Affärenfrauen - Allein zu Hause

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich hab auch schon einen im Tee
Du bist die mit den Sternen übern Kopf an der Theke, ich beobachte dich schon eine ganze Weile:lach::gluehweinbude_smilies:

Dinah, ich drück dich mal ganz lieb :zerknutschen:

Du bist so eine tolle Frau, bitte vergiss das nicht bei deinem Kummer:trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich glaube Männer sind auch emotional an solchen Tagen plus seine Krankheit..
Richtig und daher lege ich auch gar kein Gewicht auf seine Aussagen.
Die Geste war nett, seine Texte haben mich erschrocken.
Krass, da tritt plötzlich das ein, was man sich immer so gewünscht hat, aber das geht gar nicht! Er braucht seine Kraft für sich. Ich würde das ihm in seiner Situation auch nie zumuten.
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
das freut mich sehr für dich das er das gemacht hat. Vorallem weil er das noch nie getan hat

Danke liebe Lorella :herz:

Ich kann mir darum auch keinen Reim drauf machen. Es passt so gar nicht zusammen. Er hat mir noch nie etwas geschenkt, nichtmal als wir in der Affäre glücklich waren.
Jetzt ist es aus und er macht sowas:Nichtwissen:
Und er will mich wirklich nicht...da kommt nichts in dir Richtung...

In der Tat sehr zwiespältig! Aber wenn er wirklich nichts will, warum macht er sich dann die Mühe? Das glaub ich nicht…
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
An Weihnachten verheult auf der Couch zu verbringen war nicht mein Ziel. Aber da muss ich wohl durch bevor es besser wird.
Keine Weihnachtsgrüße zu bekommen ist schon sehr eindeutig :cry

Liebe Dinah, fühl Dich richtig feste gedrückt und geknuddelt und wenn ich könnte, würd ich Dir Kekse backen und nen schönen Wein mit Dir Köpfen! :brav:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Aber wenn er wirklich nichts will, warum macht er sich dann die Mühe? Das glaub ich nicht…
Jetzt hat er zum allerersten Mal geschrieben, dass er mich will und an Trennung denkt. Aber es ist absurd. Es ist Weihnachten, er ist emotional, krank..
Ich kann das so nicht ernst nehmen. Er war bis vor kurzem völlig zurückgezogen.
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Richtig und daher lege ich auch gar kein Gewicht auf seine Aussagen.
Die Geste war nett, seine Texte haben mich erschrocken.

Oh, manchmal sollte man bis zum Schluss lesen und dann erst antworten. Was eine Wendung! Ich würd es wie du machen und erstmal abwarten, ob nach diesen bedeutungsschwangeren und emotional aufgeladenen Weihnachtstagen immernoch dasselbe Lied bei ihm spielt! Wow, was geht da ab bei ihm? Bin echt geflasht, dass auch Männer von dieser Zeit so mitgerissen werden können!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Bin echt geflasht, dass auch Männer von dieser Zeit so mitgerissen werden können

Na klar, warum denn nicht? Und es gibt sicher auch Frauen, die eher weniger drauf reagieren. :Nichtwissen:

Wow, was geht da ab bei ihm?

Bei AM könnte gerade alles zusammen kommen und etwas aus dem Ruder laufen. Vielleicht lässt er krankheitsbedingt sein Leben Revue passieren. Möchte nichts mehr missen, verpassen, nicht noch mehr Zeit verlieren.

Aber alles egal für @Seastar. Wenn sie nicht mehr kann und nicht mehr will, ist es sicher besser, sich da nicht so reinzudenken.
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Auf jeden Fall! Da sollte Seastar sich selbst ganz vorne anstellen :herz:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Gott!
Ich hab ja voll was verpasst hier :O

@Seastar, das ist ja Wahnsinn was da gerade abläuft bei Dir!
Wie Du schreibst weiß ich jetzt nur gar nicht, freuen wir uns oder sind wir nur geschockt?


@Dinah, ich knuddel Dich auch mal ganz feste!
Aber denk dran was Toni in meinem Strang geschrieben hat...
Ihr AM hat sich Weihnachten gar nicht, Silvester dann aber bombig gemeldet.
Kopf hoch Süße! Du bist eine tolle Frau!
Dein AM braucht vielleicht einfach nur Bißchen länger!::::herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Vielleicht lässt er krankheitsbedingt sein Leben Revue passieren. Möchte nichts mehr missen, verpassen, nicht noch mehr Zeit verlieren.
So sehe ich das. Darum:
Wie Du schreibst weiß ich jetzt nur gar nicht, freuen wir uns oder sind wir nur geschockt?
Lassen wir AM Gefühlsausbruch einfach mal so stehen. Ich habe mich über seine Überraschung gefreut, weil da sonst nie was kommt. Messe dem Ganzen aber nichts bei. Selbstschutz:rambo:

Egal ich, ich wünsche euch einen ganz tollen Weihnachtsmorgen ihr Lieben. Wir haben uns hier und das ist schön:herz zerspringt:

:weihnachtsbaum::nikolausrockt::eristda:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also das TV Programm an Weihnachten is ja sehr schnulzig :blush:

Hab jetzt erstmal Koffer gepackt und um mich richtig in Stimmung zu bringen nen Rotwein dazu getrunken :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich gucke seit gestern Netflix oder Prime.
Ich habe Gefühlte 1000 Trailor gesehen:lach: Aber einen richtigen Film noch nicht gefunden.

Also, wenn jemand eine gute Idee hat, immer her damit.
Hab jetzt erstmal Koffer gepackt
Kann man dich mieten?:lach: Ich hasse Koffer packen, mache das immer auf den letzten Drücker
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also für Action kann ich dir Crank empfehlen. Ich steh total auf Jason Statham :lach:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Kenne ich gar nicht. Diese Bildungslücke muss mal gleich geschlossen werden:thumbsup:

Ich guck mal bei Netflix?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sollte es dort geben. Übrigennschau Jason bisschen wie mein AM aus... Oder umgekehrt :lach:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Bri Prime gefunden:thumbsup:

Hui, das ist ja eine Sahneschnitte:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben