Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
AM schreibt, er hatte tatsächlich ein Funkloch.

Ja, die letzten Wochen sicher... :PP

Er wird es auch nicht rausfinden, wenn er nicht fragt!!

Er fragt immer wieder das gleiche... anstatt vorwärts, geht er rückwärts bzw. wartet, dass du ihm wieder alles abnimmst. Das ist genau das, was wir nun nicht mehr wollten...

Sag mir vielleicht erst mal deine freien Tage.... und dann schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
AM hat gerade noch mal nachgelegt:
:smilie_girl_putze:

Der Scherzkeks. Da bleibt ja nur der Donnerstag. Er scheint jedoch von einem Treffen tagsüber auszugehen, da er auch letztens fragte, wer dann auf meine Kids aufpasst. Das ist mir jetzt zu kurzfristig zu organisieren. Ich würde Mittwoch- oder Donnerstagabend vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zur AMs Schilderung, dass Titania es ja angeblich nötig hat mit ihm einen Höhenflug nach dem anderen zu erleben... Also, ich finde Titanias AM präsentiert sich hier ziemlich stark als ihr "Heilsbringer" und scheint sich seiner Position sehr sicher zu sein bzw. sitzt ganz schön gemütlich auf seinem Thron.

Könnte Titania da nicht mal nen Kollegen oder dergleichen einfließen lassen, der ihr Avancen macht? Muss ja nicht auf der Stelle sein, weil wir das Treffen eintüten wollen. Aber langfristig... Nach dem Motto: "Mir hat heute ein Kollege einen Teller voll Wassermelone auf den Tisch gestellt/ein Eis ausgegeben, weils im Büro angeblich so "heiß" ist. :PP" Oder so ähnlich. Ich würde ihren AM gerne von da oben runterziehen. :coolwink:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hier isser wieder, mein AM. Sagte ich bereits, dass mich seine sporadischen Meldungen aufregen?
:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Das schlechte Gewissen wird dir schon vergehen. :PP

Der sammelt aber Ausreden, Wahnsinn... :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wenn der jetzt mit Ort und Zeit genauso lange braucht wie für den Tag, dann ist Wochenende bevor er es geschafft hat.

So blöd wie Meiner ist, aber da ist er mal ausnahmsweise besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hier isser wieder, mein AM. Sagte ich bereits, dass mich seine sporadischen Meldungen aufregen?
Bitte nicht zitieren:

Wenn geht nur Donnerstag. Haste denn ne Ausrede?
Hab wieder ein schlechtes Gewissen.


Ich würde nur antworten: Ja, hab ich. :-)

Er wird sowieso nachfragen...
Ehrlich wahr? Der hat ein schlechtes Gewissen:oh:? Deinem Mann gegenüber?

Puh, das ist ja echt ne Eierkiste hier. Der toppt ja meinen! Allerdings hat meiner weder ein schlechtes Gewissen noch in irgendeiner Hinsicht freundschaftliches Interesse. Und eigentlich spricht es ja für Dich, dass er Dich menschlich auch in anderer Hinsicht sehr schätzt und nicht nur poppen will.

Aber er soll eben auch endlich mal ordentlich :love: wollen:grins:

Ich drück die Daumen, dass wir beide bald unter den Mann kommen:blush:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ich drück die Daumen, dass wir beide bald unter den Mann kommen
Haha, danke, ich auch! Es bleibt spannend bei uns beiden. :lach:

Der hat ein schlechtes Gewissen:oh:? Deinem Mann gegenüber?
Ja, genau. Und den Kindern. Und dem Hund der Nachbarn wahrscheinlich auch. :schuettel:
Nee, im Ernst. Hätte er mal im Urlaub nicht so einen auf good friends gemacht mit EM. Echt gut, dass es nur wenige gemeinsame Tage waren.

Und eigentlich spricht es ja für Dich, dass er Dich menschlich auch in anderer Hinsicht sehr schätzt und nicht nur poppen will.
Eigentlich ja. Und für ihn ja auch. Und wenn wir uns wie früher alle 1-2 Wochen sehen würden, hätte ich ja noch Verständnis. Aber bei einem Abstand von 6-8 Wochen zwischen unseren Dates ist es einfach nur lächerlich. :zzz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen, Ihr Lieben!

AM hat sich gestern nicht mehr gemeldet und ich bin leicht verärgert schlafen gegangen. Gerade schrieb er dann:
Vielleicht können wir ja heute mal telefonieren?

Da ich spätestens heute Nachmittag/früher Abend mit EM über meine "Ausgehpläne" sprechen muss, scheint mir das eine ganz gute Lösung. Allerdings ist es am Telefon auch immer eine Herausforderung, den Frame zu halten und, im heutigen Fall, mir meine Genervtheit nicht anmerken zu lassen.
Bisher habe ich das meistens so gemacht, dass ich ihn zum Großteil habe reden lassen und nur RE-agiert habe.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für mich? ()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Liebe,

telefonieren ist immer gut, und du kriegst das auch hin. Versuch das Telefonat knapp zu halten, weil du gleich weg musst zum Beispiel. Es geht nur um die Orga für Donnerstag, und das kann man wirklich besser am Telefon erledigen.

Ich versteh, dass du genervt bist. Ich mache das dienstlich immer so: Lächeln! Ganz doof und breit lächeln, bevor du ans Telefon gehst und während du zuhörst, auch. Da kann man automatisch schon gar nicht genervt sein, und glaub mir, das Gegenüber am anderen Ende der Leitung hört das nicht - also weder das dümmliche Lächeln noch die Genervtheit, aber die Lockerheit kommt rüber!

Mein Kollege lacht sich immer schlapp, wenn ich einen Anruf bekomme, laut schimpfe, was der Idiot xy aus Abteilung ABC denn jetzt schon wieder für einen blöden Mist von mir will, und dann lächle ich, gehe professionell ans Telefon und flöte: Guten Tag, Herr xy, schön, von Ihnen zu hören, was kann ich denn für Sie tun? (währenddessen bewerfe ich meinen Kollegen mit Radiergummis, weil der ja nicht aufhört zu lachen :lach:)

Ob er da mehr redet oder du, ist ziemlich egal. Und, wenn du es hinbekommst (am Tel. denkt man nicht so darüber nach): Versuche, mehr Ich-Botschaften als Du-Botschaften zu senden. Also nicht: Du hast dich nicht gemeldet, oder Du hattest doch gesagt, dass... sondern "Ich würde mich freuen, wenn du nach einem Zimmer für Donnerstag schauen könntest" oder "Ich hatte es so verstanden, dass..."

Drücker für dich, du schaffst das! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben