Affäre... Wie geht es weiter?

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Liebes Sternchen, lass dich drücken!
Mir gehts heute ganz genauso:cry
ABER du hälst genau wie ich schön brav die Fingerchen still, gell?!:rambo:

Ich hoffe, der Tag hätte noch viel schönes für dich!! Drück dich!
Mira
Huhu Mira,
oh dann lass dich auch mal drücken.
Na klar halt ich die Fingerchen still.
Jaaaa hab mich mit nähen dür Urlaub abgelenkt. Brauche noch ein paar Oberteile :coolwink:
Wünsche dir einen schönen Abend und fühl dich mal dolle gedrückt.
Halte auch durch :brav:
Gruß Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Er hat geschrieben.
War mit Sohnemann nochmal laufen und als ich zurück kam, hatte ich die Nachricht gesehen.
Hatte extra Handy zu Hause gelassen.
Er hat ein Bild vom Strand wgeschickt und mehrere Smileys ( knuddel Engel und streicheln) das bedeutet
Würde dich Engel gerade mal knuddeln und kuscheln/ streicheln

Hab nicht geantwortet. Und halte weiter die Finger still. :smile:
Er hat es auch als solche wies Profilbild
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo Sternchen. Ich habe mich jetzt auch bei dir mal eingelesen.
So ganz blicke ich aber noch nicht durch.
Bist Du auch verheiratet? Oder getrennt? Du schreibst Du hast einen Sohn.
Und möchtet ihr eine dauerhafte Affäre führen oder möchtest Du ihn ganz für Dich gewinnen?
Er baut eine Wohnung aus, schreibst Du. Im Haus der EF? ::: Macht das Sinn? Was ist sein Plan?

Gut dass er sich aus dem Urlaub meldet. Das ist bei meinem ja auch der Fall.
Aber auch du sagst, dass Dir auffällt dass Worte und Taten auseinanderfallen. Das ist nicht gut. Und genau das Problem habe ich gerade auch. Zumindest sagt mein Kopfkino mir das gerade.

Ich möchte deine Geschichte gern weiterverfolgen, und hoffe wir können uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
:herz:
Die Feuerblume
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Guten morgen alle zusammen,
Ich bin eben wach geworden, hatte mal wieder richtig gut und tief geschlafen.
Schaue auf mein Handy und sehe zwei Nachrichten.
Er: guten Morgen Kosename !engelsmiley und umarmungssmiley
Dann nachgelegt
Vermisse dich ganz doll umarmungssmileys, händesmileys, ksmh

Hab nichts geantwortet. Bin aber jetzt beruhigter.
Ich bin soooo froh hier zu sein, da kann ich meine Gedanken und Gefühle schreiben. Meine Mama oder Schwester kann ich nicht so damit behelligen. sie haben meist Angst um mich und meine Gefühle und wollen die Situation und ihn dann schlecht machen. Da sind dann die Tipps meist auch entsprechend. ich weiß sie meinen es nur gut, aber ich möchte meist ja keine Tipps sondern offene Ohren
Wünsch euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo Sternchen. Ich habe mich jetzt auch bei dir mal eingelesen.
So ganz blicke ich aber noch nicht durch.
Bist Du auch verheiratet? Oder getrennt? Du schreibst Du hast einen Sohn.
Und möchtet ihr eine dauerhafte Affäre führen oder möchtest Du ihn ganz für Dich gewinnen?
Er baut eine Wohnung aus, schreibst Du. Im Haus der EF? ::: Macht das Sinn? Was ist sein Plan?

Gut dass er sich aus dem Urlaub meldet. Das ist bei meinem ja auch der Fall.
Aber auch du sagst, dass Dir auffällt dass Worte und Taten auseinanderfallen. Das ist nicht gut. Und genau das Problem habe ich gerade auch. Zumindest sagt mein Kopfkino mir das gerade.

Ich möchte deine Geschichte gern weiterverfolgen, und hoffe wir können uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
:herz:
Die Feuerblume

Huhu Feuerblume,
Ich bin seit 2001 geschieden. Mein Mann hatte sich in einer sehr schweren Zeit ( Totgeburt unserer Tochter) von mir getrennt.
Daher weiß ich was in dir so vorgeht ( Schuldgefühle, sorgen und Gedanken) in Bezug auf die Kids. Ja man trennt sich als paar und nicht als Eltern. Nur müssen auch beide das wollen.

AM wohnt im Haus seiner EF. Hat aber noch ein eigenes Haus, wo er eine Wohnung ausbauen möchte.
Er baut sie aus, wenn es zur Trennung kommt, er nicht auf der Straße sitzt.
Als es aufflog, sagte er zu ihr, entweder sie akzeptiert die Affäre oder sie zahlt ihn aus. Da er einiges in das Haus der EF gesteckt hat.
Ich möchte ihn ganz für mich gewinnen, so ist mein Plan.

Vor dem Urlaub waren seine Worte und Taten nicht identisch. Ein Beispiel: er vermisst mich, hat von mir geträumt und freut sich schon ganz doll auf mich.
An der Arbeit dann kein Kuss keine Umarmung, wir waren nicht alleine. Und sonst hat er dann gesagt, lass uns nach der Arbeit kurz zum knuddeln treffen.
Die letzte Arbeitswoche aber nicht.
Entweder war es wegen Urlaub und er musste noch viel tun, oder wegen meiner zurückhaltenden Art, da ich ja nicht 100% sondern nur 50% geben kann wegen Mauer und Schutz meines Herzens.
Hoffe es ist jetzt verständlicher, wenn nicht frag einfach nach.
Ich schreibe vom Handy aus und schreibe am Tablet im Moment mein zweites Buch. Da bin ich manchesmal nicht ganz eins im formulieren der Sätze.

Ich werde in der letzten Woche schauen. Was er da vorschlägt an Unternehmungen und Treffen oder auch nicht wegen dem Handwerker, letzteres hatte er ja kurz vor seinem Urlaub erwähnt.
Mit der letzten Woche was zusammen machen und unternehmen schlug er schon an meinem Geburtstag vor, weil EF da wieder arbeitet. Vor zwei Wochen war noch der Stand er überlegt sich was und möchte es genießen mich mal lange und alleine ( ohne Kollegen) um sich zu haben.

Feuerblume würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, gemeinsam ist es etwas leichter.
Ganz lieben Drücker :zerknutschen:
Gruß Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Ich melde mich jetzt für die nächsten 7 bis 10 Tage ab. Morgen geht es nach Schweden in Urlaub.

AM hat sich nicht mehr gemeldet.
Wünsche euch eine schöne sonnige Zeit.
Gruß Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
1. Gespräch nach dem Urlaub, war gestern

Er freute sich mich zu sehen und drückte mich ganz dolle. Das mehrmals. Er begrüßte wie immer seine zwei Freundinnen und etwas später auch seine dritte Freundin. Da spürte er den Piercing und spielte etwas daran rum. Er fand es interessant (hatte mir ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen). Aber so richtig war er nicht in Stimmung. Er sagte, das er in der letzten Urlaubswoche sehr wahrscheinlich seiner kleinen Tochter beim Umzug helfen müsste und er dann nicht viel Zeit hat. Er könne es mir am Abend dann schreiben.
Was er aber nicht tat. Er schrieb, als ich schon schlief, das er sich gefreut hat mich zu sehen. Mir eine gute Nacht mit heißen Träumen wünscht und ich schön schlafen soll. Kein einziges Wort von nächster Woche, dabei könnten wir mal mehrere Std zusammen verbringen.
Das Treffen war 3std, knuddeln und reden. Aber sonst nichts, es war sehr öffentlich und somit konnten wir nur etwas fummeln und uns umarmen.
Witzig war, ein Anwohner kam zum Gießen der Blumen die da standen und meinte: ich muss mal kurz die Zweisamkeit stören.
Wir beide zeitgleich: kein Problem die Blumen brauchen ja Wasser. War witzig das wir beide das gleiche zeitgleich sagten.
Er fragte, warum wir den Urlaub frühzeitig abgebrochen hätten, das Wetter in Mittelschweden wäre doch gar nicht so schlecht gewesen (hatte da jemand immer mal geschaut, wie es bei uns so ausschaut, Wetter mäßig?) Dann fragte er, warum ich die zwei Wochen nicht antwortete. Meine Antwort war: damit du dich auf deinen Urlaub konzentrierst und ihn genießt.
Er schrieb bis auf Sonntags jeden Tag etwas, entweder morgens oder abends. Er sagte er hätte mich und das knuddeln und kuscheln sehr vermisst, musste viel an mich denken und hätte viel von mir geträumt. Das schrieb er auch immer wieder im Urlaub. Mit HDGDL. Er schaute auch oft auf meinen Status und schrieb dazu was.
Ich hatte mit meiner Familie abgemacht, das ich dort unsere Stationen schreibe, weil sie da direkt es sehen.
Blöder Nebeneffekt, oder vielleicht auch nicht war das HM es sich auch immer anschaute. Einmal vertippte er sich, weil Finger zu groß oder zu dick waren und er einen Sprachanruf startete.
Er schrieb eine Minute später: Sorry vertippt
(oder war es Absicht, um ein Gespräch herbeizuführen?)
Ich war erst etwas sauer, so von wegen, oh vertippt wollte nicht mit dir sprechen. Bis mir einfiel er kann sich beim Profilstatus ansehen vertippt haben, so war es ja dann auch.
Er "beschwerte" sich das ich wieder ein anderes Profilbild von mir drin habe, das letzte von mir wäre das schönste und ob ich nicht das wieder reinmachen könnte.
Zum Schluss erzählte er noch von dem Event und das er wirklich vor hatte bei mir die Nacht vorbei zu kommen. Es aber eine Verlängerung gab und somit es nicht ging. Ich sagte nur, naja so spontan bin ich nun auch nicht, das ich mitten in der Nacht Besuch empfange. Da meinte er nur, wollte ja bei dir schlafen. Ich dachte und das ging 2 Std später nicht mehr?
Hab aber nichts mehr drauf gesagt.
Haben uns verabschiedet mit Kuss und Umarmung.
Ich würde gerne mal wissen, was er seiner großen Tochter sagt, wenn er ihr die Ansichtskarten übergibt. Sie sammelt die und er fragte ob ich ihr welche mitbringen könnte.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruß Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen.
Ich brauch mal eure Einschätzung.

Er hat nach dem Treffen am Abend, als ich schon schlief, geschrieben, hat mich mit Kosename gegrüßt , das er sich sehr gefreut hat mich zu knuddeln.
Wünschte mir eine tolle Nacht mit heißen träumen und das ich schön schlafe.
Mehrere Smileys
Hab dann um Mitternacht als ich wach wurde und es gelesen hatte,geantwortet.
Huhu Kosename hab mich auch gefreut. Lachsmiley und lachsmiley

Am Sonntag schrieb er:
Kosename ich hab gut geschlafen und von dir geträumt viele Smileys
Wünsch dir einen schönen Sonntag viele Smileys
Und rotes herzsmiley


Ich schrieb dann, das er mir bitte frühzeitig Bescheid gibt, wenn er was weiß...
Danköööö

Er schrieb dann gleich:
Huhu Kosename
Dann:
Montag und Dienstag kommt ...
Heiligenscheinsmiley

Gleich darauf:
Mittwoch Wohnungen in xy besichtigen mit ...
Tränenlachsmileys und Augenzuhaltsmileys

Dann schrieb er:
Rest der Woche muss ich schauen was in xy bei den Besichtigungen raus kommt
Heiligenscheinsmileys

Legte dann nach:
Würde aber trotzdem gerade gerne mal knuddeln und kuscheln und mir das neue Spielzeugfür mich mal aus der Nähe anschauen und mal Probe spielen
Umarmungssmileys händesmileys


Ich schrieb darauf:
Dann schau einfach was beim Rest der Woche raus kommt
Rote Ausrufezeichen
Er schrieb weiter:
Übrigens schon mal ganz dolle Danke für gestern und die Überraschung 2ksmh
Ich: bitte gerne und ein lachsmiley
Er:
Rotes Herz
HDGDL rotes Ausrufezeichen 2 rote Herzen

Dann eine halbe Std später schrieb er:
Hoffe das du nicht sauer bist. Engelsmiley ksmh
Legte dann nach:
Wünsch dir eine tolle Nacht mit heißen träumen und schlaf schön rotes Ausrufezeichen und engelsmiley
HDGDL 2 rote Ausrufezeichen

Ich schrieb:
Wünsch dir auch eine gute Nacht 2 rote Ausrufezeichen
Und schönen Schlaf mit schönen Traum 2rote Ausrufezeichen
( bin extra da nicht auf das sauer eingegangen, war schon etwas sauer. Seit Mai freute er sich darauf und 1 Woche vor dem Urlaub sprach er es nochmal an das er sich darauf freut. Das letzte treffen sprach er schon mal den Handwerker an)
Dann schrieb er eine halbe Std später:
Bist du nun sauer auf mich oder nicht fragesmileys umarmungssmileys engelsmileys und 2ksmh
Ich schrieb:
Hab mich schon gefreut mal mehr Zeit mit einander zu haben. Bin aber nicht sauer rotes Ausrufezeichen
Er:
Schlaf gut mein Engel rotes Herz
Schauen wir mal
Hat Name von Sohn noch Urlaub fragendersmiley

Ich: Jepp, warum fragst du?
Er: nur zur Info umarmungssmileys
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Wieso schreibt er
Hoffe das du nicht sauer bist
Und wenig später, weil ich nicht drauf einging
Bist du nun sauer auf mich oder nicht?

Will er mich sauer machen und einen Streit profitieren?
Oder geht er sogar weiter und möchte dadurch einen cut herbeiführen?
Ich bin verwirrt!?!
:cry
Oder ein spiegeln, weil ich ihm die letzten zwei Wochen ihm nicht geantwortet hatte?

Leider hab ich es heute erst richtig gecheckt: das er das Piercing als Spielzeug für sich sieht
Aber ich habe es für mich stechen lassen, mit dem Nebeneffekt das er auch was davon hat.
Kann ich das noch irgendwie als Antwort schicken/ einbauen???

Hat heute noch nicht geschrieben.
:cry!))
Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen und eure Einstellungen/Gedanken schreiben?
Danke Sternchen
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Wieso schreibt er
Hoffe das du nicht sauer bist
Und wenig später, weil ich nicht drauf einging
Bist du nun sauer auf mich oder nicht?

Will er mich sauer machen und einen Streit profitieren?
Oder geht er sogar weiter und möchte dadurch einen cut herbeiführen?
Oder ein spiegeln, weil ich ihm die letzten zwei Wochen ihm nicht geantwortet hatte?

Hallo *Sternchen*,

denkst du, dass dir das hier jemand beantworten kann? Wir sind doch keine Hellseher. Vielleicht denkt er sich was dabei, vielleicht auch nicht.

Wo ein Cut herbeigeführt werden könnte, sehe ich jetzt auch nicht. Mir scheint, du drehst und wendest die Kommunikation, bis du was findest. Wirklich Anlass gegeben für deine Spekulationen hat er nicht. Niemand versendet inflationär Kusssmileys, wenn er auf einen Cut hinaus will. Mir scheint eher, er will dich warm und bei Laune halten. Wie das für dich in eine Beziehung mit ihm führen soll, ist mir aber rätselhaft.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo *Sternchen*,

denkst du, dass dir das hier jemand beantworten kann? Wir sind doch keine Hellseher. Vielleicht denkt er sich was dabei, vielleicht auch nicht.

Wo ein Cut herbeigeführt werden könnte, sehe ich jetzt auch nicht. Mir scheint, du drehst und wendest die Kommunikation, bis du was findest. Wirklich Anlass gegeben für deine Spekulationen hat er nicht. Niemand versendet inflationär Kusssmileys, wenn er auf einen Cut hinaus will. Mir scheint eher, er will dich warm und bei Laune halten. Wie das für dich in eine Beziehung mit ihm führen soll, ist mir aber rätselhaft.

Hallo Gwendolina,
Danke für deine Antwort.
Das hier keiner Hellseher ist, war mir schon klar. Nur wenn man selbst in einer Affäre steckt, ist man etwas blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Stimmt ich suche im Moment hier und da was in der Kommunikation, warum kann ich nicht genau sagen, aber ich nenne es mal Intuition?
Ja das Gefühl des warmhalten und bei Laune halten hab ich auch.
Danke für das direkte schreiben und vor Augen führen das ich zu viel analysiere bzw in der Kommunikation was suche.
Danke Gruß
Sternchen
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebes Sternchen,

deine Intuition sagt Dir wahrscheinlich, dass er dich warm hält:::
Hm! Gibt es einen Plan?
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo Sternchen, ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Ich glaube seine Intuition sagt dir das richtige. .
Ich habe leider auch das Gefühl dass er dich warm hält. Es kommt mir ein wenig so vor dass es ihm nur um Sex geht. Kann das sein? Ich habe schon viel erlebt. Männer die nur das eine wollten und Männer die lieben. Und ehrlich gesagt kommt es mir hier so vor als wolle er nur Sex.
Wenn Du das auch möchtest ist das ja auch total ok, aber meistens wollen wir Frauen dann ja doch mehr. Und du sagtest ja selbst dass Du Dir mehr vorstellen kannst.
Du hattest ja schon mit Wolfgang Kontakt. Bitte doch nochmal um ein Gespräch um herauszufinden ob es in so einem Fall einen Ausweg gibt. Wie du seine Gefühle puscht!?

Es tut mir leid wenn ich zu ehrlich war, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Meinungen? :cry
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Liebes Sternchen,

deine Intuition sagt Dir wahrscheinlich, dass er dich warm hält:::
Hm! Gibt es einen Plan?

Hallo Miraval,
ich melde mich jetzt erst, da ich gestern Bereitschaft die Nacht hatte und heute eine Reihe an Pechsträhnen hatte. Egal was ich angefasst habe, es ging kaputt.

Ja wahrscheinlich ist das genau so.
Nein einen Plan gibt es im Moment nicht. Er schrieb mich gestern an, was ich Donnerstag morgen vor hätte. Wenn es mit dem Termin gut klappt würde er gerne vorbei kommen.
Heute Abend meldete er sich und sagte ab. Es war leider gar nichts bei dem Termin raus gekommen und er müsste morgen nochmal hin.

Aber er würde mich, wenn es das Wetter zulässt am Samstag zum Bikertreffen mit nehmen. Er möchte, dass ich es auch mal miterlebe.
Ich hab es erst einmal offen gelassen. Wurde auch schon als Ersatz eventuell für Bereitschaft gefrag. Also erst einmal abwarten.
Vielen Dank für deinen Denkanstoß
Sternchen

Hallo Sternchen, ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Ich glaube seine Intuition sagt dir das richtige. .
Ich habe leider auch das Gefühl dass er dich warm hält. Es kommt mir ein wenig so vor dass es ihm nur um Sex geht. Kann das sein? Ich habe schon viel erlebt. Männer die nur das eine wollten und Männer die lieben. Und ehrlich gesagt kommt es mir hier so vor als wolle er nur Sex.
Wenn Du das auch möchtest ist das ja auch total ok, aber meistens wollen wir Frauen dann ja doch mehr. Und du sagtest ja selbst dass Du Dir mehr vorstellen kannst.
Du hattest ja schon mit Wolfgang Kontakt. Bitte doch nochmal um ein Gespräch um herauszufinden ob es in so einem Fall einen Ausweg gibt. Wie du seine Gefühle puscht!?

Es tut mir leid wenn ich zu ehrlich war, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Meinungen? :cry

Hallo Feuerblume,
Vielen Dank das du auch vorbei schaust.
Ich finde es gut, wenn man etliche und direkt ist. Ich habe ja um Meinungen gebeten.
Ich glaube aber nicht, das es ihm um Sex geht, die letzen Treffen waren mit knuddeln und in Arm nehmen, alles ohne Sex. Aber kann mich da auch täuschen.
Ja ich kann mir mehr vorstellen, nur nicht auf Biegen und Brechen.
Ich weiß im Moment auch nicht wonach mir ist.
Ich hab das Gefühl er stürzt sich in Arbeit um nicht so viel nachdenken zu müssen. Ich warte erst einmal ab, wie es nach dem Urlaub an der Arbeit ist. Er macht gerade viel für seine Töchter. Denke sein schlechtes Gewissen etwas abarbeiten.
Ich nehme mich immer noch zurück mit Gefühlsbekundungen.
Werde ein Gespräch mit Wolfgang nochmal in nächster Zeit versuchen zu bekommen. Bis dahin halte ich mich weiter beim schreiben hinter ihm und keine Gefühlssachen.
Danke dir für deine offene und ehrliche Meinung.
Gruß Sternchen

Ich habe die Nacht nochmal Bereitschaft, versuche morgen hier mal wieder zu lesen und zu schreiben.
Wünsch euch eine gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen. Hoffe eure Weihnachtsfeiertage sind ruhig verlaufen.

War jetzt länger nicht hier, hatte einiges um die Ohren und auch einiges erlebt, was ich erst einmal verdauen musste und gerade auch verdauen muss.


Ich arbeite nicht mehr in der Firma. Der Stress an der Maschine wurde immer größer und wurde zu negativem Stress. Zudem wollte ich berechtigter weiße eine Gehaltserhöhung was ich aber nicht bekam.

Kurz um, AM und ich arbeiten nicht mehr zusammen und sehen uns auch nicht mehr täglich. Er litt/ leitet sehr unter der Arbeitstrennung.

Er schrieb täglich und wünschte einen schönen Tag, eine gute Nacht. Vor 2 Wochen schrieb er abends plötzlich, das es ein Riesen Fehler war, seine erste große Liebe gehen zu lassen, das er mich mega doll vermisst und hofft/ versucht wieder in meiner Nähe zu sein und zu arbeiten. Er setzte es auch gleich in die Tat um und bewarb Sichtung meiner neuen Firma.

Ich merkte wie er immer mehr unter der Trennung litt, Herzprobleme und so weiter.

Letzte Woche Donnerstag wollten wir uns treffen, nach der Arbeit.
Am Morgen bekam ich eine Nachricht: er meldet sich später. Ein Todesfall in der Familie und ich solle keine Nachrichten schicken.

Keine Smileys kein guten Morgen, nichts. Was ich schon verstand, da er im emotionalen Stress sich befand.
Also hielt ich die Fingerchen still und wartete auf eine weitere Nachricht von ihm.

Am Abend schrieb er dann, das schwiegervater gestorben war und es ihm nicht gut ginge. Er für die nächste Zeit alles absagen müsste.
Ob wir uns am nächsten Tag vor der Arbeit kurz sehen könnten? Er würde mich vermissen. Er wusste das ich nach der Arbeit Weihnachtsfeier in der neuen Firma hatte.

Also kam er kurz vor der Arbeit vorbei. Er weinte ganz heftig und umarmte mich ganz feste.
Er erzählte was passiert war und das die Beerdigung ein Tag vor heilig Abend sei. Er gerade froh wäre mal knuddeln zu können, da es zu Hause nicht möglich wäre. Er gab mir sein Weihnachtsgeschenk, womit ich so gar nicht rechnete.

Er schrieb bis Montag jeden Tag etwas. Aber immer ohne Smileys, was für ihn sehr ungewöhnlich ist. Auch kein vermiss dich oder denk an dich, nichts davon.
Am Sonntag schrieb ich ihm nur, das ich ihm für den nächsten Tag und die kommende Zeit viel Kraft wünsch und ich ihm gedanklich beistehe. Er sich fest umarmt fühlen soll.
Er bedankte sich.

Am Montag schrieb er kurz, das ich ihm gedanklich beistehen soll.
Am Abend schrieb er das alles gut überstanden sei und er meinen Beistand gespürt hatte. Er bedankte sich und wünschte schöne ruhige Weihnachtstage.

Ich wünschte ihm das gleiche. Er fragte, ob das geschenk passt und gefällt. Ich schrieb beides. Er meinte, das muss ich auch mal anschauen. Er schenkte etwas ausgefallenes für den sex.

Bis jetzt keine Nachricht mehr von ihm.
Was mir so verdammt weh tut, er schrieb seit dem Tag, als sein Schwiegervater starb keine Smileys mehr. Ich weiß nicht, ob er sich jetzt nur wegen der Trauer zurück zieht oder weil er es mit uns nicht mehr möchte und ganz für seine Frau da sein möchte?

Er nimmt starke medikamente gegen Angstzustände, das könnte auch das Ganze zusätzlich bestärken. Da werden die Gefühle ja auch mit gedämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Dann kann ich noch etwas berichten. Sie kommen früher oder später alle wieder zurück bzw lassen von sich hören.

2006 hatte ich meine erste Affäre. Sie ging 1 Jahr und ich beendete es, weil ich es einfach nicht mehr konnte. Er schrieb mich immer wieder an und versuchte mich umzustimmen. Es nervte mich einfach nur noch und so brach ich den Kontakt komplett ab. Ging nicht mehr ans Festnetz, änderte meine Handynummer.

Jonny, so nenn ich jetzt mal AM1 akzeptierte es und versuchte nichts weiter.

Durch diese Affäre wollte ich nicht nochmal so etwas durchmachen und war deswegen bei der aktuellen Affäre am Anfang eher zurückhaltend und nicht interessiert.

Jetzt nach 12 bzw 13 Jahren stand Jonny vor meiner Tür und klingelte. Da ich auf Arbeit war, machte keiner auf. Er lies es vom Handy aus am Festnetz klingeln und lies über die Nachbarn schöne Grüße ausrichten.
So hatte ich seine Handynummer wieder und wusste von wem sie war. So sein Plan.

Ich meldete mich am gleichen Abend und einen Tag später trafen wir uns.
Ich erzählte von der aktuellen Affäre.
Jonny weiß von AM aber anders herum nicht. AM würde das nicht so einfach verkraften, bekommt schnell Herzprobleme.

Jonny und ich treffen uns immer wieder mal. Der sex ist der Hammer. Es wird auch immer wilder und sehr intensiv. Ich sag auch Treffen ab.
Er sagt immer wieder, das er alles an mir liebt, und ich eine tolle figur habe.

Nur das ich nicht so über Gefühle rede und nicht so treffen vorschlage, das findet er nicht gut. Beschwert sich immer wieder, das er so romantisch ist und ich ihn nur als sexobjekt sehe.

Ich sagte direkt, treffen vorschlagen mache ich nicht, es liegt ja eh an seiner Zeit, ob wir uns sehen oder nicht. Den Atem kann ich mir für blowjob und den sex aufheben. Und dann sagte ich, ja Gefühle kann ich nicht zu 100% geben, das ist Eigenschutz. Dann mach doch was, damit ich auch so fühle wie du. Er darauf, ich geb mein bestes.

Er gab mir beim letzten Treffen Geld für ein Weihnachtsgeschenk. Erst war ich etwas zickig und fragte warum er nicht was besorgt? Er meinte, bevor es nicht passt, soll ich es lieber besorgen.

Er erzählte bei einem der ersten Treffen, das er sehr oft an mich dachte in den ganzen Jahren, sich nicht traute bei mir vor der Tür zu stehen und zu klingeln. Und jetzt allen mut zusammen nahm. Er ist bei jedem Treffen total aufgeregt und zittert.

Warum er die Affäre immer noch möchte. Seine Frau möchte ganz selten sex und wenn dann fühlt er sich wie in der einen Werbung: rein Rauf runter raus.
Es wäre, wenn dann eine schnelle Nummer. Sie möchte kein Vorspiel und auch kein Drumherum. Einfach es schnell hinter sich bringen.

Da wäre es mit mir ja ganz anders. Er spürt Gefühle am ganzen Körper, die er so schon lange nicht mehr hatte oder zum ersten Mal spürt.

Er genießt es, alles so nach und nach mal ausprobieren zu können. Er hat meinen Hintern für sich entdeckt und ist überrascht wie locker ich mit der sexualität und meiner Figur umgehe.
Ich habe auch keinen perfekten Körper, aber ich sehe es nicht als negativ. Es gehört einfach zu mir dazu, weil ich zwei Schwangerschaften hatte und der körper dann auch seine Zeichen mit davon trägt. Er liebt meinen kleinen Bauch. Küsst und streichelt ihn.

Seine Frau würde immer nur sich schämen und dadurch den sex auch kaputt machen.


Im Moment genieße ich den sex und die Treffen mit ihm. So lange es mir gut damit geht, werde ich es auch nicht beenden.
Er bemüht sich richtig gut. Machte auch schon Krankenbesuch. Ich war richtig heftig krank, durch die alte Arbeitsstelle hatte es mich mal so richtig umgehauen. Er verbrachte seine Mittagspause beib mit. Lagen auf der Couch, arm in arm und schauten einen Film. Er machte extra dafür dann etwas länger, da er ja schon 15 min hin und 15 min zurück an Fahrtweg hatte. Das war 2 mal.

In der neuen Firma ist es auch richtig gut und vor allem nicht so stressig.
Also ein gutes Jahresende.

Bis auf die Geschichte mit AM, das er im Moment gar keine Gefühlsäußerung macht. Geht es mir richtig gut. Liegt bestimmt daran, das er es erst einmal selbst verarbeiten muss.

Ich befürchte nur, das er sich komplett zurück zieht und sich nur auf seine Frau und Ehe konzentriert. Da er ja seine erste große Liebe gehen lies. Er sieht es als einen großen Fehler.

Wünsche euch einen guten Beschluss und ein schönes, wunscherfüllendes 2020.

Habt noch schöne ruhige Feiertage.:geschenke bringt::nikolausbringtwas::weihnachtsbaum::offener Kamin:

Gruß Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.723
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben