Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Danke für deine Worte...

Angeblich hat er sie auch noch nicht... ach ich weiß auch nicht. Muss es ihm ja glauben.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
:shakehead:
Es ist kompliziert. Vielleicht kann ich dann gehen... vielleicht bleibt aber auch alles wie es ist. Erstmal...

Ich weiß dass das kein gutes Ende nehmen kann...

Aber im Moment , wenn wir uns sehen, ist es einfach wundervoll...

Vielleicht kannst du das verstehen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
:shakehead:
Es ist kompliziert. Vielleicht kann ich dann gehen... vielleicht bleibt aber auch alles wie es ist. Erstmal...

Ich weiß dass das kein gutes Ende nehmen kann...

Aber im Moment , wenn wir uns sehen, ist es einfach wundervoll...

Vielleicht kannst du das verstehen.


Natürlich verstehe ich dich! Habe es ja selbst durch und leide wie ein Hund.
Aber nur innerlich und mit erhobenen Hauptes.

Hab auch eine Zeitlang gedacht ich nehme es mit solange es geht. Aber es macht viel kaputt.
Ich habe sehr viel Lebenserfahrung und trotzdem hing ich eine Zeitlang darin und hab mich selbst nicht mehr verstanden.
Hab Werte über Bord geworfen die ich jahrelang gelebt habe..

Was übrig bleibt von einer starken selbstsicheren Frau waren selbszweifel und Wut auf mich selbst und mich einem Mann hingegeben zu haben der es nicht wert war.

Erst war er Single,wollte sich nicht festlegen dann auf einmal auf Druck meinerseits hat er jemand und wollte es weiter laufen lassen..

:headshake:

Da wieder raus zu kommen ist verdammt hart.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Das tut mir leid...

Mir geht es da ähnlich. Ich hatte bestimmte Werte, die waren ganz wichtig. Plötzlich läuft du jemanden über den Weg und alles was dir wichtig, was dich ausgemacht hat, löst sich nach und nach auf... warum passiert so was...
:shakehead:

Wie lange ist das bei dir her? Bist du verheiratet
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das tut mir leid...

Mir geht es da ähnlich. Ich hatte bestimmte Werte, die waren ganz wichtig. Plötzlich läuft du jemanden über den Weg und alles was dir wichtig, was dich ausgemacht hat, löst sich nach und nach auf... warum passiert so was...
:shakehead:

Wie lange ist das bei dir her? Bist du verheiratet


Warum das passiert? Ich habe selbst keine Ahnung. Bin seit 16 Jahren verheiratet mit einem eigentlich großartigen Mann. Er hat nie was falsch h gemacht war immer für mich da. Wir sind ein tolles Team.

Habe ihn vor 2 jahren auf einer Veranstaltung gesehen und es hat sofort gefunkt.
Mich haben Männer vorher nie interessiert und uch hatte einige attraktive Angebote. Hat mich nie gejuckt...

Dieser Mann hat etwas in mir ausgelöst was wahrscheinlich mit meiner Kindheit zu tun hat.
Mein Vater war kein Gefühlsmensch. Immer sehr sachlich.
Dieser Mann ist sehr attraktiv und ambivalent. Er begehrt mich und weisst mich gleichzeitig zurück. Es war ein ewiges auf und ab. Je mehr er von mir weg ist umso größer wurde mein begehren.
Grosse pausen weil er Dinge gemacht hat die sehr verletzend waren und ich mich erholen musste seelisch. Ich war in grossen emotionalen Konflikten weil ich meinen Mann nicht verlieren wollte aber wie besessen von dem Körper des Am war ( er ist Sportler) Er kam immer wieder. Wie aus dem Nichts.

Ich kann mittlerweile gut damit umgehen. Er will das ich auf ihn zugehen und ihn darum Bettl ihn zu Wollen. Er selbst tut sich schwer mir zu sagen das er mich will. Aber er tut es.. Er spielt da ein Machtspiel mit mir.

Ich sitze es aus... Alles besser als der Schmerz. Aber es dauert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich erkenne mich darin ganz gut wieder...

Ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas passieren könnte...er macht mich wahnsinnig...von Anfang an

Ich genieße es bei ihm zu sein. Jede Sekunde.

Wie weit seit ihr entfernt?
Hat dein Mann schonmal Verdacht geschöpft
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich erkenne mich darin ganz gut wieder...

Ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas passieren könnte...er macht mich wahnsinnig...von Anfang an

Ich genieße es bei ihm zu sein. Jede Sekunde.

Wie weit seit ihr entfernt?
Hat dein Mann schonmal Verdacht geschöpft

Wir wohnen 55 km auseinander aber zufällig treffen eher unwahrscheinlich da wir in einem Ballungsgebiet Leben. Er ist beruflich viel unterwegs und ich selbst arbeite auch viel.

Ich weiss nicht ob er Verdacht geschöpft hat. Er ist kein kontrollsüchtiger Mensch und lässt mir viel freiraum.

Ich denke so oft an ihn und will nicht das er gedanklich zwischen uns steht.
Ich verfluchen den Tag an dem ich ihn kennengelernt habe. Er hat meine emotionale Welt durcheinander gebracht.
Ich sage mir täglich... Vergiss ihn. Er ist dein Untergang. Irgendwann verschwindet er hoffentlich.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich weiss nicht ob er Verdacht geschöpft hat. Er ist kein kontrollsüchtiger Mensch und lässt mir viel freiraum.

Es ist echt wie bei mir. Er lässt mir so viel Freiraum. Und ich nutze dies leider aus. Ich wollte das nie. Mein Mann tut so viel für mich.
Ich fühle mich oft schlecht, aber ich fühle mich zu meinem AM so sehr hingezogen. Ich kann und will es nicht beenden. Noch nicht.

Denke wir sitzen alle im gleichen oder ähnlichen Boot.

55 km ist echt nicht weit...da sieht es mit 400 km schon anders aus. Aber im Moment sehen wir uns alle vier bis fünf Wochen...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er hat mir geschrieben..

Mir ein foto von sich geschickt, dass er jetzt auf firmenfeier geht.wie er mir letzte Woche gesagt hat.
Ich bin schwach geworden. Wieder einmal. Gerade.
Er sieht so hammer aus.
Er sagt er meldet sich dann nochmal bei mir, da er jetzt gleich essen wird.und hat mir ein küsschen geschickt....

Ich hab geschrieben. Mach das, auf deine Antwort freue ich mich. Bis dann..


Ich habs wieder versaut und nicht geschafft
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Es ist echt wie bei mir. Er lässt mir so viel Freiraum. Und ich nutze dies leider aus. Ich wollte das nie. Mein Mann tut so viel für mich.
Ich fühle mich oft schlecht, aber ich fühle mich zu meinem AM so sehr hingezogen. Ich kann und will es nicht beenden. Noch nicht.

Denke wir sitzen alle im gleichen oder ähnlichen Boot.

55 km ist echt nicht weit...da sieht es mit 400 km schon anders aus. Aber im Moment sehen wir uns alle vier bis fünf Wochen...


Klingt verdammt ähnlich. Als würden wir von dem gleichen Mann sprechen.:D
Nur du stehst am Anfang. Ich bin da schon ein Stück weiter und es ist Vergangenheit.
Was mich trotzdem nicht zur Ruhe kommen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen meine Lieben.

Schön das es euch gibt und ich mich austauschen kann.

Gestern Abend bin ich ja wieder gescheitert.
Er hat ja geschrieben, er antwortet mir dann noch. Und ich hab geantwortet, mach das, freue mich, bis dann..

Antwort kam noch nicht... er hat heute morgen um 5:50 uhr noch meinen Status gelesen... ist ws da erst nach Hause gekommen von der Feier...

Ich möchte wirklich versuchen das jetzt so stehen zu lassen, er hat meine Nachrichte ( die letzte) ja noch drauf und ungelesen.

Vielleicht schaffe ich es mich jetzt bis Montag nicht mehr zu melden...

Ich bin so gespannt ob er sich meldet. Und vor allem, wann....

Ich hoffe ich bekomme weiterhin unterstüzung vom ruch
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen meine Lieben.

Schön das es euch gibt und ich mich austauschen kann.

Gestern Abend bin ich ja wieder gescheitert.
Er hat ja geschrieben, er antwortet mir dann noch. Und ich hab geantwortet, mach das, freue mich, bis dann..

Antwort kam noch nicht... er hat heute morgen um 5:50 uhr noch meinen Status gelesen... ist ws da erst nach Hause gekommen von der Feier...

Ich möchte wirklich versuchen das jetzt so stehen zu lassen, er hat meine Nachrichte ( die letzte) ja noch drauf und ungelesen.

Vielleicht schaffe ich es mich jetzt bis Montag nicht mehr zu melden...

Ich bin so gespannt ob er sich meldet. Und vor allem, wann....

Ich hoffe ich bekomme weiterhin unterstüzung vom ruch


Nicht " Ich hoffe" sondern du darfst dich nicht melden!
Mach dich nicht allzu abhängig von ihm. Umso mehr du tust um so weiter lehnt er sich zurück.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich denke auch Du schaffst das, ganz sicher. Wünsche Dir ganz viel Stärke und Gelassenheit fürs We. :headshake:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er hat sich vor ner Std gemeldet.

Da hat er auch die letzte Nachricht von gestern gelesen..

ER: Sorry...Bin jetz erst raus....bzw auch beim Kollegen angekommen und werd jetz penn..

Melde mich sobald ich wach bin wieder


Ich hab es nur gelesen....

Er hat sich tatsächlich gemeldet...glaubs ja nich...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Die smileys zeigt es nich an...

Waren küsschen, smiley mit kuss und herzchen, verlegener smiley und ne blume, und noch mehr küsschen..
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo meine lieben...

Immer wenn es gut läuft und ich echt stark bin, kommt was dazwischen.

Mein am und ich haben ja dieses “psst“ ,
Wenn es bei mir kritisch wird, und er mich erstmal nicht kontaktieren Soll, bis ich Entwarnung gebe.

So, er hat ja gestern Mittag geschrieben, das er sich wieder meldet, sobald er ausgeschlafen hat. Darauf hab ich nicht geantwortet nur gelesen.

Am Abend kam dann mein em und musste über längere Zeit mein Handy benutzen, da seines defekt ist.
Ich musste am also schreiben.psst.

Hab dann alles gelöscht. Abends bin ich weg mit Freundinnen. Ich gab wieder Entwarnung. Aber bisher kam wieder nix zurück...
Auf Facebook musste ich ihn auch erstmal löschen, weil es mir einfach zu gefährlich war, das mein em was sieht, wenn er mein Handy hat.

Jetzt sitz ich da, hab ihn nicht mehr auf Facebook, und nach wie vor keine Antwort von ihm...

Ich fühle wie ich ihn vermisse, eon Zeichen von ihm...eine Reaktion...
Und immer die angst, das nichts mehr kommt. Ich will nicht wieder zur terror queen werden. Aber ich wünsche mir so sehr mehr Kontakt. Damit ich einfach für den Moment beruhigt sein kann.

Es ist doch verrückt. Kindisch. Bescheuert..


Was tun? :shakehead::shakehead::shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.698
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben