Alles auf Anfang?

Waterfall13

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
6
Post gelöscht, da keine Schreiberechte

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Waterfall, du hast keinen eigenen Strang und somit auch keine Schreiberechte in andren Strängen. Bitte Forenregeln lesen.

Admina Schneewittchen
 

Waterfall13

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
6
Auch dieser Post gelöscht und User gesperrt.

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tilda

Gelöschter User
Oh was hab ich denn hier verpasst?:lach:


Beim nächsten Mal schreibst ihm, 'Hab meinen Zeitplan nicht da, lass nächste Woche schreiben , wie und was :)'
Ja da muss ich wohl etwas schlagfertiger werden. Zumindest bei ihm, wenn ich das so im Nachhinein reflektiere war ich damals bei ihm wirklich viel zu verfügbar und hab mich nach ihm gerichtet, Termine verschoben etc.

Ich überlege mir mal was ich schreibe und stelle es vorm abschicken nochmal ein :)
 
T

Tilda

Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich bin noch mal ein bisschen in mich gegangen und habe mich entschieden keinen zweiten Versuch zu wagen.

Ich habe mich zwar sehr gefreut ihn zu sehen, aber ich glaube mein angekratztes Ego hat auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Wie Du schon richtig sagst Joan, ich glaube das Wort Wackelkandidat trifft es ganz gut. Ob er es ernst meinte oder einfach noch mal seine Chancen abklopfen möchte werde ich wohl nie erfahren, denn ich steige lieber aus bevor ich bei ihm nochmal auf die Nase falle.
Schreibe ihm später dass es mich zwar gefreut hat ihn zu sehen, ich mich aber nicht treffen möchte.

Trotzdem vielen Dank für eure Tips und ich denke beim nächsten Kandidaten frage ich hier mal eher nach :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tinderella

Gelöschter User
Wenn Du Dich damit gut fühlst ist es bestimmt die richtige Entscheidung. Wie hat er denn reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Tilda, wenn deine Entscheidung darauf beruht, dass er dir nicht mehr gefällt, dann verstehe ich das sehr gut.
Aber vielleicht möchte das kesse Mädchen in dir doch ein bisschen spielen? :D
 
T

Tilda

Gelöschter User
Hallo Tinderella, er hat noch gar nicht reagiert weil ich nochmal eine Nacht drüber schlafen wollte. Hab noch nichts geschrieben.
Joan hat schon ganz Recht, irgendwie will ich schon ganz gerne, ich weiß nur nicht ob ich dem Spiel gewachsen bin :::
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Liebe Tilda,

Du hast doch nix zu verlieren und gewinnst vielleicht den Umgang mit solchen Situationen und Kandidaten, die Dich ja irgendwie reizen.
Kannst ja später immer noch aussteigen, wenn Du den Zeitpunkt bestimmst.

Ich tippe ja auch drauf, dass Du zuviel gemacht hast und er sich dann zurück gezogen hat. Aber alles Spekulation. Was meintest Du denn mit, ihm würde es zu nah. Was war denn zu nah?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich tippe ja auch drauf, dass Du zuviel gemacht hast und er sich dann zurück gezogen hat. Aber alles Spekulation.

Hallo Tilda,

so schnell würde ich jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen.... ;)
Aber vielleicht magst du uns mal ein bisschen erzählen, wie das damals bei euch abgelaufen ist? :smile:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Ja ich habe definitiv viel zu viel gemacht, da braucht man nicht spekulieren :blush:

Wir haben uns letztes Jahr über eine SB kennengelernt.
Anfangs wusste ich selbst noch nicht genau wohin die Reise gehen soll und war selbst eher zurückhaltend was Nachrichten, Treffen etc anging. Es war schön wie es war und ich habe die Zeit mit ihm genossen.
Haben uns nur am Wochenende gesehen und auch nicht jedes. Haben meistens dann auch bei dem anderen übernachtet, wenn wir unterwegs waren hat er immer meine Hand genommen, eigentlich war alles gut.
Und irgendwann habe ich gedacht, wäre doch schön wenn da mehr draus werden würde. Und von diesem Zeitpunkt an hat sich irgendwie meine Erwartungshaltung an ihn, und auch mein Verhalten ihm gegenüber geändert (ich weiß blöd)
Ich fing an Treffen vorzuschlagen, nette Sachen zu schreiben, war enttäuscht wenn er keine Zeit hatte. Und je mehr Nähe ich herstellen wollte desto mehr hat zurück gezogen. Typischer Fehler, weiß ich jetzt auch. Er hat sich immer seltener gemeldet, hatte kaum noch Zeit und hat dann irgendwann gesagt dass er mir momentan nicht das geben kann was ich mir wünsche. Und das wars ;)

Ich würde schon gerne, würde ihm auch gerne zeigen dass ich auch anders kann.
(Und das Klettenverhalten in seinem Kopf löschen):blush:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Wenn es sich einrichten ließe, würde ich kein WE vorschlagen, sondern in der Woche etwas, die besten Tage der Woche (das Wochenende) sind für deine echten Prios reserviert ;) Am besten den kommenden Donnerstag vorschlagen (wenn du wirklich Zeit hast), wenn es bei ihm nicht klappt, dann eben nächste Woche ein Treffen, weil du erst da wieder Zeit hast. Der Gegenvorschlag sollte aber von ihm kommen.

Ja genau das ist das Treffen um das es geht und wir sind so verblieben dass ich schaue wann ich Zeit habe.
In der Woche würde es auch bei mir relativ spät werden. Samstag hätte ich tatsächlich Zeit,, da meine Freundin gerade wegen Krankheit abgesagt hat. Also doch ruhig Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tilda

Gelöschter User
Er hat gerade von sich aus geschrieben

Und was sagt der Terminplan? ;)
 
T

Tilda

Gelöschter User
Ja freu mich auch drüber dass er nachgehakt hat:smile:

Hab ich so geschickt.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Tilda, freut mich, dass du dich doch noch traust ;)
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass er den kommenden Samstag vorgeschlagen hat und dass du am Samstag sowieso mehr Zeit hast, denn ich hatte von deiner Planung einen anderen Eindruck.

Wenn er was am WE vorschlägt, kannst das natürlich ruhig annehmen, wenn du Zeit hast, aber nix schieben!

Wenn aber ein Mann, der wieder angekommen ist, fragt, wann du Zeit hast, würde ich das WE nicht anbieten. Da hast schon was vor. Mit dem musst ein bisschen strenger sein, als bei einer Neubekanntschaft :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben