Hey Josie, ich kenne deinen AM nicht. Gibt aber Menschen, die nicht so am Handy kleben, Dinge stehen lassen können und ihr eigenes Ding durchziehen. Im Unkehrschluss bist du auf seiner Prioritäten Liste einfach nicht weit oben angesiedelt. Sprich nicht wichtig genug. Ich schätze es so ein, dass er sich erst melden wird, wenn ihn die Lust packt.
Die Frage wäre dann aber auch, wie du darauf reagierst. Wäre es eine Option in abblitzen zu lassen? Ich vermute, dass du es nicht hinbekommen würdest. Warum auch. Du willst ihn ja sehen und ihn durch Sex an dich binden.
Nur wird Sex alleine dafür nicht reichen, bzw. Will er garnicht mehr mit dir.
Gibt genug Männer, die Frauen in Kategorien einsortieren. Die Königsklasse ist die Frau, die Mann heiraten will, mit der er Kinder haben will und mir der er viel Zeit verbringen möchte. Würdest du dich in diese Kategorie einsortieren? Also aus seiner Sicht.
Aus meiner Sicht sieht es nicht so aus, als wenn er dir die emotionale Bindung geben kann/will, die du wünschst.
Abstand zu ihm wird dich in den nächsten Wochen wieder auf den Teppich holen, sodass es dir entweder leichter fällt, dich zu lösen, oder aber auch um ihm zu signalisieren, dass du nicht so sehr an ihm hängst. Wirkt immer attraktiver, als dieses hinterher gerenne. Getreu dem Motto: Distanz schafft Nähe.
Du schaffst das! :-)