Affäremann lügt mich an

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Monia, 30. Juli 2017.

1. Monia

Monia Aktives Mitglied

Guten Morgen

War nochmals kurz on (war zu neugierig :blush:)

Bitte nicht zitieren::putze:

Wieder ne typische Antwort von ihm, oder?
    Sie schreibt mir wieder jetzt ist ja alles wieder im Lot, oder was denkt ihr?
    Fühlt sich für mich gerade wieder gar nicht gut an, überlege mir nun gerade wirklich ne Woche nicht mehr online zu gehen, evtl kristallisiert er dann mal etwas

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  2. Fragezeichen007

Fragezeichen007 Aktives Mitglied

Guten Morgen!

Eure Unterhaltungen stocken immer wieder, habe ich den Eindruck.
    Da muss mehr Lockerheit und Leichtigkeit rein.

Hast du auf seine Nachricht noch geantwortet? Ich denke, dass er sich da nicht in die Karten schauen lassen wollte, und es deshalb runtergespielt hat.
    Leider tue ich mir schwer dir jetzt einen Tipp zu geben, weil ich eure vorangegangene Unterhaltung nicht kenne, aber ich hätte noch was freches geschrieben und wäre dann ausgestiegen.

GLG

3. Monia

Monia Aktives Mitglied

Danke liebes Fragezeichen

Nein ich habe nichts mehr geantwortet, soll ich den ganzen Verlauf nochmals reinstellen?

Ja er will sich definitiv nicht in die Karten schauen lassen.... er kann und darf und will keine Gefühle (mehr) zeigen

Es hat ihn geflasht unser letztes Treffen sonst würde er nicht schreiben dass er oft daran denkt. Genauso läufts er wird zugewandt und dann zieht er sich nullkommanichts wieder zurück.

Er hat kein Selbstvertrauen mehr das hat er mir vor Kurzem gesagt

Die Unterhaltungen stocken halt auch weil wir immer zeitverzögert schreiben.....entweder beide auf Arbeit oder sonst etwas..... es gab schon lange keine Unterhaltung mehr in dem Sinn dass wir beide on sind und Pingpong mäßig schreiben

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  4. Fragezeichen007

Fragezeichen007 Aktives Mitglied

Nö brauchst nicht, denn ich muss dann leider weg! Außer für die anderen, wenn jemand eine Idee hat, ob und was man antworten könnte.

Ich finde, es würde jetzt auch nicht mehr passen etwas zu antworten.
    Lass es stehen und ab in den Urlaub mit dir! Wir werden ja sehen, wann er sich wieder meldet!

Ja versteh schon, dass durch die Zeitverzögerung die Unterhaltungen dann zäh werden.
    Vielleicht ergibt sich ja nach dem Urlaub wieder mal eine Unterhaltung im Pingpong Stil :).

Drück dich!

5. Monia

Monia Aktives Mitglied

Danke Fragezeichen wünsche dir nen schönen Tag!!!:herz::herz::herz:

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  6. Sakura

Sakura Aktives Mitglied

Hallo Monia,
    ich kann dir nur ganz dringend ans Herz legen, ihm nicht mehr von dir aus zu schreiben! Auch wenn es schwer fällt. Sollte er sich melden, stelle die Nachricht hier rein!
    Weißt du wenn du nicht mehr verfügbar bist, dann wird er vielleicht wieder engagierter schreiben, bei mir hat es funktioniert :wolke:
    Viele liebe Grüße
    Sakura

7. Monia

Monia Aktives Mitglied

:wolke:Liebe Sakura

Nur evtl hast du etwas falsch verstanden, ich habe ihn seit über 4 Wochen nie mehr angeschrieben. Nach dem letzten Treffen hat er mich nun bereits 4 x kontaktiert.... aber ich habe zu zickig reagiert.

Den letzten Chatverlauf habe ich nun mit Hilfe der Mädels hier gemacht und er war nun wieder zugewandt - ich jedoch nicht und dann lascht er wieder ab.

Sobald er sich meldet, stelle ich wieder alles ein nur dadurch dass wir nur tagsüber kommunizieren können- ist es nicht ganz soooo einfach.

We will see!

Er meldet sich bestimmt wieder aber ich möchte mehr Aufmerksamkeit und etwas mehr liebevolleres!

Lg

8. Gloria

Gloria Aktives Mitglied

Liebe Monia, das verstehe ich nur zu gut!
    Er wird sich wieder melden, warte einfach ab und genieß heute erst mal den Sonntag, wir werden sehen, was er schreibt und wie wir dann reagieren :brav:

9. Mrs.Bonnie

Mrs.Bonnie Aktives Mitglied

Hallo Monia! Vieles was ich hier lese kommt mir so bekannt vor!
    Ich hatte auch ein wenig Mitleid mit ihm als er in einer schweren privaten Situation war und auch ich wurde zum Dank nur belogen und mit Heimlichtuerei belohnt. Auch ich wünschte mir einfach ein wenig mehr Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen. Und das würde ich mir für einen Neustart natürlich auch wünschen.
    Ich drücke Dir die Daumen dass es zukünftig etwas besser läuft zwischen euch. Ich habe ein wenig Schwierigkeiten deinen Strang zu lesen, weil viel wieder gelöscht ist. Ich versuche jetzt dran zu bleiben! ()

10. Goldstück

Goldstück Aktives Mitglied

Das kommt auch alles wieder, liebe Monia. Wenn Du weiterhin mal ein paar Nachrichten von ihm nicht beantwortest und wenn, dann zeitverzögert und wenn das, was Du schreibst subtil-flirtend ist und nicht zickig. Der kommt schon wieder an, nur seine Lügerei und die Tatsache, dass Du zu Recht sauer auf ihn bist, müssen für diesen Moment hinten anstehen. Sonst hat er schon wieder keinen Bock mehr...

11. Monia

Monia Aktives Mitglied

Danke dir @Bonnie für deine Worte

Ich persönlich finde halt das dies auch zu ner Affäre dazu gehört. Habe ihm ja geschrieben dass es nur so bei mir funktioniert aber ich werde es ihm dann mal noch persönlich husten!
    Die Chatverläufe habe ich wieder gelöscht nach 2,3 Tagen aber den nächsten wirst du dann sicherlich lesen. Durch meine Verletzheit bin ich zickig und das läuft dann in die falsche Richtung, die Mädels helfen mir wieder lockerer zu antworten

12. Monia

Monia Aktives Mitglied

Auch dir danke Goldstück ich weiss das ich die Lügereien hinten anstellen muss, aber bei einem persönlichen Treffen werde ich ihn fragen wie er das zukünftig sieht?
    Ich hoffe wirklich das ich den Spiess umkehren kann und es mal ordentliches Kk hat nach dem letzten Chat!

Danke das ihr hier seit

13. Mrs.Bonnie

Ich würde ihn auch bei einem persönlichen Treffen nicht mit negativem konfrontieren. Wir wissen doch eigentlich dass Seite uns belügen, und das Sie uns nur das sagen was wir hören wollen. Und sie verbinden sie Treffen mit uns mit etwas positivem. Etwas schönes. Und mit Vorwürfen bewirken wir das Gegenteil. Vorwürfe und schlechte Laune bekommen sie schon zu Hause. Gib ihm nur das Schöne! Das sucht er bei Dir! Ohne Verbindlichkeit. Natürlich nur wenn du das kannst.

14. Sakura

Sakura Aktives Mitglied

Ach so, sorry dann habe ich es missverstanden. Locker und nett zu bleiben ist sehr schwer wenn man verletzt ist. Gut, dass du alles hier einstellst! Mit Aufforderungen erfährt man leider eh nie die Wahrheit... da hilft nur Geduld und Rückzug... ()

15. Monia

Monia Aktives Mitglied

:birthday:Bonnie du hast natürlich recht.... er hat definitiv genügend Ärger zu Hause.... das braucht es mit mir nicht auch noch. Nur muss ich herausfinden ob ich damit klar komme.

Dass seine Familie vorrangig ist,ist absolut klsr
    Aber falls er noch andere Frauen datet dann bin ich echt raus aus der Affäre :cry da bin ich mir selbst zu wertvoll :cry

Nur ob ich das jemals herausfinden werde???

16. Monia

Monia Aktives Mitglied

Danke Sakura, ja es ist sehr schwer.... ich werde es schaffen, dank euch hier :herz::herz:

Ich lasse mich nicht unterkriegen :ritter:

17. Monia

Monia Aktives Mitglied

Ihr Lieben :herz:

Bin ja diese Woche unterwegs und wollte ja abtauchen und nicht ON gehen - Habs trotzdem gemacht und siehe da AM sich bereits wieder gemeldet.

Er bezieht sich auf ein Foto das ich ihm mal gesendet habe und stellt ne Frage dazu.

Er versucht irgendwie krampfhaft mit mir in Kontakt zu kommen - vermutlich hat er realisiert das ich auf Rückzug bin.

Was nun? Ich kann nicht oft online sein wegen EM d.h es gibt auch heute keine fliessende Kommunikation.

Am tut mir schon etwas leid ::::::

Kann leide auf eure Strange erst in einer Woche wieder vermehrt eingehen

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  18. Mrs.Bonnie

Der muss dir nicht leid tun. Das ist alles positiv. Er soll ruhig merken dass du nicht Gewehr bei Fuß stehst. :coolwink:

19. Monia

Monia Aktives Mitglied

Stimmt Bonnie::: war ja mein Ziel das er wieder etwas aus dem Quark kommt.

Wann antworte ich ihm? Ich meine wie schnell, heute noch?

20. Goldstück

Goldstück Aktives Mitglied

Liebe Monia, antworte doch einfach dann, wenn es Dir wirklich in den Kram passt, EM nicht in Deiner Nähe ist und Du Zeit und Muße hast ihm kurz (!) zu antworten. Wie Bonnie sagt, der soll nicht immer das Gefühl bekommen, dass Du ständig verfügbar bist.