Affäre, warum bin ich so schwach...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo meine lieben...

Immer wenn es gut läuft und ich echt stark bin, kommt was dazwischen.

Mein am und ich haben ja dieses “psst“ ,
Wenn es bei mir kritisch wird, und er mich erstmal nicht kontaktieren Soll, bis ich Entwarnung gebe.

So, er hat ja gestern Mittag geschrieben, das er sich wieder meldet, sobald er ausgeschlafen hat. Darauf hab ich nicht geantwortet nur gelesen.

Am Abend kam dann mein em und musste über längere Zeit mein Handy benutzen, da seines defekt ist.
Ich musste am also schreiben.psst.

Hab dann alles gelöscht. Abends bin ich weg mit Freundinnen. Ich gab wieder Entwarnung. Aber bisher kam wieder nix zurück...
Auf Facebook musste ich ihn auch erstmal löschen, weil es mir einfach zu gefährlich war, das mein em was sieht, wenn er mein Handy hat.

Jetzt sitz ich da, hab ihn nicht mehr auf Facebook, und nach wie vor keine Antwort von ihm...

Ich fühle wie ich ihn vermisse, eon Zeichen von ihm...eine Reaktion...
Und immer die angst, das nichts mehr kommt. Ich will nicht wieder zur terror queen werden. Aber ich wünsche mir so sehr mehr Kontakt. Damit ich einfach für den Moment beruhigt sein kann.

Es ist doch verrückt. Kindisch. Bescheuert..


Was tun? :shakehead::shakehead::shakehead:

Falls du wieder Kontakt zu deinem Am hast würde ich ihm als erstes mal vorschlagen einen anderen Kommunikationskanal zu verwenden. Es gibt Threema. Das ist verschlüsselt und EM kann das nicht lesen da man da ein Code brauch. Vielleicht entspannt das ja die Situation.
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Aber das nützt nichts wenn EM das Handy hat... dann brauchst threema nur zu öffnen und siehst auch alles... :cry
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich ärgere mich halt dann immer sehr, wenn ich mal stark bin, dass es dann ein “psst“ ruiniert...naja...

Gemeldet hat er sich gestern,nachdem die Entwarnung kam von meiner Seite( ich : wieder da)


Er schrieb: ok, schreibe später, bin noch mit meiner nichte auf dem Heimweg.

Mehr war nicht. Gekommen ist auch nichts mehr...wie so oft, wenn ich warte...:headshake:
Ab heute arbeitet er auch wieder. Letzte Woche hat er noch geschrieben, dass er dann gleich Urlaub im Januar eintragen wird...
Da zweifel ich auch schon wieder dran...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Momo,

hat er sich heute schon gemeldet?
Ich weiß genau, wie deine Gedanken sind: du willst dich melden, um in Erinnerung zu bleiben, damit er was von dir liest, an dich denkt und du dich freuen kannst, wenn er zurück schreibt. Das geht mir oft genauso. Und ich habe mich in der Vergangenheit auch "viel zu häufig" gemeldet und habe ihn oft angeschubst und gezogen usw. Bei meinem ist das schwierig, weil er ein sehr sensibler Mensch ist und sich wegen der AF nen Riesen Kopf macht.
Und ich war oft enttäuscht, wenn nichts kam von ihm. Habe mich ständig bedürftig gefühlt und das fühlt sich nicht gut an. Viel besser fühlt es sich an, wenn du wieder die "Oberhand" gewinnst und dann wird es auch für deinen AM spannender.
Das heißt: WA nur noch spärlich und nicht so bedürftig oder fordernd. Und versuche dir das Zweifeln abzugewöhnen. Du wirst von ihm nicht das bekommen, was du dir wünscht, egal wie oft du ihn danach fragst. Er kann es trotzdem von jetzt auf gleich beenden. Du hast keine Sicherheit, ihr seid nicht zusammen.

Wäre es denn für dich in Ordnung, wenn er eine andere Frau hätte und du noch "nebenher liefest"? Und was ist mit deinem EM? Du spielst da schon mit dem Feuer und es ist ja eher eine Frage der Zeit, bis er was rausbekommt, wenn er z.B. dein Handy hat. Was würde passieren, wenn er es rausbekommt? Wäre Schluß?

Liebe Grüße,
Schmetterling
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Huhu,

Würde es weiterlaufen wenn er eine Beziehung hat, hätte ich aktuell nichts dagegen. Keine Ahnung wie es wäre, wenn es dann tatsächlich so ist.

Wenn mein EM was rausbekommt, denke ich beendet er die Beziehung. Wissen tue ich es aber nicht.

Das er öfter mein Handy mal hatte, lag daran weil seines kaputt war. Da wollte ich es ihm nicht verbieten, sonst schöpft er ja vielleicht erstrecht Verdacht.

Das sollte sich jetzt aber erledigt haben, da er heute ein neues bekommt...

Ja ich spiele mit dem Feuer und hoffe trotzdem dass es gut ausgeht...irgendwie.
Ich muss weiterhin vorsichtig sein
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Viel besser fühlt es sich an, wenn du wieder die "Oberhand" gewinnst und dann wird es auch für deinen AM spannender.
Das heißt: WA nur noch spärlich und nicht so bedürftig oder fordernd.

Das hat gewirkt???
Hattest du nicht das Gefühl, wenn du nur spärlich oder nicht zurück geschrieben hast, dass er sein Interesse verliert??

Ja, ich hatte auch schon so paar Situationen wo ich nicht geantwortet habe oder nur knapp, dann kam auch mal was zurück oder die Nachfrage ob alles passen würde. Und ja, es fühlt sich klasse an, aber ich schaffe das eben leider noch nicht oft.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja, ich hatte auch schon so paar Situationen wo ich nicht geantwortet habe oder nur knapp, dann kam auch mal was zurück oder die Nachfrage ob alles passen würde. Und ja, es fühlt sich klasse an, aber ich schaffe das eben leider noch nicht oft.
Da hast Du schon Deine Antwort, liebe Momo. :smile: Ja, es wirkt. Man meldet sich ja offiziell nicht weniger, weil man angezickt ist, sondern weil man soooo viel Interessantes zu tun hat (Puzzle zu Ende bringen, stricken, vorkochen usw. :lach:). Dafür haben die AMs nen Riecher und müssen dann natürlich nachfragen, was wir so ohne die treiben. :PP

Sorry fürs Reingrätschen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Doch, du schaffst das, ganz sicher :brav:
Schreib doch stattdessen hier...

Und ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen, wie er reagiert. Was soll groß passieren!? Er wird kaum das Interesse verlieren, du schreibst ja schon noch, nur nicht mehr so oft und so bedürftig :smile:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Das ist lieb.
Ich werde es ausprobieren. Ich will es schaffen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Momo,

Du schaffst das! :ritter:
Schließ Dich doch mir an, ich übe mich auch gerade im Nichtmelden :zwinkern:
Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, aber es lohnt sich und es wird mit der Zeit auch immer ein bisschen einfacher.

LG
Chocolat
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Aber was macht wohl am meisten neugierig? Eine App mit Passwort Schutz.... das allein ist doch dann schon verdächtig genug...

Mein threema hat kein Passwort... hab keins eingestellt..


Mmh. Bei mir wars von Anfang an mit. Ist wohl kein idealer Vorschlag meinerseits.. ;)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Man kann doch die Ap einfach nicht als Icon auf dem Bildschirm haben, sondern "versteckt" unter Menü. Gleichzeitig noch Benachrichtigungen dafür auf aus.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
HILFE

Hallo meine lieben.

Gestern Abend war es auch wieder sehr knapp. Ich möchte mein Handy natürlich auch nicht ständig an mir tragen, denn so schöpft er vielleicht erst recht verdacht.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir heute eine zweite Nummer ( prepaid) besorge. Die bekommt dann nur mein AM.
Was meint ihr?


Und ich muss euch etwas beichten. Gestern Abend wurde ich wieder schwach:cry

Ich hab ihm geschrieben. Ja, es kam was zurück. Wir hielten ein wenig smalltalk über wA, es kamen ein paar Komplimente, er schrieb, dass er Urlaub für Januar schon eingereicht hätte( für unser übernächstes Treffen)
Dann fragte er mich, wie es mir denn ginge usw.

Ich schrieb ihm darauf zurück, aber er las es nicht mehr. Dann kurz vor dem schlafen, schrieb ich ihm dass es heute wieder so knapp war, und ich das so nicht mehr aushalte. Diese Angst mein EM könnte was sehen. Ich mir eine zweite Nummer besorge und sie ihm dann gebe. Ob er damit einverstanden wäre..Auch das las er nicht. Und dann, zu meiner Schande, schrieb ich noch einmal:blush: und zwar: “ so ruhig plötzlich?“

Er war das letzte mal online, seit er mir die frage gestellt hat, wie es mir denn so geht...

Danach hat er nichts mehr gelesen bzw geantwortet.

Heute morgen, in voller Hoffnung, schaue ich aufs Handy, aber nix. Nicht gelesen....

Ich könnt mich...echt....
Warum ist er so.... warum liest er plötzlich nicht mehr bzw antwortet.

Ich war wieder soooo schwach und hab wieder fünf schritte zurück gemacht.

Bitte helft mir.
Wie soll ich jetzt weiter agieren. Auch wegen der neuen nummer? Die soll er ja schließlich bekommen...

Ich würde ihm jetzt gerne schreiben, einfach nur fragen, warum er plötzlich wieder nicht antwortet, dass ich das nicht verstehen kann, ihn fragen, ob wirklich alles ok bei uns ist...


Bin verzweifelt...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gerade kam von ihm. „Biste wach? Damit ich antworten kann“

Ich: ja

Aber geantwortet hat er noch nicht:lach::lach::lach:

Ich warte noch.... und stell es dann mal hier rein
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich möchte mein Handy natürlich auch nicht ständig an mir tragen, denn so schöpft er vielleicht erst recht verdacht.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir heute eine zweite Nummer ( prepaid) besorge. Die bekommt dann nur mein AM.

Hallo Momo,

wie willst du das zweite Handy dann vor EM verbergen? Laufend rauslaufen, um zu schauen, ob es eine Nachricht gibt? Die Gefahr, entdeckt zu werden, wird dadurch nur größer, weil du nicht nur schauen musst, dass EM keine Nachrichten findet, sondern auch noch auf das Handy aufpassen musst.

Ich glaube nicht, dass das Schreibverhalten deines AM mit einem anderen Handy besser wird. Du wirst genauso warten und am Rad drehen. Er schreibt nicht mehr und besser auf eine neue Nummer, abgesehen davon, dass du im Beisein von EM gar nicht dazu kommen wirst, Nachrichten einfach zu lesen und zu beantworten.

Bevor du es deinem AM möglichst bequem machst, wäre es angebracht, nachzudenken, warum du so abhängig bist von seinem Meldeverhalten. Offenbar hast du wenig Vertrauen in ihn und eure Affäre, wenn du es brauchst, dass er alle drei Sekunden bestätigt, dass noch alles ok ist. Sein Meldeverhalten bestimmt deinen Tag. "Ich bin so schwach" in fast jedem deiner Beiträge ist keine Rechtfertigung. Man kann sich das auch super einreden, damit man sich nicht damit befassen musst, am eigenen Verhalten was zu ändern. Bei Chocolat war von dir zu lesen, dass die AM ein Problem mit der Schreiberei haben. Nicht der AM hat es, sondern du. Der Wert einer Affäre bestimmt sich nicht nach der Anzahl der Nachrichten, vor allem, wenn sie so inhaltslos sind. Was soll er denn auch laufend schreiben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis deine permanente Suche nach Bestätigung deinem AM auf den Geist geht.


Liebe Grüße

Katharina
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
HILFE

Hallo meine lieben.

Gestern Abend war es auch wieder sehr knapp. Ich möchte mein Handy natürlich auch nicht ständig an mir tragen, denn so schöpft er vielleicht erst recht verdacht.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir heute eine zweite Nummer ( prepaid) besorge. Die bekommt dann nur mein AM.
Was meint ihr?


Und ich muss euch etwas beichten. Gestern Abend wurde ich wieder schwach:cry

Ich hab ihm geschrieben. Ja, es kam was zurück. Wir hielten ein wenig smalltalk über wA, es kamen ein paar Komplimente, er schrieb, dass er Urlaub für Januar schon eingereicht hätte( für unser übernächstes Treffen)
Dann fragte er mich, wie es mir denn ginge usw.

Ich schrieb ihm darauf zurück, aber er las es nicht mehr. Dann kurz vor dem schlafen, schrieb ich ihm dass es heute wieder so knapp war, und ich das so nicht mehr aushalte. Diese Angst mein EM könnte was sehen. Ich mir eine zweite Nummer besorge und sie ihm dann gebe. Ob er damit einverstanden wäre..Auch das las er nicht. Und dann, zu meiner Schande, schrieb ich noch einmal:blush: und zwar: “ so ruhig plötzlich?“

Er war das letzte mal online, seit er mir die frage gestellt hat, wie es mir denn so geht...

Danach hat er nichts mehr gelesen bzw geantwortet.

Heute morgen, in voller Hoffnung, schaue ich aufs Handy, aber nix. Nicht gelesen....

Ich könnt mich...echt....
Warum ist er so.... warum liest er plötzlich nicht mehr bzw antwortet.

Ich war wieder soooo schwach und hab wieder fünf schritte zurück gemacht.

Bitte helft mir.
Wie soll ich jetzt weiter agieren. Auch wegen der neuen nummer? Die soll er ja schließlich bekommen...

Ich würde ihm jetzt gerne schreiben, einfach nur fragen, warum er plötzlich wieder nicht antwortet, dass ich das nicht verstehen kann, ihn fragen, ob wirklich alles ok bei uns ist...


Momo, du bist viel zu ungeduldig. Das wird dich nicht weiter bringen.
Er hat gar keine Chance dich zu vermissen. Du gibst ihm zu viel Sicherheit.

Du hast ihn schon zu deinem Denk und Lebensmittelpunkt gemacht und das merkt er.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Momo,

wie willst du das zweite Handy dann vor EM verbergen? Laufend rauslaufen, um zu schauen, ob es eine Nachricht gibt? Die Gefahr, entdeckt zu werden, wird dadurch nur größer, weil du nicht nur schauen musst, dass EM keine Nachrichten findet, sondern auch noch auf das Handy aufpassen musst.

Ich glaube nicht, dass das Schreibverhalten deines AM mit einem anderen Handy besser wird. Du wirst genauso warten und am Rad drehen. Er schreibt nicht mehr und besser auf eine neue Nummer, abgesehen davon, dass du im Beisein von EM gar nicht dazu kommen wirst, Nachrichten einfach zu lesen und zu beantworten.

Bevor du es deinem AM möglichst bequem machst, wäre es angebracht, nachzudenken, warum du so abhängig bist von seinem Meldeverhalten. Offenbar hast du wenig Vertrauen in ihn und eure Affäre, wenn du es brauchst, dass er alle drei Sekunden bestätigt, dass noch alles ok ist. Sein Meldeverhalten bestimmt deinen Tag. "Ich bin so schwach" in fast jedem deiner Beiträge ist keine Rechtfertigung. Man kann sich das auch super einreden, damit man sich nicht damit befassen musst, am eigenen Verhalten was zu ändern. Bei Chocolat war von dir zu lesen, dass die AM ein Problem mit der Schreiberei haben. Nicht der AM hat es, sondern du. Der Wert einer Affäre bestimmt sich nicht nach der Anzahl der Nachrichten, vor allem, wenn sie so inhaltslos sind. Was soll er denn auch laufend schreiben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis deine permanente Suche nach Bestätigung deinem AM auf den Geist geht.


Liebe Grüße

Katharina


So sehe ich auch. Hätte dir nichts anderes dazu gesagt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben