Affäre

M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich mache mir ja auch Gedanken darüber, was ich mache oder sagen soll wenn er doch bei mir vor der Tür steht.

Ich bin dann emotional so das ich fragen würde was er hier will! Ob er mir vielleicht wieder erzählen will wie toll der Urlaub war und das die beiden sich wieder näher gekommen sind?

Ich habe gerade absolut kein Plan...

Das machst du natürlich nicht.

Du fragst ihn was er will...an der Tür! Dann kommt blablabla vermissen blablabla. Dann sagst du, dass dich das nicht interessiert und er vielleicht (!) wiederkommen kann, wenn er klare Verhältnisse geschaffen hat und eine Wohnung gefunden. Und dann machst du die Tür sanft wieder zu.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Das machst du natürlich nicht.

Du fragst ihn was er will...an der Tür! Dann kommt blablabla vermissen blablabla. Dann sagst du, dass dich das nicht interessiert und er vielleicht (!) wiederkommen kann, wenn er klare Verhältnisse geschaffen hat und eine Wohnung gefunden. Und dann machst du die Tür sanft wieder zu.
Das ist hart, aber ich werde es so durchziehen müssen!!!

Ich muss es machen um mich zu schützen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich werde es hier rein setzen, wenn ich ihn von dannen gejagt habe.
Hab nur Angst das wieder in mir alles zusammen bricht...

Du hast es in der Hand. Üb den Dialog vorm Spiegel! Jeden Tag. Du kennst ihn, du weißt was er sagen wird. Leg dir deine Sätze zurecht die zu deinem „ich schick dich weg bis du frei bist“ passen. Keine Vorwürfe, keine Eierei. Schreib dir ruhig einige kurze prägnante Sätze auf. Du musst das vorher verinnerlichen
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Nicht nur das. Wenn du etwas erreichen willst, wird es nur so gehen. :smile:
Er schreibt mir nach wie vor!

Heute früh erst wieder meine Bilder mit gefällt mir markiert, dann kam auf mein Diensthandy von ihm eine Nachricht,
sehr schöne Bilder von mir bei Facebook mit Smiley und Herzaugen.

Dann kam auf Messenger

Guten Morgen meine "Liebe"

Ich würde ihm gerne nochmal schreiben so in der art...

Das er mir nicht mehr schreiben soll,
Mir diese nachrichten nicht gut tun und das ich andere Vorstellungen habe wie er...
Er möchte doch bitte meine Entscheidung respektieren und akzeptieren...

Könnte ich das so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er schreibt mir nach wie vor!

Heute früh erst wieder meine Bilder mit gefällt mir markiert, dann kam auf mein Diensthandy von ihm eine Nachricht,
sehr schöne Bilder von mir bei Facebook mit Smiley und Herzaugen.

Dann kam auf Messenger

Guten Morgen meine "Liebe"

Ich würde ihm gerne nochmal schreiben so in der art...

Das er mir nicht mehr schreiben soll,
Mir diese nachrichten nicht gut tun und das ich andere Vorstellungen habe wie er...
Er möchte doch bitte meine Entscheidung respektieren und akzeptieren...

Könnte ich das so machen?

Lieber Name, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Die Nummer mit dem Urlaub war zu viel. Ich werde diese Affäre so nicht weiterführen. Entweder du entscheidest und lässt Taten folgen, oder das war es. Bis du ausgezogen bist und eine eigene Wohnung hast, lass mich bitte in Ruhe und verschone mich mit den nichtssagenden Nachrichten. Liebe Grüße, Hexe
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Da ist alles drin, da kann er sich nicht mehr rauswinden nach dem Motto, ich weiß gar nicht was du willst
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Umso besser. Hexe all in, alles oder nichts. Entweder macht er es jetzt oder nie. Dieses Geeiere muss ein Ende haben, dir zuliebe :smile:
Nachricht ist so raus!!!
Er hat sie natürlich gleich gelesen!
Aber 0 Reaktion!!!

Also soll ich jetzt, wenn er mir nicht schreibt, aber bei mir vor der Tür steht ihm das so auch nochmal sagen....

Hast du dich entschieden, wenn nein dann komm erst wieder wenn du die Trennung vollzogen hast und bis dahin lass mich in Ruhe!
Und schicke ihn wieder weg???
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hexe, deine Taten müssen jetzt zu deinen Worten passen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Nachricht ist so raus!!!
Er hat sie natürlich gleich gelesen!
Aber 0 Reaktion!!!

Also soll ich jetzt, wenn er mir nicht schreibt, aber bei mir vor der Tür steht ihm das so auch nochmal sagen....

Hast du dich entschieden, wenn nein dann komm erst wieder wenn du die Trennung vollzogen hast und bis dahin lass mich in Ruhe!
Und schicke ihn wieder weg???

Ja, genauso! Und es geht auch nicht um die Willensbekundung sondern um TATEN!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hexe, ich bin stolz auf Dich! Super, dass du Resis Nachricht geschickt hast

Wie Resi schon schrieb, übe das Wegschicken vorm Spiegel. Spreche die Worte laut und deutlich, nicht nur in Gedanken!
Ich bin sicher der kommt mal wieder einfach zu Dir!
Dann muss das sitzen!
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Ja, genauso! Und es geht auch nicht um die Willensbekundung sondern um TATEN!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Am hat mir gerade ein lied geschickt von relax- weil i di mag. ( Musiker halt)

Von mir keine Reaktion!!!!

Jetzt aber bin ich kurz dovor schwach zu werden, brauche dringend eure hilfe....

AM schreibt:

Verdammt ich liebe dich

Verdammt ich brauche dich

Verdammt ich will dich

Von mir nichts außer mir laufen die Tränen ununterbrochen...

AM schreibt weiter

Mein Name:

Verdammt ich will dich nicht verlieren!!!

Ich halte das nicht mehr aus!!!!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Am hat mir gerade ein lied geschickt von relax- weil i di mag. ( Musiker halt)

Von mir keine Reaktion!!!!

Jetzt aber bin ich kurz dovor schwach zu werden, brauche dringend eure hilfe....

AM schreibt:

Verdammt ich liebe dich

Verdammt ich brauche dich

Verdammt ich will dich

Von mir nichts außer mir laufen die Tränen ununterbrochen...

AM schreibt weiter

Mein Name:

Verdammt ich will dich nicht verlieren!!!

Ich halte das nicht mehr aus!!!!

Worte Worte nix als Worte. Hexe, wenn du darauf jetzt einknickst, hast du verloren und du kannst eine gemeinsame Zukunft vergessen. Wir haben doch klar geschrieben gestern, was du willst. Da kannst du doch jetzt nicht allen ernstes einknicken wollen, weil der so ein Geschmalze von sich gibt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben