen und er mich jeden Monat davon gesehen hat...

Es ist jedesmal ein absolutes Highlight mich zu treffen...

Ich bin so süß, er mag mich einfach ( das hat er einfach gesagt, als er mich angeschaut hst )....


Warum macht er sowas... ????
Würde ich meinen EM verlassen, wenn ich wüsste, das er es ernst meint, er Gefühle für mich hätte???

Ich glaube ich könnte es nicht. Ich könnte es nicht wegen meinen Kindern, ja und weil ich und mein Mann ein echt gutes Team sind...
Ich muss versuchen realistisch zu bleiben...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Brauch unbedingt ne Antwort wenn er sagt dass er nächste Woche nicht kommen kann..

Ich würde ja schreiben:“ ok schade, ich hätte Zeit gefunden, aber dachte es mir fast.

Aber das ist jetzt so aus meinem Gefühl heraus, weil mich schon wieder nervt, dass er einmal was schreibt, und das wars dann. So als ob er nur eine Nachricht am tag schreiben will...:Motzer:
 
I

icke

Gelöschter User
Brauch unbedingt ne Antwort wenn er sagt dass er nächste Woche nicht kommen kann..

Ich würde ja schreiben:“ ok schade, ich hätte Zeit gefunden, aber dachte es mir fast.

Guten Morgen Momo,

Nein, dass darfst du nicht schreiben. Da liest man direkt deine Enttäuschung.

Eher so : schade, aber der Januar ist ja auch nicht mehr weit :smile:

Oh Gott , noch zu früh am Morgen , formulieren klappt noch nicht richtig :lach:
Aber so in der Art . Ohne deine negativen Emotionen dazu zu zeigen
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ok, danke für die Hilfe.

Ja ich würde ihm ws wieder alles schreiben, nur nicht das richtige:liftup:

Oh man, gestern abend schreibt er mir über fb dass er sich dann noch bei whatsapp meldet, und jetzt ratet mal...er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Alles noch ungelesen...

Ich kapier die typen nicht....
:headshake:

Dann soll er nich sagen, dass er sich noch meldet, wenn er es eh nicht tut...

Werde ws wieder öfter hier schreiben, da es im Moment wieder sehr schwer fälkt, die finger still zu halten

Hoffe ihr unterstützt mich ein bisschen:sehr traurig:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Auf der einen seite weiß ich ja wie er da tickt, ich bekomme es ja mit, wenn wir zusammen sind. Sein handy klingelt echt ständig. Er bekommt massig Nachrichten, schaut sie aber nicht an. Er sagt er ist jetzt mit mir unterwegs, da kann das warten...

Er hat wirklich viele weibliche Bekanntschaften...

So wie er die Nachrichten von denen nicht gkeich beantwortet, so beantwortet er meine auch nicht gleich. Trotzdem nervt es mich...

Und dann denk ich mir immer, auf der anderen Seite meldet er sich ja trotzdem immer bei mir. Aber er hält mich halt einfach hin...

Ich komm mit meinen Gedanken im kopf im Moment nicht auf nen nenner. Is doch scheisse
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist auch shice alles. Die Frage ist, wie Du damit am besten zurechtkommst.

Er gefällt sich wahrscheinlich in der Rolle des Angebeteten. Diesen Zahn wirst Du ihm jetzt aber ziehen. Sollte er absagen am Montag, dann schreibst ihm, dass es Dir eh ganz recht ist, weil vor Weihnachten noch soooo viel zu tun ist. :coolwink: Und fragst jetzt auf keinen Fall nach wegen des Treffens, gell?

Ansonsten schreib ihn nicht von Dir aus an und stachele seine Eifersucht an (triffst Dich mit männlichen Bekannten, bist in Clubs und Bars unterwegs und lässt es krachen etc.). Spiegel ihn. Er ist begehrt? Bist Du schon lange. :zwinkern:

Er muss kommen und er muss liefern (Anfrage Treffen, Anfrage Telefonat etc.). Du machst nichts, sondern lehnst Dich entspannt zurück. Das schaffst Du! :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hey hey,

Die Antwort mit Weihnachtsstress ist perfekt. Das werde ich verwenden...

Er hat vorhin geschrieben:
“ guten Morgen:smile:
Sorry das ich gestern so kurz und knapp nur war... Aber war noch auf Arbeit gewesen und bissel stressig dann gewesen. War gestern wieder ein gebrauchter Tag.

Hoffe dir gehts besser und hast den Tag genießen können ;):)

Wünsche dir heute einen schönen Tag :Kuss:

Was soll ich jetzt darauf antworten????
Ich hab es nur im Display gelesen, soll ich die Nachricht gar nicht öffnen damit er sieht, dass ich sie nicht gelesen habe, oder lesen und nicht antworten? Oder lesen und antworten?

Hatte ihn gestern früh geschrieben, wegen ner Terminlichen Sache bei unserem Treff im Januar. Muss da noch was klären, diese frage hat er heute NICHT beantwortet.

Wie soll ich jetzt vorgehen????, müsste es schon wissen von ihm....

Ihr gebt mir gerade wieder gut Kraft das durchzustehen. Ich danke euch :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Falls er das spontane Treffen vor Weihnachten absagen sollte, schreibe ich:

“ gut, danke für die Info, ist mir eigentlich doch ganz recht, gibt vor Weihnachten doch noch einiges zu erledigen bei mir;)

Oder noch bessere Vorschläge. Hört sich schon krass an iwie... das wenn er mir so schreiben würde, wäre ich ganz schön geknickt:lach: und würde mir Gedanken machen
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Falls er das spontane Treffen vor Weihnachten absagen sollte, schreibe ich:

“ gut, danke für die Info, ist mir eigentlich doch ganz recht, gibt vor Weihnachten doch noch einiges zu erledigen bei mir;)
Das finde ich schon etwas zu krass und auch nicht authentisch. Du wolltest ja schon gerne, das weiß er ja.
Ich würde schreiben: "Dann freue ich mich sehr darauf dich im Januar zu sehen. Lass dich nicht stressen."
Oder so. Wenn du jetzt komplett gleichgültig rüberkommst, finde ich das sehr unauthentisch, das wird er auch merken. Du sollst ihm ja nur nicht bedürftig hinterher laufen. Dazwischen gibts ja ne Menge Spielraum ;)
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Jaaa, das dachte ich mir auch. Fands ja selber krass:lach::lach::lach:.

Oh mädels es fällt mir nich einfach


Und wie antworte ich ihm jetzt auf seine Nachricht? Vor allem weil da ja noch was geklärt werden muss meinerseits wg Januar
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke, es geht mir wieder gut. Wünsche dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße xxx PS und dann das was du geklärt haben willst
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ging so raus:
“ hey, danke mir geht's wieder gut, dir auch nen schönen Tag,
P.s. wegen Januar....

So, er hats auch gleich gelesen, bin gespannt wann er zurück schreibt...

Wie lange soll ich ihm Zeit geben?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie lange soll ich ihm Zeit geben?
So lange, wie Du den Termin noch freihalten kannst. Wenn er sich bis dahin nicht meldet, dann kannst Du Dich leider nicht mehr treffen. :coolwink: Ich denke aber, dass er früh genug Bescheid gibt. :smile:
gut, danke für die Info, ist mir eigentlich doch ganz recht, gibt vor Weihnachten doch noch einiges zu erledigen bei mir
Das ist ein bisschen hart. :lach: Ein wenig subtiler reicht schon. Nicht fies sein, lediglich nicht bedürftig wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gut, mal sehen, ob es tatsächlich klappt. Ich glaub ja noch nicht dran.

Zu Januar hat er sich gemeldet. Und gestern hat er mir auf meinen Whatsapp Status geantwortet...
Der war : man muss mich nicht verstehen, lieb haben reicht schon...

Er so : “ das hab ich“ mit küsschen und herzchen...

Ich fands ja süß....

Er ist jetzt erstmal in Hamburg das Wochenende. Hat mir heute nacht um zwei noch geschrieben, dass er angekommen ist, aber alles ganz anders als geplant und er meldet sich heute ....

Hab dann geschrieben: oh ok, na Hauptsache bist angekommen... bis morgen


Bin gespannt ob er sich tatsächlich meldet.... heißt wohl wieder abwarten und finger still halten....()
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Momo, jetzt habe ich mich mal bei Dir eingelesen. Ich kann Dich echt gut verstehen. Ich bin auch verheiratet und wir haben Kinder. Ich möchte meinem neuen AM auch am liebsten ständig schreiben und jeden Tag aufs neue hören dass alles ok zwischen uns ist. Aber nach der anfänglichen Vielschreiberei ist das jetzt auch nicht mehr so. Ich versuche mich auch ständig mit dem Schreiben zurück zu halten. Jetzt gibt es auch oft mehrere Tage an denen wir keinen Kontakt haben und wenn dan wieder Kontakt ist merke ich das alles ok ist und ich mir umsonst Sorgen gemacht habe. Aber leicht ist das nicht. :oh:
Ich hatte vorher eine Affäre in der habe ich alles falsch gemacht was ging. Hab ihm auch immer geschrieben. Wenn nichts kam hab ich nachgelegt. Und damit hab ich ihn vertrieben. Diesmal möchte ich es besser machen.
Wir können also zusammen für Finger still halten und und beruhigen. :brav:

Eine Frage habe ich noch. Ihr trefft euch ein ganzes Wochenende? Wie machst Du das? Was erzählst Du EM? Einmal ginge das sicher auch bei mir. Aber so oft? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben