Affäre... Wie geht es weiter?

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Sternchen:smile:

Das mit Anfüttern oder tatsächlich auf Abstand gehen ist eine Krux.
Ich würde da auf jeden Fall auf Wolfgang hören und bei Abstand bleiben. Er hat im Urlaub dann genug Zeit, darüber nachzudenken warum das wohl so ist.

Anfüttern wäre natürlich auch denkbar, aber vielleicht besteht dann die Gefahr, dass er gesättigt ist und sich zurück lehnt in dieser Zeit mit dem Wissen, dass er dich sicher hat.

Aus meiner AF-Zeit kenne ich diese Gefühle zu gut:cry aber wenn er wirklich so verliebt ist wie du schreibst, dann wird er sich im Urlaub nicht plötzlich entlieben. Er sitzt dann 24 Stunden mit EF zusammen und denkt an dich.

Wolfgang hat davor aber bestimmt nochmal Zeit für ein Telefonat. Bin gespannt was er sagt!

Das ist eine blöde Zeit für dich jetzt, da kann ich dich voll verstehen.

Ich drück dich mal!
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Liebes Sternchen:smile:

Das mit Anfüttern oder tatsächlich auf Abstand gehen ist eine Krux.
Ich würde da auf jeden Fall auf Wolfgang hören und bei Abstand bleiben. Er hat im Urlaub dann genug Zeit, darüber nachzudenken warum das wohl so ist.

Anfüttern wäre natürlich auch denkbar, aber vielleicht besteht dann die Gefahr, dass er gesättigt ist und sich zurück lehnt in dieser Zeit mit dem Wissen, dass er dich sicher hat.

Aus meiner AF-Zeit kenne ich diese Gefühle zu gut:cry aber wenn er wirklich so verliebt ist wie du schreibst, dann wird er sich im Urlaub nicht plötzlich entlieben. Er sitzt dann 24 Stunden mit EF zusammen und denkt an dich.

Wolfgang hat davor aber bestimmt nochmal Zeit für ein Telefonat. Bin gespannt was er sagt!

Das ist eine blöde Zeit für dich jetzt, da kann ich dich voll verstehen.

Ich drück dich mal!

Huhu Miraval,
Ja das denke ich auch mit dem entleiben. Aber das KK macht einem sehr oft dann doch noch einen Strich durch die Gewissheit und dann ist man wieder im Zweifel.
Nach dem auffliegen waren sie drei Tage später in den Urlaub, er schrieb dann jeden Morgen und Abend, obwohl ich nicht geantwortet hatte. Er fragte, ob er sich in Urlaub wenn es passt, melden darf. Ich schrieb: nein, genieße deinen Urlaub.
Aber er hielt sich nicht dran und schrieb wie gesagt jeden Tag.
Nur jetzt ist er schon vorsichtiger und schreibt nur, wenn er alleine ist, zumindest hab ich so das Gefühl. Eventuell wegen Familienurlaub um den nicht zu gefährden. Ist ja mit Frau und d n beiden mädels.
Ja hoffe Wolfgang hat nochmal Zeit
Danke fürs schreiben und das drücken
Hach tut gut hier Unterstützung und Tipps zu bekommen
Sternchen
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Aber das KK macht einem sehr oft dann doch noch einen Strich durch die Gewissheit und dann ist man wieder im Zweifel.

Aber HALLO macht es das! Ich hab oft KK, das würde unter Horrorfilm laufen. Ich schiebe es dann ganz bewusst mit beiden Händen weg. Oder, ich mach was ganz anderes. Also ich verändere bewusst meine Position und putze dann das Bad oder besser: ich spiele Gitarre. Da brauche ich meinen Kopf dafür und habe keine Zeit für KK. Arbeiten, Sport ist auch echt gut.

Wenn du schreibst: Genieß deinen Urlaub, dann ist das PI. Gibt einen super Artikel dazu in dem Strang von Admina Schneewittchen in der Plauderecke: Aktives Warten - die positiv Spirale.
Der ist super!

Wenn er im Urlaub ist, dann trinken wir jeden Abend :silvester_sekt: und machen‘s uns schön:Beachsmiley::zerknutschen::smilie_auf_wolke7::smilie_girl_schaukelt::fressen_immer_mehr:

Was Wolfgang sagt wird dann durchgezogen:coolwink: du hast ja schon mit ihm telefoniert und du weißt wie er einen erdet:herz:
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Liebe Sternchen,
Erst mal Hut ab vor Deiner Antwort!!
auch wenn meine Situation etwas anders ist, weil es bei mir keine andere Frau /Ehefrau im Spiel ist, kann ich dennoch verstehen wie Du Dich grade fühlst.
Ich hoffe Du schaffst es Dich etwas abzulenken, und je weniger er von Dir hört hat er vielleicht ebenfalls KK:)

Zweifel einfach ganz weit weg schieben.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen,
ich habe an der Arbeit im Moment viel um die Ohren und bin abends immer müde. Deswegen schreibe ich auch heute.
Am Donnerstag hatte ich das zweite Gespräch mit Wolfgang, werde dann später genauer berichten.
Jetzt erst einmal wie es mit AM so geht.
Er hat sich jeden Morgen und Abend die Woche über gemeldet. WE's meldet er sich entweder gar nicht oder sehr zurück haltend. Am Montag morgen sagte er, was am WE alles stressiges zu Hause so los war. Er war kurz davor SA und SO bei mir überraschend vorbei zu kommen. Seine EF hatte Geb. und die Gespräche mit seinen und ihren Eltern waren sehr anstrengend und stressig.
Er meinte: du hättest ja in der Mitte sitzen müssen, dann hätten wir wenigstens ein interessantes Thema gehabt.
Er fragte jeden Morgen, ob ich gut geschlafen und geträumt hätte. Abend wünschte er mir eine gute Nacht mit heißen träumen.
Er schrieb auch an und an, das er von mir geträumt hatte und mich vermisst.
An der Arbeit, nahm er mich an und an mal in den Arm oder hat mit mir geflirtet und mich ganz am Anfang morgens leidenschaftlich geküsst.
Aber gestern war ein anstrengender Tag für uns beide und sehr emotional. Näheres gleich im anderen Update, so bleibt es übersichtlicher.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Gestern bekamen wir an der Arbeit die Veränderungen von unserem Chef erzählt. Es wird einen neuen Chef geben und für mich an meiner Maschine wieder Neuerungen. Die nur mich betreffen, da alle anderen das schon alles von früher kennen und es so nichts Neues für die Kollegen ist. Ich mach mir da gerade einen Kopf und hab Panik, es nicht hin zu bekommen oder überfordert bin.
Ganz so direkt und meine kompletten Zweifel hab ich ihm nicht gesagt, aber meine Befürchtungen etwas da gelegt. Er kennt mich halt auch gut.
Nach der Arbeit kam er nochmal bei mir vorbei. Wir nahmen uns in den Arm, küssten uns und machten auch etwas Witze. Er zeigte ganz deutlich, das es ihn sehr beschäftigt und bekam Tränen in die Augen. Er drückte mich fest an sich und meinte, er wüsste nicht ob er geht oder in der Firma bleibt.
Da konnte ich nicht anders, als ihm folgendes zu antworten: Wenn du gehst, sehen wir uns weniger und es könnte dann mit uns vorbei sein. Da ich mich und mein Herz ja schützen muss, Eigenschutz. Da ich nicht weiß wie es mit uns weiter geht. Er darauf: ja eine Mauer, das kann er verstehen.
Dann nahm er mich wieder sehr fest in den Arm und küsste mich ganz doll.
Info: Nächste Woche Freitag beginnt unser firmenurlaub 3 Wochen. Die ersten 2 Wochen ist er mit Familie im Urlaub. Ich fahre mit meinem Sohn die zweite Woche für 7 Tage in ein Abenteuer Urlaub nach Schweden. Und in der 3. Woche möchte er was mit mir unternehmen bzw möchte es mit mir verbringen. Er fragte, ob wir die 3. Woche komplett für uns haben. Ich sagte, nein, möchte mit meinem Sohn noch ein Tag Unternehmungen machen und meine Mama möchte eventuell auch noch was unternehmen.
Ich bin gespannt, was er so plant. Er möchte ganz viel Zeit mit mir verbringen und mich lange um sich haben.
Er muss aber Termine vorschlagen, ich werde ihn nicht darauf ansprechen. Das riet mir auch Wolfgang.
Am Abend schrieb AM: das er sich für die Firma entschieden hat und bleibt. ( hat er es jetzt auch wegen mir gemacht, aus Angst mich zu verlieren?)
Er schrieb sehr viel und machte mir zum 2. mal diese Woche ein Kompliment auf meine Intelligenz. Ich schreibe ihm auch, aber zurück haltender und keine Gefühlsbekundungen.
Heute hat er noch nichts geschrieben, mal schauen wann er sich wieder meldet.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Gespräch mit Wolfgang: erst einmal vielen Dank Wolfgang dafür und vielen Dank für deine Erdung und das du mir die Angst genommen hast.
Wolfgang meinte, ich brauch für den Urlaub keine Angst haben. Er wird keine Gefühle mehr für sie bekommen, auch nicht, wenn sie alles versucht. So romantisch wird es für ihn nicht werden. Ich soll nicht überschwänglich sein und mich mit den Gefühlen gedämpfter verhalten. Soll weiterhin mein Herz und mich schützen und Ei eine Mauer bauen, wegen Angst vor Enttäuschung. Ihm dies etwas zeigen, mich rar machen. Sex nach dem Urlaub oder wenn er treffen vorschlägt und es dazu kommt, hab ich grünes Licht von Wolfgang. Es geht auch ein blowjob.
Push and pull. Er soll nicht total über mich verfügen. Auch mal Absagen.
Schreiben vor dem Urlaub, ja. Aber nur runtergefahren und keine Gefühlsbekundungen. Im Urlaub gar nicht schreiben. Seine Angst anheizen, das er nicht genau weiß was ich mache und er keine Kontrolle über mich hat. Mich nicht beschützen kann.
Ja das war jetzt einiges.
Nur heute hab ich ein richtiges tief wegen der Sache mit der Arbeit, nicht wegen ihm, wegen der Zweifel ist aber eher übertrieben. Aber ich kann das verkopft sein nicht so abstellen. :cry:cry
Gruß Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Huhu Miraval, vielen dank für dein Angebot. Das nehme ich sehr gerne an und stelle schonmal :silvester_sekt:kalt und besorge etwas Vorrat. :smile:
Ja Wolfgang kann einem sehr gut erden und nimmt einem schon mal etwas an Angst.



Huhu Rachele, danke für deine Unterstützung. Ja versuche Zweifel weg zu schieben, was aber nicht so einfach ist. Aber ich gebe mein bestes.
Drücke dir die Daumen das es bei dir gut wird.

Danke ihr zwei für eure Unterstützung und euch mal ganz lieb :zerknutschen:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Nur heute hab ich ein richtiges tief wegen der Sache mit der Arbeit, nicht wegen ihm, wegen der Zweifel ist aber eher übertrieben. Aber ich kann das verkopft sein nicht so abstellen. :cry

Liebes Sternchen,

das mit der Arbeit kenne ich! Auch auf mich werden bald neue Dinge zukommen.
Das macht mir auch manchmal Angst, aber ich denke mir immer wieder, dass man mit seinen Aufgaben auch wachsen kann. Es ist eine Weiterentwicklung und das ist absolut positiv:smile:

Wenn ich richtig überfordert bin mit neuen oder vielen Aufgaben weil es zu viel und zu neu ist, dann atme ich immer ganz tief durch, zähle innerlich bis 10 und sage mir: alles gut, nach 1 kommt 2. Schritt für Schritt. Und geht’s immer:smile:
Weißt du was ich meine?
Liebe Grüße,
Mira:herz:
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Liebes Sternchen,

das mit der Arbeit kenne ich! Auch auf mich werden bald neue Dinge zukommen.
Das macht mir auch manchmal Angst, aber ich denke mir immer wieder, dass man mit seinen Aufgaben auch wachsen kann. Es ist eine Weiterentwicklung und das ist absolut positiv:smile:

Wenn ich richtig überfordert bin mit neuen oder vielen Aufgaben weil es zu viel und zu neu ist, dann atme ich immer ganz tief durch, zähle innerlich bis 10 und sage mir: alles gut, nach 1 kommt 2. Schritt für Schritt. Und geht’s immer:smile:
Weißt du was ich meine?
Liebe Grüße,
Mira:herz:


Liebe Mira, danke für deine Tipps. Ja ich weiß was du meinst, es bewusst weg atmen.
Ich gehe bei Angst oder Stress sonst auch so vor, das erdet einen und beruhigt dann schon mal.
Nur mein Problem ist so. Ich arbeite an einer Maschine, hab da gerade einigermaßen alle neuen Möbelserien drin, da kommen jetzt wieder die alten Serien, die vor meiner Zeit dort hergestellt wurden. Das bedeutet, ich muss jetzt innerhalb von 4 Wochen nach unserem Urlaub das alles mir merken usw weil dann der Kollege aufhört, der mich gerade einweist.
Mein AM sagte mir schon, das ich mir keine Gedanken machen muss, da ich das ganz sicher hinbekomme. Aber ich merke, es ist schon sehr viel, was ich mir jetzt wieder merken muss.
Es sind dann wieder 3 Serien mit zick unterschiedlichen versionen.
Naja wird schon irgendwie werden.

Am meldete sich gestern Abend.
Er: wie war dein Tag? Melde mich später nochmal. Wenn ich dich nicht mehr erreiche, wünsch ich dir eine gute Nacht mit heißem Traum.
Ich antwortete 2 Std später: Tag Solala. Bin etwas weiter mit dem Buch gekommen.
Er fragte später: warum Solala?
Ich drauf: mach mir immernoch Gedanken.
Er: schöne gute Nacht und hör auf zu grübeln.
HDGDL
Und herzsmiley

War etwas überrascht mit dem HDGDL. Denkt er ich mach mir Gedanken wegen uns oder wie ich es eigentlich meinte wegen der Arbeit? ::: Seine Antwort kam, als ich schlief. Hatte aber heute nicht mehr geantwortet. War ja keine Frage dabei, außerdem ist WE, da antwortet er ja eh sporadisch. Also lass ich ihn in Ruhe. Und er hat bis jetzt auch noch nicht geschrieben.

Gruß Sternchen
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Nur mein Problem ist so. Ich arbeite an einer Maschine, hab da gerade einigermaßen alle neuen Möbelserien drin, da kommen jetzt wieder die alten Serien, die vor meiner Zeit dort hergestellt wurden. Das bedeutet, ich muss jetzt innerhalb von 4 Wochen nach unserem Urlaub das alles mir merken usw weil dann der Kollege aufhört, der mich gerade einweist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du davor Respekt hast! Hatte ich auch, als man mir sagte, ich muss eine Weiterbildung machen, nochmal die Schulbank drücken am Wochenende und eine Prüfung ablegen:::

Aber mittlerweile sehe ich das so: wir sind ja nicht von gestern;) und alles was man mehr kann/weiß bringt uns weiter. Und sei es bloß, dass uns das Hirn nicht einrostet:smile: Dass du da den mega Druck hast, das alles in 4 Wochen zu meistern ist erstmal hart. Aber du wirst das schaffen! Und danach stolz sein wie Bolle:coolwink: Wir sind schlaue Kerlchen und nehmen die Herausforderung an, oder?

Liebe Grüße an dich!
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Ich kann mir gut vorstellen, dass du davor Respekt hast! Hatte ich auch, als man mir sagte, ich muss eine Weiterbildung machen, nochmal die Schulbank drücken am Wochenende und eine Prüfung ablegen:::

Aber mittlerweile sehe ich das so: wir sind ja nicht von gestern;) und alles was man mehr kann/weiß bringt uns weiter. Und sei es bloß, dass uns das Hirn nicht einrostet:smile: Dass du da den mega Druck hast, das alles in 4 Wochen zu meistern ist erstmal hart. Aber du wirst das schaffen! Und danach stolz sein wie Bolle:coolwink: Wir sind schlaue Kerlchen und nehmen die Herausforderung an, oder?

Liebe Grüße an dich!

Guten Morgen Mira :smile:,
ganz dolle zustimm, es bringt uns weiter und wir wachsen daran.
Ja dann können wir uns ja die Hand reichen, haben wir beide eine harte aufgabe.

Natürlich nehm ich die Herausforderung an, aufgeben ohne es zu versuchen, war bei mir noch nie eine Option. Was aber nicht heißt, das ich mir aber nicht auch eingestehen würde, wenn es nicht geht oder zu stressig ist oder oder oder. :rambo:
Danke für deine Sichtweise, tut verdammt gut, hier einfach mal über das was einen belastet und gerade runter zieht zu schreiben.
Ganz lieben Gruß
Sternchen:herz: :drehen:
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen,
er schrieb mir gestern Abend, das er den ganzen Tag mikräne hatte und flach lag. Er aber sehr dolle von mir geträumt hätte. Und mir eine gute Nacht mit schönen Traum wünscht.
Ich schrieb nur eine gute Nacht und schönen Traum.
Heute morgen schrieb er, das er von mir dolle geträumt hat un leider mich nicht anknabbern oder noch berühren konnte.
Darauf hatte ich nichts geantwortet.

An der Arbeit gab es weder einen guten Morgen Kuss noch einen kurzen knuddler, waren nicht alleine wie sonst, hatten später angefangen.

Er möchte sich morgen mit mir treffen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hey, wie war euer Treffen?

Das Treffen war kurz aber schön. er hat geschrieben am Montag Abend, das er pünktlich um ..Uhr wieder weg müsste. Da war ich schon etwas pissig, hab es mir aber nicht anmerken lassen. Hab ganz normal geantwortet.
Dann kam jeden Abend und morgen, das er gerne mit mir kuscheln und einschlafen würde, mich vermisst und sich dolle auf mich freut, mich zu sehen und zu knuddeln. An der Arbeit ging es aber dann nicht so, weil wir im Moment wieder normal anfangen und dann die meisten auch schon da sind.
Den 1. Bock hat er am Donnerstag abgeschossen. Er hatte ein Termin direkt nach der Arbeit gemacht. Dies war aber unsere Zeit. Er sagte immer, er hält sich an diesem Tag immer etwas für uns frei. Nur diese Woche, vor seinem Urlaub nicht:cry
Am Abend schrieb er, das er es schade findet, das es am Abend mit treffen nicht ging.
(Mein Gedanke, na toll das du es so empfindest davon kann ich mir aber auch nichts kaufen)
Hab aber nichts darauf geschrieben. Er schreibt meist auch HDGDL und Herz Smiley. Oder auch das er mich sooo süß findet, zum anknabbern.
2. Bock schoss er am Freitag ab.
Er sagte am Feierabend das er sich nochmal meldet. Das melden war am Abend, mit einem Bild von seinem Arm und einem pinken Armband. Er half an einem Event und hatte das als Einlassband. Da ich mal sagte, das ich pink mit Plüsch mag. Ich antwortete, oh steht dir gut. Er schrieb noch etwas, worauf ich nichts mehr antwortete. Dann kam noch bis später und einigen smileys.
Später um Mitternacht schrieb er, geht in Verlängerung, kann leider heute nicht mehr bei dir vorbei.

??? Warum schreibt er das? Er sagte mit keinem einzigen Wort das er eventuell noch bei mir vorbei kommen würde. Ich schlief schon und sah die Nachricht erst am nächsten morgen. Kurz vor dem Ende der Verlängerung kam noch das er gerne mit mir knuddeln, kuscheln und einschlafen würd. Dann als er zu Hause war schrieb er. Bin zu Hause... Und das er jetzt schlafen geht und ganz doll von mir träumt.

Dies war jetzt seine letzte Nachricht. Gestern keine einzige Nachricht von ihm. Ich hatte ihm geantwortet das ich es auch schade fande aber da auch schon schlief. Ihm einen schönen Tag gewünscht.
Aber er schrieb gar nicht.

Ich bin ziemlich sauer, weil er zum einen mir einfach die Nase lang zog, so von wegen, naja währe vorbei gekommen, muss aber noch weiter helfen ( merkt er nicht wie er mir damit weh tut) und zum anderen, weil gestern gar kein Lebenszeichen von ihm kam.
Morgen fährt er für 2 Wochen in den Urlaub und ich wie schon erwähnt die Woche drauf.
Also wir sehen uns dann 14 Tage auf jeden Fall gar nicht. :cry Der Urlaub war eigentlich mit den Kids geplant, die können nicht und jetzt fahren er und EF alleine. Sagte er auch einfach so beiläufig.
Das versetzte mir schon einen Stich ins Herz. Sie hatten den einen Urlaub gekänzelt und einen anderen gebucht.

Und sein Verlangen mich nochmal zu sehen ist nicht gerade hoch
:cry:cry:cry:cry Ich sitze gerade hier, schreib das alles auf und mir kommen die Tränen. Sein verhalten gerade tut schon verdammt weh.
Ich weiß nur nicht, was ich schreiben oder sagen kann, wenn er sich noch kurzfristig treffen möchte. heute möchte ich ihn nicht sehen.

Er schreibt viel aber die Taten sind nicht passend im Moment, was ich nicht verstehe.
Gruß Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Er stand jetzt vor einer Std vor der Tür mit Motorrad und ganz spontan. Er wollte mich vor dem Urlaub nochmal sehen und wollte mich mit dem Motorrad mitnehmen. Ich wollte erst nicht mit, aber er sagte, er möchte gerne nochmal Zeit mit mir verbringen. Und Freitag, als er bei mir Mitternacht vorbei kommen wollte, hatte er geschrieben damit ich sehe das er an mich gedacht hatte und bei mir ein paar Std mit schlafen wollte. Ich sagte nichts dazu, war innerlich aber etwas hin und her gerissen. Freude aber auch verärgert weil er mir die Nase lan zog. So war mein Gefühl, auch wenn er es eher anders meinte.
Er macht sich etwas Gedanken wegen meinem Abenteuer Urlaub.
Es war sehr spaßig. Er hat wegen gestern alles erklärt, weil er komplett kaputt und total müde war.

Er fragte wann wir wieder da sind. Ich sagte entweder Tag x oder Tag y. Er sagte, das in der letzten Woche noch ein Handwerker sich für seine Baustelle angekündigt hat.
:cryWollte er jetzt komplett das mit der letzten Woche absagen? :cry
Oder das er nicht komplett kann wie er es geplant hatte?
Ich bin mal gespannt.
Und seine Wohnung sagte er, das soweit alle Kostenvoranschläge vorliegen und es bald los gehen würde.
Ich genieße jetzt erst einmal meinen Urlaub und werde es mir bzw uns (meinem Sohn und mir) schön machen und uns gut gehen lassen. Ich werde es hier berichten wenn er sich meldet, aber werde nicht antworten. So hat es ja Wolfgang gesagt und geraten. Bin jetzt schon seeeeehr zurück haltender im antworten.
Gruß Sternchen
:silvester_sekt::Beachsmiley::smilie_girl_schaukelt::Sommer-TooHot:
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Guten Morgen alle zusammen, er schrieb gestern Abend noch.
Er: huhu mein kuschelengel. Wünsche dir und Name von Sohn einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. Umarmungssmileys
Werde ganz oft an dich denken und freu mich auf dich nach dem Urlaub!! Umarmungssmileys !!

Ich: huhu danke, wünsche dir auch einen schönen Urlaub :smile:
(mehr hatte ich nicht geantwortet, dachte so ganz ohne kann ich das jetzt nicht stehen lassen)
Er: kannst du mir eine Ansichtskarte mitbringen, große Tochter sammelt die. Nachdenklicher Smiley streichelte Hände und Engelsmiley
Dann noch nachgelegt
Hüttet euch bitte vor wilden Tieren und zecken!! Möchte dich noch ganz doll drücken und kuscheln wenn ihr wieder zu Hause seid. umarmungssmileys
hatte nichts geantwortet und er legte dann nochmal nach
Viel Spaß und träum was schönes. umarmungssmileys
Melde mich bei Gelegenheit wieder !
HDGDL !!:herz:!!
:herz:

die ! Sind die roten !Smileys

Mich hat es sehr gefreut, über seine Nachrichten. Vor allem wie er sich sorgen und Gedanken macht. Hoffentlich auch weiterhin im Urlaub, so das er sich mal so richtig auf mich freut und froh ist mich wieder zu sehen :smile:
Mir war es echt schwer gefallen die Finger still zu halten und nichts mehr zu schreiben. Vor allem nach so einem Text.
Hab zum Glück heute Besuch von den kleinen roten Indianern bekommen, das hätte ich jetzt im Urlaub nicht gebrauchen können.
Werden jetzt die ersten 2tage wieder etwas heftig sein und dann noch ein Tag und dann ist der Besuch auch schon wieder weg.

Bin mal draußen schöne Wetter genießen. Werde später mal hier bei euch schauen was es so alles gibt. Ich komme so durch die Arbeit ja sonst nicht richtig dazu.
Wünsche euch einen schönen :sonnensschein:igen Tag
Gruß Sternchen
:Beachsmiley::sonnensschein::smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
:cry Man ist das ein komisches Gefühl. Er meldet sich nicht. Kein gute Morgen und kein gute Nacht Nachricht. :cry Ich hatte es schon im Gefühl, da er WEs, wenn er mit ihr zusammen war auch nicht schrieb.
Im letzten Urlaub schrieb er jeden Tag am Morgen und am Abend und da war seine Tochter noch mit dabei. Also noch eine Beobachterin mehr.
Ich hoffe der Tag wird noch besser aber gerade fühl ich mich schlecht :cry:cry
Ganz liebe Grüße
Sternchen
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:cry Man ist das ein komisches Gefühl. Er meldet sich nicht. Kein gute Morgen und kein gute Nacht Nachricht. :cry Ich hatte es schon im Gefühl, da er WEs, wenn er mit ihr zusammen war auch nicht schrieb.
Im letzten Urlaub schrieb er jeden Tag am Morgen und am Abend und da war seine Tochter noch mit dabei. Also noch eine Beobachterin mehr.
Ich hoffe der Tag wird noch besser aber gerade fühl ich mich schlecht :cry:cry
Ganz liebe Grüße
Sternchen

Liebes Sternchen, lass dich drücken!
Mir gehts heute ganz genauso:cry
ABER du hälst genau wie ich schön brav die Fingerchen still, gell?!:rambo:

Ich hoffe, der Tag hätte noch viel schönes für dich!! Drück dich!
Mira
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben