Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich denke , es kommt wirklich darauf an .
Ich habe eine gute Bekannte die Heilerin ist und ich hatte vor einiger Zeit eine Sitzung bei ihr . Sie hat mich durch eine Meditation geführt u d es hat mir geholfen etwas klarer zu sehen , mich zu entspannen und zu weinen .
Als ich draußen war , war es wie eine Reinigung . Als hätte ich den ganzen Ballast für einen Moment abgelegt .
Ein wenig wie eine Therapiesitzung mit etwas Hokuspokus :smile:
 

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Kleines Update für die Interessierten: Sie hatten mir am Donnerstag Nachmittag geschrieben, es hat sich ein recht netter Chat entspannen. Am Freitagmorgen schrieb sie noch mal etwas lustiges, auf das ich eingegangen bin. Daraufhin hat sie bis jetzt nicht mehr geantwortet. Habt Ihr eine Ahnung, was da los ist bei ihr? Warum schreibt sie erst und antwortet dann nicht mehr??? Für Eure Gedanken wäre ich dankbar!
 
J

Juna

Gelöschter User
Hallo Lieber Parsival,

so spontan fällt mir nur darauf ein, dass sie dich testen wollte ob du noch da bist für sie............

Indem du dich auf den Chat eingelassen hast hat sie das volle Oberwasser bekommen und darum wohl auch wieder der aprubte Abbruch.

Du machst dir jetzt wieder Gedanken warum und wieso. Sie hat ihr Ziel somit erreicht.

Wäre es nicht besser gewesen nicht zu reagieren? Lass sie doch jetzt mal um dich kämpfen! Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das tun. Vertrau doch darauf!
 

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Liebe Juna,

meinst du wirklich? Dann habe ich es wieder verdorben.

Ich würde euch so gerne den Chat zeigen, aber weiß nicht wie. Per PN? Öffentlich wage ich es nicht...

Sie wird doch nicht um mich kämpfen!! Oder???
 
J

Juna

Gelöschter User
Das kann keiner wissen ob sie um Dich kämpft wenn du es nicht zulässt das sie kämpfen muss.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder du bleibst da wo du bist und hast weiterhin diese schlechten Gefühle wenn sie z.B. plötzlich aufhört zu schreiben etc.

Oder du brichst jetzt mal konsequent allen Kontakt ab und schaust was passiert.

Glaub mir hat bei mir auch lange gedauert bis ich das kapiert habe. Es wird keine andere Lösung geben als diese.
Komm raus aus dieser bedürftigen Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juna

Gelöschter User
Du hast sie angeschrieben oder nicht? So liest es sich oben........es kommt mir vor wie wenn du eine Nachricht gelöscht hast und sie dann nachgefragt hat.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Eigentlich lese ich von ihr lauter vorwürfe an dich...... Oder kommt mir dass bloss so vor?
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Du sollstest jetzt nicht mehr schreiben, bevor sie es nicht tut. Sie hat dich völlig in der Hand! Wenn sie wieder schreibt, stellst du es lieber hier ein und bekommst Hilfe.
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo Parsival,

würde auch auf keinen Fall mehr was schreiben. Warte bis nochmal was von ihr kommt und nur antworten, wenn es sich lohnt. Hab an der Uhrzeit gesehen, du hast oftmals noch was geschrieben, als von ihr nichts kam.

LG
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Parsival... du bietest dich dieser Frau so dermaßen an... wie sollte sie da wieder Interesse verspüren?! Für mich als Frau klingt das einfach nur furchtbar langweilig. Sie kann alles mit dir machen und du wirfst dich ihr vor die Füße. Sowas möchte doch niemand... wo bleibt der Respekt vor dir und für dich?!
Ich denke nicht, dass das so jemals noch mal was wird zwischen euch :shakehead:
 

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Du hast sie angeschrieben oder nicht? So liest es sich oben........es kommt mir vor wie wenn du eine Nachricht gelöscht hast und sie dann nachgefragt hat.
ich hatte ihr versehentlich eine Nachricht geschickt, die nicht für sie bestimmt war und habe sie wieder gelöscht..
Eigentlich lese ich von ihr lauter vorwürfe an dich...... Oder kommt mir dass bloss so vor?

zum Teil ja. Und was schließe ich daraus?
Hallo Parsival,

würde auch auf keinen Fall mehr was schreiben. Warte bis nochmal was von ihr kommt und nur antworten, wenn es sich lohnt. Hab an der Uhrzeit gesehen, du hast oftmals noch was geschrieben, als von ihr nichts kam.

LG
ok danke
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Parsival,
jetzt mische ich mich auch mal ein.
Dass du ihr aus Versehen eine Nachricht geschickt hast, wird dir hier kaum jemand glauben. Wenn Ihr lange nicht geschrieben habt, ist sie -jedenfalls bei WhatsApp- schon recht weit unten in der Liste, außer, du schreibst nur mit ihr.
Ich jedenfalls nehme dir das nicht ab.
Dann habe ich mir Euren Chat durchgelesen......oh jee. Damit kannst du bei ihr sicherlich keinen Blumentopf gewinnen.
Ich wäre froh, wenn mein AM solche Sätze bringen würde, dann würden endlich meine Kristalle abfallen und ich könnte ihn ad acta legen.
Du tatest mir bei manchen Sätzen so richtig leid, weil du dich so klein gemacht hast. Also mich würdest du mit solchen Antworten langweilen, ein Reiz oder ein Funken Leidenschaft käme da bei mir nicht auf.
Du solltest jetzt mal wieder DER Mann sein, den sie kennengelernt hat. Renn ihr nicht hinterher, schick ihr nicht aus Versehen Nachrichten (wir Frauen merken, dass das ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist).
Und wenn Ihr schreibt, sei mal selbstbewusst.
Am besten stellst du die Nachrichten hier ein, hier wird dir geholfen.
Sie hat extremes Oberwasser, das sollten wir versuchen, zukünftig zu verhindern.
 
J

Juna

Gelöschter User
Ich wäre froh, wenn mein AM solche Sätze bringen würde, dann würdenendlich meine Kristalle abfallen und ichkönnte ihn ad acta legen.

Ich bin da ganz bei Dir Puschel.

Lieber Parsival ich bin mir ganz sicher. Solltest Du in dieser „Bedürftigkeit“ weitermachen so verlierst du sie ganz.
Lies dir bitte den Post von Puschel mehrfach durch und versuche zu verinnerlichen.
Ob es überhaupt nochmal etwas werden kann wird dir niemand beantworten können. Aber es wird nur so eine letzte Chance überhaupt geben.

Ich wünsche Dir alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Parsival,

ich weiß, dass Du hier keine kritischen Posts lesen willst, und auch auf kritische Sachen nicht eingehst, aber ich werde jetzt trotzdem nochmal schreiben.

Als erstes würde ich Dir raten, diesen Chat wieder zu löschen oder zu anonymisieren. Man kann mit den Infos, die Du da drin hast (Namen, Orte, Adressen) in einer Minute so ziemlich alles rausfinden. Verstehe nicht wirklich, warum Du solche Angst hattest, den Chat hier rein zu schreiben und es dann aber doch tust mit massenhaft persönlichen Angaben....:shakehead:

Und dann würde ich wirklich gerne wissen, was Du Dir von diesem Strang hier und dem Forum erwartest.

Dieser Chat ist eine ziemliche Katastrophe und ich kann Deine AF jetzt deutlich besser verstehen. Du bietest Dich an, hältst das Gespräch am Laufen, fragst immer wieder nach....obwohl von ihr so gut wie nichts kommt aus Eigeninitiative.

Ganz zu Schweigen von diesen ständigen "Ungereimtheiten" wie versehentlich geschriebenen Nachrichten, gemeinsame Freundin als Überbringerin von erfundenen Geschichten, irgendwelchen Verhörmethoden etc.. Das mutet doch sehr merkwürdig an alles.

Du schreibst ja immer nur sporadisch hier, anscheinend läuft die Beratung ja auch hinter den Kulissen hat. Irgendwann hattest Du mal geschrieben, dass Wolfgang Dir Nachrichten formuliert hat. Davon weiß hier aber auch niemand was. Wenn Du von Wolfgang gecoacht wirst, wäre es hilfreich für die Mitleser, dass auch kommuniziert zu bekommen und vor allem, was dort besprochen wurde. Sonst rät Dir jeder was anderes und wahrscheinlich noch an Wolfgangs Vorgaben vorbei.

Bis jetzt habe ich von Dir als Frage an die Mitleser einzig und allein vernommen "kommt sie wieder zurück zu mir". Es würde aber viel eher darum gehen, erstmal weiter die KS durchzuhalten und vor allem solche unglücklichen Schreibereien nicht einfach selber zu managen, sondern hier rein zu stellen. Und zwar nicht, nachdem schon einen ganzen Tag geschrieben wurde. Im Nachhinein kann man das kaum noch gerade biegen.

Ich bin mir sicher, dass Du auch mit diesem Post nichts anfangen kannst, aber ich musste das nochmal loswerden. Weil ich es schade finde: das Forum bietet so viel Hilfe, man müsste sie halt aber auch annehmen und sich mit der Strategie vertraut machen und sich helfen lassen. Und dazu gehört auch, sich mal mit kritischen Posts auseinander zu setzen und auf die einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Ihr Lieben, danke für Eure Posts. Ich versuche schon, sie zu beherzigen!

Drum stelle ich hier ihre Nachricht von heute morgen rein:

"Guten Morgen AM, wie geht es dir? Du, warum schickst du mir nicht endlich mein Arbeitszeugnis? (trauriges Smilie)."

Was nun? Wie reagiere ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Kurz und knapp würde ich das halten:

Guten Morgen xxx, es geht mir gut, danke. Dein Arbeitszeugnis wird am .... bei Dir sein. L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Pasival,

Ich würde nicht zeitnah antworten, sondern ein paar Stunden warten, schließlich bist du beschäftigt. Dann:
Hallo Name. Ich mache dir das Zeugnis die Tage fertig und schicke es dir zu. Gruß, Parsival.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Auf das wie geht es dir würd ich nicht eingehen, denn natürlich geht es dir gut!

Warum hat sie eigentlich ihr Arbeitszeugnis noch nicht? Hoffst du, dass sie wieder bei dir anfängt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben