Affäre will Freundschaft

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
@ Galathee und Venusstern
Vielleicht gibt es ja auch für Euch hier Punkte, die Euch immer wieder dazu animieren, diese ständigen Wiederholungen zu schreiben. Irgendwas triggert Euch ja offensichtlich. Ich glaube, das hat auch immer etwas mit einem selbst zu tun, wenn man auf so etwas anspringt.

Rachel, ich verbitte mir solche überheblichen Bemerkungen. Du kannst wohl am wenigsten einschätzen, was mich dazu bewegt, hier zu schreiben.
Danke.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Und wenn diese Impulse oder auf Erfahrung basierenden Sichtweisen in keiner Hinsicht fruchten (damit meine ich auch einen konstruktiven Austausch, die Userin muss ja nicht alles widerstandslos annehmen)...dann geht man eben aus dem Strang und lässt die Beratung hier sein.

Alles klar, Schneewittchen :smile:. Ich werde das künftig beherzigen.

Danke für Eure ausführlichen Postings.
Vielleicht gibt es ja auch für Euch hier Punkte, die Euch immer wieder dazu animieren, diese ständigen Wiederholungen zu schreiben. Irgendwas triggert Euch ja offensichtlich. Ich glaube, das hat auch immer etwas mit einem selbst zu tun, wenn man auf so etwas anspringt.

Rachel, genau wie Venusstern möchte ich es mir verbitten, mir Gründe zu unterstellen, weswegen ich hier schreibe. Vielen Dank.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo :coolwink:

puuh. Erst mal herzlichen Dank für jeden Beitrag. Über jeden Beitrag mache ich mir meine Gedanken.

Es war gestern ein wunderschöner Abend, wir haben auch auf meiner Heimfahrt noch lange telefoniert.(Thema Ehe und verliebt sein)

Er hat heute von sich aus geschrieben.

wie geht es dir? Mir aktuell gut. Bin gerade im online Coaching und später mit Andreas joggen. Habe noch etwas über unser Gespräch nachgedacht und wie ich eine resp. Lösung sehe. Könnte morgen sicher telefonieren. Wenn du willst/magst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich möchte morgen nicht tel., um Abstand zu gewinnen. Würde es aber anders formulieren...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich möchte morgen nicht tel., um Abstand zu gewinnen. Würde es aber anders formulieren...
Wie hast Du es formuliert? Geht sic h bei mir leider nicht aus zu telefonieren?
Ich versteh dich gut, mein AM textet mich so viel zu, mit Dingen, die mich eigentlich eh nicht interessieren....:grins:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Miss Verstädnis :smile:Das ist bei mir nicht das Problem. Telefoniere gerne mit ihm, es trägt jedoch nicht zur Distanz bei.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Update:
Manchmal sind die Wege lang bis zur Erkenntnis oder in meinem Fall, manchmal dauert es zu lange bis der Selbstschutz/ Schmerz eintritt.

Ja, auch wenn es hier teilweise anders interpretiert wurde, beide sind verliebt, Chaos.Letzte Woche nach Treffen telefoniert, seitdem nicht mehr, brauchte auch Ruhe.
Weiterhin täglich geschrieben, sein Vater kam als Notfall ins Krankenhaus, da schrieb er alleine an einem Tag 11 WhatsAPP....Ich denke, das ist zu viel und ist eigntlich das Thema seiner Frau....

Für mich habe ich beschlossen, ich werde kein Drama oder hin und her mehr mitmachen können /wollen. Einerseits, ja, ich höre schon die Moderatoren, die sagen die Affäre lebt vom Reiz des spontanen, hier hat Sicherheit / Konstante Punkte nichts zu suchen. Dem stimme ich völlig zu. Aber es wird dann schwierig, wenn auch die emotionale Nähe / Austausch täglich über 1 Jahr stattfindet.Er hat mir aber selbst letzte Woche gesagt, es ist für ihn mehr als Affäre (habe ich nciht interpretiert) und damit kompliziert. Es geht mir genauso.

Andererseits bin ich nun zur Erkenntnis gekommen, egal welche Art von Kontakt, es geht nicht darum nur die Erwartungen zu erfüllen - sondern auch das zu tun, was mir gut tut. Mir tut es nicht gut, nicht zu wissen, ob es das letzte Treffen war, weil danach Unsicherheit ist - bis seine Emotion vielleicht wieder entspannt sind etc. Wir haben uns im Oktober 2 Mal getroffen, absolut ok für die Entfernung, aber immer mit Ängsten davor und danach. Es ist auch unwichtig, ob er schon mal Affären hatte und ob es meine Schuld ist, das es schwer ist, dass er emotionale Nähe und S6 zusammen als Problem sieht, dann findet er total schön... dann Ehe ständig zerissen.

heute telefoniert:
Wir haben offen miteinander gesprochen, für mich gibt es nur die Option lass uns im Schnitt alle 3 Wochen treffen - dazwischen gerne wieder entspannten Kontakt (ohne Drama Gespräche) haben. Damit ist die Diskussion Treffen schlimm, danach Gefühle Achterbahn usw.vorbei, es ist einfach mal akzeptiert, auch die Gefühle sind ausgesprochen und der Weg akzeptiert. Ich denke ohne Drama und konstanten Verlauf wird Anziehung weniger, Emotionen keine Achterbahn mehr etc., es wird normal werden. Mein Ziel wäre es dann, dass wir in sehr absehbarer Zeit einfach Freunde sind. Mir geht es jetzt damit besser, meine Erwartung ist mal ausgesprochen. Wenn diese nicht zu erfüllen ist, dann wird es das Ende des Kontakts sein, nicht weil ich ein Egoist bin oder pokern möchte, sondern weil ich es nicht mehr kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für mich habe ich beschlossen, ich werde kein Drama oder hin und her mehr mitmachen können /wollen. Einerseits, ja, ich höre schon die Moderatoren, die sagen die Affäre lebt vom Reiz des spontanen, hier hat Sicherheit / Konstante Punkte nichts zu suchen. Dem stimme ich völlig zu. Aber es wird dann schwierig, wenn auch die emotionale Nähe / Austausch täglich über 1 Jahr stattfindet.

Hier möchte ich noch kurz was dazu sagen, Sommer

Denn bei dir trifft das so nicht zu.
Eure Affaire fand ja - real - kaum bis sehr wenig statt. Er wollte keine Körperlichkeiten, keine reale Nähe zu dir...

Das änderte sich dann etwas, weil du ihn immer wieder zu neuen Treffen animiert hast

heute telefoniert:
Wir haben offen miteinander gesprochen, für mich gibt es nur die Option lass uns im Schnitt alle 3 Wochen treffen - dazwischen gerne wieder entspannten Kontakt (ohne Drama Gespräche) haben. Damit ist die Diskussion Treffen schlimm, danach Gefühle Achterbahn usw.vorbei, es ist einfach mal akzeptiert, auch die Gefühle sind ausgesprochen und der Weg akzeptiert. Ich denke ohne Drama und konstanten Verlauf wird Anziehung weniger, Emotionen keine Achterbahn mehr etc., es wird normal werden. Mein Ziel wäre es dann, dass wir in sehr absehbarer Zeit einfach Freunde sind. Mir geht es jetzt damit besser, meine Erwartung ist mal ausgesprochen. Wenn diese nicht zu erfüllen ist, dann wird es das Ende des Kontakts sein, nicht weil ich ein Egoist bin oder pokern möchte, sondern weil ich es nicht mehr kann.

Sommer, ganz ehrlich, so lange du selbst immer wieder betonen musst bzw. seine ganzen Aussagen dir gegenüber so ernst und wichtig nimmst, wirst du dich kaum aus dieser Geschichte lösen können.

Mir scheint, du erwartest von ihm mehr, als er dir geben möchte.... und deshalb versuchst du mit verschiedensten Mitteln

für mich gibt es nur die Option lass uns im Schnitt alle 3 Wochen treffen

ihn fest zu halten und so auch weiter an ihm dran zu bleiben.
Denn genau diese Treffen forcierst du allein.

Wenn du wirklich kein Drama mehr wollen würdest und überhaupt mal Ruhe rein zu bringen, dann sind genau diese Treffen fehl am Platz. - Weil du ihm bei diesen Treffen natürlich näher kommen WILLST
Und vermutlich so hoffst, dass er sich eben umentscheidet - für dich.
Deine Affaire ist eben wie viele andere auch.... viele schöne Worte und Beteuerungen, aber ohne HappyEnd für einen Part.

Du bist in deinem Handeln selbst überhaupt nicht klar und konsequent.
Ich denke, mit diesen halbgaren Versuchen, wirst du wohl nichts wirklich ändern.
Denn Fakt ist, dass du die treibende Kraft hier bist, Sommer.
Er spielt mit vielen schönen Worten aus der Entfernung und immer schön sicher über den Äther.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Denn bei dir trifft das so nicht zu.
Eure Affaire fand ja - real - kaum bis sehr wenig statt. Er wollte keine Körperlichkeiten, keine reale Nähe zu dir...
Nein. Denn die Treffen fanden alle 4 Wochen statt, mit Körperlichkeit... (Im Sommer Pause von ca.2 Monaten kein reales Treffen, nach dem ersten Treffen danach ging es normal weiter ). Im letzten Monat gab es zwei reale Treffen...was bei der Entfernung absolut ok ist.

Auch habe ich seine Sicht im letzten Update dargelegt. Und klar meine Ziele formuliert. Somit finde ich schon, dass ich da weiter bin.

schade. Ich hätte mir echt Hilfe für die Situation erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Weil du ihm bei diesen Treffen natürlich näher kommen WILLST
Und vermutlich so hoffst, dass er sich eben umentscheidet - für dich.
Venusstern ich möchte gar nicht dagegen reden, nur meine Situation und mein Ziel muss ich klar stellen, sonst kann mir niemand helfen. Ich möchte gar nicht, dass er sich umentscheidet.

Er ist derjenige, der es mit seiner Frau und Emotionen zu mir durcheinander bringt, ich nicht....für mich wäre es auch ok alle paar Wochen zu treffen und sonst keinen oder wenig Kontakt, das will er aber nicht !! Das wäre aus meiner Sicht aber die Lösung, den emotionale und S6 Affäre kriegt er nicht hin ohne Drama danach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein. Denn die Treffen fanden alle 4 Wochen statt, mit Körperlichkeit... (Im Sommer Pause von ca.2 Monaten kein reales Treffen, nach dem ersten Treffen danach ging es normal weiter ).

Am Anfang wollte er dich nicht mehr treffen, hatte sogar eine neue Affaire.

Auch habe ich seine Sicht im letzten Update dargelegt. Und klar meine Ziele formuliert. Somit finde ich schon, dass ich da weiter bin.

schade. Ich hätte mir echt Hilfe für die Situation erwünscht.

Schau, Sommer, der Kontakt bei euch geht ja ungebrochen weiter, mit den immer gleichen Gesprächen

heute telefoniert:

Hier wurde nun wirklich oft gesagt, diese Gespräche auszusetzen und auch, dass du da selbst mal auf die Bremse trittst.

Venusstern ich möchte gar nicht dagegen reden, nur meine Situation und mein Ziel muss ich klar stellen, sonst kann mir niemand helfen. Ich möchte gar nicht, dass er sich umentscheidet.

Es ist so, Sommer, du möchtest nun weniger Kontakt und alle drei Wochen ein Treffen.

Dann warte nicht, bis er das umsetzt, sondern du bist am Zug das umzusetzen.
Er kann das so annehmen, er kann das auch lassen.

Klinke dich doch mal aus aus dem ständigen Kontakt, sei nicht ständig verfügbar für ihn.

Weiterhin täglich geschrieben

Du machst ja immer wieder mit.

Mir tut es nicht gut, nicht zu wissen, ob es das letzte Treffen war, weil danach Unsicherheit ist - bis seine Emotion vielleicht wieder entspannt sind etc.

Aber du forcierst eben diese Treffen selbst... um danach wieder in diese Dramaspirale zu kommen.
Du weisst doch auch selbst, Sommer, dass du dich an jedes dieser Treffen klammerst... Emotionen von ihm willst, die er dir aber nicht geben möchte.
Der Rat war hier ebenfalls schon, diese Treffen ohne Körperlichkeiten stattfinden zu lassen, was er ja auch schon selbst vorschlug.
Nur konntest du halt leider nicht von ihm lassen....
Und so lange das so ist, wird das hier nicht funktionieren.

Mein Ziel wäre es dann, dass wir in sehr absehbarer Zeit einfach Freunde sind.

Ohne den Willen, nun auch wirklich ernsthafte Abstriche zu machen, wird das wohl schwierig.
Fange doch erst mal mit dem Kontakt an und reduziere diesen, wie du es dir vorgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Liebe Sommer,


ich möchte mich nach dem heutigen Treffen virtuell komplett zurück ziehen. Einen Ausstieg für mich, weil es mir damit nicht mehr gut geht. Ich werde mir kleine zwischen Ziele setzen...einfach nur für mich !!

Nachrichten länger nicht mehr beantworten.... 3 Tage, eine Woche etc. sodass es sich dann im Ergebnis ausläuft..

Sommer, ja, das machst jetzt so. Setz dir kleine, für dich erreichbare Ziele und spür nach, wie es dir damit geht.

Das war das von Dir gesetzte Ziel. Was ist daraus geworden? Ist nie zu spät, das anzugehen.

Schönes Wochenende, Rachel
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Andererseits bin ich nun zur Erkenntnis gekommen, egal welche Art von Kontakt, es geht nicht darum nur die Erwartungen zu erfüllen - sondern auch das zu tun, was mir gut tut. Mir tut es nicht gut, nicht zu wissen, ob es das letzte Treffen war, weil danach Unsicherheit ist - bis seine Emotion vielleicht wieder entspannt sind etc.
Na, passt doch, wenn du für dich zu dieser Erkenntnis gekommen bist, Sommer und du dich gut damit fühlst. Meine ich ernsthaft so.
heute telefoniert:
Wir haben offen miteinander gesprochen, für mich gibt es nur die Option lass uns im Schnitt alle 3 Wochen treffen - dazwischen gerne wieder entspannten Kontakt (ohne Drama Gespräche) haben. Damit ist die Diskussion Treffen schlimm, danach Gefühle Achterbahn usw.vorbei, es ist einfach mal akzeptiert, auch die Gefühle sind ausgesprochen und der Weg akzeptiert. Ich denke ohne Drama und konstanten Verlauf wird Anziehung weniger, Emotionen keine Achterbahn mehr etc., es wird normal werden.
Das war der Inhalt eures Gesprächs wohl?
Mein Ziel wäre es dann, dass wir in sehr absehbarer Zeit einfach Freunde sind. Mir geht es jetzt damit besser, meine Erwartung ist mal ausgesprochen. Wenn diese nicht zu erfüllen ist, dann wird es das Ende des Kontakts sein, nicht weil ich ein Egoist bin oder pokern möchte, sondern weil ich es nicht mehr kann.
Und das hast du ihm auch gesagt?
Auch habe ich seine Sicht im letzten Update dargelegt. Und klar meine Ziele formuliert. Somit finde ich schon, dass ich da weiter bin.
schade. Ich hätte mir echt Hilfe für die Situation erwünscht.
Welche Hilfe hättest du dir denn wobei genau gewünscht?

Was ich gelesen habe ist, dass du deine Erwartungen formuliert hast ihm ggü. und auch dein Ziel. Das ist ja jetzt schon geschehen, liegt also in der Vergangenheit...du fühlst dich besser damit und dann ist es doch gut, wenn du dich damit wohl fühlst. Damit ist doch alles hier gesagt, oder verstehe ich was falsch?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Venusstern, Rachel, Schneewittchen euch herzlichen Dank für eure Gedanken und Fragen. Die Fragen beantworte ich jetzt nur zum Teil, weil sich die Ereignisse nun etwas überschlagen haben.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Update:
Seine Sicht.
Wir haben Freitag spät abends und gestern nochmals telefoniert. Er sagte mir, dass er sich bei der Arbeit oft nicht mehr konzentrieren kann, schlecht schläft und Bauchweh hat - aufgrund den Wellenbewegungen/ Achterbahn wie er es nannte, er kann nicht mehr !! Ich meinte, ich verstehe dich, es geht mir auch nicht gut wegen dem hin und her. Offen gesagt, ich konnte es nicht ändern, klar ist es bei den Treffen vertrauter und intensiver geworden... Aber für mich klang Freunde plus ganz gut und klar. Er erwiderte, für ihn ist es mehr als eine Affäre und er sieht keinen Weg mehr...er würde mich mit seinen Emotionen hin und her... Treffen, dann Drama wegen Nähe und auch bei dem engen Austausch kaputt machen und sich selbst mit. AM meinte es ist wunderschön, aber danach ist es wieder schlimm und es wird immer schlimmer.Er sagte, auch für dich ist es mittelfristig besser,weil ich mit den Emotionen nicht umgehen kann, ziehe ich dich mit ins Chaos, auch wenn es jetzt uns beiden weh tut. Ich meinte daraufhin, für dich mag das so sein, akzeptiere das natürlich, aber ich werde dich vermissen. Er meinte, ich dich auch, deshalb ist ja es so schlimm. AM erkläre über einem Jahr probiere ich es, mit dir entspannt hinzubekommen, es gelingt mir nicht - egal was ich probiere.Ich fragte ihn dann, wenn du noch zwei Wochen zu leben hättest, würdest du mich dann sehen wollen. Er sagte ja. Daraufhin meinte ich, dann muss es doch auch eine Lösung geben, die für alle passt.

Er wollte immer Freunde sein, aber er hat es wohl auch in seiner Therapie besprochen, dass das Freunde sein bei Anziehung und Emotionen nicht gehen kann, weil es mehr ist. Zudem sagte er, wie soll ich denn meine Ehe besser hinkriegen, wenn ich gedanklich bei dir bin. Kontakt löschen ist die einzige Chance, dass er da raus kommt, wollt er gestern machen. (Also, Kontakt gelöscht hat er nicht...) Im Telefonat, 45 Minuten,war es gar nicht möglich mit ihm zu kommunizieren oder durch Worte zu ihm durch zu kommen, er war wie in einem Tunnel, kein Lächeln nichts... verzweifelt und hatte Tränen in den Augen. Es war noch nie so krass.

Meine Sicht:
Ich bin verliebt, „mag ihn aber auch als Mensch sehr“. Ich weiß mehr ist schwierig, das ist auch nie das Ziel gewesen, (!! zwei Länder, Kinder etc.)Nur aus meiner Sicht, gerne hätte ich eine Lösung und wäre sicher ohne viel Drama und Spannung - dass das immer das letzte Treffen sein könnte - wäre es mit der Zeit entspannter und Freunde plus oder irgendwann minus möglich. Ich möchte nicht seine Ehe kaputt machen und dass es ihm wegen mir schlecht geht. Zum Lieben gehört auch Loslassen. Aber ich habe das Gefühl, dass der Kontakt nicht zu Ende ist. Mal schauen, ob die nächsten Tage noch was passiert. Strategie ist jetzt keine möglich, außer ruhig zu bleiben und zu schauen, ob mit ihm was passiert.

Mal eine Frage in die Runde. Wird er sich wieder melden. (Wir hatten ja kein Streit oder so)Ist es denn möglich eine andere Basis zu finden?
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo Sommer,

Ich lese schon lange bei dir mit. Verzeihe mir das ich mich hier einmische.

Aber ich muss gestehen, dein Update liest sich wie alle anderen vorher auch. Ich finde es ist immer das gleiche bei euch und ich kann mittlerweile nicht erkennen das sich nur im geringsten etwas ändert. Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht böse. Ich kann nicht erkennen wohin das führen soll! Und auch nicht das eine Änderung von dir gewollt ist. Was soll sich denn bitte ändern? Das wird es nicht. Auch kein lockeres Freunde plus. Ihr lasst euch ja nichtmal Luft zum Atmen.

Kommt denn für dich garnicht in Frage das mal ein paar Wochen strickt ruhen zu lassen um einfach mal wieder einen klaren Kopf zu fassen? Wie gesagt, ich meine das nicht böse ganz im Gegenteil. Will dich damit auch nicht angreifen. Nur ich kann einfach keine gewollte Veränderung sehen. Und die brauch meiner Meinung nach mal Abstand!

Und um deine Frage zu beantworten... natürlich wird er sich wieder melden! Eine andere Basis wird es meiner Meinung nach nicht geben, solange da nicht mal ein klarer Schnitt über Wochen erfolgt.

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sommer, der Mann möchte aussteigen aus eurem Konstrukt bzw. fängt er immer wieder damit an, aus welchem Grund auch immer...
Ob es nun wirklich so ist, ob er seine Spielchen spielt.... spielt keine Rolle.

Nur du möchtest ihn tatsächlich mit aller Macht festhalten, versuchst immer wieder, ihn irgendwie zu greifen

Ich fragte ihn dann, wenn du noch zwei Wochen zu leben hättest, würdest du mich dann sehen wollen. Er sagte ja. Daraufhin meinte ich, dann muss es doch auch eine Lösung geben, die für alle passt.

Für ihn passt es aber nicht mehr, Sommer.
Und du kannst es nicht passend machen.
Ihr dreht euch immer schneller in eurem Drama.... bis es mal mit einem großen Knall enden wird.

Ist es denn möglich eine andere Basis zu finden?

Was für eine Basis?
Sommer, der Mann möchte seine Ehe retten, realen Abstand zu dir.
Ihr beide werdet nichts zusammen "haben". Keine Beziehung, keine Affaire.
...und auch keine Freundschaft. Das redest du dir leider schön. Denn es wird nicht funktionieren, wie es bis jetzt lief.

Was ich wirklich vermisse, deine Konsequenz, Sommer.
Du drehst dich ja fleissig mit. Obwohl du immer wieder nach Ratschlägen fragst und diese letztendlich doch nicht umsetzt.
Du alleine bestimmst doch über dein Leben und nicht der AM.
Immer wieder lässt du dich auf dieses ganze Theater ein.
Kannst du das noch ernst nehmen von ihm?

Ich kann dir nur noch raten, ihn gehen zu lassen. Lasse ihn glücklich werden zu hause.
Und du solltest das auch für dich versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich kann nicht erkennen wohin das führen soll! Und auch nicht das eine Änderung von dir gewollt ist. Was soll sich denn bitte ändern? Das wird es nicht. Auch kein lockeres Freunde plus. Ihr lasst euch ja nichtmal Luft zum Atmen.
Liebe Sue,
mische dich gerne ein :clap:Ich freue mich über den Austausch. Nach dem letzten Treffen vor zwei Wochen, haben wir auf der Heimfahrt lange telefoniert. Da klang er so optimistisch, hat seine Gefühle akzeptiert, es mehr als Affäre, aber dass er versucht nun alles lockerer zu sehen und wir sind Freunde plus, er denkt über Lösung nach usw. ich fand das klang vernünftig und klar definiert. Auch ich hatte mir dann das Ziel gesetzt weniger täglichen Kontakt, dadurch etwas Distanz und Treffen ohne Drama alle 3 Wochen. So viel zur Theorie, das hat ja mal gar nicht funktioniert. Ach mögen uns als Mensch auch so, reden über alles Kinder, berufliches, gleicher Sport, persönliches - sein Elternteil im Krankenhaus schreibt er mir gleich, ruft an etc.
:Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben