Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir Liebes :Kuss:

Ich bin mir bewußt, daß ich ihm nicht helfen kann. Denoch tut er mir Leid, weil ich meine Gefühle für ihn nicht abstellen kann.
Ich bin dabei ihn loszulassen und hoffe, daß er es auch tut.

Ich habe ihm gestern sehr spät noch eine Email geschickt, daß er sich entschieden hat.
Das ich nicht wüßte, wieso wir noch telefonieren sollten, was es bringen würde.
Das ist das, worüber ich mir wirklich Gedanken mache, wieso möchte er wieder telefonieren, was bringt es ihm?
Wieso möchte er unbedingt mit mir Kaffee trinken und persönlich sprechen, seine Worte, am Telefon könnte man das auch alles gar nicht besprechen.
Aber was möchte er noch besprechen?

Ich denke, er will mich irgendwie in seinem Dunstkreis wissen, falls er sich trennt, will er mich da wissen. Anders kann ich es nicht erklären.
Er hat sich von seiner ersten EF getrennt, weil es alles keinen Sinn machte. Er kannte seine jetzige EF da schon, sie war eine Affäre, aber er hat sich wohl nicht wegen ihr getrennt, er ist wohl ständig fremdgegangen und war da einfach sehr sexuell drauf, auch seine Worte.

Falls er heute anrufen sollte, werde ich nicht ans Telefon gehen. Auch wenn er wirklich noch mal sprechen möchte und er meinte schon, er hat aber erstmal arbeitstechnisch kaum Zeit, wird er weiter Kontakt halten wollen und ich verstehe einfach nicht, wieso er das unbedingt will und das extra schön nach hinten schiebt, was soll das?
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ach Süße,

ich lese die ganze Zeit bei dir mit, weiß aber gar nicht was ich dir raten soll.

Die Situation ist wirklich sehr verfahren. Ich denke ebenfalls, er steckt in einer Depression. Weiß vermutlich überhaupt nicht, wohin die Reise geht und will dich unbedingt in seinem Dunstkreis behalten. Als so eine Art Anker, vielleicht?

Du hörst ihm zu, gibst ihm Halt und bist in schwierigen Situationen immer irgendwie da. Auch wenn er momentan keinen Sex möchte, kann er dich nicht loslassen. Denn was bleibt ihm dann noch in seinem Leben?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, um den richtigen Weg für dich zu finden.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir Emoticon,

ich lasse ihn los, denn anders geht es nicht.
Er wird mich loslassen fürher oder später. Ich verstehe ihn nicht und möchte es auch nicht mehr :cry
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich bin so wütend gerade auf AM.
Das einzig richtige ist kompletter Kontaktabbruch, warum macht er das nicht !))
Was will er denn von mir?
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr Lieben,

meine Affäre ist für mich vorbei.
Seit unserem Telefonat am Mittwoch habe ich von AM nichts mehr gehört.
Sollte er mir eine Email schicken, so werde ich ihm nicht antworten.
Ich brauche kein persönliches Gespräch, denn mich würde es glaube ich nicht weiter bringen.
Die Wahrheit werde ich nie erfahren. Denn er sagt mir immer wieder, er hätte mich nie angelogen und das entspricht leider nicht der Wahrheit.
Darum ist ein Gespräch für mich nur vergebene Zeit.

Ich bin so dankbar über dieses tolle Forum und den ganz tollen Frauen hier die einem immer beiseite stehen :Kuss:

Ich bin natürlich noch traurig darüber, wie das ganze geendet hat und das ich irgendwie keine Antworten auf manche Fragen habe, aber ich hoffe es vergeht....

Liebe Grüße
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Saphira,

wahrscheinlich ist das wirklich der einzig gangbare Weg auch, wenn es jetzt natürlich weh tut. Die Enttäuschung und Verletztheit noch sehr präsent ist.

Ich wünsche dir viel Kraft, um diesen Weg zu gehen und für dich abzuschließen.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Emoticon,

für mich ist es der beste Weg. Ich habe meinen AM wirklich sehr lieb gehabt aber es sollte nicht sein.
Ob ich nochmal etwas von ihm höre, ich weiß es nicht.
Mein Leben geht erstmal weiter und die Welt steht nicht still....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Saphira,

toll, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast...
Die Zeit wird dir vermutlich helfen, langsam los zu lassen. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Saphira!

Ich finde es ein starkes Stück von ihm, dass er seine Ankündigung, dass er nochmals telefonieren möchte, nicht einhält und sich auch sonst nicht mehr gemeldet hat!

Es tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht hat das jetzt so kommen müssen, dass es dir die Augen öffnet und du für dich abschließen kannst! Dieses "Beendigungsprozedere", das sich jetzt über Wochen hinzog, war sicher nicht leicht, und hat auch gezeigt, dass er es nur unnötig in die Länge ziehen wollte! Mit welchen Ergebnis? Keinem, außer dass es dir nicht gut ging und du dich immer wieder aufs neue geärgert hast!
Ich bin mir fast sicher, dass er sich wieder melden wird und ganz normalen Smalltalk führen möchte! Aber damit sollte Schluss sein!
Denn es zieht dich nur runter und es wird sich nichts ändern!

Lass dich drücken :zerknutschen:und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Du kennst ja meinen AM , mittlerweile Ex AM.
Wie oft hat er gesagt "bis morgen" oder "ich rufe an" und hat es dann doch nicht getan.
In meinen Augen ist er ein sehr egoistischer Mensch. Ich bin ihm egal und das ist das traurige daran. Es tut weh.
Ich fühle mich sehr ausgenutzt von ihm. Ich bin es aber selbst Schuld und habe es sehr lange so mitgemacht.
Ich bin mir sicher, es gab Zeiten da war ich ihm sehr wichtig, aber die sind nunmal vorbei.
Wirklich wichtig ist er sich wohl nur allein.
Irgendwann wird er sich sicher melden und so tun als wäre nichts gewesen. Hoffentlich prallt das dann an mir ab.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Saphira,

ich hoffe Dir geht es soweit gut. Momentan machst Du alles richtig. Und auch wenn mal ein Tief kommt, bleib stark, lass Dich vom Forum auffangen und versuch durchzuhalten. Ich wünsche es Dir so sehr und ich weiß dass Du nur gewinnen kannst. Ich weiß wie hart das ist, aber eine Cut ist hier im Forum auch selten ohne Erfolg, egal in welche Richtugn die Reise dann ging, durchgeführt worden. Wenn er durchgehalten wurde.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke liebe Sphinx,

es geht mir ganz gut.
Ich flirte immoment mit einem netten Single, wir haben 2 Tage lang insgesamt 3 Stunden telefoniert und wir wollen uns morgen oder Mittwoch treffen. Er gefällt mir sehr.

AM ist mir mittlerweile relativ egal geworden. Der Schmerz wird wieder kommen immoment ist da eher Wut.
Er wird kein Gespräch von mir bekommen. Für mich ist diese Geschichte endgültig zu Ende.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich sitze hier gerade und heule, weil ich echt wütend bin.
Hat AM gerade angerufen, er konnte sich nicht eher melden, er hat gerade Feierabend und muß nachhause.
Ich bin sauer geworden und habe ihn wirklich angemacht, daß ich seine Ausreden und Lügen nicht mehr hören will.
Er hätte mich nie angelogen, das glaubt der echt und ich kann einiges ja beweisen.
Er möchte ja keinen Streit mit mir.
Ich habe ihm gesagt, daß ich so einem Arxxxloxx wie er ist ,nicht mehr hinterherlaufe.
Dann redete er noch von der Aussprache, ich kann das nicht mehr hören und wünschte mir noch was, aber ich hab schon aufgelegt, er war noch am reden aber das war mir egal.

Man ich bin so wütend, er kann sich seine Aussprache an den Hut stecken.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Saphira,
wie gehts dir heute? Kam noch was hinter her per Mail? Aber eher nicht, nehme ich mal an, er ist ja dann nachhause!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo Liebes,

er wühlt mich immer wieder auf.
Nein es kam nichts mehr. Ich hab ihn gestern ja nun derbe beleidigt, aber ich konnte nicht anders.
Er hat mich auch mit seinem offiziellen Handy angerufen.
Ich bin momentan fast davon überzeugt, daß er in ein paar Wochen, wenn er mehr Zeit hat die Affäre wieder aufnehmen will.
Darum hält er sich auch so an dieser Aussprache fest. Ich hab ihm gesagt, es wird keine geben, aber das überhören wir gekonnt.
Das ist für mich mittlerweile die einzige Erklärung, er will in ein paar Wochen keine Aussprache sondern Affäre...:nanu:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Das finde ich aber eine merkwürdige Art jemanden "warmzuhalten". Aber gut... wir lernen nie aus.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich weiß es nicht. Er hält sich aber Krampfhaft an seiner Aussprache fest :lach::lach:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ja dann soll er das tun. Sei du gut zu Dir und halt einfach die KS durch. :ritter:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
AM kann mir gerade mal den Buckel runter rutschen.

Ich habe heute abend ein Date und bin sehr gespannt :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben