Affäre

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eigentlich wusste ich es selber auch immer das, dass nichts mehr wird, aber die Worte waren einfach zu schön.

Es waren immer nur Worte...

1. Er hat Mittwoch Geburtstag! Ich bin der Meinung nicht gratulieren, was sagt ihr?

Ich persönlich würde ihm nicht gratulieren. Auch nicht aus Anstand, denn der ist hier nicht mehr gegeben.
Wenn nun Schluss ist, sollte es das auchs ein, mit allen Konsequenzen.

2. Er hat immernoch meinen Schlüssel, wenn er den wiederbringt und nicht wie verabredet in den Kasten einwirft, aber das Gespräch mit mir suchen will was sage ich zu ihm?

Öffne die Tür, nimm deinen Schlüssel und Tür wieder zu.
Passiert die nächsten zwei Tage nichts, können wir und eine Nachricht überlegen oder du tauscht einfach das Schloß aus. Dann brauchst dich gar nicht mit ihm beschäftigen.
Ich hoffe, sonst gibt es nichts mehr auszutauschen?
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Es waren immer nur Worte...



Ich persönlich würde ihm nicht gratulieren. Auch nicht aus Anstand, denn der ist hier nicht mehr gegeben.
Wenn nun Schluss ist, sollte es das auchs ein, mit allen Konsequenzen.



Öffne die Tür, nimm deinen Schlüssel und Tür wieder zu.
Passiert die nächsten zwei Tage nichts, können wir und eine Nachricht überlegen oder du tauscht einfach das Schloß aus. Dann brauchst dich gar nicht mit ihm beschäftigen.
Ich hoffe, sonst gibt es nichts mehr auszutauschen?
Ich war auch der Meinung das ich ihm nicht gratuliere, denn Anstand hatte er nicht und kann es auch nicht von mir erwarten.

Ich werde nicht gratulieren.

Und was meinen Schlüssel angeht, wäre ich dafür das Schloss auszuwechseln.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich werde nicht gratulieren.

Sehr gute Entscheidung. Er hat sich nun wirklich wie ein Arsch benommen. Feigling, der. Anstand brauchst Du da nicht mehr zeigen.

Und was meinen Schlüssel angeht, wäre ich dafür das Schloss auszuwechseln.

Auch das finde ich ganz toll und stark. So musst Du ihm nicht hinterherschreiben und er bekommt keine Aufmerksamkeit mehr von Dir. Kostet halt nur Einiges. Aber besser, als ihm am Ar... zu lecken.

Ich bereue es mittlerweile auch, das ich so doof war und immer wieder nachgegeben habe. Ich habe seinen Worten immer wieder geglaubt und vertraut.:'( Aber auch nur weil er dann Taten zeigte, wie zbsp. Auszug und so weiter.

Ach, was heißt doof. Dein Herz hat da entschieden. Da bist und bleibst Du nicht die Einzige, :blush:. Irgendwann ist das Karussell eben mal kaputt, in das man immer wieder einsteigt. Ich hoffe nur, dass er Dir nicht wieder Honig ums Maul schmiert und Dein Herz trifft. Er weiß ja genau, was er tun muss.
Dieses Mal klingst Du aber sehr viel entschlossener. Du schaffst das. :ritter:

LG SD
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich wünsche Dri auch von Herzen, dass Du es diesmal schaffst.... wie lange geht das jetzt bei euch?
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Ich wünsche Dri auch von Herzen, dass Du es diesmal schaffst.... wie lange geht das jetzt bei euch?
Hallo.

Dankeschön aber ich werde und muss es einfach schaffen. Das bin ich mir und meinen Kindern schuldig. Ich möchte wieder einen Wert in mir finden.

Leider ging es viel zu lange.
Angefangen hat es 2015.

Mein Wissen von heute und nochmal 5 Jahre zurück ich würde in den ICE einsteigen und ganz schnell das weite suchen.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo ihr lieben.

Von mir heute mal ein kurzes Update.

Ich bin heute zu Hause im Home-Office. Nichtsahnend stand AM plötzlich in meinem Büro.
Ich habe ihn meinen Schlüssel abgenommen, ihn seine letzten Sachen noch gegeben und ihn wieder versucht aus dem Haus zu schieben.

Aber das war nicht so einfach.
Er wollte sich erklären. Seine Frau hat ihn Freitag früh angerufen und wieder Knöpfchen gedrückt, was seinen Sohn angeht damit er diesen Entschluss gefasst hatte. Wobei er eigentlich wieder kommen wollte. Ha ha. Deswegen packt man vorsorglich seine Sachen?
Ich habe nur gesagt er soll sich das gelabere mir und sich ersparen.

Er hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich ihn nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Das hatte er von mir erwartet.

Kann er erwarten aber von mir kam nichts!

Als er dann gehen wollte, wollte er mich in die Arme nehmen, ich habe gesagt ich will das nicht!!!

Dann sagte er nur noch beim gehen, auch wenn er wieder gegangen ist, ändert das nichts an seinen Gefühlen zu mir und das er mich liebt.

Ich habe aus Enttäuschung und Wut, weil er mich so abserviert hat und seine Art und Weise hatte ich gesagt das ich nichts mehr fühle für ihn.

Da hat er versucht mir Vorwürfe zu machen, er hätte schließlich alles verloren ( Freunde usw) und ich habe nur meine Zeit mit warten verbracht.

Da hab ich die Tür dann einfach zu gemacht...

Und jetzt geht es mir wieder total beschissen, es ist alles wieder hoch gekommen.

LG Hexe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Hexe,

hast doch nicht das Schloss getauscht?

Ich habe ihn meinen Schlüssel abgenommen, ihn seine letzten Sachen noch gegeben

Sehr gut gemacht.

Er hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich ihn nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Das hatte er von mir erwartet.

Er erwartet viel von dir, schon seit Jahren. Da siehst du, wie er sich selbst sieht.

Dann sagte er nur noch beim gehen, auch wenn er wieder gegangen ist, ändert das nichts an seinen Gefühlen zu mir und das er mich liebt.

Seit Jahren die immer gleichen Worte und nichts dahinter.... bitte nimm das nicht mehr ernst.
Das ist nur wieder ein minimalster Invest, damit du wieder sicher in seiner Warteschleife hängst.


Ich habe aus Enttäuschung und Wut, weil er mich so abserviert hat und seine Art und Weise hatte ich gesagt das ich nichts mehr fühle für ihn.

Ist dir sicher super schwer gefallen, aber trotzdem Hexe, ganz stark von dir.

:trost:

Da hat er versucht mir Vorwürfe zu machen, er hätte schließlich alles verloren ( Freunde usw) und ich habe nur meine Zeit mit warten verbracht.

Ja, er, der Arme... ()
Das ist nicht dein Problem, sondern einzig und allein seines.

Da hab ich die Tür dann einfach zu gemacht...

Und jetzt geht es mir wieder total beschissen, es ist alles wieder hoch gekommen.

Hexe, auch, wenn es jetzt schmerzt, sei stolz auf dich!
Du hast ihn in seine Schranken gewiesen.
Ich hoffe sehr, du kannst jetzt durchhalten und dich von diesem Mann befreien.
Er wollte nie wirklich. Selbst jetzt hält er es für ganz selbstverständlich, dass du weiterhin für ihn da bist und eben wartest...

Schau jetzt nur noch auf dich, entspanne erstmal, sammele neue Kraft... es geht immer weiter. Wende dich neuen Dingen zu. Du wirst sehen, es gibt noch Schöneres und auch Besseres für dich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo liebe Hexe,

Dieses Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat er das nicht öfter so gemacht, dass er einfach so bei Dir wieder vor der Tür stand? Für ihn ist das jetzt sicher ein Schock, Du hast ihn sonst ja auch immer wieder reingelassen.

Ich drück Dich mal ganz fest. :brav:
Du hast es gut entschieden. Dieses Hin und Her würde er immer weiter machen, solange seine Frau ihn wiederhaben will. Und das ist ja kein Zustand für Dich.

LG SD
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Seit Jahren die immer gleichen Worte und nichts dahinter.... bitte nimm das nicht mehr ernst.
Das ist nur wieder ein minimalster Invest, damit du wieder sicher in seiner Warteschleife hängst.

Das sehe ich ganz genauso. Dieses Mal wie jedes Mal.

Er wollte nie wirklich. Selbst jetzt hält er es für ganz selbstverständlich, dass du weiterhin für ihn da bist und eben wartest...

Richtig und das ist eine bodenlose Frechheit von ihm. Dass er sich überhaupt traut, Dir sowas abzuberlangen. Unverschämt Dieser Mann, seit Jahren. Er spielt mit Dir und seiner Frau, ganz wie es ihm gefällt.

Da hat er versucht mir Vorwürfe zu machen, er hätte schließlich alles verloren ( Freunde usw) und ich habe nur meine Zeit mit warten verbracht.

Was für ein Spaßvogel. Er hält Dich hin, macht solch einen Blödsinn und hat sich vor Jahren für eine Affäre entschieden. Was kannst da bitte Du dafür? Der spinnt doch. Aber er hofft wohl, Dich so wieder rum zu kriegen, damit Du ein schlechtes Gewissen bekommst.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
hast doch nicht das Schloss getauscht?
Leider nein! Mein Papa wollte es morgen machen, weil das Schloss heute erst eingetroffen war.
Ist dir sicher super schwer gefallen, aber trotzdem Hexe, ganz stark von dir.
Das ist mir mehr wie schwer gefallen und als ich in sein Gesicht gesehen hatte wie ihm alles entglitten ist wusste ich nicht ob es richtig war und es tat mir dann schon ein wenig leid, das ich so war.

Aber irgendwo weiß ich das es richtig war.
Hexe, auch, wenn es jetzt schmerzt, sei stolz auf dich!
Du hast ihn in seine Schranken gewiesen.
Ich hoffe sehr, du kannst jetzt durchhalten und dich von diesem Mann befreien.
Er wollte nie wirklich. Selbst jetzt hält er es für ganz selbstverständlich, dass du weiterhin für ihn da bist und eben wartest...
Oh ja.... Schmerz ist noch harmlos ausgedrückt.
Ich weiß gerade nicht wo hinten und vorne ist.
Verstehe nur nicht warum es mich noch so berührt. Es muss mir doch egal sein, nach dem was er mir Jahre angetan hat.

Danke das ihr für mich da seid.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Dieses Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat er das nicht öfter so gemacht, dass er einfach so bei Dir wieder vor der Tür stand? Für ihn ist das jetzt sicher ein Schock, Du hast ihn sonst ja auch immer wieder reingelassen.

Ja das hat er schon des öfteren gemacht, aber ich glaube und hoffe das er es verstanden hat.

Meine Freundin meinte das er wieder kommen wird, sie wohnt in meiner Nachbarschaft und hat ihn wohl schon des öfteren wieder hier vorbei fahren sehen, wo ich nicht zu Hause war.

Ich glaube nicht daß das ein Schock für ihn war, denn ich hatte das Gefühl das er das einfach so ab tut, genauso wie er einfach mit seiner Frau weiter macht als wäre nichts gewesen.

Ich weiß das es mich nicht zu interessieren hat, aber ich würde mir wünschen das es in seiner Ehe nie wieder wird und das auf lang oder kurz kaputt geht.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Jetzt gerade kam eine Nachricht von ihm....

Ich liebe dich immernoch und schaffe es nicht ohne dich!!!

Ich weiß ich sollte nichts schreiben aber ich würde ihm gerne dazu nochmal ein paar Zeilen schreiben. ( Das er der war, der alles in den Händen hatte und mich aber respektlos behandelt hat.) Könnt ihr mir helfen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß ich sollte nichts schreiben aber ich würde ihm gerne dazu nochmal ein paar Zeilen schreiben. ( Das er der war, der alles in den Händen hatte und mich aber respektlos behandelt hat.) Könnt ihr mir helfen?

Hexe, ich bin mir sicher, dass es genau die gleichen leeren Worte sind, wie sonst auch.
Was ich jetzt nicht empfehlen würde, ihm jetzt eben vorzuhalten, dass er quasi nicht wollte... das klingt nur nach Verletztheit und auch danach, dass er sich jetzt einfach noch etwas mehr reinhängen sollte mit Erklärungen. Zudem weiss er alles...
Ihr kommt dann nur wieder, wie sonst auch, in Schreibereien und schon ist dein Cut verwässert und ihr seid wieder drin in eurer Schiene.

Der erste Rat wäre wirklich, gar nicht mehr zu reagieren und ihn nun aus deinem Leben zu werfen.

Ich liebe dich immernoch und schaffe es nicht ohne dich!!!

Ansonsten würde ich antworten:

Du schaffst das sicher. :PP


Stelle dich drüber...

Das würde aber auch nur Nachdruck verleihen, wenn du ihn dann auch blockierst und löschst. Zeit wäre es wirklich...
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Magst du mal eine Rückmeldung geben, Hexe?
Ich hab bis jetzt hin und her überlegt, aber ich habe nichts geschrieben.

Hab ihn blockiert!

Eben vor 2 Minuten kam eine Nachricht über SMS.
Die selbe wie die letzten Jahre auch.

Ich liebe dich für immer und immer und immer.

Somit war mir wieder klar das er nur versucht mich wieder in die Affäre zu holen.

Hab jetzt auch sehr lange mit meiner Freundin gesprochen, sie sagte das selbe zu mir, ich soll nicht reagieren.
Es wäre eine Strafe für ihn keine Reaktion von mir zu erhalten.
Die Strafe wäre wirkungsvoller wie irgendwelche Rachegedanken.

Er hätte wohl jetzt mehr damit zu tun seine Gedanken vor seiner Frau zu verstecken und das es ihm nicht gut geht das ich ihn ignoriere.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die selbe wie die letzten Jahre auch.

Ich liebe dich für immer und immer und immer.

:schuettel:

Da hat sich nix geändert...


Er hätte wohl jetzt mehr damit zu tun seine Gedanken vor seiner Frau zu verstecken und das es ihm nicht gut geht das ich ihn ignoriere.

Das glaube ich, ehrlich gesagt, weniger... Er hat so viel Sicherheiten von dir, Hexe, dass es dauern könnte, bevor er das jetzt überhaupt ernst nimmt.
Zudem kam er ja auch so mit seiner Masche immer wieder durch.

Und ich glaube auch nicht, dass er sich jetzt sehr anstrengt um irgendwelche Gedanken vor seiner Frau zu verstecken...
Warum sollte er das denn? Hexe, bitte bewerte seine vielen schönen Worte nicht über.
Er ist immer noch bei seiner Frau... und ihm wird es dort sicher nicht schlecht gehen.

Hab ihn blockiert!

Sehr gut, Hexe. :)
Verbaue ihm die Kontaktwege zu dir... das Beste für dich wäre jetzt ein klarer Cut.

Es wird noch ein wenig pieksen, aber es wir besser werden.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallöchen meine lieben.

Nachdem ich mich jetzt wieder etwas gesammelt habe möchte ich von dem beschissenen Tag mit AM schreiben.

Dadurch daß er mich nicht mehr kontaktieren kann, stand er heute bei mir auf Arbeit in meinem Büro.

Ich war total fassungslos.
Er hatte die selbe Masche abgezogen wie sonst.
Geweint, er liebe mich bedingungslos usw usw.

Er fragte mich nur wie ich so kalt sein könnte?
Wenn ich so schnell mit ihm Abschließen könnte, hätte ich ihn nie geliebt.:headshake:

Natürlich hab ich das nicht, :Wut: deswegen habe ich ja auch nur 6 Jahre diese scheiße mitgemacht.

Auf seine Frage wie ich nur so kalt sein könne Antwortete ich das ich nichts mehr fühle für ihn.

Und dann sagte ich noch, das was ich dir jetzt sage ist das letzte, was ich dir zu sagen habe:

Ich sagte: lass mich in Ruhe und verschwinde in dein Leben zurück, das Leben was du gewählt hast!
Und betrittst du noch einmal meine Arbeitsstelle oder mein Grundstück hole ich die Polizei!!!
(Dem ist glaube alles aus dem Gesicht gefallen)

Er ist dann gegangen und hoffentlich für immer!!!

Und wisst ihr was? Mir ging es hinterher richtig gut, es tat überhaupt nicht mehr weh!

Aber vielleicht kommt das alles irgendwann wieder:Wut:

Ich hoffe ich habe nicht übertrieben mit der Polizei!

Ich hatte aber keinen anderen Ausweg gewusst.

LG Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Sehr gut gemacht... klare Kante, wenn man jemanden wirklich los werden will.

Ich hab meinem AM mal damit gedroht, wenn er mich jetzt nicht in Ruhe lasse, pack ich alles zusammen und schicke es seiner EF. Hat nicht gereicht, mir bleibt dann auch nur die Polizei (mit dem Problem, dass er sehr be- und anerkannt ist). Aber was soll’s, Frau muss für sich einstehen :ritter:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben