Affaire - das ruder noch rumreißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hallo,
ich habe hier schon sehr viel mitgelesen und finde die Ratschläge einfach super :) endlich mal eine Seite in der Strategien untereinander ausgetauscht werden anstatt zu sagen vergiss den Mann, der ist es einfach nicht ;)

Denn ich denke jede Frau die schon mal in so einer komplizierten affairensituation war kann das nachvollziehen wenn der Verstand sagt er tut dir nicht gut aber das Herz kann einfach nicht loslassen.

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich kürze die Situation mal ab:

Wir beide Singles haben seit fast 2 Jahren eine affaire. Nach einer intensiven kennenlernphase dann sein Rückzug. Dann habe ich den Fehler aller Fehler gemacht und ihm meine Gefühle gestanden. Nachdem er meinte er wolle sich auf nichts einlassen was für ihn nicht 100 Prozent ist habe ich mich auf eine sexaffaire eingelassen mit der Absicht es irgendwie zu intensivieren. Ich habe dann nur noch die coole gespielt die ja so toll mit der Situation klar kommt. Aber in mir drin sieht es anders aus.

Von mir aus kommt mittlerweile gar nichts mehr, die Treffen gehen immer von ihm aus. Ich reagiere nur, aber das darf nicht so sein. Ich will die Zügel wieder in der Hand halten.

Was ich bereits versucht habe:
- ihm immer wieder abgesagt weil entweder keine Zeit oder keine Lust (dann hat er es zwar in immer kürzer werdenden abständen ganz hartnäckig versucht bis ich dann doch wieder einem Treffen zugestimmt habe)

- Mich gar nicht bei ihm gemeldet und wenn er sich meldet erst spät zurück schreiben und nur das nötigste

- Ihm gesagt dass mich sein Verhalten nervt dass er sich nur meldet wenn er Sex will (daraufhin hat er sich 2 Wochen mühe gegeben wir waren einmal weg und jetzt ruht er sich wieder darauf aus)

Ich fürchte ich habe alles falsch gemacht und bräuchte jetzt wirklich ganz dringend die Meinung von erfahrenen affairenfrauen mit welchen Strategien ich das ruder noch rumreißen kann.

Ihr sagt ja hier in diesem Forum dass man so reagieren soll wie er es nicht erwartet. Aber diese groben Fehler habe ich ja noch nie gemacht: ich überschütte ihn nicht mit Mails (ganz im Gegenteil) ich sage auch mal treffen ab, ich erwarte nichts, keine liebesgeständnisse mehr gar nichts. Aber sich so ganz zurück zu halten ist doch auch falsch, oder? Soll ich einfach mal gar nicht auf seine Mail reagieren wenn er sich wieder meldet?

Vor allen Dingen jetzt muss ich konsequent bleiben. Ich hab ihm ja gesagt dass das so nicht mehr geht und er übergeht es ganz einfach wieder. Ich muss ihm jetzt meine grenzen zeigen sonst weiß er, er kann alles mit mir machen. Dass er mich sicher hat das weiß er bereits. Brauche den perfekten Plan und hoffe auf eure Unterstützung.
Freu mich über jede Antwort :) ist echt dringend!

Lg
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Sunshine du denkst doch nicht ernsthaft, dass wir hier alle an Alzheimer leiden?

Es hat seinen Grund, dass dir auch in dem anderen neuen Thread niemand von den erfahrenen Affärenfrauen, deren Hilfe du nun möchtest, geantwortet hat.

Wenn du schon deine alte Geschichte neu aufwärmst, hab doch bitte soviel Kreativität und such dir einen Nick, der nicht fast identisch mit dem alten ist.

Im übrigen dürftest du noch wissen, dass Wolfgang keine zwei Threads zum selben Thema haben möchte. Er wird diesen hier also bald wieder löschen. Falls er dich nicht gleich mitlöscht, schreib lieber im alten weiter.

Im übrigen kann man mit keiner Strategie der Welt jemanden dazh zwingen, jemand anderen zu lieben. Wenn der Herr überhaupt real ist, ist es nach zwei Jahren Sexaffäre Zeit aufzugeben.


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 01.09.2014 - 07:36:52
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Au wei, Du meinst, das ist Sunshine73? ;)
Kommt mir doch auch sehr bekannt vor...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der Strang wird wegen Doppeleröffnung geschlossen und später gelöscht.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben