Aktives 'Warten' - die Positivspirale

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Seit ich mich intensiv mit Wildschweinen beschäftige, hab ich ehrlich gesagt auch etwas Angst. Bin ja so gerne im Wald. Früher hatte ich nie Angst, da hab ich das immer so abgetan, weil ich eh so einen Bezug zu Tieren habe und naiv durchs Gebüsch gekrochen bin 'Ach, mir passiert schon nix'. Aber, als ich gelesen habe, dass die Keiler direkt zwischen die Beine zielen mit ihrem, Achtung: Gewaff :grins: und dort die Schlagadern treffen können....Brrrr.

Ich will einen So wie Hannibal lecter :lach::lach:
Und dann fresse ich Euch alle auf!!!:lach:

:lach: Du bist ja auch die Zerstörerin! :grins: Da musste ich heute übrigens an die Göttin Kali denken. ;)

Wir moderieren mal eine Reihe von Tiersendungen. Ich dreh auch die Folgen mit den Wildschweinen und den Schmetterlingen. Du die Folge mit den Spiders. :coolwink:Oder?
---------------------


  • Übrigens, fällt mir gerade ein. Wunderbares Ablenkungsmanöver, das irre Spaß gemacht hat:

Eine Freundin von mir kann beruflich bedingt Gebärdensprache. Wir wollten für Halloween eine Halloween-Grusel-Back-Sendung drehen und dann auf Youtube stellen. Eine Sendung welche auch in Gebärdensprache gesendet wird. Also haben wir, nach Besorgung aller Zutaten, uns gruselig-ästhetisch geschminkt und ich habe angefangen zu moderieren, während meine Freundin neben mir in Gebärdensprache alles übersetzt hat. Ich hab dann die Zutaten alle einzeln in die Kamera gehalten: "Wir brauchen xy Liter Milch" *Milchzeig* hat meine Freundin das eben übersetzt und ich bin abgebrochen vor lachen, weil die Gebärdengeste für Milch die Geste ist, wie wenn man in der Luft an einem Euter melkt. :lach::lach::lach: Also, beide Lachkrampf bekommen. Neu angefangen, usw. usf. Wir haben von morgens bis abends um zehn gebacken, gemacht und getan, bis alles im Kasten war. Das war super spaßig. :smile:

  • Und dann noch, passend zur heutigen Gruselstimmung :lach::

Kennt jemand das Hanflabyrinth? Das war ein sowas von witziges Ereignis. Es war so herrlich (gruselig). :lach:

Nach Anbruch der Dunkelheit also, geht es zum Labyrinth. Bei uns an einem großen See gelegen. Alles ist geschmückt und dekoriert, gruselige Musik überall. Man hat die Aufgabe, einen Schatz zu suchen und muss sich im Labyrinth erstmal auf der Schatzkarte orientieren. Es ist inzwischen stockdunkel.

Meine Freundin (Waltraut :grins:) war das Jahr vorher schon mal dort und sie ist eine ganz ruhige, souveräne Person. Deshalb war ich umso überraschter, als sie immer wieder panisch von unserer Schatzkarte hochschaute und völlig unvermittelt und wie wild mit der Taschenlampe umherleuchtete. Ich war also sehr irritiert ob ihres seltsamen Verhaltens und habe sie aufgezogen. Dann sind wir losgezogen und was dann folgte war der Horror (für mich und Waltraut): Ich hab erst ganz cool gesagt, dass ich kein Problem habe, als erste unserer Gruppe zu gehen (die Wege waren ganz schmal,drumherum eben Hanf und wir waren zu fünft insgesamt. Die fünf Freunde also :grins:) und die Gruppe also anzuführen.

15 Min. passierte erstmal gar nichts und ich wunderte mich immer mehr, was jetzt hier eigentlich so spannend sein soll. Gut, ein wenig irritierten mich die Schreie von anderen Besuchern, die hin und wieder zu uns durchdrangen, ebenso wie ein seltsames Rasselgeräusch, was man hin und wieder hörte.

Ja und dann begegnete mir der erste Geist. Er ging sehr langsam direkt auf mich zu und weil er wie ein Henker angezogen war und das Augenweiß nicht sichtbar, hab ich ihn sehr spät erst wahrgenommen (ich war ja die Erste).

In einem Anfall von Panik und Fluchtreflex hab ich mich auf dem Absatz umgedreht, geschrien und bin frontal in meine Freundin die direkt hinter mir lief, gerannt (wir hielten uns auch an den Händen). Wir purzelten alle umher, ich fiel ins Hanffeld, meine Freundin auf mich drauf, ein fetter Schlag auf meine Nase und potzblitz war alles feucht und mir rann das Blut aus der Nase.

Ich hatte solch einen Fluchtdrang und konnte nicht weg, alle haben wir wie wild geschrien, der Gevatter Tod über uns, ich dachte, ich sterbe jetzt ehrlich (krass, obwohl ich genau wusste, dass das Schauspieler waren:smile:). Tja und dann, als wir noch mit dem Leben gerade so davon gekommen waren, war ich nicht mehr die Anführerin unserer Prozession :headshake:, wollte in der Mitte gehen und hab mich völlig hektisch und neurotisch immer wieder umgesehen. Bis der "Kettensägenmörder" kam, aus dem Gebüsch ist er gehüpft und hat seine Kettensäge vor uns angeschmissen....:lach::lach::lach::lach: Ich sags euch, das mag jetzt völlig kindisch klingen, aber was da für Hormone den ganzen Abend durch den Körper geschossen sind...ich hatte einen ganzen Abend Todesangst, Nasenbluten und mir blaue Flecken zugezogen. Die Mörder, Geister usw. kamen ja immer wieder wo hervorgebrochen und ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst, weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir. ABER: Es war mit der lustigste und coolste Abend, den ich je erlebt habe. :grins:

Die Moral von der Geschicht: Dreht Kochvideos und geht ins Hanflabyrinth (nicht). :lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich hätte mich zu Tode gelacht, wirklich, auch das kann lebensgefährlich sein. :lach:

Das sagst du jetzt so leichthin, Wolfgang. Das hab ich auch vorher gesagt :grins: Ich hab das völlig unterschätzt. Und dann hab ich ein paar Stunden an einem Abend um mein Leben gekämpft (gegen ein Gatter bin ich auf meiner Flucht auch noch gerannt, übrigens. Hatte ehrlich ne Beule dann. Meine erste im Leben. :coolwink:). Ich gebe aber zu: Waltraut und ich waren die, die am meisten Angst hatten. :cry Meine Freundin hatte einer anderen Freundin sogar ein paar Haare ausgerissen auf ihrer panischen Flucht. Also, völlig wildgewordene Weiber. :lach::blush:

Ich stehe sowieso auf Götter und so, MA, Römer; Griechen usw

Ich auch. :smile: Interessiert mich sehr. Vor allem das alte Ägypten. :herz:


Gut. Gebongt. :thumbsup:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Vor allem das alte Ägypten. :herz:
Mich auch!!! Finde die Rituale, die Kultur und das ganze drum herum mega spannend. .
Übrigens im alten Ägypten, waren Geliebte, mächtige hochrangige geschätzte Damen :lach:alias Zerstörer :lach:

Auch deren sexual Praktiken übrigens :lach: (Ich erwähnte es mal im Strang bei mir im Bezug auf mich und AM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Und wie trieben es die alten Ägypter? Mit Pharaomaske und so, wahrscheinlich. :grins:
Zu den Wölfen komm ich gleich-Erstmal ägyptischer Sex :lach:

die haben sich zb. Rosendornen in die Vagina gesteckt bzw diese verengt, damit es enger wird. Wer jetzt auf bdsm steht, weiß um den Reiz im Köpfchen bei dem Gedanken.

es gab auch sowas wie "f***gestelle" :lach::lach::lach: Ohne scheiß! Die wussten wie es läuft und haben sich beim sex richtig weh getan-von hinten an den Haaren gezogen-blut fließen lassen. Aber stillvoll....überall lagen Rosen usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Nachtrag: Die Weiber dort lagen nackt umbettet von Rosen und der, welcher Sie verführen wollte musste sich erst den Weg suchen durch die Blätter mit Dornen. Megaaaaaaaaaa :lach::lach::lach::lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und wenn der Typ dann da reingefahren ist mit seinem Ding, hat er ihn sich dann aufgeschlitzt. :schuettel:
Nein, dass geht! Glaub mir :lach::lach::lach: Da passiert nix! Geht ja auch nicht um die eigentliche Verengung, sondern darum etwas spitzes unter Schmerz einzusetzen. Man kanns auch nähen mit Nadel und Faden :grins:
(Also, nicht das wer denkt, ich sei ausgeleiert :lach::lach::lach::lach:)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da wurde es den Männern noch schwer gemacht. Heutzutage bieten sich manche Weiber an wie Sauerbier. Die Ägypter haben schon gewusst was Sache ist. :grins:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Vor Wölfen hast wohl keine Angst, nur vor Schmetterlingen und Wildschweinen? :coolwink:
Doch auch, glaube ich-bisher bin ich keinen begegnet, aber den Wölfen kannst ja nen Maulkorb umschmeißen :lach: Und die haben wunderschöne Augen, im Gegensatz zu Wildschweinen und scheiß Schmetterlingen (Haben die überhaupt Augen? :::::::lach:)

Aber nun ja, wahrscheinlich würde sich klein Anna mit ihrem Pilzkörbchen in die Hose kacken vor Angst-wenn ich ehrlich bin :lach:
Die Ägypter haben schon gewusst was Sache ist. :grins:
Ja! die hatten echt Ahnung!

Nachti Schneewittchen :smile::smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
7078b8241fee77b180612317ad21f664.jpg


:grins: Und damit verabschiede mich ins Bettchen. nachti :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben