Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Vielleicht hat Titania keine Lust auf jemanden, den sie immer erst fragen muss.

Man kann sich das fehlende Engagement eines AM auch schön reden, nur damit man selbst nichts ändern muss

Das war aber nicht die Frage ob sie darauf Lust hat! Das war lediglich ein Gedanke, ob er eventuell so tickt!! Und sollte er so eine Art haben und sie darauf keine Lust... dann weiß man doch worauf es hinauslaufen wird!

Warum erscheinst du mir gegenüber eigentlich oft zu kiebig und zickig?? Irgendwie kann ich mir des Eindrucks nicht erwehren, mein Schreiben triggert dich in irgendeiner weise... aber eventuell bilde ich mir das ein...
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Manchmal muss man ihn wirklich überreden, die genauen Gründe und das Alibi erklären, damit er sich sicher fühlt. Doch ab und zu muss auch von ihm was kommen, das weiß er auch.

Mein Hauptanliegen heute ist es, wie ich die Zeit bis dahin - falls diese Aussprache überhaupt nötig sein wird - überbrücken kann und wie es mir gelingt, hinter ihm zu bleiben und dennoch die Aussicht auf ein Treffen nicht völlig zunichte zu machen.

Aber das klingt ja auf Dauer auch sehr zermürbend und anstrengend, ihn überreden zu müssen und am besten ihm noch das komplette sicherheits Paket zu Füßen zu legen, bevor er sich auf ein Treffen einlässt...

Könntest du nicht indirekt mal Einfließen lassen, wann du Zeit und Lust haettest? Ohne ihn direkt zu fragen? Oder reagiert er nicht auf „durch die Blume sprechen“???
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Aber das klingt ja auf Dauer auch sehr zermürbend und anstrengend, ihn überreden zu müssen und am besten ihm noch das komplette sicherheits Paket zu Füßen zu legen, bevor er sich auf ein Treffen einlässt...
Ganz so ist es zum Glück nicht. In diesem Jahr, also nach dem Cut, hat er vier Vorschläge gemacht, davon konnte ich drei annehmen. Zwei Vorschläge kamen von mir, davon hat er einen angenommen.
Könntest du nicht indirekt mal Einfließen lassen, wann du Zeit und Lust haettest? Ohne ihn direkt zu fragen? Oder reagiert er nicht auf „durch die Blume sprechen“???
So habe ich das letztes Mal gemacht, da hat er abgelehnt. Es kam aber auch schon vor, dass er solche Andeutungen ignoriert oder nicht verstanden hat. Wenn ich zum Beispiel schrieb, dass mein EM abends nicht zu Hause ist und ich dadurch andeuten wollte, dass wir telefonieren oder ausführlicher schreiben können.

Bis jetzt habe ich immer noch nichts von ihm gehört. :(
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Titania,

ich überlege die ganze Zeit hin und her, was ich Dir raten kann. Denn so wie Gloria habe ich die Einschätzung, dass er (zumindest irgendwann) nicht (mehr) der richtige AM für Dich ist. :cry Und es tut mir so unfassbar leid, dass ich das schreiben muss. Aber Du bist eine so wunderbare, sexy Frau (ich weiß das, weil ich ein Bild von Dir sehen durfte :smile:), eine tolle Mutter und wuppst Dein Leben auf wunderbare Art und Weise. Es bereitet mir Bauchschmerzen, dass Dein AM sich so bitten lässt - denn ich finde Du hast jemanden verdient, der Dich auf Händen trägt und Dir schriftlich und mündlich zeigt, wie sehr er Dich will. :smile::herz:

Aber nun zu Deinem Anliegen. Mir ist bei Deinem AM aufgefallen, dass er subtile Anmerkungen oder "durch die Blume" nicht versteht (mein EM übrigens auch nicht :lach:). Von daher würde ich es ihm direkt sagen, wenn Du ein freies Zeitfenster hast. Da Eure Ausgangspositionen gleich sind (beide gebunden) und er Dich auch schön öfter nach Treffen gefragt hat, sehe ich nicht das Problem ihn auf Deine Treffmöglichkeiten direkt hinzuweisen.

Da AM und ich uns so selten sehen, muss ich das auch ab und zu machen, damit er sich jobtechnisch drumherum organisieren kann. Das braucht alles einen gewissen Vorlauf.

Was ich noch fragen wollte, was schrieb Dein AM Dir damals von der Disco-Toilette?

Ansonsten würde ich ihm gegenüber weiterhin ein abgelaschtes Verhalten an den Tag legen. Auch, um Dich selber zu schützen und Dich da rauszuziehen.

Es tut mir so leid, dass es Dir damit nicht gut geht. :trost: Ich würde Dir so sehr etwas anderes wünschen. :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Denn so wie Gloria habe ich die Einschätzung, dass er (zumindest irgendwann) nicht (mehr) der richtige AM für Dich ist. :cry Und es tut mir so unfassbar leid, dass ich das schreiben muss.
Liebes Goldstück! :herz: Danke für Deine lieben Worte. Möglicherweise habt Ihr recht. Auch wenn diese Vorahnung mir gerade die Tränen in die Augen treibt. Deshalb will ich ja mit ihm reden. Ich denke, das ist die einzige Chance, etwas zu verändern. Wenn er auf meinen Wunsch nach mehr Zugewandtheit auch zwischen den Treffen nicht eingeht, kann ich meine Konsequenzen ziehen. Aber dann habe ich es wenigstens versucht und bin mir selbst treu geblieben.

Das mit den Zeitfenstern sehe ich im Prinzip wie Du. Aber nach seiner letzten Absage würde ich mir jetzt einfach wünschen, dass er den ersten Schritt macht. Das Drumherum bekomme ich dann schon hin.

Jetzt gerade frage ich mich, ob es hilfreicher wäre, ihm eine Art "Eisbrecher-Nachricht" zu schicken (wir schreiben ja in der Regel abwechselnd und ich bin an der Reihe) und wenn ja, mit welchem Text, oder ob ich warte, bis er sich meldet. Ich kann nicht einschätzen, ob ich durch mein Nichtschreiben (zuletzt Samstagabend) auf ihn gerade abgelascht, eingeschnappt oder "lauernd" wirke.

Die Disco-Mails waren wirklich nicht spektakulär... Ich schicke Dir die als PN. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich kann nicht einschätzen, ob ich durch mein Nichtschreiben (zuletzt Samstagabend) auf ihn gerade abgelascht, eingeschnappt oder "lauernd" wirke.
Oder gar nichts von allem und für ihn ist alles gut. :lach:

Eigentlich macht Dein AM insoweit alles richtig, als dass er Gefühle nun eher außen vor lässt. Denn je mehr Emotionen drin sind, desto mehr wird an Rumhirnereien produziert und die Was-wäre-wenn-Frage stellt sich mehr denn je. :nanu: Männer können da wohl besser trennen als wir.

Mir hat es ebenfalls geholfen für mich den Schalter etwas umzulegen. Ich habe mir gesagt, es ist nur S6. Ich nehme das mit, erfreue mich daran und dann geht mein Leben weiter. Das hat mir wieder mehr Leichtigkeit gegeben und die Schwere rausgenommen. Es hat mir auch geholfen Abstand reinzubringen. Dass man zwischendurch über seine Emotionen stolpert bleibt nicht aus, wie Du bei mir siehst. :lach: Aber ich konnte AM und der ganzen Sache anders gegenübertreten und alles mit einem Augenzwinkern betrachten.

Du wirst Deinen AM nicht ändern können, wenn er nicht von sich aus will. Wenn er sich diesen Schutzwall aufbaut, dann ist es so. Wenn man dies nun mit den Grübeleien multipliziert, die aus unbefriedigenden WA-Chats oder Telefonaten entstehen, dann ist das Chaos in Hirn und Herz schon mächtig und erschwert Deinen Alltag eher als dass es eine Bereicherung darstellt und man würde Dir deshalb umso mehr raten, Dich noch weiter zurückzuziehen und nichts in seine Richtung zu tun.

Ich glaube jedoch, dass für Dich die Ungewissheit bescheidener ist als alles andere. Eigentlich wäre es gut das Nicht-Melden auszuhalten, bis er den ersten Schritt tut, gerade auch weil Du es Dir so sehr wünschst, dass von ihm zuerst etwas kommt. Nicht auf eine beleidigte Art und Weise, sondern eher auf eine freche Art und Weise, so nach dem Motto: Wenn er was will, soll er halt ankommen. :PP Andererseits wäre für Dich ein Treffen von Vorteil, um zu schauen, wo Du stehst, ob Du ihn als Person immer noch gut findest oder ob es nur das Gefühl ist, welches sich schön anfühlt, er selbst Dich aber nicht mehr anmacht.

Wie gesagt, schwierig da einen Tipp zu geben. Wenn Du jetzt dran bist mit Melden, dann schreib oder schick doch etwas total Lustiges. So etwas kann befreiend wirken und witzige Chats nach sich ziehen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ich glaube jedoch, dass für Dich die Ungewissheit bescheidener ist als alles andere.
Das ist genau der Punkt. Ich verstehe, dass Sicherheit und Verbindlichkeit in einer Affäre eher die Ausnahme als die Regel sind. Und dass er mir die nicht uneingeschränkt geben will. Aber ich drehe am Rad, wenn ich mich zwischen den Treffen immer wieder aufs Neue frage, ob es mit uns gerade erst anfängt oder schon längst wieder aufgehört hat. Denn AM drückt sich ja gern vor klaren Aussagen. Es kann auch nicht sein, dass ich vor einer Kontaktaufnahme oder dem Äußern meiner Meinung stets drei schlaflose Nächte habe, damit ich auch bloß nichts von mir gebe, das dem werten Herrn irgendwie Unbehagen bereitet. So bin ich vom Typ her eigentlich gar nicht. Das führt dann dazu, dass ich mich so vorsichtig und subtil ausdrücke, dass er es gar nicht versteht. :nanu:

Gestern Mittag habe ich ihn dann schlussendlich locker angeschrieben und es kam auch schnell Antwort. Natürlich alles auf der Smalltalk-Ebene. Abends gab er eine gute Vorlage zum Thema Zeit, ich stellte darauf eine Rückfrage und setzte hinzu "Apropos Zeit... ;-)". Da kam wieder erst drei Stunden später eine Antwort, so formuliert, als hätte er meine Andeutung nicht verstanden. Ich schrieb ihm daraufhin, dass er mich wohl missverstanden hätte... ;) Darauf kam bisher noch nichts.

Neben der Ungewissheit ist es eben auch dieser regelmäßige Kontakt, durch den ich nicht abschalten kann. Der suggeriert immer so eine scheinbare Nähe, die ich jedoch schon lange als Illusion und deshalb auch nicht mehr als Bereicherung wahrnehme. Wie ich das runterregeln kann, ohne dass es sich - für mich - verkrampft oder angesäuert anfühlt, das weiß ich leider nicht.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie ich das runterregeln kann, ohne dass es sich - für mich - verkrampft oder angesäuert anfühlt, das weiß ich leider nicht.
Es hilft die Kontaktabstände zu erweitern, indem man wirklich nur antwortet, wenn es einem absolut in den Kram passt und man sich nicht unter Druck setzt antworten zu müssen. Vieles, was geschrieben wird, ist auch auf den 2. Blick nicht beantwortunswürdig und kann stehen gelassen werden. :coolwink:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Neben der Ungewissheit ist es eben auch dieser regelmäßige Kontakt, durch den ich nicht abschalten kann. Der suggeriert immer so eine scheinbare Nähe, die ich jedoch schon lange als Illusion und deshalb auch nicht mehr als Bereicherung wahrnehme.
Liebe Titania,

auch von mir mal wieder ein paar Zeilen :herz:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du nicht richtig abschalten kannst, den regelmäßigen Kontakt aber auch irgendwie nicht zu unterbrechen weißt. Ist so ähnlich, wie wenn man sich als Kollegen täglich auf Arbeit sieht... da kommt so ein plötzlicher Kontaktabbruch auch sehr komisch rüber. Also sehe ich es auch wie Goldstück, versuche die Abstände langsam zu erhöhen, nicht direkt abzubrechen.

Und ich würde dir auch ein persönliches Treffen ans Herz legen. Das öffnet einem häufig nochmal die Augen. Du nimmst ihn dann ganz anders wahr. Die Schreibereien lassen oft sehr viel Spielraum für Missverständnisse und so kannst du auch für dich abchecken, ob du ihn überhaupt noch so anziehend findest. :zwinkern:

Liebe Grüße :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Kira!

Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbeischaust! :herz:

Ist so ähnlich, wie wenn man sich als Kollegen täglich auf Arbeit sieht... da kommt so ein plötzlicher Kontaktabbruch auch sehr komisch rüber.
Das ist ein ganz guter Vergleich. Unser Schreibkontakt ist ja das einzig Verlässliche an unserer seltsamen Beziehung, den möchte ich natürlich nicht gänzlich in Frage stellen. Da wir Mails schreiben, sieht man nicht, ob der andere schon gelesen hat, und so antworte ich grundsätzlich mit einiger Verzögerung. Er tut das allerdings auch.
Es hilft die Kontaktabstände zu erweitern, indem man wirklich nur antwortet, wenn es einem absolut in den Kram passt und man sich nicht unter Druck setzt antworten zu müssen.
Das versuche ich so gut es geht umzusetzen. Sobald ich beruflich wieder in eine stressigere Phase komme, erledigt sich ein Großteil meiner Hirnerei vermutlich von selbst.

Und ich würde dir auch ein persönliches Treffen ans Herz legen.
Ich bin dabei, etwas einzustielen. Heute hat es dank Fußball im TV leider nicht geklappt, aber ich hoffe, dass es morgen Abend geht. Die Initiative geht natürlich wieder von mir aus, aber da aus AMs Sicht ein Treffen erst wieder in 14 Tagen möglich wäre, erscheint mir das jetzt als das kleinere Übel.
Drückt mir die Daumen, Mädels!
so kannst du auch für dich abchecken, ob du ihn überhaupt noch so anziehend findest. :zwinkern:
Da er sich ja so lehrbuchmäßig als den knappen Faktor etabliert, ist meine Nachfrage nach ihm leider ungebrochen hoch. :PP Und wenn wir uns sehen, ist eigentlich immer alles gut. Wir sind ja beide etwas konfliktscheu, und so sind unsere Treffen immer sehr harmonisch. Die Nähe, die ich in den Zeiten des Nichtsehens vermisse und als abnehmend empfinde, ist dann doch schnell wieder da. Und in diesen Momenten (aber nur dann) zweifele ich auch nicht daran, dass es ihm ebenso ergeht. :smilie_auf_wolke7:

Edit: AM war not amused über meinen Vorstoß. ::: Ob er zu- oder absagt, hat er jedoch offengelassen, das entscheidet sich dann wohl erst morgen. :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das versuche ich so gut es geht umzusetzen. Sobald ich beruflich wieder in eine stressigere Phase komme, erledigt sich ein Großteil meiner Hirnerei vermutlich von selbst.
Da hast Du Recht, das hilft ungemein.
AM war not amused über meinen Vorstoß.
Inwiefern? ::: Also ich habe immer stärkere Bauchschmerzen bei Deinem AM. Es entwickelt sich alles in eine Richtung, die Dir nicht gut tut, Titania. :brav: Meine Haupthoffnung ist immer noch, dass er Dich irgendwann mal so annervt, dass Du ihn abschießt - weil Du wirklich, wirklich etwas viel Besseres verdient hast als einen Kerl, der sich so bitten lässt. :shakehead: Tu es Dir bitte nicht mehr an einem Treffen mit ihm weiter hinterherzulaufen, weil 1. er Dir gegenüber sich eben so bitten lässt bzw. "not amused" ist und 2. Du einem Treffen gar nicht mehr hinterher laufen müsstest, wenn er Dir gegenüber nur halbwegs zugewandter wäre.
Da er sich ja so lehrbuchmäßig als den knappen Faktor etabliert, ist meine Nachfrage nach ihm leider ungebrochen hoch.
Geiler Satz. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
AM war not amused über meinen Vorstoß. ::: Ob er zu- oder absagt, hat er jedoch offengelassen, das entscheidet sich dann wohl erst morgen.
Oh, warum das denn?? Hat er sich denn jetzt entschieden?
Der soll mal nicht die Zicke spielen, dein knapper Faktor :lach:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Da er meine indirekte Frage, wann er Zeit hätte, auch nur so indirekt beantwortet hat, habe ich auf gut Glück und ganz frech gesagt, ich käme abends bei ihm vorbei, damit wir das besprechen könnten. Erst kurz vor meiner angekündigten Zeit sagte er ab. Etwas später schrieb ich: Ok, dann morgen. :smile: Darauf kam eine total p****ge und humorlose Antwort, ob er gar nicht gefragt wird, ob es ihm passt. Und erst heute Morgen, dass er schon was anderes vorhabe. Und dass er sich dafür nicht rechtfertigen wolle. Es ging noch etwas hin und her, doch auf meine Einwände wollte er schriftlich nicht eingehen und lieber telefonieren.
Das passte mir jedoch heute zeitlich nicht und auch emotional wäre es nicht gut gewesen. Zwar war ich traurig, dass ich seinen Mails nach zu urteilen in seiner Prio-Liste erst ganz weit hinten auftauche, aber ich war auch sauer und genervt, dass er allen Ernstes nach über vier Wochen den Bedrängten mimt.
Der soll mal nicht die Zicke spielen
Ehrlich, der ist eine Drama Queen sondergleichen. :headshake: Und voll auf dem Ego-Trip.

Heute wäre mir bestimmt der Kragen geplatzt am Telefon. Nachdem ich kurz geschrieben hatte, dass ich vormittags keine Zeit hätte, meinte er, dann vielleicht später. Darauf habe ich nicht mehr reagiert und es kam auch keine Nachfrage mehr von ihm. Hoffentlich hat der auch mal KK jetzt.

Ich denke aber, morgen werde ich mich der Situation stellen und mit ihm telefonieren. Das ist nur echt dumm gelaufen, denn ein Gespräch über den Modus unserer Treffen, ggf. auch über Prioritäten etc. wollte ich ja erst später mit ihm führen - auf meine Veranlassung, in gelösterer Stimmung und unter vier Augen. Dann wäre eventuell mit einem positiveren Ausgang zu rechnen gewesen. So aber wird mir nur die Wahl bleiben zwischen friss oder stirb. :sehr traurig:

Tu es Dir bitte nicht mehr an einem Treffen mit ihm weiter hinterherzulaufen, weil 1. er Dir gegenüber sich eben so bitten lässt bzw. "not amused" ist und 2. Du einem Treffen gar nicht mehr hinterher laufen müsstest, wenn er Dir gegenüber nur halbwegs zugewandter wäre.
Ja, meine Liebe. :cry Wenn ich nicht so schrecklich an ihm hängen würde, würde ich ihm einen Ar...tritt von hier nach Timbuktu verpassen. So weit bin ich aber noch nicht.

Er sagt, Treffen will er dann, „wenn wir beide Zeit und Lust haben und es für beide ein gutes Gefühl dabei gibt.“ Also wenn er nach vier Wochen immer noch weder Zeit noch Lust hat, wann denn dann? :platzverweis:

Wenn der nicht morgen etwas versöhnlicher drauf ist und mir zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat über meine Worte von heute, dann kann ich echt für nichts garantieren. !))
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Titania,
jetzt habe auch ich mich ein bisschen bei dir eingelesen. Zugegeben, ich habe nicht alles geschafft, aber das Wichtigste wohl mitbekommen. Und ich war verblüfft, dass so viele Äußerungen von dir auch von mir hätten sein können. In deinen Gefühlen habe ich ganz oft Parallelen zu meinem Empfinden wiedererkannt!!!
Du hast eine Menge durchgemacht mit deinem AM und so tapfer den Cut durchgehalten!! Wie schafft man so etwas?!?! Auch du hast gezweifelt, ob er dich nicht eher vergisst, wenn keine Nähe mehr da ist, als dass er Sehnsucht bekommt.
Und-du hast ihn wieder, auch wenn nicht in dem von dir gewünschten Maße. Aber zumindest hast du die Gewissheit, dass ihr euch wieder seht. Auch kann ich gut verstehen, dass du unter den großen Abständen zwischen den Treffen leidest und dir dazu am liebsten mal richtig Luft machen möchtest. (Was ja strategisch unklug ist, habe ich hier gelernt:PP)
Seht ihr euch denn immer noch regelmäßig wegen euren Kindern? Ich frage, weil meiner die AF beendet hat und ich ihn trotzdem immer wieder werde sehen müssen.:cry
Jedenfalls frage auch ich mich, warum es bei Männern scheinbar ausreichend ist, sich nur alle paar Wochen mal zu sehen.
Auch ich sehne mich von ganzem Herzen nach meinem AM, aber ist es das, was man will? Immer in der Warteposition zu sein, dazwischen rumzuhirnen, nur für ein paar glückliche Momente? Aber ich weiß, Herz und Verstand sprechen 2 verschiedene Sprachen.
Ich lasse dir jedenfalls einen Kraftdrücker da und grüße dich ganz lieb :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebes Dornröschen!

Vielen Dank für den Drücker und willkommen in meinem Herz-Schmerz-Strang! :herz:

Als AF hat man wohl ständig mehr Fragen als Antworten... egal, ob während oder nach der Affäre. :nanu:

Damals während des Cuts ist mir klargeworden, dass ich noch nicht abschließen kann und stattdessen um ihn kämpfen will. Ein Stück weit ist mir das ja auch gelungen, aber mein Plan, durch unkompliziertes Verhalten und schöne Treffen seine Gefühle wieder mehr anzufackeln, scheitert leider an den langen Abständen dazwischen und dass er von sich aus so gar nicht aus seinem Schneckenhaus herauskommen mag.

Durch meinen eigentlich nur als frechen Wink mit dem Zaunpfahl gemeinten Vorstoß fühlt er sich jetzt leider wieder bedrängt, und im besten Fall kann ich nun wieder von vorne beginnen mit dem Anfüttern. Stichwort „Warteposition“ :lach:. Das Rumhirnen wird dann nicht lange auf sich warten lassen, und ob ich das alles so will, tja...
Im schlechtesten Fall... naja, ist klar, oder? :cry

Seht ihr euch denn immer noch regelmäßig wegen euren Kindern?
Ja, da die zusammen auf eine Schule gehen und einem gemeinsamen Hobby nachgehen, wird sich das nicht vermeiden lassen. Er ist da nach außen hin absolut cool und distanziert, obwohl ich weiß, dass es in ihm drin ganz anders aussieht. :coolwink:

Dass er heute noch nicht nachgefragt hat, ob ein Telefonat möglich ist, frustriert mich schon wieder zusätzlich und lässt mich vermuten, dass es ihm nicht sonderlich wichtig ist und er einen Rückzug von mir klaglos akzeptieren würde. :Wut:
Ich habe mir aber schon Notizen gemacht und einen fetten Motivationszettel mit den Worten „Ruhig bleiben! Distanziert sein! Nicht weinen!!“
Werde es dann gleich mal angehen... :smiley_auf_der_flucht:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
„Ruhig bleiben! Distanziert sein! Nicht weinen!!“
Der ist gut!!!! :nanu: Ich hoffe, du schaffst das, Liebes!!! :herz:
Ein Stück weit ist mir das ja auch gelungen, aber mein Plan, durch unkompliziertes Verhalten und schöne Treffen seine Gefühle wieder mehr anzufackeln, scheitert leider an den langen Abständen dazwischen und dass er von sich aus so gar nicht aus seinem Schneckenhaus herauskommen mag
Seid ihr euch denn seitdem mal wieder so "richtig" nahe gekommen? Deine Geduld bisher, natürlich verbunden mit Höhen und Tiefen, ist jedenfalls der Wahnsinn. Aber wie lange hält "Frau" sowas aus? Für Männer scheint ja Zeit eher eine untergeordnete Rolle zu spielen. :shakehead:
Das Blöde ist, dass wir dadurch selbst nicht ablaschen (welch ein blödes Wort), sondern immer wieder angefüttert werden. Während die AM's es sich schön gemütlich in ihrer Höhle, Schneckenhaus, was auch immer machen...
Danke dir auch ganz lieb fürs Reinschauen bei mir, liebe Titania!! Du hast Recht, mit dem was du schreibst. Das gilt auch für dich :rambo:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Seid ihr euch denn seitdem mal wieder so "richtig" nahe gekommen?
Wir hatten vier Dates seit Anfang des Jahres, bei denen wir sehr schönen S6 hatten und dazwischen bzw. danach auch gute Gespräche hatten. Es war schnell wieder sehr vertraut zwischen uns und die ganze sonstige Hirnerei und die Distanziertheit waren wie weggeblasen. (:grins: Die Doppeldeutigkeit war jetzt ganz unbeabsichtigt... Galgenhumor! :lach:)
Das Blöde ist, dass wir dadurch selbst nicht ablaschen (welch ein blödes Wort), sondern immer wieder angefüttert werden. Während die AM's es sich schön gemütlich in ihrer Höhle, Schneckenhaus, was auch immer machen...
So ist es leider, Du hast das gut erfasst. :oh:

Und dass mich mal jemand für meine Geduld loben würde... :schuettel: Vielen Dank dafür und auch für Deine Mut machenden Worte! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wir hatten vier Dates seit Anfang des Jahres, bei denen wir sehr schönen S6 hatten und dazwischen bzw. danach auch gute Gespräche hatten. Es war schnell wieder sehr vertraut zwischen uns und die ganze sonstige Hirnerei und die Distanziertheit waren wie weggeblasen. (:grins: Die Doppeldeutigkeit war jetzt ganz unbeabsichtigt... Galgenhumor! :lach:)
Das klingt toll!! :herz::herz:
Hoffentlich gelingt es dir, den Kopf ein bisschen freizubekommen und dich an deinen Motivationszettel zu halten!! Vielleicht solltest du den noch ergänzen mit deinem Zitat, in welchem du eben beschrieben hast, wie schön es ist, WENN ihr euch dann mal trefft!! :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Stichwort „Warteposition“
Würde ich umwandeln in Stichwort "Kannst mich mal". :lach:
„wenn wir beide Zeit und Lust haben und es für beide ein gutes Gefühl dabei gibt.“
Nun ja. Dann kannst Dich ja jetzt zurücklehnen und ihm hier ganz entspannt die Führung überlassen. Von Deiner Seite aus würde ich null machen und irgendwie die Zeit rumkriegen und die schlechten Gefühle "wegatmen", bis Du wieder arbeitest und anderen Input hast. Ist das noch lange hin bis zum Jobantritt?

Wenn Du ihn trotz seiner Art willst, dann lass ihn die Treffen initiieren und Dir Vorschläge unterbreiten, egal wieviel Zeit er dafür benötigt. Das bringt Dich in die Position wählen zu dürfen. Und diese Position hat was. Denn dass Du sofort springst und zusagst, wenn er mit Vorschlägen um die Ecke kommt, ist dann noch lange nicht gesagt. :coolwink::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.754
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben