Alles auf Anfang?

T

Tilda

Gelöschter User
Also wir haben ein bisschen hin und her geschrieben wie wir Silvester verbracht haben und auf meine Nachricht wie ich gefeiert habe hat er geschrieben. Hört sich gut an, würde dich gerne mal wieder sehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tilda

Gelöschter User
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich mich damals auch nicht ganz korrekt verhalten habe. Bei Tinder haben wir 2 Wochen hin und her geschrieben, haben ausgemacht dass wir uns darauf die Woche verabreden und dann wurde mir die App zuviel und ich hab sie komplett gelöscht ohne ihm meine Nummer zu geben. Bei einer Neuanmeldung zwei Monate später hatten wir wieder ein Match und er hat mir eine 2. Chance gegeben ohne groß zu fragen warum ich ihn damals gelöscht habe.. Hat er erst beim 1. Date gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
ok, also doch mit einem Smiley.
Dann passt doch deine Antwort auch, möglichst unverbindlich soll es klingen, und da ist nun mal das Wort 'mal' unschlagbar, und dann soll er mal aus der Suppe kommen :D
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Zu deinem Nachtrag - ja, gut zu wissen, aber für die Situation jetzt eigentlich nicht so wichtig, denn er hat ja im Sande verlaufen lassen , also müsstest du jetzt schwer zu packen sein ;)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
ja, passt :)

Ich würde keine große Erwartungshaltung aufbauen, wäre toll, wenn du das könntest, Tilda. Die 'Auftaucher' brennen meistens bei der zweiten Runde auch nicht, aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt :)

Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
T

Tilda

Gelöschter User
Habe keine zu großen Erwartungen, wie gesagt die Zeit mit ihm war irgendwie schön, aber sein Verhalten hat mir einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Ich warte mal ab. Er hat eh noch nicht geantwortet.. Gute Nacht allerseits :)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Das ist die richtige Einstellung bei der Sache, Tilda. Sehr gut! :)
 
T

Tilda

Gelöschter User
Er hat sich tatsächlich bis jetzt noch nicht gemeldet :headshake: war wohl nur ein abklopfen ob er noch landen könnte. Aber zumindest ruft es mir ins Gedächtnis wie unzuverlässig und sprunghaft er ist. Bei der nächsten Anfrage gibt es eine klare Absage. :zwinkern:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Tilda, ja, finde ich nicht gut, dass er sich so viel Zeit lässt :|

Gut wäre eine zeitnahe Reaktion - sinngemäß - a la 'Oh super, freue mich! :)', denn es kann mir niemand erzählen, dass jemand einen Tag lang nicht auf sein Handy schaut.

Ich würde jetzt keine Pläne machen, ob Absage oder sonst was, schauen wir einfach, wann und was er schreibt ;) bleib entspannt! Er ist nur einer von vielen :)
 
T

Tilda

Gelöschter User
Ja Du hast recht Joan, das mit der Absage war auch gar nicht strategisch gemeint, sondern tatsächlich so, dass mir die Lust vergangen ist mich nochmal mit ihm zu treffen. Das war seine zweite und letzte Chance. Ich glaube ein paar Enttäuschungen zuviel haben mich schon ganz schön abstumpfen lassen :|
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Tilda :)

ich sehe das anders: Frau wird nicht abgestumpft, sondern wird vorsichtiger und sortiert schneller aus - das finde ich gesund, wenn du die Situation so sehen kannst :thumbsup:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Ja das hört sich viel besser an! War gestern noch mit einem SB Kontakt im Kino. Haben schon öfter mal etwas unternommen aber es macht einfach nicht klick bei mir.:shakehead: Habe mir ein Herz gefasst und ihm offen gesagt dass ich mir nicht mehr vorstellen kann. Und er sagt dass er es trotzdem schön fände wenn wir gelegentlich was unternehmen. Warum sind es Immer die netten die man nicht will??
Vielleicht einfach mal bei denen die man mag mit der gleichen gelassenen Einstellung heran gehen wie bei denen die einen nicht so interessieren. Das muss ich dringend mal üben()
 
T

Tilda

Gelöschter User
Inzwischen kam gestern auch ein Lebenszeichen von ihm.
Hab ihm geschrieben dass wir es mal dabei belassen wie es ist, zumal er eh nicht ganz zu wissen scheint was er will.
Er wusste genau worum es geht. Denn er schrieb
Aber wir haben doch immer beide viel zu tun
Wollte ihm eigentlich schreiben wie daneben ich es damals fand einfach abzutauchen. Hab es dann aber gelassen weil es mir inzwischen tatsächlich egal ist.
Hab nur heute morgen noch geschrieben Wer will der kann;)
War vielleicht auch nicht ideal weil er es vielleicht als Aufforderung versteht, aber was besseres ist mir nun auch nicht eingefallen.
 
T

Tilda

Gelöschter User
Er hat mich mit einem lapidaren Er: Na angeschrieben
Darauf habe ich nichts geantwortet und danach kam Er:Wie siehts mit einem Treffen aus?

Ich :Nicht falsch verstehen, fand die Treffen die wir hatten eigentlich immer ganz schön. Aber mir scheint Du weißt nicht so wirklich was Du willst also belassen wir es einfach dabei.

Er: Aber wir haben doch immer beide viel zu tun

Ich Wer will der kann;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tilda, man kann sich jetzt zwar denken, wer was geschrieben hat, aber würdest du das doch noch markieren?

Er klingt wirklich eher lauwarm...
So, als ob er sich noch andere Optionen offen hält. (Das kann er natürlich auch)
 
T

Tilda

Gelöschter User
Hab ich editiert.
Ja mehr als lauwarm;) Er war zwar immer recht bequem, aber ich glaube auch er hatte einfach Langeweile und ist seine Telefonliste durchgegangen.
Warum ich das überhaupt hier noch schreibe ist wohl eher mein angekratztes Ego und wie ich möglicht würdevoll da einen Strich drunter setzen kann. Will mich wirklich nicht mehr mit ihm treffen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ich editiert.

Danke. :smile:

Ja mehr als lauwarm;) Er war zwar immer recht bequem, aber ich glaube auch er hatte einfach Langeweile und ist seine Telefonliste durchgegangen.

Da könntest du recht haben.

Warum ich das überhaupt hier noch schreibe ist wohl eher mein angekratztes Ego und wie ich möglicht würdevoll da einen Strich drunter setzen kann. Will mich wirklich nicht mehr mit ihm treffen.

Du kannst das doch gerne hier schreiben, Tilda.
Gehört ja zu einer Kennenlerngeschichte dazu, dass mal jemand wieder aus der Versenkung auftaucht. ;)
Nun ja, absagen kannst du ja immer noch, falls er sich nochmal meldet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.028
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben