Affäremann lügt mich an

C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen Monia,
halte durch du schafft das ...du bist innerlich ganz stark und ja mit der Zeit merkt man das sich das Gedanken - Karussell ein kleines Stück wieder um unser eigenes Leben dreht.
Schau ich bin auch in der 4 KS -Woche und ich habe kaum eine Chance ihn zu sehen bzw. KEINE da er von seiner EF total belegt wird und beobachtet. Ich kann nur warten und wenn seine Liebe zu mir groß ist, wird er irgendwann vor meiner Tür stehen.

Bin bei dir sehr zuversichtlich er meldet sich.

Dicken Drücker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Charlym

Danke dass du hier bist :herz: und für deine Worte !

Es erstaunt mich, dass ihr alle so zuversichtlich seit ()

Innerlich bin ich stark da hast du recht und ich stelle fest das ich von Tag zu Tag stärker werde. Die Verlustangst lässt mich immer mehr los...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Monia!

Ich finde deine Einstellung sehr stark und du hörst dich viel gefestigter an, als noch vor einigen Wochen! Auch deine Erkenntnis über sein Verhalten... wirklich toll, denn genauso ist es! Wir suchen den Fehler meist bei uns und entschuldigen ihr Verhalten mit allen möglichen Dingen!

Die Frage, ob er das ablaschen in Kauf nimmt, kann ich dir leider nicht beantworten. Wie hier oft zu lesen ist, dauert es bei Männern immer länger, bis irgendwas bei ihnen ankommt oder greift! Ich könnte mir vorstellen, dass er sich entweder gar nichts denkt oder wie Sakura meinte, will er das du glaubst, dass es ihm egal ist!

GLG :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Liebe Monia!
Diese dumme Verlustangst müssen wir wegatmen.
Man kann eh nichts verlieren, was uns nie gehört hat. (Davon abgesehen, dass ein Mensch niemals als Eigentum betrachtet werden sollte)

Wir können durch Konsequenz nur gewinnen.
Lass uns zusammen stark sein! :ritter::herz:
 
M

Monia

Gelöschter User
Guten Morgen Monia!

Ich finde deine Einstellung sehr stark und du hörst dich viel gefestigter an, als noch vor einigen Wochen! Auch deine Erkenntnis über sein Verhalten... wirklich toll, denn genauso ist es! Wir suchen den Fehler meist bei uns und entschuldigen ihr Verhalten mit allen möglichen Dingen

GLG :herz:


Danke dir liebes!
Ja es ist definitiv so, ich bin gefestigter, weil ich mehr auch einrede dass er mehr an mir verliert als ich bei ihm :PP dadurch geht es mir besser und ich kann das Leben ohne ihn wieder geniessen auch wenn mich der Schmerz und die Trauer teilweise wie ein Lkw überrollt kann ich heute besser damit umgehen :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Monia!
Diese dumme Verlustangst müssen wir wegatmen.
Man kann eh nichts verlieren, was uns nie gehört hat. (Davon abgesehen, dass ein Mensch niemals als Eigentum betrachtet werden sollte)

Wir können durch Konsequenz nur gewinnen.
Lass uns zusammen stark sein! :ritter::herz:


Liebe Wühlmaus

Finde ich eine gute Idee, atmen wir zusammen, bleiben wir stark zusammen und halten hier gemeinsam alles durch :lach:

Du hast vollkommen recht, wir können nur noch gewinnen, wir sind starke Frauen :herz:

Und bekanntlicherweise meldet sich ja jeder AM irgendwann wieder....:coolwink:

Ich drück dich ganz fest :herz:
 
M

Monia

Gelöschter User
Tag x ohne Kontakt :cry

Am macht das sehr raffiniert, könnte schreien so wütend bin ich gerade :coolwink:

Ich hoffe das mein inneres Auf und ab bald ein Ende hat, kann mich gerade selber nicht leiden :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo liebe Monia!

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da! :trost:
Ich verstehe nur zu gut, wie du dich fühlst! Ich könnte meinen AM oft genug auch am liebsten schütteln.
Ich meine, wir Frauen sitzen hier, hirnen rum und haben KK und Sehnsucht. Und wenn man fragt, was der Herr denn eigentlich so getrieben hat... "Naja, da war die Playstation..." :shakehead: Es ist so unfair, dass die sich so leicht in Schweigen hüllen können, ohne eigentlich wirklich ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen. Da zeigt sich mal wieder, dass wir Frauen immer noch viel zu lieb sind.
Eigentlich müsste denen Angst und Bange werden, wenn ihnen klar wird, dass sie sich ja schon ein paar Tage nicht gemeldet haben und sich schnleunigst ans Telefon setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Oh nein, das ist ja echt der Wahnsinn wie knallhart dein AM das durchzieht :cry. Ich drücke dich mal doll :brav:. Wie macht der das nur? Schiebt er dich einfach weg? Aber andererseits kristallisiert er ja auch durch dein Nicht Reagieren.
Was war denn bisher euer längste Sendepause?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Danke euch, Goldherz, Wühlmaus, Sakura :herz::herz:

Durchhalten liebe Monia!:ritter:

Werde ich tun von mir kommt kein Pieps:ritter:

Hallo liebe Monia!

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da! :trost:

Eigentlich müsste denen Angst und Bange werden, wenn ihnen klar wird, dass sie sich ja schon ein paar Tage nicht gemeldet haben und sich schnleunigst ans Telefon setzen.

Danke ich schick dir auch liebe Grüsse!
Ja und das ist der springende Punkt den ich auch nicht verstehe. Er scheint sich nach wie vor sicher zu sein nichts falsches getan zu haben. Und anscheinend kommt er damit zu recht dass ich ablasche :cry

Oder er liest hier mit und meldet sich erst recht nicht :coolwink:
Oh nein, das ist ja echt der Wahnsinn wie knallhart dein AM das durchzieht :cry
. Ich drücke dich mal doll :brav:. Wie macht der das nur? Schiebt er dich einfach weg? Aber andererseits kristallisiert er ja auch durch dein Nicht Reagieren.
Was war denn bisher euer längste Sendepause?

Dir auch lieben Dank :herz:
Erst war er x Tage nicht mehr online (war das eine Strafe ?)
Bin mir nicht sicher ob er kristallisiert, denke eher nicht....

Unsere längste Sendepause waren 6 Wochen (ich war dienstlich verreist und nicht erreichbar) ansonsten 10 Tage (sein Urlaub)

Nun sind wir über 10 Tage. Er ist sehr viel online zur Zeit, möglich das er bereits nach Ersatz sucht....?

Danke euch allen das ihr hier seit auch wenn ich zur Zeit nicht aktiv mitschreibe lese ich mit und bin in Gedanken bei euch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Monia.

Fang jetzt bitte nicht mit dem bescheuerten KK an. :brav: Ist zwar leichter gesagt als getan und ganz abschalten kann man das eh nicht.

Ihr habt schon längere Durststrecken durchgehalten und das hinterfragen von online-verhalten und was er wohl tut oder auch nicht ist reine Spekulation die nur zu einen Ziel führt: Dir noch mehr KK zu bereiten :trost:

Ich schick dir bisschen Kraft halte durch:brav:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Monia.

Fang jetzt bitte nicht mit dem bescheuerten KK an. :brav: Ist zwar leichter gesagt als getan und ganz abschalten kann man das eh nicht.

Ihr habt schon längere Durststrecken durchgehalten und das hinterfragen von online-verhalten und was er wohl tut oder auch nicht ist reine Spekulation die nur zu einen Ziel führt: Dir noch mehr KK zu bereiten :trost:

Ich schick dir bisschen Kraft halte durch:brav:


Danke dir :herz:

Dieses bescheuerte KK habe ich schon seit langem :coolwink: aber es wird immer weniger....

Kann schwer beschreiben was in mir vorgeht:
Ich bin übers Wochenende abgelascht so abgelascht war ich noch nie... ich habe immer kristallisiert immer.
Am hat mir mal gesagt dass er in Krisensituationen immer anders reagiert als „wir“ es erwarten. Er zieht sich dann in sein Schmeckenhaus zurück und geht seltenst auf die Menschen zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

Heute gehts mir bescheiden bin einfach nur traurig da ich soo sicher bin dass von ihm nichts mehr kommen wird.

Die Sehnsucht haut mich beinahe um.

Aber ich bleibe bzw ich muss stark bleiben :vermissen:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Der kommt Monia.
Der muss nur anfangen Dich zu vermissen. Und da ist jetzt die Zeit noch zu kurz, auch wenn es Dir länger vorkommt:brav::trost:
 
M

Monia

Gelöschter User
Der kommt Monia.
Der muss nur anfangen Dich zu vermissen. Und da ist jetzt die Zeit noch zu kurz, auch wenn es Dir länger vorkommt:brav::trost:


Danke :herz:

Er wird mich nicht vermissen, er schiebt mich zu Seite und verdrängt einfach alles, er ist ein Verdrängungskünstler
Mein Bauchgefühl täuscht mich sehr selten :oh:

Ich könnte besser damit umgehen wenn mein geplanter Urlaub nicht wäre :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Zusammen

Ich hab nun doch mal noch ne Frage (bitte nicht zitieren lösche es nacher wieder):putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallöchen
Momentan geht's mir richtig schlecht.

Und ich frage mich ob ein Mann überhaupt kristallisieren kann nachdem wir nur wenige Treffen hattet.

Falls Wolfgang oder Schneewittchen hier noch mitliest wie seht ihr das?


Könnte ich irgendwann einen Pling setzen? Ich weiss das noch nicht viel Zeit verstrichen ist:blush::blush:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Wie viel Kontakt hattet ihr denn im Chat bzw wie viele Treffen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben