Aktives 'Warten' - die Positivspirale

A

Annabell11

Gelöschter User
Er ist auch noch Farb-Typberater!
:lach::lach::lach::lach::lach: Was ein Allrounder!

Der jetzt dann vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wird, denn ich bin ein Sommertyp. Blond, blaue Augen und leicht braune Haut.
Trage jedoch meist schwere Farben, wie Dunkelrot, Schwarz oder Dunkelblau. Ab und zu weiß aber dazwischen nix. Und ähnlich wie mein Avatar immer dunkelroten Lippenstift:lach:

Ich mag es zb garnicht wenn ne rothaarige Frau rot an hat. Oder ne schwarzhaarige schwarz trägt. Ich finde genau die Farben gut, die dann nicht der Haarfarbe entsprechen.

Bei Männern ist mir das wurst! Ich kann nicht sagen ich stehe zb nur auf dunkelhaarige.

Was ein No go ist für mich bei Männern: Rote Haare! Blonde Strähnen! oder Rasiert am Körper. gruselig :cry

Da ich aber eh auf ehr ältere stehe, sind die meist eh schon halb grau :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Was ein No go ist für mich bei Männern: Rote Haare! Blonde Strähnen!

Ich muss da gerade an etwas denken: ich war 20 Jahre alt und hatte einen sehr netten, homosexuellen Kollegen meines Nebenjobs, mit dem ich mich angefreundet habe. Er war Türke, hatte demzufolge pechschwarze Haare. Es kam der Tag, an dem er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass er blonde Strähnchen haben möchte. Diese sollte ich ihm "zufügen".

Also, ab in den Drogeriemarkt, blonde Strähnchenfarbe gekauft und bei ihm in der Wohnung alles nach Anleitung gemacht. Ich musste mit einem stricknadelähnlichen Dingsbums seine schwarzen, störrischen Haare aus den Löchern dieser Haube auf seinem Kopf ziehen und alles lief eben seinen Gang. Als wir die Farbe rausgewaschen haben, hab ich einen Lachkrampf sondersgleichen bekommen. :lach: Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und er hat sich im Spiegel angeschaut und hat immer nur "du blöde Kuh" verzweifelt-lachend aus sich herausgebracht. Er hat das Haus nicht mehr verlassen, er sah nämlich aus wie ein Baby-Wildschwein/Frischling. :lach: Völlig unmöglich. Ich musste dann alleine nochmals in den Drogeriemarkt und hab schwarze Farbe gekauft und alles wieder überfärbt. Neee, also Männer mit Strähnchen gehen wirklich gar nicht. :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dass Du je solche Sachen mit mir veranstaltest, ist sowieso ausgeschlossen. :shakehead:

Wenn, dann färbe ich mir meine Haare selber. :coolwink:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Dalma du könntest doch gleich damit anfangen :coolwink::grins:

Nö bin mit meiner Haarfarbe zufrieden, brauche keine Strähnchen.
Und über meine Sexuellen vorlieben bin ich absolut im klaren und brauche gewissen Grenzen nicht zu überschreiten ;):schuettel:

Aber es wäre ja doch mal sehr interessant zu sehen, wie Wolfgang mit ein paar blonden Strähnchen so wirken würde :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
:schuettel:
Wildschwein, Marienkäfer was kommt als nächstes....Walross???

Maus im vertrauen, ich traue Schneewittchen nicht so ganz und zwar lies dir ihren Post nochmal ganz genau durch. Mir ist nämlich das hier aufgefallen:

Er war Türke, hatte demzufolge pechschwarze Haare. Es kam der Tag, an dem er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass er blonde Strähnchen haben möchte. Diese sollte ich ihm "zufügen".

Nachdem sie ihn unter ihre Fittiche genommen hat....war der arme wohl Geschichte.
Will ja nicht, das sie in einem Jahr sowas ähnliches über mich postet.

Dalma war.....:lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140

:lach::lach::lach:

"Dalma war...!" Das find ich witzig! Das klingt so dramatisch und philosophisch irgendwie. :lach:
Natürlich ist er es immernoch, ein schwarzhaariger, glutäugiger Türke. :blush: Ohne Strähnchen. :grins:

Gut, ich gebe es ja zu: es ist gut, dass ich keine Frisörin geworden bin...:grins: Aber, falls du doch mal wie ein süßer, kleiner Frischling aussehen möchtest, dann wende dich vertrauensvoll an mich. :coolwink:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Dass Du je solche Sachen mit mir veranstaltest, ist sowieso ausgeschlossen. :shakehead:

Wenn du frech und böse zu mir bist, flöß ich dir ein Beruhigungsmittel ein, fessel dich auf einen Stuhl und dann kommt das Schneewittchen mit der Haube und der Stricknadel und dem Bleichmittel....:lach: Also, für ganz so ausgeschlossen wie du das siehst, halt ich das jetzt nicht...
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Awww! :herz: Zum Verlieben süß! :wolke:

Verstehe gar nicht, wieso er damals so empört war nach dem Strähnchenfärben...

Dalma lass uns das bitte an dir ausprobieren. Das ist so süß.:grins::herz:
index.php

Schneewittchen, bei diesem Anblick wird jedes Mädchenherz weich. :herz:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Natürlich ist er es immernoch, ein schwarzhaariger, glutäugiger Türke.

Dann bin ich ja mal beruhigt, das nur noch seine Augen glutäugig sind:grins:

Schneewittchen, bei diesem Anblick wird jedes Mädchenherz weich. :herz:

Also beim nächsten Date, bringe ich einfach ein Ferkel mit und die Frauenherzen gehören mir:schuettel:

Dalma lass uns das bitte an dir ausprobieren. Das ist so süß.:grins::herz:

NEIN.....was würdest davon halten, ich färbe dir Rosa punkte ins Haar?
Das sieht bestimmt fesch aus:PP

Verstehe gar nicht, wieso er damals so empört war nach dem Strähnchenfärben...:::

Vielleicht wollte ihn die Mutter vom Frischling adoptieren:grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mal OT in die Runde!

Ich denke ich darf das Schneewittchen, oder? :smile::PP

Ich erstelle gerade einen Blog. Soweit so gut. Design steht. Thema hab ich. Nun soll er gefüttert werden. Wie kommuniziere ich den am besten um die Weltherrschaft an mich zu reißen? :lach: das ist ne ernst gemeinte Frage! :smile::coolwink:

Hat da wer Ahnung von?

PS: Wolfgang kommt im Tv! Auf RTL :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
NEIN.....was würdest davon halten, ich färbe dir Rosa punkte ins Haar?
Das sieht bestimmt fesch aus:PP

Komm doch! Komm doch!:PP

Rosa ist nicht so meine Farben :grins:
Ich könnte mir ein nettes rot vorstellen :grins:

Du wärst aber so putzig damit :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben