HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Okay, mache ich!

Habe nun geschrieben:

"Das mache ich - vielen lieben Dank für deine Mühe! (*lächelnder Smiley)

Viel Spaß auf der Dienstreise (*lächelnder mit roten Bäckchen Smiley)"

Dankeschön für eure Unterstützung. Mir fällt es echt schwer hinter ihm zu bleiben.

Ich schaue, was passiert. Irgendwie komisch, dass nun etwas mehr Invest von ihm kommt. Nicht super viel, aber keine Diskussionen oder keine Kusssmileys von mir und von ihm als Reaktion kein Smiley. Mal schauen, was die Zukunft bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Nun hat sich AM zurück gemeldet. Er schreibt:

"Vielen lieben Dank. Ich melde mich von dort mal (*lächelnder Smiley mit offenen Armen)"

Das würde ich einfach so stehen lassen und mich ein klein wenig freuen.

Ohne die Impulse, Kommentare und Anleitungen von euch, wäre ich immer noch nicht dabei mich aus dem Ungleichgewicht zu nehmen.

So richtig leicht fällt es mir nicht, ich würde oftmals zu viel schreiben. Dennoch fällt es mir mit jeder Nachricht von ihm und jeder Reaktion von mir darauf etwas leichter:smile:

Es gibt womöglich noch Hoffnung, dass ich mich nicht in der Affäre völlig selbst verliere:lach:

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe HannahMaria,

hast du alles wunderbar gemacht, weiter so.

Seine Nachricht war zugewandt und vor allem entspannt, der wird sich freuen, dass von dir kein Druck kommt.

Allein die Formulierung vielen lieben Dank, zeigt mir das. Er möchte dir signalisieren, dass er es zu schätzen weiss, wenn du ihm Luft zum Atmen lässt.

Seit 2 Jahren fahre ich damit am besten, dass ich darauf schaue, was kann er in seiner Situation annehmen. Mal kann er mit meinen Gefühlen umgehen, manchmal ist es besser, ich ziehe mich etwas zurück.
Das heisst nicht, dass ich nicht in erster Linie nach mir schaue, aber ich habe auch ein Gespür dafür entwickelt, was tut uns beiden gut in dieser fragilen Situation.

Ich lese, dass du an dir arbeitest und gelernt hast, gewisse spontane Reaktionen zu unterlassen :clap:

Silver
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Das würde ich einfach so stehen lassen und mich ein klein wenig freuen
Super Entscheidung, HannahMaria:thumbsup:
Schau wie du vor ein paar Wochen noch gehandelt hättest.
Ich lese, dass du an dir arbeitest und gelernt hast, gewisse spontane Reaktionen zu unterlassen :clap:
Kann Silver nur zustimmen und du siehst, es bewirkt etwas bei ihm. Er wird entspannter. Behalte das bei und merke dir dieses Gefühl, es ist auch okay eine Nachricht von ihm stehen zu lassen! Denke daran, wenn du das nächste Mal das Bedürfnis hast ihm dringend zu antworten/schreiben. So ist es doch viel schöner und entspannter :namaste:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Hallo liebes Forum,

heute hatte ich eine Weitbildung. Dort war auch eine alte Kollegin von mir, die an der gleichen Arbeitsstelle wie mein AM arbeitet.

Ich weiß von meinem AM, dass diese Kollegin mal vor 1 Jahr bei ihm zu Hause war, er ihr geholfen hat. Bei ihm zu Hause waren auch schon andere Kollegen. Also das ist für mich völlig normal.

AM sagte mir vor 1 Jahr, dass diese Kollegin Interesse an ihm hat. Auf jeden Fall hat er dies vermutet. Er hatte kein Interesse.

Nun erzählte die Kollegin durch Zufall, dass mein AM zu ihr sagte als sie damals bei ihm war, ob sie seine Sammlung im Schlafzimmer sehen möchte. Er sammelt etwas. Nichts Sexuelles. Er hatte nur eine kleine Wohnung und deshalb steht es da.

Genau das Gleiche sagte er auch zu mir damals. Und ich fand es ebenso skurril wie meine Kollegin:lach:

Zudem sagte diese Kollegin heute, dass AM ihr vor einigen Wochen/Monaten auf dem Parkplatz erzählte, dass er früher eine Stalkerin hatte (von der hat er mir auch erzählt) und dass er auch eine Stalkerin unter den Kollegen hätte. Die Stalker würden bei ihm zu Hause vorbei fahren (das habe ich nie gemacht). Dass er mit der Chefetage darüber gesprochen hätte.

Er wollte der Kollegin nicht sagen, wer die Stalkerin im Kollegium sei, weil es Rufmord wäre.

Nun frage ich mich, ob er mich damit meinte. Ob es die Zeit war, in der er die KS eingeläutet hat. Damit hätte er meine berufliche Zukunft in Gefahr gebracht.

Ich habe die KS schwer akzeptiert. Ihm hinterher geschrieben.
Ich mache mir Gedanken darüber, ob er vielleicht etwas "krank" ist und so etwas über mich erzählt.

Mir erzählte er auch damals noch von einer 2. Stalkerin, die er im Bekanntenkreis gehabt hätte.

Gruselig. Vielleicht ist es auch ein Missverständnis. Sollte ich ihn darauf ansprechen? Meine Libido ist momentan auf - 100!

Hätte er mir nicht erzählt, wenn er mit meiner damaligen Chefin darüber gesprochen hätte, dass er sich von mir gestalkt fühlt? Er weiß, dass ich wieder zurück möchte.

Zudem hat AM sich heute gemeldet:

"Dienstreise ist mega anstrengend.

Ich musste sogar... (berichtet er von besonderen Ereignissen auf der Reise).

Ich komme in der nächsten Woche zurück und eventuell könnte ich dich am Freitag besuchen, falls es auch dir passen sollte.

Am Donnerstag komme ich wieder nach Hause und melde mich.

Genieß die freie Zeit(*Kusssmiley) "

Ich habe jetzt Urlaub über Himmelfahrt.

Schreib ich was zurück und wenn ja, was?

Nur persönlich werde ich ihn auf die Stalkergeschichte ansprechen.

Ich dachte, dass er bis heute auf Dienstreise ist. Da frag ich mich, ist er doch 1 Woche auf Dienstreise oder nur bis heute und vielleicht anschließend im privaten Urlaub. Spinnt er mich da an.

Durch die Stalkersache ist im Augenblick das Vertrauen sehr am Wanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Also er gibt sich in den letzten zwei Wochen viel Mühe. Ich schätze das auch sehr. Dennoch irritiert mich das mit der Stalkinggeschichte von meiner Kollegin völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
829
Ich würde antworten:

Hallo AM, du schaffst das schon. :smile: Wegen Freitag schau ich mal, ob es mir passt. Dir einen schönen Abend, HM
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Ich habe die KS schwer akzeptiert. Ihm hinterher geschrieben.
Ich mache mir Gedanken darüber, ob er vielleicht etwas "krank" ist und so etwas über mich erzählt.

Kann Dich da voll verstehen. Zumal er ja heftig viele Stalkerinnen hat. ::: Das würde mich auch stutzig machen. Nicht einmal ein Promi hat so viele Stalker gleichzeitig.
Ich würde mich auch erst einmal völlig zurückhalten, bis das Thema sich aufklärt.

Hallo AM, du schaffst das schon. :smile: Wegen Freitag schau ich mal, ob es mir passt. Dir einen schönen Abend, HM

Die Antwort von Resi find ich gut. :smile:
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Oh wow, was für eine krasse Geschichte schon wieder.
Drängt er sich mit soetwas in den Vordergrund? Möchte er der Kollegin zeigen, wie begehrt er bei anderen Frauen ist? Möchte er sich wichtig machen? Ist er so ein Mann also passt es zu ihm?
Finde die Geschichte ziemlich strange…

Naja iwann spricht man den Gegenüber eh darauf an! Persönlich ist sowas wirklich besser aber schwierig so lang zu warten…

wie geht es dir damit nur so wenig von ihm zu hören???
Hab zu meiner Affäre Eig stündlichen Kontakt und oft geht es von ihm aus… kp wie du das aushältst…
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Habe ihm die Nachricht ungefähr so geschrieben wie @Resi es vorgeschlagen hat. Danke dir:smile:. Bin hinter ihm geblieben.

Mir geht es mit dem Kontakt gut, da der Kontakt in den letzten zwei Wochen von ihm kam. Er mir mehr schreibt als ich ihm. Er mir fast jedes Mal Küsschen sendet und ich ihm nicht. Er zweimal nach einem Treffen fragt und ich nicht danach frage.

Das fühlt sich für mich sehr gut an. Dass ich das "durchhalte", liegt vor allem an den lieben Personen hier im Forum!

Es ist schön zu sehen, dass er sich bemüht. Es macht mich unabhängiger und stärker. Ich finde langsam wieder zu mir und bin nicht so sehr in dem Tunnel verloren.

Ich mag ihn gerne, habe ihn lieb und vermisse ihn oftmals. Erinnere mich gerne an schöne Momente. Aber habe nicht das Bedürfnis ihn zu zwingen. Dieses "ich will" verlässt mich gerade etwas.

Tja, die Stalkinggeschichte... Er hatte früher zwei berufliche Positionen, in denen Stalking "normal" war.

Als wir uns früher in seiner Wohnung getroffen haben, fühlte er sich schnell von Personen, die draußen waren, beobachtet. Das war etwas auffällig.

Der eine Stalkingvorfall geschah tatsächlich, wobei ich mich frage, ob nicht einfach nur eine junge verliebte Frau ihn aus der Ferne beobachtet hat.

Mein Vertrauen wackelt grad sehr. Sollte er meine Karriere ruinieren, indem er so etwas über mich erzählt, würde ich ihm das nie verzeihen.
Und schockierender ist es, dass er es mir im Nachhinein nicht gesagt hat, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollten.

Und noch schockierender ist es, dass er dann mit mir, der Stalkerin, die Affäre weiterführt.

Ich hoffe, dass es nur ein Missverständnis ist. So wie, der sagt das, der sagt das...

Dennoch weiß ich nicht, ob ich ihm weiterhin vertrauen möchte und kann.

Ich habe momentan sehr großen beruflichen Druck und vermeide bewusst unnötigen Stress. Da ich unnötigen Stress gerade nicht zusätzlich bearbeiten kann.

Sollte es so sein, dass er so etwas erzählt hat oder Drama machen, würde ich den Kontakt einstellen.

Tja, endlich bleibe ich hinter ihm, er bemüht sich und dann hört man so etwas blödes und reimt sich darauf etwas zurecht:lach:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Guten Morgen,

meine Gedanken spielen verrückt:shakehead: Ich denke, dass er von seiner Dienstreise zurück ist und nun im Urlaub ist. Vielleicht will er mir das bewusst nicht sagen oder ich interpretiere zu viel rein.

Ich stelle mir nun vor, dass er im romantischen Pärchenurlaub ist. Wobei ich mich frage, warum er mich danach gleich treffen möchte.

Ich lese es nicht richtig aus der letzten Nachricht raus, ob er noch auf der Dienstreise oder im Urlaub ist.

Vor 3 Wochen schrieb er mir, dass er vom xy bis 20. auf der Dienstreise ist. Deshalb verstehe ich es nicht, warum er nächste Woche zurück ist und am Donnerstag erst zu Hause ist.

Mein Kopf denkt, dass er mich da etwas anschwindelt.

Daraus schließt mein Kopf, dass er womöglich damals wirklich über mich erzählt hat, ich würde ihn zu stalken.

Das macht mich grad echt irre. Ich möchte ihm am liebsten schreiben, ob er vor Freitag einen Moment hat.
Ich wünsche mir Ehrlichkeit.

Eigentlich wollte ich die Woche doch über zu Hause meine Arbeit vorbereiten, aber nun kann ich mich gar nicht konzentrieren.

Mann!!! Ihr habt mir so gut geholfen und nun spielen meine Gedanken verrückt.

Was mache ich denn nun? Kann ich das mit ihm irgendwie klären? :shakehead:

Das nervt mich sehr!

Meine Antwort hat er gestern gelesen, es kam nichts mehr zurück von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo HannahMaria,

auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass dich meine Worte zum Nachdenken bringen, versuche ich es doch .

Du stellst völlig unnötige Fragen an dich selbst, an uns. Ob er noch auf Dienstreise ist, schon im Urlaub oder auf dem Flug zum Mond, ist völlig irrelevant. Wenn er es dir hätte sagen wollen, so hätte er es getan. Also ist es müssig zu spekulieren, wo er ist, warum du es nicht weisst und was sich daraus schließen lässt. Du bist die Affäre nicht mehr und nicht weniger. Das heisst, du hast keinerlei Anspruch darauf, dass er dir erzählt was er gerade tut.

Mag sein, er ist im romantischen Pärchenurlaub - wäre doch schön für seine schwangere Partnerin. Du wolltest nicht aus den Augen verlieren, dass er jetzt Vater wird!

Wenn du schon deine Arbeit vernachlässigst vor lauter Kopfkino mit: ich will aber und er soll doch, dann musst du die Reissleine ziehen.

Was die angebliche Stalkerei anbelangt, so sind das Tratschereien, Hörensagen und gebastelte Zusammenhänge. Vielleicht hat er wirklich erzählt, du würdest ihn stalken- wäre nicht so abwegig, oder? Ändern kannst das eh nicht mehr.

Aus meiner Sicht gibt es mit ihm nichts zu klären. Er zeigt dir deutlich auf, wo du stehst, nur willst du das nicht sehen.

Du verbringst wertvolle Lebenszeit mit Überlegungen, die nichts bringen. Er tut das, was er will, egal, ob du ihn sehen/treffen/mit ihm reden möchtest .

Schieb ihn endlich mal zur Seite und versuche ernsthaft zu reflektieren, dass du in seinem Leben eine doch sehr geringe Rolle spielst. Du solltest dir mehr wert sein.

Wünsche dir ein sonniges Wochenende
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Danke liebe @Silverager für deine Worte.

auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass dich meine Worte zum Nachdenken bringen, versuche ich es doch .
Sie bringen mich zum Nachdenken. Hier Will ich es bewusst nicht zulassen, mich abermals in diesem Tunnel zu verlieren.
Wenn er es dir hätte sagen wollen, so hätte er es getan.
Ja, das stimmt. Sehr ernüchternd, aber ja.
Was die angebliche Stalkerei anbelangt, so sind das Tratschereien, Hörensagen und gebastelte Zusammenhänge. Vielleicht hat er wirklich erzählt, du würdest ihn stalken- wäre nicht so abwegig, oder? Ändern kannst das eh nicht mehr.
Ja, kann gut sein, dass es gebastelte Zusammenhänge sind. Ändern kann ich es nicht.

Er hätte damit meine berufliche Existenz in Gefahr gebracht. Ich könnte meinen Job nicht mehr weiterführen. Sodass meine private Existenz in Gefahr wäre.

Wenn ich mir vorstelle, dass er es in Kauf nimmt, dass ich meinen Lebensunterhalt nicht mehr bezahlen könnte, bin ich fassungslos. Ich kann das gar nicht glauben, das macht mich grad so verrückt.
Schieb ihn endlich mal zur Seite und versuche ernsthaft zu reflektieren, dass du in seinem Leben eine doch sehr geringe Rolle spielst. Du solltest dir mehr wert sein.
Wenn ich eine sehr geringe Rolle in seinem Leben spiele, warum fragt er schon wieder, ob ich kommende Woche Zeit habe?

Ja, ich bin nur die Affäre. Ich habe Sorge, dass ich auf einen Gigolo reingefallen bin. Dass er gar nicht mich meint, sondern mich wie seine Freundin sieht, dass ich für ihn auch nur pragmatisch bin.
Seine Freundin hat er sich ausgesucht, weil sie für ihn gut ist, um seinen Wunsch Vater zu werden erfüllt. Recht pragmatisch.
Und mich hat er sich ausgesucht, weil ich gut für seine Befriedigung bin? Ebenso pragmatisch.

Vielleicht bin ich auf einen kranken Menschen reingefallen, der nicht vertrauenswürdig ist.

Ich kann es nicht ertragen, wenn Menschen mich belügen. Ehrlichkeit ist mir das wichtigste.

Seine Freundin belügt er, warum sollte er nicht auch mich belügen?

Er freut sich mich zu besuchen, er weiß nichts von meinen Gedanken. Wie verhalte ich mich?
Ich kann nicht so tun als hätte ich nichts von dem Stalking gehört und mich freuen, dass wir uns sehen.

Ich bin ja verunsichert. Ich würde direkt fragen, ob er über mich so etwas gesagt hat.
Geht das?

Mich nervt nicht, dass er evtl. im Urlaub ist, sondern vielmehr, dass ich das Gefühl habe, dass er nicht ehrlich ist und dass sich meine Gedanken wieder nur um ihn drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe HannahMaria,

Du bist nicht auf einen Gigolo hereingefallen, sondern auf einen Mann, der dir eine Affäre angeboten hat und du hast das Angebot angenommen, selbst wenn es anfangs noch andere Vorzeichen waren.

Wenn Ehrlichkeit für dich das Wichtigste wäre, dann müsstest du die Sache sofort beenden, denn auch du bist Teil des Betrugs an seiner Freundin.
Außerdem ist es schwierig, immer zu wissen, ob der andere nun ehrlich ist oder nicht. Hast du nicht auch schon mal zu Nebensätzen gegriffen, um eine unangenehme Wahrheit nicht auszusprechen? Wenn mein AM sagt, er kann leider doch nicht kommen, weil eine Besprechung angesetzt wurde, dann ist das so. Ich käme nie auf die Idee, das zu hinterfragen, nicht, weil ich ihn für superehrlich halte, sondern weil es irrelevant ist. Er muss absagen. Punkt.

Natürlich kannst du fragen, was an der Stalkgeschichte dran ist. Ob es sinnvoll ist, da Vergangenheit oder ob du eine befriedigende Antwort bekommst, sei dahingestellt.

Er fragt dich, ob du kommende Woche Zeit hast, weil er das "Bedürfnis" (in aller Doppeldeutigkeit) hat, dich zu sehen. Das sind dann ein paar Stunden die er mit dir alle paar Wochen verbringt. Im besten Fall schön für beide, aber eine wichtige Rolle ist das nicht.

Ich habe eine sehr liebevolle und mit Respekt geführte Affäre, bin ihm sicher auch wichtig, aber immer in den Grenzen dieses Konstruktes. Wenn ich ihm wirklich wichtig für sein Leben wäre und nicht nur Wohlfühloase, dann würde er sich ganz für mich entscheiden.

Was ich zum Ausdruck bringen möchte, dein ganzes Leben bis hinein in deinen Beruf kreist um ihn. Das ist weder in einer Ehe, noch viel weniger in einer Affäre gut.

Silver
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Danke dir, @Silverager, dass du dir so viel Zeit und Mühe gibst mir zu schreiben.

Deine Worte erreichen mich. Ich werde jetzt gar nicht viel dazu schreiben, ich bin grad sehr verunsichert von dieser Geschichte.

Nun werde ich versuchen das negative KK um AM auszuschalten, um mich wieder auf die Arbeit konzentrieren zu können. Um mich besser fühlen zu können. Ich war so froh, dass ich endlich dabei war aus diesem Tunnel zu gehen.

Vielleicht kommt nochmal der ein oder andere heulige Post von mir:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Nun geht das Geheule los:cry:lach:

Die letzten beiden Wochen fühlte ich mich gut mit der Affäre.

Jetzt bin ich zutiefst verletzt, das Vertrauen, das ich ihm gegenüber hatte, ist wie weg gepustet.

Es war sehr schön die Erfahrung zu machen, dass ich mich einem Menschen emotional und körperlich öffnen konnte. Das habe ich zuvor noch nicht gemacht.

Er weiß das.

Ich wäre am Boden zerstört, wenn er mich belügt und hinter geht. Ich würde in Zukunft wieder keinem Menschen auf beiden Ebenen gleichzeitig vertrauen. Er hätte mir damit bestätigt, dass es sowas nicht gibt.

Auch das weiß er.

Zudem frage ich mich, ob ich so viel mehr in ihm sehe als er in mir. Ich habe ihn als Freund gesehen, als einen ganz besonderen Freund. Den ich sehr gerne habe.

Zu allem Überfluss bin ich auch noch ausgerechnet jetzt in der hochemotionalen Zyklusphase:lach:

Mein Handy habe ich vorsichtshalber aus gemacht und weg gelegt.

Ich würde ihm gerne schreiben: "Hallo AM, hast du vor Freitag Zeit oder bist du im Urlaub? Liebe Grüße HM".

1. Weil es mir vor Freitag besser passt.
2. Weil ich mir nicht bis Freitag den Kopf zermürben möchte bzgl. der Stalkinggeschichte und auch ob er vielleicht einfach schräg ist.
3. Weil ich wissen wollen würde, ob er es bewusst in der letzten Nachricht so formuliert hat, dass es sich so liest als wäre er noch auf der Dienstreise. Aber explizit hat er nicht gesagt, dass er da noch ist und eigentlich ist er im privaten Urlaub.

Wäre irgendwie indirektes Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Er ist im privaten Urlaub, wie du richtig erkannt hast.

Jeder deiner Sätze beginnt mit ich und das ist dein grosses Problem, was dir hier schon des öfteren aufgezeigt wurde. Es ist dir völlig egal, was dein Gegenüber möchte, ob er dich bittet, ihn nicht zu kontaktieren, ob er sagt, er meldet sich dann, wenn es auch bei ihm passt oder ob er mehr als direkt wird und dir eine verbale Ohrfeige gibt. Du übergehst das alles, weil es dir nicht in den Kram paßt. Ganz schön anstrengend!!

Lass ihn in Ruhe. Er wird entweder gar nicht antworten oder so, dass du dir evtl wieder eine Klatsche holst.

Natürlich belügt und hintergeht er dich, so wie er seine Freundin hintergeht und belügt.

Auch wenn du mit deinem Mann eine offene Beziehung lebst, ist es aus meiner Sicht nicht okay, dass dein ganzes Sein nur auf den AM ausgerichtet ist und du eigentlich in deiner Ehe gar nicht mehr anwesend bist. Schon mal darüber nachgedacht.?

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
829
1. Weil es mir vor Freitag besser passt.
2. Weil ich mir nicht bis Freitag den Kopf zermürben möchte bzgl. der Stalkinggeschichte und auch ob er vielleicht einfach schräg ist.
3. Weil ich wissen wollen würde, ob er es bewusst in der letzten Nachricht so formuliert hat, dass es sich so liest als wäre er noch auf der Dienstreise. Aber explizit hat er nicht gesagt, dass er da noch ist und eigentlich ist er im privaten Urlaub.

Ich denke du überrumpelst dich gerade wieder selber mit dem vor Freitag passt es mir besser. Du möchtest ihn gerne vor Freitag sehen, um deine drängenden Fragen zu klären.

HM, du hast auf die Antwort, ob er im privaten Urlaub ist gar kein Recht. Er muss dir das nicht sagen, ihr habt eine Affäre. Ich unterstelle mal, dass er die Wahrheit gebeugt hat, um dich nicht zu verletzen. Du solltest aufhören, dir über diese Dinge Gedanken zu machen, denn sie gehen dich nichts an, so hart das ist.

Was das Stalking angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Verhalten bei ihm zuweilen so ankommt. Selbst mich, die hier „nur“ im Forum liest, beschleicht manchmal ein beklemmendes Gefühl angesichts deiner Fixierung auf den AM.

Natürlich würde ich ihm keine Nachricht schreiben :smile:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.029
Es ist dir völlig egal, was dein Gegenüber möchte, ob er dich bittet, ihn nicht zu kontaktieren, ob er sagt, er meldet sich dann, wenn es auch bei ihm passt oder ob er mehr als direkt wird und dir eine verbale Ohrfeige gibt.
Seit 2 Wochen bleibe ich konstant hinter ihm. Damit ich ihm nicht schreibe, ist mein Handy aus und beiseite.
Also ich respektiere es grad.
Natürlich belügt und hintergeht er dich, so wie er seine Freundin hintergeht und belügt.
Woran machst du es fest, dass er mich belügt und hintergeht?
Wir haben uns versprochen, dass wir immer ehrlich sind.
Auch wenn du mit deinem Mann eine offene Beziehung lebst, ist es aus meiner Sicht nicht okay, dass dein ganzes Sein nur auf den AM ausgerichtet ist und du eigentlich in deiner Ehe gar nicht mehr anwesend bist.
Leider muss ich dir da zustimmen.

Du möchtest ihn gerne vor Freitag sehen, um deine drängenden Fragen zu klären.
Ja.
Du solltest aufhören, dir über diese Dinge Gedanken zu machen, denn sie gehen dich nichts an, so hart das ist.
Wenn ich nur wieder die Kontrolle finde, die ich bis gestern morgen noch hatte.
Was das Stalking angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Verhalten bei ihm zuweilen so ankommt. Selbst mich, die hier „nur“ im Forum liest, beschleicht manchmal ein beklemmendes Gefühl angesichts deiner Fixierung auf den AM.
Wieso will er mit mir die Affäre führen, wenn er das Gefühl hatte, dass ich ihn stalke? Das ist doch total schräg:cry
Natürlich würde ich ihm keine Nachricht schreiben :smile:
Ach Mensch. Seit heute morgen kommen immer wieder Tränen. Bin wieder gar nicht richtig hier.

Ich kann mich doch nicht so in einem Menschen getäuscht haben?

Die freien Tage sind nun irgendwie versaut, das ist doch doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Weil sich aus meiner Sicht Affäre und Ehrlichkeit widersprechen. Trotz eures Versprechens.

Ob man es nun so ausdrückt wie Resi "dass er die Wahrheit beugt" dann ist es in meinem Verständnis trotzdem nicht ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.283
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben