Affärenfrauen - Allein zu Hause

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Guten Morgen, ich sitze auf den gepackten Koffern und wart auf den Abholservice :)

Wünsch euch nen schönen zweiten Feiertag.
:offener Kamin:
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Gute Reise, liebe Dinah, und einen wunderbaren Urlaub! Erhol Dich gut! :)
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Dinah gute Reise schönen Urlaub und trink bitte jeden Tag mindestens ein cocktail für mich mit ! :coolwink:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Guten Morgen, Dinah!

Hab Spaß und erhol Dich gut! :herz:
Schalt den Kopf aus so oft es geht!:D
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke Ihr Lieben.

Die Sonne tut gut, der Wein auch :lach:

Trotzxem denk ich an AM wenn ich hier am Hafen die Boote sehe und würde ihm gern ein Bild schicken. Er hat dieses Jahr einen Bootsschein gemacht.
Mach ich natürlich nicht. Aber er fehlt mir:cry
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Guten Morgen.

Die Zeit wird es richten
Darauf vertraue ich auch.
Aber momentan ist es wirklich sehr schlimm irgendwie. Wahrscheinlich hat das sein nicht melden zu Weihnachten ausgelöst.
Sitze eben auf dem Balkon und beobachte den Sonnenaufgang.

:vermissen:
 

Anhänge

  • IMG_20211227_075213.jpg
    IMG_20211227_075213.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20211227_080335.jpg
    IMG_20211227_080335.jpg
    970,8 KB · Aufrufe: 24

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Wunderschöne Aufnahmen, Dinah :herz:

Dass Dein Herz grad so schwer ist, tut mir so leid! Schicke Dir eine virtuelle Umarmung :brav:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke liebe Nani. Es wird auch wieder besser werden da bin ich mir sicher. Es dauert halt.
Aber diesen Drang ihn zu schreiben hätte ich so noch nie. Es ist furchtbar.
Hilft nix, da muss ich durch. Es gibt keine Alternativen, nur er kann was ändern.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Oooh wie schön es bei Dir ist, Dinah!:herz:

Ich fühle mit Dir!
Vermissen ist ein ganz mieses Gefühl!:nanu:

Ich hoffe sehr für Dich Du schaffst es, an so einem schönen Ort, trotzdem die Ablenkung zu finden, die Dir so gut täte.
:brav:

Kann ja auch sein er leidet genauso wie Du und ist genauso enttäuscht, weil er sicher war Du springst an Weihnachten an, und vermisst dich...!
Und dann wäre doch schon alles wieder ganz gut und die Zeit arbeitet für Dich, das wissen wir doch gar nicht.:zwinkern:

Schau, wenn Du wartest, geht die Zeit auch noch viel langsamer vorbei!

Streck die Nase in die Meeresbriese und mach Dir bewusst, wie schön Du es dort hast.


P.S. ich glaub ich komm jetzt auch dort hin! :grins::lach::lach::lach:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen Dinah,

wow, was für schöne Bilder:smile:

Ich revanchiere mich Mittwoch.
Ich hoffe, du kannst die Gedanken Umlenken, den Urlaub genießen. :herz:
Aber diesen Drang ihn zu schreiben hätte ich so noch nie. Es ist furchtbar.
:brav: Lass es hier raus. Ich wünsche dir, dass es nachlässt und du diesen wundervollen Ort und das Glück genießen kannst, dort zu sein.

Mir gehts auch komisch. Es ist okay, aber ich frag mich, warum in meiner Geschichte erst alles kaputt gehen muss, dass einer merkt, dass der andere fehlt.
Der Gedanke kam jetzt bei mir auf.
Ich hoffe, dass ich im Urlaub von diesem Gedanken wegkomme. Aber man nimmt sich ja leider auch immer überall mithin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Hallo ihr lieben starken Frauen,

Dinaaah !! Solch phantastische Bilder. Da kann man nur sentimental werden... wäre ich auch. Ich hab gestern noch einen Weihnachtsfilm gesehen mit Happy End. War auch nicht besser.

Ich hoffe, Du unternimmst heute was. Das ist IMMER gut. Raus ! Mache ich auch. Die Gedanken kommen zwar wieder aber vorübergehend ist das schon Stressabbau.

Drück Dich :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.759
@Dinah - du machst mich ganz wuschelig mit deinem fliegenden Bilder/Avatar-Wechsel! :lach:
Das Bild mit dem Herz auf der Heckscheibe war sehr nett übrigens! :herz:

Ich wünsche dir 'nen tollen Urlaub btw! Hab ich noch gar nicht gesagt, glaub ich.
:prost:

lG
Hira
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
du machst mich ganz wuschelig

Wuschelig wollt ich dich nicht machen :lach:
Ja das Bild is toll, hat mir eine gute Freundin aufs Auto gemalt. Aber der Schnee passt gerade nicht zu meinem sonnigen Gemüt.
Ich genieße das Wetter hier in vollen Zügen :)

Ich wünsche dir 'nen tollen Urlaub
Dankeschön. Ich les hier Abends auch Immer mal rein. Nur das Antworten und tippseln aufn Handy is sehr anstrengend, das hole ich alles im neuen Jahr nach :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.759
rein. Nur das Antworten und tippseln aufn Handy is sehr anstrengend

Brauchste mir nicht sagen. Ich bin hier STÄNDIG per Handy unterwegs und verzweifle ganz häufig, weil ich nix lesen kann, nicht zitieren oder mich derbe verschreibe (und es erst viel später merke).

Gut, ich bräuchte wohl auch so langsam aber sicher eine Brille… :lach::coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Gut, ich bräuchte wohl auch so langsam aber sicher eine Brille… :lach::coolwink:
Kann dir meine geben, hab mir ja eine neue bestellt.

Mir geht es seit dem letzten Sehnsuchtsanfall wieder besser. Die Sonne, das Essen und der gute Wein helfen dabei.
Denk an Silvester bzw Neujahr wirds wahrscheinlich noch einen Durchhänger geben wenn er sich da auch nicht meldet. Aber bis dahin genieß ich die Auszeit hier.

Ich hoffe ihr könnt euch alle gut Ablenken

@seaster bist du schon in der Karibik :titanic:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.759
Siehst du - mir gehts heute besch***en. Ich habe mich dazu entschlossen, das auszuleben und höre Musik, die die Gefühle so richtig fett pusht.

Morgen wird es wieder besser sein. :cry

@Seastar - kannst du uns überhaupt lesen, so far far away, wie du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Siehst du - mir gehts heute besch***en. Ich habe mich dazu entschlossen, das auszuleben und höre Musik, die die Gefühle so richtig fett pushen.
Oh nein. Ich kenn das, und nur verdrängen bringt auch nix.
Morgen ist ein neuer Tag und bestimmt wieder besser.

Ich drück dich mal :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben