Affärensterben durch Corona?

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Mein AM hat sich von mir getrennt. Der eine oder andere Gedanke von mir, ging auch in die Richtung, das die derzeitige Situation ihren Teil dazu beigetragen hat.
Wir trafen uns in der Regel zweimal die Woche, Kino, Städtereisen, Hotelübernachtungen ...

Hin- und wieder dachte ich schon, zu einer anderen Zeit wäre alles vielleicht ganz anders verlaufen wenn zu den üblichen Affären Probleme nicht noch dieses hinzugekommen wäre.

Wie sehen andere Schattenfrauen das?
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo TraumfrauInNot,:smile:
meinst du mit "derzeitiger Situation" , dass ihr euch Coronabedingt nicht so oft sehen konntet?
Ob das zu eurer Trennung beigetragen hat, kann man wohl nur mutmaßen :smile:
Generell können Kontaktsperren gut genutzt werden um Sehnsucht aufzubauen, oder Schwierigkeiten abflachen zu lassen.
Die Situation hätte dir also auch gut in die Hände spielen können.

Das Grübeln darüber wird dich jetzt aber nicht voranbringen.:brav: Es ist wie es ist und dort solltest ansetzten:smile:

Liebe Grüße und trotzdem ein schönes We:sonnensschein:
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Danke Lipstick, es ging mir mehr um eine generelle Betrachtungsweise.

Grundsätzlich bin ich der Meinung wenn eine Beziehung (egal welcher Art) so eine Situation nicht überstehen kann, taugt sie nicht viel.

Es ist wie es ist und bei mir ist es im Moment, rational betrachtet, gut so wie es ist. Gefühlt ist es natürlich anders.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Danke Lipstick, es ging mir mehr um eine generelle Betrachtungsweise.
:smile:
Grundsätzlich bin ich der Meinung wenn eine Beziehung (egal welcher Art) so eine Situation nicht überstehen kann, taugt sie nicht viel.

Ja, oder nicht mehr viel;)

Es ist wie es ist und bei mir ist es im Moment, rational betrachtet, gut so wie es ist. Gefühlt ist es natürlich anders.

Das Gefühl rückt nach, etwas Geduld:smile:
 

Karo-Kaffee

Neues Mitglied
Registriert
8 Sep. 2020
Beiträge
4
Hallo TraumfrauinNot,

Corona ist tatsächlich sehr schwierig für Affären. Auch in meiner Affäre gibt es durch den Lockdown Probleme. Wir hatten uns immer im Hotel getroffen, was nun natürlich wegfällt und auch es wird auch einfach schwieriger sich noch zu treffen.

Es tut mir sehr leid, dass es sogar zur Beendigung deiner Affäre geführt hat. So schlimm steht es um meine Affäre glücklicherweise noch nicht, aber der Kontakt hat deutlich abgenommen im Vergleich zum Sommer...
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
398
Hallo Traumfrau!

Meine Affäre hat beide Male einen Aufschwung bekommen. Da der AM viel mehr Zeit hat, die er nicht zu Hause verbringen möchte.

Offiziell ist er in seinem Laden, um dort liegengebliebene Dinge abzuarbeiten. Der coronabedingt ja leider schließen muss.

Schäme mich das hinzuschreiben. :blush:
Wegen seiner Frau und dem Thema Ansteckung. Allerdings hab ich den Luxus, dass ich jede Woche prophylaktisch getestet werde.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo.

Ich bin in keiner Affäre aber hier sind trotzdem mal meine Gedanken ....

Auch wenn das statistisch nicht erfassbar ist denke ich mal, dass durch Schließung von Swingerclubs, Saunaclubs, Bordellen etc. und keine Parties es in 2020 generell weniger sexuelle Begegnungen zwischen Mann und Frau gegeben haben wird.

Es würde mich wundern wenn Affären da generell die Ausnahme gewesen sind. Und m.E. lebt eine Affäre ja gerade vom Sex.

In Great Britian ist ja sogar ein Regierungsberatender Virologe drüber gestolpert, weil er trotz Kontaktverbot seine Affäre weiter getroffen hat (Wasser predigen, Wein trinken). Also Sextrieb ist eigentlich stärker als die Angst vor Ansteckung und schwerem Krankheitsverlauf. Ich hab ja auch noch Dating gemacht. Auch wenn es nicht viele Treffen waren :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben