Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Der neue ich nenne ihn CI möchte sich Donnerstag auf nen Kaffee treffen :::

Oh weh ... soll ich?:nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
solange es dir Spass macht, warum nicht mit den anderen Typen chatten?:PPich denke du machst das auch, um dich abzulenken wegen Am.denn wie du ja schon gesagt hast, du willst ja eigentlich nur Am:smile: aber ich würde mich an deiner Stelle nicht mit der neue Bekanntschaft gleich treffen oder in diese Richtung... 1Em+2Am= zu viel Stress :D
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Da hast du recht:lach::lach::lach: das würden meine nerven nicht aushalten:lach::lach::lach:

Ne ne, wir chatten ab und zu...das wars. Es macht spaß, das wars aber auch schon...

Hab heute AM ziemlich arg vermisst...
Haben telefoniert...viel geschrieben...

Dauert leider immer noch zwei Wochen bis wir uns paar Stunden wiedersehen können....


Zieht sich ewig irgendwie
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
14 Tage vergehen schnell, dann siehst du ihn wieder:PPkommt er dann in deine Stadt dich besuchen?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe lemon...

Ja er kommt dann Samstag zu mir, wir verbringen den Abend im Hotel, in den frühen Morgenstunden werde ich gehen müssen.
Für EM bin ich mit Kolleginnen feiern.

Wahrscheinlich werde wir uns ende juni für unsere geplanten drei Tage nicht sehen können... ist ja dann doch mit mehr geld verbunden und ob ich das unauffällig herbekomme, sieht er schlecht aus.

Ich hab ihm das heute gesagt, wir sind beide sehr traurig deswegen, er meinte, er kommt jetzt erstmal im zwei Wochen zu mir, und dann schauen wir, das wir eine Lösung finden....
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
jetzt freue dich doch, dass Ihr euch in 2 Wochen sehts.wer weiss, was Ende Juni noch mit sich bringt.Ausserem gibt es auch günstige und gute Hotels.ich würde euch aber nur raten, früh genug zu buchen;)mir ist das vorletzte Mal passiert, dass ich fast kein Hotel mehr gefunden haben und bin eine ganze Stunde durch die Stadt gegangen, bis ich ein Hotel gefunden habe.das war stressig::::cry
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ja, anstatt mich auf das nächste Treffen zu freuen, zerbrech ich mir schon wieder den kopf....

Hotels sind schon alle gebucht. Da war ja auch das im juni unf juli dabei...

Mal sehen
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ich kenne dieses"Kopf zerbrechen"nur zu gut....versuche doch bitte alles etwas positiv zu sehen.du hast wirklich alles was man sich als Frau im Leben wünschen kann;)
EM+AM+CI...was will man mehr ()
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach gott....CI....der schreibt übrigens auch noch ständig:lach::lach:


Aber meine Aufmerksamkeit gilt EM und AM.

Mein süßer AM hat mir vorhin geschrieben....das er mich so sehr lieb hat, mehr als es worte je ausdrücken könnten, ja, es ist auch ein bisschen Liebe dabei ....

()()
Jetzt haut er mich ganz und gar um...

Ich meinte zu ihm, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie es mal ohne ihn wieder sein wird...
Darauf sagte er:“ das wird es für lange Zeit nicht geben, das ich ohne ihn sein müsste“()

Es hat sich zwischen uns so viel getan und geändert...wenn ich daran denke, wie “kalt“ er am Anfang war.....
Wahnsinn, kaum zu glauben
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
ja, das ist wahr..er hat dich damals ganz anders behandelt.jetzt bist du ihm irgendwie so wichtig:Dmir kommt so vor, als hätte er mittlerweile richtig Angst, dich zu verlieren.der Kerl ist,glaube ich, heftig in dich verliebt:PP
Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann dich fragen würde, ob du was ernstes mit ihm vorstellen könntest.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Mal sehen ob es dazu kommt...ob er das jemals aussprechen würde....

Hat mich vorhin wieder angerufen...
Ich genieße das wetter im freibad. Er hat angst, dass ich auch andere Männer anziehend finde... so gersde am Telefon
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat angst, dass ich auch andere Männer anziehend finde...
Hihi, hat meiner auch. Bzw. formuliert er es so, dass die bösen, bösen Schweine nur das Eine von mir wollen (er ja nicht ()) und mich armes, schutzloses Wesen maßlos begaffen. Wenn ich ihn auf seine Eifersucht anspreche, verneint er vehement und erklärt sein Verhalten mit reinem Beschützerinstinkt. Is klar. :lach:

Mach weiter so, Momo. Bissl Eifersucht beim Mann ist ganz gut und fördert seine Kristallisation. Wobei Deiner eigentlich schon quasi überläuft vor lauter Kristallen. :floating_heart::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Momo ,
Ich hab mich bei dir mal wieder auf den neusten Stand gebracht .
Immer noch alles voller Herzen und Blumen :herz:
Witzig meiner ist tierisch eifersüchtig- sogar auf den Kerl der mich neulich massiert hat . Und dann sagt er er ist nicht eifersüchtig sondern besorgt :schuettel:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hihi, hat meiner auch. Bzw. formuliert er es so, dass die bösen, bösen Schweine nur das Eine von mir wollen (er ja nicht ()) und mich armes, schutzloses Wesen maßlos begaffen. Wenn ich ihn auf seine Eifersucht anspreche, verneint er vehement und erklärt sein Verhalten mit reinem Beschützerinstinkt. Is klar. :lach:
Hallo goldstück....

Sag mal, haben wir vielleicht den selben AM??:lach::lach::lach:
Genauso hat er sich heute ausgedrückt...diese bösen H....söhne...wollen doch nur alle das eine von mir....

Nur mit dem Unterschied, dass er zugibt Eifersüchtig zu sein....:lach::lach::lach:


Wenn wir zusammen unterwegs sind, bekommt er mittlerweile auch die Krise, wenn mich Männer ansprechen bzw hinterher schauen...:lach::lach::lach:

Ja ja, soll er ruhig.... bin schon so ein heißes Ding:lach::lach::lach:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Momo ,
Ich hab mich bei dir mal wieder auf den neusten Stand gebracht .
Immer noch alles voller Herzen und Blumen :herz:
Witzig meiner ist tierisch eifersüchtig- sogar auf den Kerl der mich neulich massiert hat . Und dann sagt er er ist nicht eifersüchtig sondern besorgt :schuettel:
Hallo lovett, schön von dir zu lesen...

Ja, immer noch alles voller Herzen...freu...

Mein AM ist sogar eifersüchtig auf meinen Kumpel...jetzt weiß er mal, wie sich das anfühlt...

Aber ich genieße das natürlich
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Genauso hat er sich heute ausgedrückt...diese bösen H....söhne...wollen doch nur alle das eine von mir....

Nur mit dem Unterschied, dass er zugibt Eifersüchtig zu sein....
Meiner gibt es ungern zu, da er findet, dass ihm das als eigentlich gebundener AM nicht zusteht, wundert sich dann aber, dass er meinetwegen so heftig empfindet. O-Ton: "Ich will Namen. Ich klatsch die alle um." ::::lach:
Ja ja, soll er ruhig.... bin schon so ein heißes Ding
Sehr gute Einstellung. :rambo:
 

lemon2018

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
147
Mal sehen ob es dazu kommt...ob er das jemals aussprechen würde....

Hat mich vorhin wieder angerufen...
Ich genieße das wetter im freibad. Er hat angst, dass ich auch andere Männer anziehend finde... so gersde am Telefon
jop, der Kerl ist eifersüchtig, aber wie auch noch:lach:was für ein Zaubertrank hast du ihm bitte gegeben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.258
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben