Und das findest du lustig HM sorry du bist wirklich manchmal komisch anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Nein, liebe Pfrisichblüte, ich finde das absolut nicht lustig. Ich bin traurig und mir fällt es heute schwer im Alltag zu funktionieren. Die Tränen laufen immer wieder runter.
Ich habe meine liebsten Fellnasen verloren, meinen AM und mein EM sprach gestern über eine mögliche Trennung. Mir geht es nicht gut.
Ich habe mir Säulen aufgebaut, die mich unterstützt haben, um ein gutes Leben zu führen. Meine Familie (EM und Kind), meine Hunde, meine andere Fellnase und meinen AM.
Und von diesen 6 Säulen sind jetzt 3 Säulen weggebrochen und die vierte verabschiedet sich auch. Mein ganzes Gerüst wackelt und droht einzustürzen.
Dein EM möchte die Trennung? Hast Du die Zeichen vorher nicht gesehen oder irgendwas bei ihm bemerkt?
Mein EM und ich haben uns einen Zeitraum gegeben, um zu schauen, ob es wieder harmonischer wird oder es dann irgendwann ein Ende hat.
Unsere Deadline ist noch nicht erreicht. Aber er äußerte gestern, dass er S vermisst und es zwischen uns irgendwie nicht möglich ist. Er liebt mich und ich ihn, aber es läuft sexuell nichts.
Ich kann ihn verstehen, würde ihn auch gehen lassen, aber es bricht mir das Herz.
Hallo HM, also so wie ich das verstehe, wolltest du ein Treffen, er hat es ermöglicht, dann warst du dir uneins, ein hin und her und jetzt interpretierst du in allem hinein, dass die AF beendet ist.
Er sagte, dass es für ihn keine Affäre mehr gibt.
Ich glaube da nicht daran.
Ich auch nicht 100%. Er sagte, dass er mich immer anziehend finden wird. Dass ich viele Charaktereigenschaften habe, die er anziehend findet, aber auch einige, die ihn kaputt machen.
Dass er nicht sagen kann, ob wir uns irgendwann wieder annähern.
Dass ich loslassen muss und man sich dann auf einer anderen Ebene begegnen kann.
Zu Anfang sagte er, wenn wir uns jetzt umarmen, dann umarmen wir uns, fangen an uns zu küssen und wollen dann mehr. Das wissen wir.
Ich glaube, du bist wahnsinnig uneinig mit dir selbst und AM macht das Spiel (noch) mit. Vielleicht hat er sogar Verständnis oder möchte sich noch nicht komplett abgrenzen, weil ihm deine Aufmerksamkeit dann abhanden kommt, die ihm schmeichelt.
Ob ihn meine Aufmerksamkeit schmeichelt? Ich weiß nicht. Er ist furchtbar genervt von mir.
Mit den obigen Aussagen, denke ich auch, dass er sich nicht endgültig abgegrenzt hat, aber ich weiß es auch nicht.
Jetzt kommt auch noch Beziehungsstress mit EM dazu. Also alles in allem ein sehr schweres Packet. Du fühlst dich verloren, sehr gestresst und du willst schnell eine Lösung. Du kompensierst mit allen Handlungen etwa, was du mit dir selbst ausmachen solltest.
Später spreche mit einer Freundin, die sowohl EM als auch AM kennt.
AM wird sich wegen dem Hin und Her aber auch ein wenig veräppelt vorkommen.
Ja, er war sauer, dass ich zu spät kam. Sagte, dass man zu spät kommt, wenn einem das unwichtig ist. Aber ich ja sage, dass es mir wichtig ist.
Als ich sagte, dass er doch beruhigt sein kann, weil er damit ja sieht, dass es mir unwichtig ist, schaute er verdutzt.
Ich denke, du musst unbedingt an deiner Selbstliebe und an deinen Triggerpunkten arbeiten.
Ansonsten bleibt das sicherlich in der Endlosschleife.
Das stimmt.