Affäre, warum bin ich so schwach...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Die Gefühle stehen Kopf...
Es ist eine Gratwanderung, Momo. Wärst Du Single, würde ich sagen "Go for it." Dein AM drückt ja auch wirklich alle Knöpfe, die er drücken muss, um Dich in den Momenten mit ihm happy zu machen. :PP Klar ist es wunderschön. Jedoch hast Du zu Hause eine Familie, einen Mann, Deine Kinder. Deshalb rate ich Dir - auch um ihretwillen - Dich emotional nicht zu sehr in die Geschichte mit AM zu ergehen. Verliere Dich nicht darin, meine Liebe. :brav:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Jaaa, ich weiß.
Es ist so schwierig.

Warum tut Abschied so weh...

Könnte ich, würde ich ihn nicht gehen lassen
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Liebe Momo,
ich freue mich sehr für dich, dass dein AM nach wie vor so lieb und süss ist und dass ihr wieder so tolle Tage miteinander verbracht habts;)
aber ich muss Goldstück vollkommen recht geben, was Sie schreibt.
du hast ein Mann und Kinder, bitte versuche dich emotional nicht zu sehr hineinzu stürzen.

ich habe aber sogar bisschen das Gefühl, dass dein AM eventuell für dich auch Gefühle hat.
du meinst ja, dass Ihr sehr emotionale Gespräche führts und er dieses mal sogar Tränen in den Augen hätte...
ihr zwei habts was besonderes,nur geh bitte einbisschen auf Abstand, damit du dich selber schützen kannst.

könntest du dir vorstellen, dich von deinem EM zu trennen, falls es mit Am weiter so gut läuft?und Am will auch was ernstes von dir

schicke dir ganz viel Kraft!;)
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wie kann ich auf Abstand gehen, wenn ich nur noch ihn im kopf habe?

Ich versuche es ständig realistisch zu sehen und mein Herz sehnt sich nach ihm.

Ich spiele mit dem Gedanken mich zu trennen, aber ich kann es nicht. Ich kann das EM und meinen Kindern nicht antun:cry.

Ich drehe mich im Kreis und will beides haben, was aber mit so starken Gefühlen nicht gehen kann...

Jaa, er hat mir gesagt das seine Gefühle für mich anders geworden sind, sehr stark geworden sind. Er will mich am liebsten in seinem Leben haben.
Er hat mich viel mehr als nur lieb. Ich fehle ihm.sagt er gerade...
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Puhh..ich kann echt nachvollziehen, wie du dich gerade fühlen musst.

Nachdem du nun gesagt hast, dass du EM und Kinder DEFINITIV nicht verlassen kannst und willst, bleibt dir nichts anderes übrig als mit der momentanen Situation zufrieden zu geben.

Weisst du, eigentlich hast du ja im Moment alles,Am Em und Kinder.
Wenn du deine Gefühle unter Kontrolle bekommen könntest, dann denke ich, wirst du noch sehr sehr lange eine wunderbare Zeit alles haben können.
Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan.aber ich denke, nur so schaffst du alles zu behalten und alle Beteiligten sind nicht verletzt und glücklich.
Schreibt dir dein AM immer noch jeden Tag?
Kopf hoch und schreib hier, wenn es dir nicht gut geht.
wir sitzen ja alle im selben Boot:titanic::brav:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe lemon. Ich dank dir für deine Worte.

Ja, ich kann mich eigentlich echt glücklich schätzen und sollte zufrieden sein.

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich noch will...ändern will bzw kann ich nichts.
Manchmal trifft man einen Menschen der sich richtig anfühlt einfach zur falschen Zeit...

Ja, mein AM meldet sich immer noch mehrmals täglich. Heute nacht um halb zwei hat er nochmal geschrieben und vorhin um 11:00 Uhr bis gerade...er geht jetzt zur Spätschicht...

Heute, den ersten Tag wieder ohne ihn, geht's mir nicht gut. Vermisse ihn arg. Denk an unsere gemeinsame Zeit....

Und sehen werde ich ihn erst in 23 Tagen und das auch nur für paar Stunden erstmal...
Aber gut, besser wie nix....

Ich wünschte ich könnte es gut trennen, aber fällt mir echt schwer.
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
freue dich doch, dass Ihr euch in 23 Tagen wieder sehts:D
und es ist auch klar, dass du ihn sehr vermisst, schliesslich habt ihr ja die letzten paar Tage sehr intensiv verbracht.

du wirst sehen, in ein paar Tagen wird es dir wieder besser gehen;)

Ihr schreibt euch täglich, wie machst du das, dass dein Em nichts davon mitkriegt?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich hab seit November ein zweites prepaid handy. Das ist sicher verstaut. Darüber schreiben wir uns...zuvor war es zu auffällig, ich hing ja ständig am Handy und musste alles gleich wieder löschen...das war mir zu gefährlich....

Seit dem ich das andere Handy habe, ist es ganz entspannt....

Heute hat er mit mir in seiner pause auch telefonieren wollen... hat wieder echt liebe sachen gesagt....
Schreiben tut er mir auch fleissig...

Der hat mir den kopf verdreht...()
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Fällt echt schwer mich abzulenken...

Vorallem wenn man weiß, dass man sich erst in drei Wochen wieder sieht...und dann nur für paar Stunden...

Ich bin da mittlerweile echt verwöhnt. Haben uns vorher schon nach zwei Wochen sehen können... zwar auch nur für paar Stunden, aber die zeit bis zu unserem großen Treffen, war so erträglicher....

Jetzt sind es drei Wochen bis wir uns paar Stunden haben, dann nochmal drei Wochen bis zum nächsten großen Treffen....


Ihr schüttelt bestimmt mit den Köpfen...:blush:

Naja, irgendwie wird sie schon vergehen
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich kann verstehen wie es dir geht...bitte versuche dich abzulenken.und ihr seht euch doch eh bald wieder.das ist doch schön:D
Wie machst du das eigentlich ab August dann?

Ps:hab mich heute mit "ihr"getroffen.das Treffen war furchtbar, aber gut..mittlerweile kann ich es emotional besser trennen.

es wird alles wieder guuuut:brav:

wir schaffen es!:namaste:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Mal wieder ein Update:lach:

Mit AM läuft es suuuuper.
Wir schreiben den ganzen Tag, telefonieren meist täglich, manchmal videochat...

Er ist sooo lieb und zugewandt, sagt, wieviel ich ihm bedeutet, zählt die Tage bis zum nächsten mal, lässt mich wissen das er sehr oft an mich denkt()

Wir sind so offen wie noch nie zueinander.

Ich genieße es wirklich so sehr im Moment mit ihm. Schätze seine zugewandte Art, schätze das er so offen zu mir ist.

Es hat sich wieder verändert unser Verhältnis. Es ist noch emotionaler geworden, vor allem von seiner Seite aus()

Natürlich bringt das noch mehr Gefühle in unsere Beziehung, aber es ist sooo schön()
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
das freut mich soo sehr für dich!()() so intensiv wie euer Affäre gerade ist, redet ihr eigentlich manchmal auch über die Zukunft oder ist das ein Tabu Thema?
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
das freut mich soo sehr für dich!()() so intensiv wie euer Affäre gerade ist, redet ihr eigentlich manchmal auch über die Zukunft oder ist das ein Tabu Thema?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
das freut mich soo sehr für dich!()() so intensiv wie euer Affäre gerade ist, redet ihr eigentlich manchmal auch über die Zukunft oder ist das ein Tabu Thema?

Ja, das Thema kommt öfter mal zu Sprache....
Er redet manchmal davon sich gerne von seiner Arbeit versetzen zu lassen..und so zeug... an den Standort, der bei mir ziemlich groß ist...usw...

Ich gebe aber nicht wirklich was darauf:smile:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Heute morgen hat er mir ein Video mit einen Lied über liebhaben, nie verlieren, immer für einen da sein..geschickt..

:cry():herz:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
total süssss:smile: kann es sein, dass er sich in der Zwischenzeit sich in dich verliebt hat...?ich meine, dass er erwähnt, dass er sich Gedanken macht sich zu dir in die Stadt zu versetzen, das heisst was...

Wie ist es das Verhältnis momentan zu deinem Em?
Ich kann nur von mir sprechen, je besser die Affäre läuft, umso mehr distanziere ich mich zum Em.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich glaube er hat mittlerweile sehr große Gefühle für mich. Er hat sich total verändert.
Erst heute am Telefon hat er erst wieder das thema angeschnitten, das es ihm ständig im kopf rum schwirrt....

Er wollte eben nochmal telen...geht aber bei mir nucht.

Wie ist es das Verhältnis momentan zu deinem Em?
Ich kann nur von mir sprechen, je besser die Affäre läuft, umso mehr distanziere ich mich zum Em.

Besser denn je... es läuft daheim prima.
Wenn ich down bin wegen AM läuft es auch daheim schlechter..... genau umgekehrt wie bei dir also...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Seit sonntag schreib ich mit einem der mich über Facebook angeschrieben hat. Heißes teil, älter als ich. Kommt aus meiner Stadt. Hat angeblich auch ne Beziehung...

Heute wurde der chat ziemlich heiß....

Oh weh... weiß nicht ob ich das lieber lassen sollte
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben