Affäre

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hexe,
Ich find das so lächerlich was er da macht.
Wie kannst du ihn da bloss ernst nehmen?

Der bekommt ne absolute Ansage und macht dennoch weiter wie bisher?
Ist er des Lesens und Begreifens nicht mächtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Zu seiner Aussage, dass er dich nicht verlieren will: er weiß, was er zu tun hat.

Liebes, ich schreibe es dir hier auch noch mal: Wie viele Jahre Affäre willst du noch dranhängen? Denn wenn du jetzt nachgibst landest du nur wieder in der Affäre. So lange Seine Frau ihn dann nicht rausschmeißt bewegt er sich dann null.

Bleibe stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Verdammt ich liebe dich

Verdammt ich brauche dich

Verdammt ich will dich

Von mir nichts außer mir laufen die Tränen ununterbrochen...

AM schreibt weiter

Mein Name:

Verdammt ich will dich nicht verlieren!!!


Ehrlich Hexe, ich würd mich totlachen, da kommt der mit einer Liedzeile von Matthias Reim um die Ecke. Findest du das nach der Ansage, die wir ihm gestern gemacht haben nicht lächerlich bis unverschämt? :lach:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Resi hat sowas von Recht: das ist nicht nur lächerlich sondern auch unverschämt.
Ihn interessiert null was du ihm geschrieben hast.

Er, er, er..... ihm geht es ja so "verdammt"....

Kapiert er null was er dir angetan hat mit dem Urlaub?

Und da willst du einknicken?

Wütend solltest du werden, um mit seinen Worten (die ja nur geklaut sind) zu sprechen: Verdammt wütend!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Resi hat sowas von Recht: das ist nicht nur lächerlich sondern auch unverschämt.
Ihn interessiert null was du ihm geschrieben hast.

Was hier leider deutlich wird, ist auch das Oberwasser das er hat. Der nimmt überhaupt nicht ernst was du geschrieben hast, sondern meint, er bekommt dich mit einem Vierzeiler und einem Sch*** Musikvideo rum. Am ärgerlichsten macht mich aber, dass ihr Mädels immer wieder auf diese aufgesetzte Pseudodramatik anspringt und dann zu Kurzschlusshandlungen neigt, die jeglichen strategischen Effekt wieder zunichte machen. Ich sag es dir noch mal ganz deutlich. Nach unserer Ansage gestern ist das, was er jetzt hier abliefert ein unverschämt respektloser Fliegenschiss und ich kann nur hoffen, dass deine Tränen Wuttränen sind!

Sollte der vor deiner Tür schicken, MUSST du ihn wegschicken. Den wirst du noch sehr oft wegschicken müssen, bevor der seine komfortable Situation aufgibt. Ich weiß nicht ob du dem gewachsen bist, wenn du bei so einem Blödsinn wie heute schon voll auf die Dramaschiene abfährst die er inszeniert.

Sorry für meine deutlichen Worte, aber einen AM aus seiner Ehe raus holen ist kein Rosamunde Pilcher Film sondern eher eine Mischung aus Chucky die Mörderpuppe und Nightmare on Elmstreet. Nix für schwache Nerven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Hexe,

ich finde das auch unglaublich respektlos und manipulativ von ihm.
Resis Antwort war deutlich, du hast ihm ja einen Türspalt offen gelassen. Respekt hätte er gezeigt wenn er das akzeptiert hätte bzw. jetzt Taten folgen lässt.
Tut er aber nicht sondern schleimt rum. Noch dazu mit einem Text der nicht mal von ihm ist, was noch schlimmer ist.

Bist du da nicht etwas wütend? Was meint er wer er eigentlich ist? Der goldene jaulende Götterhengst ?

Es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht wegen ihm geht. :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hexe, du warst gestern fast entsetzt, dass meiner geschrieben hat "Ich akzeptiere das".
Wie er das denn so hinnehmen könne .
Schau, da ist der Unterschied im Empfinden .
Was nutzen den so blabla Nachrichten von den Kerlen?
Sie sollen unserere Nachrichten ernst nehmen. Und damit akzeptieren was wir wollen .
Das ist bei mir das erste Mal dank Venus ihrer klaren Nachricht passiert.
Und mit seinem "Ich akzeptiere" zeigt er mehr Respekt vor mir als Mensch als mit jedem Liebes-blablabla.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo ihr Lieben!

ich habe eure Nachrichten jetzt alle noch mal sacken lassen, bin raus gegangen und bin gelaufen gelaufen und nochmals gelaufen! Deswegen schreibe ich auch jetzt erst hier zurück!!!!

Ihr habt ja alle sowas von recht! Ich werde definitiv nicht einknicken! Nach dem was er mir alles angetan hat mache ich ihm das nicht so einfach! Er muss tatsächlich Taten folgen lassen! Es liegt jetzt in seiner Hand was er tut und ob er mich wieder bekommt oder ob er mich für immer verliert....
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

ich habe eure Nachrichten jetzt alle noch mal sacken lassen, bin raus gegangen und bin gelaufen gelaufen und nochmals gelaufen! Deswegen schreibe ich auch jetzt erst hier zurück!!!!

Ihr habt ja alle sowas von recht! Ich werde definitiv nicht einknicken! Nach dem was er mir alles angetan hat mache ich ihm das nicht so einfach! Er muss tatsächlich Taten folgen lassen! Es liegt jetzt in seiner Hand was er tut und ob er mich wieder bekommt oder ob er mich für immer verliert....

:Fest:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Was hier leider deutlich wird, ist auch das Oberwasser das er hat. Der nimmt überhaupt nicht ernst was du geschrieben hast, sondern meint, er bekommt dich mit einem Vierzeiler und einem Sch*** Musikvideo rum. Am ärgerlichsten macht mich aber, dass ihr Mädels immer wieder auf diese aufgesetzte Pseudodramatik anspringt und dann zu Kurzschlusshandlungen neigt, die jeglichen strategischen Effekt wieder zunichte machen. Ich sag es dir noch mal ganz deutlich. Nach unserer Ansage gestern ist das, was er jetzt hier abliefert ein unverschämt respektloser Fliegenschiss und ich kann nur hoffen, dass deine Tränen Wuttränen sind!

Sollte der vor deiner Tür schicken, MUSST du ihn wegschicken. Den wirst du noch sehr oft wegschicken müssen, bevor der seine komfortable Situation aufgibt. Ich weiß nicht ob du dem gewachsen bist, wenn du bei so einem Blödsinn wie heute schon voll auf die Dramaschiene abfährst die er inszeniert.

Sorry für meine deutlichen Worte, aber einen AM aus seiner Ehe raus holen ist kein Rosamunde Pilcher Film sondern eher eine Mischung aus Chucky die Mörderpuppe und Nightmare on Elmstreet. Nix für schwache Nerven
Danke für die klaren und deutlichen Worte!!!
Auch wenn es sich im ersten Moment Hammer anfühlt ist es gut so wie du mir das schreibst.

In so einem nicht zurechnungsfähigem Zustand brauche ich das.....

Danke nochmal an alle!!!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Danke für die klaren und deutlichen Worte!!!
Auch wenn es sich im ersten Moment Hammer anfühlt ist es gut so wie du mir das schreibst.

In so einem nicht zurechnungsfähigem Zustand brauche ich das.....

Danke nochmal an alle!!!

Gern geschehen :Kuss: Ich bin froh, wenn es dich wieder erdet :brav:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Update:

Ich kann es noch nicht glauben!!
Und brauche eure Hilfe....

Habe ihn natürlich wieder weg geschickt bis es Wirklichkeit wird....

Er stand eben vor meiner Tür!!

Bin gerade mit meiner Mutter und meinem Sohn aus dem Schwimmbad gekommen, da stand er!!!

Ich wollte ihn wieder weg schicken, als meine Mutter sagte Hexe schick ihn nicht gleich weg hör dir an was er zu sagen hat!!!

Er sagte mir "bis jetzt hatten wir nur Momente, es wird Zeit das jetzt unsere Zeit kommt....

Und hielt mir seinen Mietvertrag unter die Nase. Zum 01.09. kann er die Wohnung beziehen....

Irgendwie kann ich das nicht glauben....

Ich warte erstmal ab ob er auch wirklich einzieht und es seiner Frau sagt....

Er fragte mich noch ob wir es zusammen schaffen???

Ich habe ihm gesagt, wenn er diesen schrSchgeht stehe ich natürlich hinter ihm, aber bis dahin soll er mich in Ruhe lassen!!!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Update:

Ich kann es noch nicht glauben!!
Und brauche eure Hilfe....

Habe ihn natürlich wieder weg geschickt bis es Wirklichkeit wird....

Er stand eben vor meiner Tür!!

Bin gerade mit meiner Mutter und meinem Sohn aus dem Schwimmbad gekommen, da stand er!!!

Ich wollte ihn wieder weg schicken, als meine Mutter sagte Hexe schick ihn nicht gleich weg hör dir an was er zu sagen hat!!!

Er sagte mir "bis jetzt hatten wir nur Momente, es wird Zeit das jetzt unsere Zeit kommt....

Und hielt mir seinen Mietvertrag unter die Nase. Zum 01.09. kann er die Wohnung beziehen....

Irgendwie kann ich das nicht glauben....

Ich warte erstmal ab ob er auch wirklich einzieht und es seiner Frau sagt....

Er fragte mich noch ob wir es zusammen schaffen???

Ich habe ihm gesagt, wenn er diesen schrSchgeht stehe ich natürlich hinter ihm, aber bis dahin soll er mich in Ruhe lassen!!!

Na siehste, geht doch :herz:. Hast alles richtig gemacht, aber deiner Mutter kannst du mal einen schönen Gruß von mir sagen,und dass so eine Intervention unerwünscht ist :smile: Jetzt aber nicht übermütig werden, schön zurückhaltend bleiben :coolwink:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich warte erstmal ab ob er auch wirklich einzieht

Und genau das ist dein Argument dich jetzt nicht gleich in seine Arme zu stürzen. Wir können mal schauen was er jetzt so bietet. Du kannst dich in ein zwei Wochen mal zum Essen einladen lassen und dann schauen wir mal weiter. :smile:

Ich freu mich :herz:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Ich mich ja auch so'n bisschen....
Aber irgendwie suche ich immer noch nach dem fehler!!!

Geht mir echt auch zu schnell...
Zumindest habe ich nicht damit gerechnet, das er es so schnell umsetzt....

Aber bis jetzt ist es ja auch noch nicht umgesetzt
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Supi Hexi,
Du fährst jetzt erstmal in den Urlaub und genießst diesen .

Keine Loveherzchen hin und her schicken!:PP
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich mich ja auch so'n bisschen....
Aber irgendwie suche ich immer noch nach dem fehler!!!

Geht mir echt auch zu schnell...
Zumindest habe ich nicht damit gerechnet, das er es so schnell umsetzt....

Aber bis jetzt ist es ja auch noch nicht umgesetzt

Eben wir warten jetzt mal ganz entspannt ab :Kuss:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Sieh an.... der Balzfrosch stand also persönlich da.
Wenn er jetzt noch die Trällerreime lassen würde, sieht das doch erstmal ganz gut aus.
Ich freue mich sehr für dich!
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
So nun auch mal wieder was von mir!!!

Wenn ich ehrlich bin geht es mir richtig, richtig beschissen!!

Kontakt bis dahin keinen, zumindest von mir nicht...

Er hat immer Mal geschrieben, auch versucht anzurufen....
Von mir nix......

Irgendwann stand er vor mir:

Mein AM hat mir erzählt das er letzen Samstag seiner frau alles gesagt hat.
Er bräuchte nur noch etwas Zeit um es seinem Sohn zu sagen.....

Den Arsch hat er natürlich nicht in der Hose....

Heute habe ich durch einen Kumpel erfahren, dass nicht er seiner Frau das erzählt hat, sondern dass seine Freunde es seiner Frau erzählt haben!

Es kam natürlich auch so, wie es kommen musste, er stand heute wieder bei mir vor der Tür!

natürlich, hatte ich ihn auch reingelassen! Habe ihn gefragt ob er mir die Wahrheit sagen möchte?
ich habe ihm dann das gesagt was mir sein Kumpel erzählt hat! Natürlich war er geschockt!

tja das Ende vom Lied war, er hat zu mir gesagt, ich hätte alles behalten können, mein Haus, mein Kind, alles! Er würde alles verlieren.

sagte noch Frau und Haus wär nicht so wichtig, aber sein Kind ist ihm wichtig!
Das verstehe ich natürlich auch!
Aber das hätte er sich ehrlich gesagt auch vorher überlegen müssen bevor er diese dreijährige Affäre eingeht.

Letzendlich habe ich zu ihm gesagt:
Ich werde definitiv nicht gegen ein Kind kämpfen.
Habe noch gesagt, dann wissen wir beide doch was wir zu tun haben!

Er stand mit Tränen vor mir und sagte mir er würde mich lieben!

Ich habe ihn dann wieder weggeschickt, habe zu ihm gesagt ihr beide bekommt das wieder hin!

(Gespräch)

Er:
Das glaube ich kaum!


Ich:
Dann macht es für euer Kind, versucht es wieder hinzubekommen!

Er:
Das wird nicht funktionieren!


Ich:
ich bitte dich jetzt zu gehen und ich bitte dich auch zu akzeptieren und zu respektieren dass du mich in Ruhe lässt..

Darauf hin ist er auch gegangen...

Es tut gerade wieder so verdammt weh.....

Ich bin wieder total fertig.....
Warum lasse ich mich so verarschen?
Warum schafft er es immer wieder.....

Ich will das nicht mehr!!

Alles was ich wollte war er!!!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
tja das Ende vom Lied war, er hat zu mir gesagt, ich hätte alles behalten können, mein Haus, mein Kind, alles! Er würde alles verlieren.

sagte noch Frau und Haus wär nicht so wichtig, aber

Wenn man es richtig anpackt, verliert man sein Kind nicht.
Es ist nicht die erste Ehe mit Kindern die auseinandergeht.
Andere Eltern haben es auch geschafft den Kindern zu zeigen, und es dann zu leben, dass sie trotz Trennung weiter beide für ihre Kinder da sind3.

Er ist ein Schwätzer ohne Arsch in der Hose!
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.266
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben