Aktualisierung der Stränge Erfolgreicher

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo @ All

Habe eben die längst überfällige Aktualisierung unserer Erfolgreichen gemacht.

Auf die Liste kamen:

Topfblume

Leni123

Autor John Doe

Badibo

Backtotheroots

Sonnenmaus

Autor Julia88

dile-que-no

Und aus dem Affärenforum:

Crazyinlove111

Wenn ich jemand vergessen habe, bitte hier anmerken!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.10.2015 - 11:52:52
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Was ist mit Ava / Adele - ihr Bis ist seit 1/2 Jahr stabil :smile:
 
P

px200

Gelöschter User
jep, auf den ersten blick fehlen:
dini199 und (soweit ich weiß ) auch zwiebel

ansonsten joker (das thema hatten wir ja an anderer stelle kurz als beispiel angerissen)


Zuletzt modifiziert von px200 am 27.10.2015 - 12:14:16
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Also Adele ist ja noch im "Kampf"!

Und "chained", das ist doch jetzt nicht Dein Ernst px. Wir sind da doch vor nem Totalcut oder hab ich da was versäumt die letzten 3 Tage?

Und maja, Du bist noch nicht ganz soweit bzw. stabil. Da warten wir noch.
 
P

px200

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Und "chained", das ist doch jetzt nicht Dein Ernst px. Wir sind da doch vor nem Totalcut oder hab ich da was versäumt die letzten 3 Tage?

hehe... dann hast du wirklich was verpasst, wolfgang.
daher meinte ich, bei chained sieht es auch so aus, dass es wieder wird. damit meinte ich die tendenz zum erfolg.


Zuletzt modifiziert von px200 am 27.10.2015 - 12:57:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Habe jetzt dini und zwiebel noch auf die Liste gesetzt!

Beim Joker warten wir noch.

Bitte, wenn Neue hinzukommen hier posten!

Ps: den Knaben von der chained trau ich nicht über den Weg. (Übrigens: dieses Drama spielt sich 5 Km von mir hier entfert ab :) )
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, da ist der Strang von Linda ''Freund distanziert sich, was tun?''

(er hatte sich dann nicht nur distanziert, sondern getrennt)


Meiner Meinung hat der auch Sterne verdient, denn wir hatten da viele strategische Diskussionen, also gute Erklärungen - und Linda hat die Strategie mit viel 'Disziplin' umgesetzt .

Ihr EX back war auf jeden Fall erfolgreich nach längerer Strategie-Zeit und beide zogen zusammen usw.

Nach ca. einem Jahr meldete sich Linda hier wieder, dass es in der Beziehung wieder 'kriselt', aber was aus der Krise nun wurde, postete sie dann nicht mehr.

ich glaube, sie hatte während des Ex Back auch Coach Termine bei dir, Wolfgang.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Danke Felis!

Hab den Lindastrang jetzt mal angeschaut.

Die letzten Seiten lesen sich nicht gut. Würde den jetzt nicht gerne zu den Erfolgreichen stellen, auch wenn es zwischendrin erfolgreich war und der Strang informative Inhalte hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, da hast du recht.

Entschuldige, dass ich hier schon wieder reinsenfe, aber zwischen dem erfolgreichen Ex Back und der neuen Krise lag halt, wenn ich mich nicht irre, ein Jahr...
ist das nicht auch leider manchmal normal in einer Beziehung ? Das Ex Back hatte sie ja geschafft und wir wissen ja nicht, was dann so los war...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das stimmt schon, natürlich.

Wenn das aber die Anderen drüben lesen, dann heißt es wieder, dass das sowieso alles humbuk ist, was wir machen und keine Nachhaltigkeit gegeben ist. Und hier schon die offensichtlich gescheiterten Beziehungen als erfolgreich verkauft werden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
stimmt...da konzentrieren wir uns lieber auf die komplett lesbar Erfolgreichen, und ich winke den Unken drüben mal fröhlich erfolgreich zu ;) :lach::smile:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Wow Wolfgang ich bin schon drauf? Aber ich habe jetzt auch keine Bedenken mehr. ;-)

Adele fällt mir auch ein, ist ja schon ne Weile her jetzt mit der Trennung von EF.
 
P

px200

Gelöschter User
Mod Felis schrieb:
ja, da hast du recht.

Entschuldige, dass ich hier schon wieder reinsenfe, aber zwischen dem erfolgreichen Ex Back und der neuen Krise lag halt, wenn ich mich nicht irre, ein Jahr...
ist das nicht auch leider manchmal normal in einer Beziehung ? Das Ex Back hatte sie ja geschafft und wir wissen ja nicht, was dann so los war...

mir fiel die diskussion um den linda-strang gerade ins auge. ich kenne den strang nicht, aber ich finde die idee, einen in die erfolgreichen mit aufzunehmen, der zwar im nachhinein scheiterte, gar nicht so schlecht.
denn das ex-back lief ja erfolgreich und vielleicht ist ja auch erkennbar, warum der neuanlauf scheiterte. das kann auch durchaus interessant sein. wir haben ja leider auch den fall bei der lieben penny, dass ihr ex-back zwar funktionierte, aber die spielchen ihres ex später zum scheitern des neuanfangs führten.
vielleicht gäbe es die möglichkeit, einen kleinen hinweis zu dem link zu setzen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hmmm... ich find das auch. Wenn man ehrlich ist, sind auch nicht mehr ganz alle Erfolgsstränge noch zusammen.


Wenn man die 4-Jahres Regel bedenkt, dann würds ja nur im Ausnahmefall wirklich nachhaltige Ex Backs geben (welche die für immer halten).

Wertvoll sind sie allemal. :smile:


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 27.10.2015 - 19:31:15
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ich hab noch einen, der schon lange erfolgreich ist: WasNun. Ihr Liebster hat ihr vor kurzem sogar einen "Antrag" gemacht, ob sie zusammenziehen wollen. Vielleicht kann man ihren Strang aus der Plauderecke "Austausch erfolgreicher Ex Backs" noch dazuverlinken, da schreibt sie weiter und gibt tolle Tipps. :smile:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Und ein Vöglein zwitscherte mir: Cinderella aus dem Kennenlernbereich, soll auch sehr toll und erfolgreich sein. :)
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

könnten wir nicht auch einen Ordner anlegen für erfolgreich getrennte Affären?

Ich freue mich mit jeder Affärenfrau die ihren Typen an Land zieht, fänd' es aber eben auch gut eine saubere Trennung zu würdigen... Wie Du vor ein paar Wochen irgendwo im Affärenforum schriebst "sich nicht zum Affen zu machen".

Schönen Gruß
Lilly
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben