Affäre, warum bin ich so schwach...

N

noro

Gelöschter User
Mensch Momo, du Arme. Es stimmt: verstehen kann man sowas nicht und so geht man nicht um mit jemandem, den man angeblich FAST liebt.
Das ist eh ein blöder Satz, denn der füttert dich ja nur an.

Das ist kein Umgang. Aber ich würd den Spieß mal umdrehen und einfach gar nicht bemerken, dass wir überhaupt verabredet waren. Oh sorry, kein Problem, ich war gestern eh gar nicht in der Stadt...

Er will ja offensichtlich den Ärger und Stress danach .Das würde ich ihm nicht mehr liefern.
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Nee noro sie soll gar nichts mehr machen!! Außer sich von ihm zu befreien.
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hi momo, ich bewundere dich dafür;
Du hingst emotional so sehr drinne!!! Und hast dich mit aller stärke befreit.
Bitte tu dir das nicht an.. denk an das was du zu hause hast, liebes :)
Einen Mann, der dir zuckersüße Nachrichten in die Brotdose legt ;)

Lass dich nicht auf die Worte ein von ihm.

Wie du siehst... Worte gegen Zettelchen :)

Liebste Grüße!!
 
N

noro

Gelöschter User
Nee noro sie soll gar nichts mehr machen!! Außer sich von ihm zu befreien.
Das meinte ich ja indirekt. Nix mehr liefern von dem, was er kennt und erwartet. Ein vorgeschlagenes Treffen einfach selber vergessen, nicht danach fragen und am Ende nicht hingehen.
Aber erstmal: nicht mehr antworten. Und sein Selbstmitleid soll er woanders loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ich meinte gar keinen Kontakt mehr. Das ist schwer ich weiß das aber nur das hilft ihr da raus.

Momo du bist stark und schaffst das!
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Kontakt habe ich nicht mehr zu ihm...
Ich habe nur gesehen das er immer wieder geschrieben hat. Als ich das handy welches auf Arbeit liegt, angemacht habe.

Am liebsten hätte ich mir einfach nur gewünscht, dass er auch einen schlussstrich zieht.. stattdessen hat er mich immer noch festgehalten...

Irgendwann werd ich hoffentlich drüber lachen können
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ganz bestimmt sogar Momo. Er will keinen Schlussstrich ziehen warum auch? Er denkt sicher dass du irgendwann wieder weich wirst. Was er davon hat frage ich mich.

Egal du denkst an dich und dass es besser so ist.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen...

Wirklich besser geht es mir nicht...
Hirne viel herum. All die dinge die er sagte, dann wie er mich eiskalt ignorierte und dann immer wieder ankam....
Es nie von sich aus beendet hat, weil ich das beste für ihn bin...

Und dann diese schlimme miese Ignoranz, wenn ich verzweifel am Boden war und mit ihm reden wollte..... er es gesehen hatte das ich schrieb und anrief, er nicht darauf reagiert hatte. Sein handy ausmachte.

Die ständigen lügen ich wäre die einzigste, während er zuvor bei einer anderen Frau war.

Die ausreden warum er sich nicht mit mir treffen konnte....


Im Moment komm ich nur schwer damit klar.

Würde gerne Antwort von ihm zu all dem haben. Um das Kapitel in ruhe zu schließen.
Aber es wären ws nur lügen:shakehead:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach Mensch,

Bin ich so doof und habe vorhin tatsächlich auf sein Profil bei Facebook geschaut...sond ja keine Freunde da mehr, aber man sieht ja, je nachdem was er eingestellt hat, bestimmte dinge.
Weil er mich einfach wieder so beschäftigt.

Was sehe ich...

Er ist seit Mittwoch Abend mit ner Tusse in Hamburg... kurz Trip...

Mir ziehst grad alles weg. Er macht das jetzt so mit ner anderen, wie er es sonst immer mit mir hatte.

Das verletzt mich wieder aufs neue.
Würde ihm am liebsten schreiben:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Momo.... ich drück dich mal ganz doll :trost:

Das ist leider das, was ich dir schon oft geschrieben hatte... er hat natürlich sein Leben und wird das auch genießen, er ist ja Single.
Er hat dir früher schon nicht mehr alles erzählt.

Ihr hattet immer nur die schönen Stunden zusammen, keinen Alltag...
Und ja, er hat immer viele schöne Worte für dich gefunden, um dich weiter zu halten. War ja auch super bequem für ihn... du bist ja verheiratet.

Und daran solltest du jetzt bitte auch denken...
Was würdest du ihm schreiben wollen, wenn du doch nicht frei bist?

Weißt du, es schmerzt dich alles sehr, ja. Aber schau mal genau hin.
Du hast doch den Jackpot mit deinem Mann gezogen und nicht mit diesem AM, der jetzt sein wahres Gesicht zeigt.

Er hat was verloren, nicht du.

Du hast das, was sich viele wünschen... einen tollen EM, Kinder - eine glückliche Familie.
Schau darauf, Momo. :herz:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Den Worten von Venus ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nur das blöde kopfkino lässt sich nicht einfach ausschalten.

Du würdest nur wieder Lügen hören! Willst du für bestimmt nicht antun.

Liebe Grüße
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Momo,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Der Aufprall war ja doch auch recht heftig... leider fürchte ich, gehört das einfach mit dazu, also dieser Schmerz. Es wird aber weniger, versprochen. Aber es dauert...
Versuch geduldig und liebevoll mit dir zu sein und die Trauer auch ruhig zuzulassen.

Schau nach vorn und nicht zurück und mach dir klar: du gehst jetzt durch diesen Schmerz und du hast schon ein Stück des Weges geschafft, ein Stück liegt noch vor dir. Aber: gehe den Weg nicht zurück. Der Schmerz wird dann nicht weniger, sondern mehr.

Ich würde ihn auch nicht stalken auf FB, du siehst ja, dass es dir weh tut.

Versuch dich lieber mit dir auseinanderzusetzen. Google mal die 5 Phasen der Trauer. Du bist gerade mittendrin. Vielleicht hilft dir die Auseinandersetzung und das Verstehen deiner Gefühle :brav:
 
N

noro

Gelöschter User
Das tut mir total leid. Kann mir vorstellen wie furchtbar weh das tut, Momo. Fühl dich gedrückt. Du überstehst den Schmerz. Viel Kraft
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Was würdest du ihm schreiben wollen, wenn du doch nicht frei bist?

Liebe venus.
Einfach meine Wut, ob ihm klar ist, was er mir angetan hat...ihm gehts ja scheinbar super gut....
Ach ich weiß nicht:cry wahrscheinlich würde ich auf Antworten hoffen, die mich gut fühlen lassen, aber es würde nicht besser werden.

In diesem Jahr mit ihm, war es nie besser...nur solange wir zusammen waren..

Ja, ich hab den jackpot mit EM und Familie.
Und versuche so gut es geht meine Gedanken zu befreien, und doch ist es so schwer....

Dann kommen die Erinnerungen, dann kommt der Tag im Oktober, an dem wir gemeinsam ein festes Wochenende geplant hatten.... Vergangenheit und Zukunft sind noch voll mit AM....


Ich will nicht weinen, aber schaffe es nicht:cry:cry:cry

Das Lied von Silbermond :“ das einfachste der Welt“
Spiegelt meinen Zustand.


Wie konnte ich es nur soweit kommen lassen:cry:cry

Der Gedanke das er das gleiche mit einer anderen jetzt abzieht wie mit mir.... schrecklich....
Alles gelogen....
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Die fünf phasen der Trauer bei trennung.... ich steck da voll drin. Seh mich in jedem einzelnen Punkt wieder....

Ich hoffe ich werde daraus was lernen... was es ist, das weiß ich leider noch nicht
 

Lichtlein

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2018
Beiträge
31
Hi momo,

Kannst du es nicht "anders" sehen?

Das schrecken hatte ein ende, ohne das du deine dich liebende familie verloren hast...

Versuche nicht AM im mittelpunkt deiner trauer zu sehen.. sondern eher dein leben.. "puh momo nochmal glück gehabt.. ich sollte 10 tage tanzen vor freude das ich ihn los bin, meine familie behalten darf und nichts "schlimmeres" passiert ist!!"

Ich hoffe ich sag nichts falsches, ich komme nämlich vom 'kennenlernen'()

Drück dich:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Natürlich hast du recht Lichtlein das sagt der Kopf aber das Herz sagt was anderes. Bin gerade in einer ähnlichen Situation und ja es tut verdammt weh.

Aber es ist sicher nicht verkehrt sich das immer mal bewusst zu machen. Du bist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen Momo

Ich drück dich
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
"puh momo nochmal glück gehabt.. ich sollte 10 tage tanzen vor freude das ich ihn los bin, meine familie behalten darf und nichts "schlimmeres" passiert ist!!"

Hallo Lichtlein...

Nein, du hast nichts falsches gesagt.

Und ja, ich sollte froh sein... den die, die ich wirklich liebe und sie mich wirklich lieben, hätte ich am meisten verletzt....

Und das will ich nicht mehr.... ich weiß jetzt wie schlimm ich mich fühle durch AM, aber meine liebsten hätten noch viel schlimmer gelitten.

Das ist er nicht wert. Niemals
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
das sagt der Kopf aber das Herz sagt was anderes.

Guten Morgen Angelina, hätte ich doch fast wieder Angelika geschrieben:lach:

Jaaa, der Kopf und Verstand weiß das ganz genau. Und manchmal schaffen die beiden es, das Herz zu verprügeln, dann gehts mir kurzzeitig gut. Aber das Herz , obwohl es sooft von AM gebrochen wurde, will immer wieder zurück zu ihm...

Als wir im Juli das letzte mal gemeinsam drei Nächte unterwegs waren, lag auf unserem Zimmer ein Buch. Es hatte den Titel:“ vom Kopf mitten ins Herz“

Welch zufall, sagten wir noch zueinander...und lächelten uns an.

Dieses Treffen, war mit Abstand das schönste und innigste, das wir hatten.
Bei Abschied wurde so viel geweint auf beiden Seiten...

Als wüssten wir, das es das letzte mal war...

Und dann folgten eine Absage nach der anderen. Er hatte sich verändert. Meldete sich nicht mehr, obwohl er sah, das es mir mehr als schlecht ging. Seine Antwort darauf:
“ ich hatte Angst vor der Konfrontation“

Er gelobte Besserung... bis zum nächsten ausgemachten treffen....das zeigte er wieder das selbe verhalten....nicht melden, ich am Boden, er nicht verfügbar....

Und das wiederholte sich ganze Drei mal....

Und immer wieder sprang ich auf seine Worte von Liebe usw an...


Mich beschäftigt einzige alleine die Frage, warum er mich nicht losgelassen hat. Warum keine eindeutiges “ nein, ich will nicht mehr“, oder “ nein, ich will nicht kommen“ ausgesprochen wurde.

Stattdessen hat er immer wieder versucht mich mit lieben Worten einzulullen....


Ihr merkt schon. Ich habe wieder mal so viel Bedarf zu reden....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben