Alle Jahre wieder ...

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Marie,

Deine Worte, erstmal vielen Dank dafür, sind allesamt zutreffend.
Es ist wirklich ein blödes Spiel, mein "Spiel des Lebens" sozusagen.

Ich bin generell ein eher ängstlicher Typ und klar die negativen Erfahrungen (auch mit anderen Männern aus der Vergangenheit) sind nicht gerade förderlich für mein Selbstbewusstsein gewesen.
Habe total Angst, dass wenn ich mich mit ihm treffe eine Zurückweisung erfolgt.
Du hast recht, eine Garantie für ein lebenslanges Zusammenbleiben gibt es selbst nicht in den besten Ehen und das Risiko muss man einfach eingehen.

Vielleicht wäre es wirklich einfacher ihm erst nochmal auf so einem Event zu begegnen und da abzuklopfen, wie es um meine Gefühle für ihn steht und wieder ein bißchen mehr Vertrauen zu schaffen.

Habe ihm noch nichts weiter geschrieben, überlege noch...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Habe total Angst, dass wenn ich mich mit ihm treffe eine Zurückweisung erfolgt.

Das kann ich schon verstehen, liebe Bergamotte.:brav:
Darf ich fragen, wieso er dich denn bei einem Treffen zurückweisen sollte? Was sind da deine genau deine Befürchtungen?
Ich meine, man trifft sich doch, weil man den anderen Menschen gerne sehen möchte.
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Naja wir haben uns ja bislang nur getroffen um Sex zu haben.Also in der Vergangenheit.Das ist schon ewig her und war auch nicht oft.Aber danach hat er mich halt immer sofort hinausdelegiert.
Und ich habe es mit mir machen lassen.Jede andere Frau hätte sich das nicht bieten lassen,aber wie das bei einem Kryptonit nun mal so ist hält man an diesem Menschen fest auch wenn er einen zwischenzeitlich mies behandelt.Er ist mein Schmerz und mein Heilmittel zugleich.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ah ok, es waren also ausschließlich Sextreffen. Du favorisiert selbst zwar keine Beziehung mit ihm (Eröffnungspost), möchtest dich aber nicht ausschließlich auf Sex reduzieren lassen.
Er hat dir allerdings auch signalisiert, ob ihr um den See gehen wollt/Wein trinken/Er hätte auch Hunger etc....da kannst du doch locker hin, das wäre ja der neutrale Boden. Ihr habt euch seit einem Jahr nicht mehr gesehen, deswegen ist es doch völlig legitim, dass du nicht gleich mit ihm ins Bett springst, möglich das er es das versucht - aber das musst du ja nicht. Nach einem Jahr sich mal wieder zu treffen, wäre doch erstmal nur eine normale Annäherung nach so langer Zeit und kannst dann irgendwann aufstehen und gehen. Will damit sagen, wie schon mal erwähnt, das steuerst du mit - was passiert oder eben nicht passiert.
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Ja das ist wohl wahr.
Ein Versuch ist es ja wert.

Das nächste Event wäre in 2 Wochen.
Soll ich ihm heute noch schreiben und fragen wie es gestern auf seiner Veranstaltung war oder ist das wieder zu viel Interesse?

Er wird dann natürlich fragen,wieso ich gestern doch nicht in besagter Location war.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ein Versuch ist es ja wert.

Eben, wenn du das gerne möchtest, dann triff dich. Dann siehst du weiter. Schaust wie er auf dich wirkt, wie es dir dabei geht etc... Diese gewünschte Sicherheit gibt es halt nirgends, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer und kann sich dann entweder in Selbstvorwürfen suhlen "ach hätte ich das bloß nicht gemacht" oder andersrum "ach, Gott sei Dank habe ich das gemacht"....:zwinkern:

Soll ich ihm heute noch schreiben und fragen wie es gestern auf seiner Veranstaltung war oder ist das wieder zu viel Interesse?

Ihr kennt euch schon so lange, mache das einfach aus dem Bauch heraus. Was ich hier von dir lesen konnte, bist du glaube ich eh nicht der Typ, der sich ständig meldet und ein Ungleichgewicht entstehen könnte, oder?! Solange alles ausgewogen ist, mach einfach das wonach dir ist:smile:
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Naja ich bin aber schon diejenige die immer wieder den Kontakt hat aufleuchten lassen.Ich habe kein Problem damit,passe aber schon auf das es nicht zu viel wird mit dem Schreiben.

Wollte ihn ja fragen,wie es auf seiner Veranstaltung war.Da meinte mein bester Freund so eine Frage komme nicht gut,da zu kontrollierend.
Jetzt bin ich wieder verunsichert und schreibe lieber nichts.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Naja ich bin aber schon diejenige die immer wieder den Kontakt hat aufleuchten lassen.Ich habe kein Problem damit,passe aber schon auf das es nicht zu viel wird mit dem Schreiben.

Genau, du passt eh darauf auf und auch wenn du diejenige bist die den Kontakt aufleuchten lässt, reagiert er ja und antwortet auch.:smile:

Jetzt bin ich wieder verunsichert und schreibe lieber nichts.
Lass dich nicht verunsichern. Frag 10 verschiedene Leute und du wirst 10 verschiedene Meinungen bekommen. Wie gesagt, du kennst ihn schon ewig, deshalb hör lieber in dich hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Guten Morgen,

ja eine ausbleibende Reaktion gab es noch nie von ihm, in all den Jahren nicht.
Er hat eigentlich immer in einer Form reagiert, wohingegen ich, schon öfters mal eine Nachricht unbeantwortet und ihn zappeln ließ.

Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist. Habe ihm gestern nicht mehr geschrieben und jetzt fehlt mir heute irgendwie der Anknüpfungspunkt.

Ich könnte ihn ja frech in den April schicken, aber da fällt mir jetzt auch nichts originelles ein. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wohingegen ich, schon öfters mal eine Nachricht unbeantwortet und ihn zappeln ließ.

Bergamotte, er hat dich doch angerufen.
Warum reagierst du nicht?

Du selbst lässt ja den Kontakt auch immer wieder versanden.

Ich würde jetzt auf seinen Anruf reagieren....
Allerdings würde ich dieser Geschichte auch nicht mehr viel beimessen.
Euer Kontakt flammt immer mal kurz auf und das war es wieder.

Liebe Bergamotte, schaue dich weiter um und warte nicht auf diesen Mann hier.
Ich glaube, ihr habt den "Anschluss" schon viel früher verpasst.

Und bei einem nächsten Kennenlernen versuche mal mutig zu sein und sage auch Dateanfragen zu.

Wie Marie schon schrieb, Sicherheiten gibt es leider nicht.
Wenn du es nicht versuchst, wird wohl alles so bleiben, wie es ist.
Versuchst du es aber, kann vielleicht etwas Schönes entstehen. :smile:
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Guten Morgen Venus,

dann werde ich seinen Anruf als Anknüpfungspunkt nehmen und ihm heute Abend nochmal schreiben.

So in etwa:
"Na hattest Du ein schönes Wochenende? "

Soll ich den verpassten Anruf noch mit erwähnen?

Bin gerade unterwegs.Kann erst später wieder ausführlich schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde auf seinen Anruf reagieren. Das ist doch ein bzw. der Anknüpfungspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
So Nachricht an ihn ist raus:

"Hey,wolltest du Samstag Nacht meine Stimme hören ;) Dein Anruf ist irgendwie untergegangen..."

Noch keine Antwort, war wohl nicht so ein guter Zeitpunkt,da er sicher auf der Arbeit ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bergamotte, du musst sicher nicht gleich springen, wenn er sich meldet... aber etwas zeitnaher darfst du schon reagieren.
Eine Meldung am nächsten Tag ist doch in Ordnung. Warte da bitte nicht mehr so lange mit.
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Er hat sofort geatwortet:
"Ja bin extra noch in "Location" gefahren."

Ich:"Wenn ich das gewusst hätte...:smile:"

Er: Ja

Werde jetzt erstmal nichts weiter schreiben da er vermutlich noch auf der Arbeit ist.Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich auch wenig Zeit zum Schreiben.

Vielleicht meldet er sich später nochmal.Sonst werde ich Mitte der Woche evtl.nochmal ein Treffen forcieren oder ich warte das Event in 2 Wochen ab.Da geht er definitv hin und ich dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Trotz das er nur "Ja" geantwortet hat?
Wie stell ich das denn am geschicktesten an?Mir fällt das total schwer.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Ok dann schreibe ich ihm nochmal,werde erstmal auf das Event in 2 Wochen anspielen.
Ohje das kann ja was geben...
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Ich hätte besser nichts geschrieben:

Ich: "Nächster Versuch ...Party in 2 Wochen?"
Er:(Sprachnachricht)In 2 Wochen ist er schon auf einem anderen Event.
Ich: Ok dann Weihnachten :zwinkern: (Da ist immer ein besonderes Event bei uns)
Er: Daumen hoch
Ich: Oder wir machen unsere eigene kleine Party :smile:
Er: Ja wohl
Ich: Ich spüre die Begeisterung :lach:
Er: :smile:
Ich (keine Geduld mehr):Also keine Lust mehr auf ein Treffen?
Er: Doch klar

Fortsetzung evtl.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben