Affäremann lügt mich an

M

Monia

Gelöschter User
Hallo Fragezeichen

Ja das denke ich eben auch!

Werde bis Montag geduldig sein, und ihm dann sonst ne guten Morgen Nachricht senden am Montag :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben

Ich hab mal ne generelle Frage, wie ihr das sieht, bzw eure Meinung dazu (aus lauter Neugierde und Langeweile zum heutigen Tag ):PP

Mein AM ist mit seiner EF auf FB nicht befreundet, ich finde das sehr speziell :cry
 
I

icke

Gelöschter User
Mein AM ist mit seiner EF auf FB nicht befreundet, ich finde das sehr speziell :cry

Hi monia,

Kenne Paare die "entfreunden" sich gegenseitig wenn sie Stress haben. Fremdschämen pur :lach:

Da kennt man immer den Stand der Dinge zuhause .

Oder waren sie dort nie befreundet ?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hat sie überhaupt einen account dort?

Und würde mich auch interessieren, ob sie jemals befreundet waren :PP
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja beide haben einen Account und nein sie wAren noch Nie befreundet ::::cry:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Weiß sie, dass er ein Profil dort hat? Vielleicht hat er ein Fakeprofil, und sie weiß nichts davon :lach:?!

Vielleicht ist es denen auch einfach nicht wichtig!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Das wird sicher seine Gründe haben, aber hat letztendlich nichts mit dir zu tun.

Ist bei mir so ähnlich. Ich bin mit AM auch nicht befreundet dort, und sah auch nie, was er postete. Erst ein paar Wochen .. siehe mein Strang ;)
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Fragezeichen

Schlussendlich auch gar nicht wichtig....es ist wie es ist, finde es einfach etwas speziell :::

Ja habe es bei dir gelesen, neee wir müssen die Männer nicht verstehen
 
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben

Im Moment nichts neues von AM.

Ist aber auch gut so, mein Körper zeigt mir gerade seine Grenzen auf. Durch diese ständigen Gedanken, Misstrauen, Hinterfragen etc das bekommt mir einfach nicht !))

Werde mal schauen was das Ganze aus mir macht

Lg
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist aber auch gut so, mein Körper zeigt mir gerade seine Grenzen auf. Durch diese ständigen Gedanken, Misstrauen, Hinterfragen etc das bekommt mir einfach nicht !))
Liebe Monia,

ich verstehe Deinen Körper. Eine Affäre ist immer eine Zerreißprobe. Als mein AM damals den Cut machte, habe ich drei Tage fast durchgeschlafen, so erschöpft war ich von allem. Hör auf Dich und dann überlegst, ob Dir der Mann mehr schadet als gut tut. :brav:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Monia,

dass es dir nicht gut geht kann ich 100 prozentig verstehen. Wenn du es schaffst, dann ist Abstand sicher das Beste. Gibt's denn was Neues?
Lieber Gruß,
Sakura
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke liebes Goldstück, so in etwa werde ich vorgehen :herz:

Hallo Sakura
Mittwoch war der letzte Kontakt, darauf habe ich nicht mehr geantwortet, seither habe ich nichts mehr gehört :::
Warte einfach ab ob und was von ihm kommt :cry

Schönen Sonntag euch Lieben :herz:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Liebes :herz:

Danke dass du nachfragst!

Neeee ich habe ihm nicht geschrieben :headshake:
Zu tief sitzen immer noch gewisse Dinge in mir (ich weiss ich sollte lockerer werden aber ich kann es im Moment einfach nicht)

Ich werde mal warten ob er zuerst zuckt :grins::ritter:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Monia!

Liebes.... warum wartest du immerzu? Hau raus die Nachricht und gut ist :)!
Auch wenn dir die Lockerheit fehlt, aber immerzu abzuwarten, bis er sich meldet, ist nicht immer gut. Es sollte von dir auch mal ein Schritt kommen, eher er das Interesse verliert ;).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben