Alles auf Start

F

Felia

Gelöschter User
Zur Kontaktaufnahme fallen mir noch lokale Facbook-Gruppen ein. z.B. "Neu in ...." Habe so viele super Leute so kennengelernt. U.a. Ex:zwinkern:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Heute nervts echt. Schon wieder Rambazamba in Barcelona. Dabei gab es doch erst neulich den Zugunfall dort. Und jedes mal weckt es Erinnerungen, weil ich mit Ex dort war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Und schon wieder denke ich darüber nach, ob man das als Aufhänger nutzen kann zu schreiben. Sowas in die Richtung: Gut dass uns das nicht erwischt hat, als wir neulich dort waren." Lächerlich und pietätlos sowas als Aufhänger zu benutzen. Also mache ich das nicht.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Post gelöscht weil zu offtopic und Inhalt nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So, nachdem ich ja nun nichts daran ändern kann, dass mein Ex mir meine restlichen Sachen nicht übergeben möchte und sich lieber tot stellt, habe ich heute den Rappel bekommen und ihn gefragt, wohin er den Wertgegenstand geschickt haben möchte, den ich noch von ihm habe. Und natürlich antwortet er seit Stunden weiterhin mit Schweigen. :headshake:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Haaaargh!! Ich könnte ja allerlei Schmutz hinterherwerfen heute. Und dann weiß ich nicht ob jetzt hassen, oder bemitleiden angebracht ist. Irgendwie scheint es so, er verhält sich so beschissen, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Ich bleibe aber auf der sachlichen Orgaebene. Ich frage nicht wie es ihm geht, ich sage nicht wie es mir geht. Wenn ihm das nicht passt, Pech gehabt. Ich kümmere mich nur noch um mein Ego. Da hab ich gerade genug zu tun. Die Zeiten des Babysittens sind vorbei! Ich bin nicht seine Mama.
 
J

Jule72

Gelöschter User
... Zeilen entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
... Zeilen entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Heute wünsche ich mir dass es regnet. Das Wetter ist eigentlich sehr gut, wenn auch kühl und man kommt sich einfach blöd vor, wenn man unter den Umständen in der Wohnung sitzen bleibt. Mein Hobby kann ich heute leider nicht ausüben. Mit meiner neuen Bekannten konnte ich mich letzte Woche auch nicht verabreden, da sie gesundheitliche Probleme hat. Ich würde heute gerne spazieren gehen, kann mich aber alleine nicht dazu aufraffen.

Die Wut von gestern über Ex und Weltgeschehen ist eher wieder einer depressiven Phase gewichen. Ich habe von meiner Familie geträumt, wie diese mich meidet wegen meiner Depression und vom Ex, wie es ihm einfach total egal ist wie es mir geht und nur an sich selbst denkt. Total empathielos, wie er halt ist. Da wacht man auf und fragt sich, warum man überhaupt heute aufstehen sollte. Dazu habe ich seit gestern ein Gefühl im Bauch, als sei etwas eingeklemmt.

Ex hat natürlich nicht geantwortet auf meine Frage an welche Adresse sein Krempel gehen soll. Stelle mir vor wie er total in alles scheißegal Haltung durch die Wohnung tigert, nur hinterm PC hockt und sinnloses Zeug anschaut. Wie ein scheiß Zombie ohne menschliche Züge. Normalerweise müsste ich jetzt denken, was man sonst zusammen alles schönes hätte unternehmen können, als jeder für sich in den Wohnungen zu verschimmeln. Aber ich vermisse ihn nicht heute. Das Verhalten ist einfach so befremdlich und mir gegenüber unfair. Nur habe ich heute keine Kraft mehr deshalb wütend zu sein.

Statt dessen bin ich einigermaßen zufrieden mit mir, wieviel Hausarbeit ich die Woche geschafft habe. Ist zwar noch nicht alles erledigt was ich gerne erledigt hätte, aber ich habe so viel mehr geschafft, als in den letzten Wochen. Meine Wohnung hatte sich langsam in eine Räuberhöhle verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich würde heute gerne spazieren gehen, kann mich aber alleine nicht dazu aufraffen.
Daphtea, versuche es trotzdem... Das Tageslicht ist sehr wichtig, wenn man solche Stresszeiten hat. Ich habe ja einen Hund. Ohne den wäre es mir auch schwer gefallen, das Haus zu verlassen... Ich hätte mir aber auch vorstellen können mit einem Hund aus dem Tierheim zu laufen. Vielleicht ist das auch eine Überlegung wert...
Die Wut von gestern über Ex und Weltgeschehen ist eher wieder einer depressiven Phase gewichen.
Ex, wie es ihm einfach total egal ist wie es mir geht und nur an sich selbst denkt.
Ihn können wir ja nur so nehmen, wie er ist. Versuche doch auch mehr an Dich zu denken und Deine Wut über ihn loszulassen... Je mehr Wut wir empfinden, um so mehr Stress erzeugt es in Deinem Körper... Sag Dir immer, es passte nicht. Er konnte nicht anders. War einfach nicht mein Mann. Ich habe es verdient geliebt zu werden...
Ex hat natürlich nicht geantwortet auf meine Frage an welche Adresse sein Krempel gehen soll.
Diese Situation ist wirklich doof. Aber auch hier kannst Du leider nichts machen. Wenn die Dinge sehr wichtig sind, kannst Du auch polizeiliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Ist zwar die letzte Option, aber machbar. Wir müssen nach einer Lösung schauen...
Wie ein scheiß Zombie ohne menschliche Züge.
Können wir so einen Mann vermissen. Daphtea, möchtest Du so einen Mann? Es gibt tolle Männer. Glaub mir. Versuche positiv zu denken. Dann strahlst Du das auch aus...
Nur habe ich heute keine Kraft mehr deshalb wütend zu sein.
Ja, es zieht Dir wirklich jede Energie ab...
Statt dessen bin ich einigermaßen zufrieden mit mir, wieviel Hausarbeit ich die Woche geschafft habe. Ist zwar noch nicht alles erledigt was ich gerne erledigt hätte, aber ich habe so viel mehr geschafft, als in den letzten Wochen. Meine Wohnung hatte sich langsam in eine Räuberhöhle verwandelt.
...sehr schön, dann machst Du erste kleine Schritte. Hab auch mit Dir etwas Geduld...

Wünsche Dir viel Kraft und viele positive Momente, damit Du aus Deinem Tief kommst.
Schritt für Schritt. :herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wünsche Dir viel Kraft und viele positive Momente, damit Du aus Deinem Tief kommst.
Schritt für Schritt. :herz:

Danke Jule, ich gebe mein Bestes mir selbst was gutes zu tun. Habe gerade einen Bratschlauch im Ofen. Mit Kartoffeln, Schafsfeta, Zucchini, Rosmarin, Knoblauch und der letztes Zwiebel im Haus, die ich noch mit dem Ex im Mai gekauft hatte. Dann ist die auch weg.

Die schlechte Freundin über die ich mal wieder eine Kontaktsperre verhängt habe, die eigentlich entgültig sein soll, hat sich eben wieder über Whatsapp gemeldet. Eine Affaire von vor vielen Jahren hat sich wieder bei ihr gemeldet. Interessiert mich das gerade? Ja irgendwie schon, ich bin ja neugierig. Kann die Nachricht aber nicht öffnen, weil ich die Lesebestätigung aktiviert habe, wegen der Nachricht zum Ex gestern. Was gar nichts bringt, weil der die seinerseits wohl aus hat. Alles blöd. Ich lese es erst heute nacht wenn alle im Bett sind und ändere die Datenschutzeinstellung vorübergehend. Offiziell benutze ich Whatsapp ja nicht mehr :nanu:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mein angesabbertes Spielzeug von Parship hat gestern ein neues Bild hochgeladen. Vermute das könnte er wegen mir gemacht haben, in der Hoffnung er bekommt dann doch noch auf seine letzten zwei Mails eine Antwort. Und dummerweise sieht er auf dem Bild sogar noch besser aus, als auf den älteren. Mit so einer leicht negativen Note. Unzufrieden mit dem Leben? Beleidigt? Hat ihm jemand sein Spielzeug weggenommen? Dumm nur dass er so blödes Zeug schreibt. Gut aussehen tut er. Sollte ich darauf nochmal anspringen, oder nicht? Das wäre jedenfalls amüsanter als die Wetter Cam von Exis Stadt zu stalken ob es auch ja geregnet hat heute. Eine frühere Bekannte hat sich vorhin mal telefonisch gemeldet, wie es mir geht. Fand ich nett. Sie wusste dass ich nun wieder da bin und hat an mich gedacht, weil ich ihr so leid getan habe ().
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.793
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben