Affäremann lügt mich an

I

icke

Gelöschter User
Sehr cool . Läuft doch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Na bitte! Wer sagts denn :PP, geht doch...:prost::thumbsup:
Und ich denke dass er das geschrieben hat, weil du ihm den Knochen hingelegt hast ;)
 
M

Monia

Gelöschter User
dank dir unter anderem liebes Fragezeichen :herz::herz:

Manchmal muss man über seinen Schatten springen :blush::blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Monia,

die Entwicklung bei Dir freut mich sehr. Ich hoffe es kommt zu einem baldigen Treffen mit AM mit schönen positiven Gefühlen. :smile::herz:

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Dank dir liebes Goldstück :herz::herz:

Ja das hoffe ich auch.... noch hat er nicht gefragt ()
 
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben

Wir hatten heute einen regen :pingpong:Chat.

Denke ich habe mich nicht schlecht geschlagen.

Sobald es konkret um ein Treffen geht werde ich es hier einstellen

:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Danke liebes :herz:

Er hat sich heute morgen bereits wieder gemeldet :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Icke

Hab geschrien dass ich sehr gut geschlafen habe wie ein Engel :lach:

Nun schreiben wir etwas belanglos hin und her...

Nicht bewältigend aber schön das er sich heute bereits wieder gemeldet hat, oder?
 
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben

Kurzes update zu den vergangenen Tagen.

:putze:

Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht!

Lg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Zusammen

Ich hab mal kurz ne generelle Frage.

Das Thema Treffen vereinbaren ist ja bei uns nicht ganz einfach u.a. auch durch die Distanz.

:putze:

Echt blöde Situation immer ::::::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zudem bin ich in jetzt dann ein Wochenende alleine zu Hause...soll ich diese beiden Daten ansprechen wenn er dann von sich aus das nächste Treffen anspricht? Vielleicht könnte er sich das ebenfalls einrichten?
Da würd ich erst einmal ganz entspannt abwarten, wann er das nächste Treffen vorschlägt. Je nachdem, was er schreibt, können wir uns immer noch etwas überlegen. Aber ich würde ihn jetzt mal kommen lassen und abwarten, ob er nicht selber schon Ideen hat. Das würde ich mir wünschen. :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke dir Goldstück!

Ideen hat er eigentlich immer :lach::lach::lach:

Ok, Geduld ist mal wieder gefragt....Wird noch zu meiner Stärke :smile:
 
M

Monia

Gelöschter User
:zwinkern:Ihr Lieben

Er ist untergetaucht - seit Tagen nicht mehr online. Das bedeutet gar nichts Gutes :::
Weil es das noch NIE gegeben hat.

Nein er hat keine Ferien und er ist für einen Mann sehr oft online.

Irgendetwas stimmt nicht und man kan gar nichts machen außer wartennundwartenundwarten :cry
Dieses Gefühl ist noch beschissener als wenn er online ist und nicht schreibt !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Monia :smile:

Ich hab mich auch immer verrückt gemacht wenn AM nicht online war. Manchmal hab ich stundenlang gestarrt. Und nichts.
Man malt sich die blödesten Sachen aus. Wahrscheinlich hat er nur kein Internet oder das Handy ist kaputt oder er ist online wenn du es nicht bist :smile:

Hab Geduld und halte weiter so toll aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben