Affäremann lügt mich an

M

Monia

Gelöschter User
Danke auch dir Sakura !

Hoffen wir das es wirklich nur mein KK ist und er heute geschäftlich viel online ist!

Danke dass ihr hier seit!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Sonne, ich hab Dir wieder und wieder gesagt. Du läßt Dich von deinem Kk zu verrückt machen und zu vereinnahmen.

Solange Du nur Vermutungen anstellts bringt Dich das keinen Schritt weiter, ganz im Gegenteil

:brav: halt durch:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Sonne, ich hab Dir wieder und wieder gesagt. Du läßt Dich von deinem Kk zu verrückt machen und zu vereinnahmen.

Solange Du nur Vermutungen anstellts bringt Dich das keinen Schritt weiter, ganz im Gegenteil

:brav: halt durch:ritter:


Ich weiss liebe Klatschmohn dass du mir das schon so oft gesagt hast! Danke für deine Geduld mit mir :herz:

Werde stark bleiben :ritter: mit eurer Hilfe schaffe ich das :herz:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
OT on
Hallo Monia, tut mir leid, dass ich dir deswegen in deinem Strang schreibe, aber ich kann dir iwie keine PN schicken...
könntest du aus deinem letzten Posting in meinem Strang meine Nachricht an AM rausnehmen? Ich danke dir! :smile:
OT off

Zum Thema:
Ich denke auch noch nach wie vor, dass es ihn mächtig ärgern wird, wenn er dich verpasst, nur weil er eingeschnappt war.
Manchmal fehlen einem die Worte, das Verhalten des vermeintlich starken Geschlechts zu beschreiben. :shakehead:
Ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass er noch rechtzeitig klarkommt und sich bei dir meldet.
Wann wäre es denn soweit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Danke dir Goldherz
:herz:

Mein Urlaub ist bereits wieder zu Ende....
Ich habe ihn gesehen aber nur ganz kurz, leider....und in der Öffentlichkeit.

ich muss mich mal für ne Weile zurückziehen und schauen wie und ob ich weitergehe.

Es geht mir gerade nicht so toll, bin heute nur am heulen !

Lg Monia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Es geht mir gerade nicht so toll, bin heute nur am heulen !

Lg Monia
Oh nein! Das tut mir sehr leid zu hören!
:cry

Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, erstmal zu verschnaufen. Mir ging es vor kurzem auch so und es könnte passieren, dass es mir in zwei Tagen wieder so geht.
Ich verstehe dich.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Monia,

es tut mir leid zu lesen, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist. Ich verstehe Deinen Rückzug und wünsche Dir, dass Du mit dem nötigen Abstand eine Entscheidung treffen kannst, die Dich auf Deinem weiteren Weg gut vorankommen lässt. Ich drück Dich. :trost:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben

Musste mich für eine Weile ausklinken es ging mir wirklich nicht gut, ich habe viele Tränen vergossen für einen AM der es eigentlich nicht wert ist...
:putze:

Ich danke euch für die liebe Unterstützung in den vergangenen Wochen ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft!

Ich werde in meinem Strang voerst nichts mehr posten da sich auch nichts neues ergeben wird.

Ich wünsche euch allen viel Geduld und Kraft
, Liebe Grüße MONIA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben