Affäremann lügt mich an

G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo liebe Monia!

Ich lasse dir mal einen Kraftdrücker da! :trost:Zum Thema Aufenthalt in seiner Stadt würde ich sagen auch, wenn es dir schwer fällt weise ihn lieber nicht darauf hin. Denn er hat es ja aktuell in der Hand da ein Treffen mit dir zu vereinbaren. Wenn das jetzt nicht zustande kommt weil er zu doof ist sich bei dir zu melden, wird er sich im Nachhinein umso mehr ärgern.
Ich weiß auch wie schwierig das ist, dieses KK nicht zuzulassen. Aber je größer die Sehnsucht ist, umso mehr KK hat man nun mal. Ich kann dir nur raten: versuche davon Abstand zu nehmen solche Sachen wie wie oft er online ist, auf dich zu beziehen. Es gibt ja immer noch viele Dinge die eben die AMs machen, die mit uns überhaupt nichts zu tun haben. Das wird dir selber einfach mehr bringen wenn du da für dich eine Grenze ziehst und nicht alles auf dich beziehst. :brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Monia!

Ich würde das mit dem Profilbild machen! Das ist ja quasi wie ein indirektes Anplingen, die Frage ist nur, ob es ihm auffällt, oder ob er dann im WA mal nachguckt! Dein Urlaub steht schon vor der Tür und er hat sich immer noch nicht gemeldet :shakehead:.
Oder du plingst ihn direkt an.... aber warte mal was die Profis sagen.

Jetzt bist du in seiner Nähe/seinem Ort auf Urlaub, und wenn ihr euch da nicht sehen würdet, wäre das mehr als ärgerlich! Nicht nur für ihn!

Was war euer letzter Kontakt...ich meine, wer hatte das letzte Wort von euch beiden?
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo liebe Monia!

Ich lasse dir mal einen Kraftdrücker da! :trost:Zum Thema Aufenthalt in seiner Stadt würde ich sagen auch, wenn es dir schwer fällt weise ihn lieber nicht darauf hin. Denn er hat es ja aktuell in der Hand da ein Treffen mit dir zu vereinbaren. Wenn das jetzt nicht zustande kommt weil er zu doof ist sich bei dir zu melden, wird er sich im Nachhinein umso mehr ärgern.
:brav:

Danke Goldherz :herz:
Ja grundsätzlich hast du recht, aber wenn er im nachhinein erfährt dass ich da war ohne mich zu melden.... weiss echt nicht ob der Schuss dann noch mehr nach hinten losgeht!

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen versteh mich richtig, meine Antworten waren schroff und zickig weil ich zu hohe Erwartungen hatte.
Trotzdem könnte er jetzt mal über seinen Schatten springen und sich melden


Hallo liebe Monia!

Ich würde das mit dem Profilbild machen! Das ist ja quasi wie ein indirektes Anplingen, die Frage ist nur, ob es ihm auffällt, oder ob er dann im WA mal nachguckt! Dein Urlaub steht schon vor der Tür und er hat sich immer noch nicht gemeldet :shakehead:.
Oder du plingst ihn direkt an.... aber warte mal was die Profis sagen.

Jetzt bist du in seiner Nähe/seinem Ort auf Urlaub, und wenn ihr euch da nicht sehen würdet, wäre das mehr als ärgerlich! Nicht nur für ihn!

Was war euer letzter Kontakt...ich meine, wer hatte das letzte Wort von euch beiden?

danke dir liebes Fragezeichen!
Anplingen direkt mag ich eigentlich nicht.... weil ich befürchtet dass der Herr noch mehr Oberwasser bekommt! Er sieht keinen Fehler bei sich darum meldet er sich auch nicht.
Die Situation ist schei.... weil dieser Urlaub vor der Türe steht....und es wäre sehr sehr ärgerlich wenn wir uns nicht sehen da hast du schon Recht. Diese 300 Km fahre ich auch nicht jeden Tag :cry
Ich habe seine letzte Nachricht stehen lassen (mit Wolfgangs Hilfe war das)

Ich hoffe dass sich noch ein Profi dazu äussert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Kannst du nicht in WA einen Status posten mit einem Bild von dem Ort, dass AM sieht du bist in seiner Gegend?
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Sakura

Ja das ist die Idee.... die Frage ist ob ich das wirklich tun soll?!

Wären diese Tage nicht geplant würde ich weiterhin abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Ihr Lieben

Heute fällt es mir besonders schwer ihn nicht anzuschreiben!

Die Situation stresst mich enorm, weil ich nicht weiss was nun eigentlich genau los ist.

Am liebsten würde ich sofort plingen :blush::blush:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Sehr gut! Damit weiß er Bescheid ohne dass du ihn direkt kontaktierst
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Das ist eine gute Idee, ihn so durch die Blume wissen zu lassen, dass du da bist!
Ihr habt aber auch Einfälle hier! :lach:
Fühl dich gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich voran geht. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Das ist eine gute Idee, ihn so durch die Blume wissen zu lassen, dass du da bist!
Ihr habt aber auch Einfälle hier! :lach:
Fühl dich gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich voran geht. :trost:
Danke dir liebes Goldherz :herz::herz:

Ich bin alles andere wie optimistisch
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo :herz:

Ich fühl mich heute leider nicht sehr gut. Die ganze AM Geschichte macht mich recht traurig und nachdenklich.
:putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey meine Liebe,

lass Dich drücken, diese Schwere ist so, so mies. :trost:

Wann wärst Du denn genau vor Ort?

Vielleicht kämpft er gerade mit sich, ob er Dir nun schreiben soll oder nicht. Warte noch ein wenig ab. Und wenn nix kommt, dann hast Du Deine Antwort für Dich gefunden und wir hier fangen Dich alle auf und helfen Dir da durch. :brav:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hey meine Liebe,

lass Dich drücken, diese Schwere ist so, so mies. :trost:

Wann wärst Du denn genau vor Ort?

Vielleicht kämpft er gerade mit sich, ob er Dir nun schreiben soll oder nicht. Warte noch ein wenig ab. Und wenn nix kommt, dann hast Du Deine Antwort für Dich gefunden und wir hier fangen Dich alle auf und helfen Dir da durch. :brav:


Hey Liebes

Ja es ist sehr mies :::


Ich weiss genau was er denkt, falls er den Wink überhaupt gesehen hat, er denkt ich soll weiterhin leiden weil ich ihn ja verletzt habe mit meinen Nachrichten.

Möglich dass er mit sich kämpft aber er wird nicht um mich kämpfen weil er seine Fehler nicht erkennt, sein Selbstbild ist falsch, leider

Ich geh davon aus dass er bereits ne andere am Start hat oder möglicherweise immer schon hatte. Weil er ist teilweise minutenlang online, pingpong Chat so wie wir es auch hatten. Und auch beim pingpong Chat mit mir hatte ich schon immer den Eindruck das er parallel schreibt und nicht auf unserem Chat stehen geblieben ist :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Mein Gedankenkarrusell läuft auf Hochtouren :zwinkern:

Fact ist er schmollt oder was auch immer, er erwartet von mir ne Message. Nun ändere ich mein Bild was darauf schliesst das ich in seiner Nähe bin. Dann denkt er oder ich als Frau würde denken: toll nun ist sie hier und meldet sich nicht..... die kann mich mal....

Ich suche keine Entschuldigungen für sein Verhalten, versteht mich bitte nicht falsch....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
toll nun ist sie hier und meldet sich nicht..... die kann mich mal....
Das darf er denken, wenn er Dich vorher lieb und zuvorkommend behandelt hätte. Das hat er aber nicht, Liebes. Er hatte Oberwasser ohne Ende und war angep...., als Du eine klitzekleine Verhaltensänderung seinerseits eingefordert hast.

Es darf nicht darum gehen, was er erwartet, sondern was er verdient hat. Und mehr als dieses Bild hat er nicht verdient. Wenn Du daran zweifelst, dann lies noch einmal ganz genau in Deinem Strang nach, vor allem den letzten Chat mit ihm und auch das, was Wolfgang und Schneewittchen dazu geschrieben haben. Ich habe es gerade noch einmal getan, und ich denke Du solltest es auch tun, denn Du wirst wieder überzeugt sein, dass er a..... war und es eben nicht anders verdient hat.

Auch wenn Du ihn gerne treffen würdest und alle Zeichen auf grün stehen, dass es sogar rein organisatorisch klappen könnte (und ich weiß anhand meines aktuellen Beispiels wegen Montag, wie sehr es nervt, wenn man ein Treffen nicht wahrnehmen sollte), so ginge es jedoch nur um einen kurzen Glücksmoment - und dann ginge es wieder los mit einem AM, der Prinzessin auf der Erbse spielt und alle bisherigen Erziehungsmaßnahmen wären für die Katz. Bleib hier stark, meine Liebe, schau nur auf Dich. Du weißt, dass Du es wert bist, dass Dein AM sich bei Dir liebevoll und zugewandt zu melden hat. Bitte lass Dich von diesem Weg nicht abbringen, nur weil das Treffen mit ihm gerade organisatorisch so günstig wäre. :trost::herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich weiss genau was er denkt, falls er den Wink überhaupt gesehen hat, er denkt ich soll weiterhin leiden weil ich ihn ja verletzt habe mit meinen Nachrichten.
Dann hätte er aber noch viel Oberwasser, und somit wäre ein Treffen absolut falsch... und wenn er dich gegen ne andere Affäre tauscht nur weil du mal nicht gleich klein beigibst müsstest du froh drum sein, dass er weg ist. Ich hoffe sehr, das ist alles nur negatives KK und er meldet sich noch . Dicker Drücker :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
er denkt ich soll weiterhin leiden weil ich ihn ja verletzt habe mit meinen Nachrichten.
Und das möchte ich, wie Sakura, auch noch einmal aufgreifen. Wenn er das denkt, dann sei froh, dass er sich nicht mehr meldet. Gemeine und fiese Machtmenschen brauchst Du keinesfalls um Dich herum. Ein Mann, der seinen geringen Selbstwert nur so kompensieren kann, der ist nix für Dich meine Liebe. :brav:

Aber vielleicht hast Du hier auch nur etwas KK und er meldet sich noch und kriegt die Kurve. We never know und warten hier mit Dir. :namaste:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja Goldstück du hast recht wie immer!

Ich hab den letzten Chat noch auf meinem Handy und lese diesen immer wieder und immer wiedrr

Ich wusste dass es ein langer Machtkampf wird, ich werde durchhalten und ihn nicht anschreiben.

Wolfgang hat ja auch geschrieben dass ich da nun durch muss....wenn sich etwas ändern soll.... nur hab ich nicht erwartet dass der Machtkampf sich dermassen in die Länge ziehen wird.

Ich hoffe das ich nicht noch x mal von meinem Weg abkomme... ich bin eigentlich recht stark und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Er verpasst ein hammermässiges Treffen bei sich vor Ort mit mir..... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben